>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ausweg
Ausweg Wie kann ich mein Herz ergründen, Wie kann ich die Liebe neu entzünden, Man hofft auf ein Feuer, Wenn es nur noch Klimt, Wenn einfac...
0 Punkte
28.01.2024
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
BETROGEN
Ja ich weiß, ich habe dich betrogen !Und nur deswegen habe ich dich angelogen !Letzten Monat erst bin ich aufgeflogen !Fragst mich wie oft, wie ...
0 Punkte
01.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19