>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar HB Panther
HB Panther
Auf Granit feilen
So sehr sehne ich mich nach Romantik, forme ihren Namen aus Mosaik. Auf Erden werde ich zu einem Bandit, deine Schönheit unerforschte Physik. ...
5 Punkte
31.10.2019
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Auf Nimmerwiedersehen
Auf Nimmerwieder sehenIch lass losich hör aufwas nützt es bloß ?Um Null uhr in der Nacht hört es aufwas mich verrückt n...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Ausgebrannt
  Steh ich mutlos da vorm Spiegel, so bitter, hilflos schaut er mir ins Gesicht. Mein Herz versteckt sich hinter Schloss und Riegel, sp&uum...
5 Punkte
31.08.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ausweg
Ausweg Wie kann ich mein Herz ergründen, Wie kann ich die Liebe neu entzünden, Man hofft auf ein Feuer, Wenn es nur noch Klimt, Wenn einfac...
0 Punkte
28.01.2024
Avatar Goffrey
Goffrey
Bann der Ungewissheit
..Mein Herz läuft in Tränen grausig Sturm, es rennt gegen diesen übergroßen, gar unmenschlichen Turm, aus Suche, Sehnsucht ...
0 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
Amanda Grace Image
begraben
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ...
0 Punkte
22.06.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Beherrscht !
Bist sehr beherrschtmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Deine Gedankenein Zufluchtsort.Fühlst du zu viel,bist du w...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Kein Bild
Frauenversteher
Beinahe hätte ich mit Silvia geschlafen
Ich kenn dich schon seit vielen Jahren,wollt mich mit dir einst gern paaren.Doch fehlte der Mut dir das zu sagen,die Sehnsucht blieb und banges Klagen...
0 Punkte
08.11.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
BETROGEN
Ja ich weiß, ich habe dich betrogen !Und nur deswegen habe ich dich angelogen !Letzten Monat erst bin ich aufgeflogen !Fragst mich wie oft, wie ...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Betrogen und Belogen
Ich habe mich auf heute gefreut , Doch ich habe es danch Bereut . Du kamst zu mir und sagtest ich hätte dich Betrogen , Doch das wahr nur Gelo...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Betrogenes Herz....
Nichts kann Dir das Leiden nehmennichts kann Dich trösten in Deinem SchmerzDu spürst noch immer, dies unsagbare Sehnenstehst weinend vor mir...
3 Punkte
02.02.2013
Avatar Kein Bild
jascha409
Betrübt
  Betrübt sein, Klagen groß und klein. Betrübt sein, jemand war gemein.   Betrübt sein, Gefühle sind sehr f...
5 Punkte
05.03.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bin Allein
Bin Allein Wo bist Du? Wenn sich die Nacht um mich legt, Wo bist Du? Wenn der Morgen wieder kommt, Wo bist Du? Wenn mein Herz dich sucht, W...
0 Punkte
02.05.2023
Avatar Love_Step
Love_Step
Bin ich für dich dreck?
Ich vermisse dich so sehr, mein Herz wird durchbohrt von einem Speer. Du schaust immer weg, bin ich...
4 Punkte
22.02.2014
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Bitte geh!
Ich wünsch mir, dass du dich aus meinen Gedanken verpisst,Ich wünsch mir, dass mekn Herz dich endlich vergisst.Und wieder überströ...
0 Punkte
01.05.2016
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Blutend
Liebedu bist zerstörerischso schnell wie du ins Leben trittstso schnell gehst duund nimmst mehr mit als vorher dort gewesen warnur noch Leereund ...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Kessy
Blutige
Blutige Tränen Blutige Tränen rollen über mein Gesicht,  ich schreibe diese Worte nur für dich.  Worte voller Sehnsuc...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Teddybär
Bonjour Tristesse
Bonjour Tristesse, du bist nicht weit Ich bin ein Kind der Traurigkeit Du malst die Tage mir in Grau Scheint der Himmel noch so blau. Du bi...
0 Punkte
16.03.2020
Avatar Kein Bild
tiger
Brennend erfroren
Meine Tränenzu Eiskristallen erstarrt.Der Schmerzin Feuer gewandelt,meine ganze Seele verbrennt.Die Narben zu tief unter die Haut reichen,als das...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar Kein Bild
L14
Broken
Mein Herz ist zerbrochen und dauern wird es Wochen denn die Emotionen in Mir kochen da du mich ignorierst so das Ich dich verlier Ich möchte...
0 Punkte
06.02.2017
Avatar Hano
Hano
Broken Heart
Ein armes Herz,von Sorgen schwer.Gebrochen oft,es kann nicht mehr.Es schlägt zurück,bricht andere Herzen.Sagt höflich dannEntschuldigun...
5 Punkte
20.09.2015
Avatar Kein Bild
Kn1ghtR1d3r
Bronze
  Ich habe dich gesehen und gefühlt, doch nun bin ich verwühlt. Das Leben bringt dich in meine Arme, doch ich lege meine Fahne. &n...
0 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Bunter Vogel, flieg!
  Klammere dich nicht fest an ihr Sie schätzt es nicht  Klammere nicht an einem freien Stier Er zerstört dein Gesicht  L...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Chaos der Gefühle
Du bist sportlich,Ich nicht so.Wenn du was anfängst,bin ich schon k.o..du bist das Gegenteil von mir,doch das ist mir egal.Wie stehts mit dir?Ich...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Dämmerung
Was ist mit uns beiden geschehen das Blattgold blättert von deinem Heiligenschein kannst du es wirklich nicht sehen die Dämmerung bricht Ã...
0 Punkte
30.01.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Dahin!
Deine Gestalt verschwamm.Das sah ich noch.Eine gemeinsame Zeitin Minuten  dahin.Ich werde dich wohlnie wiedersehen.Eine Mauer wächst...Bernd...
0 Punkte
09.01.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dann Gehe
Dann Gehe Geschlossen sind meine Augen, Und ich stell mir vor, Was ich verlor, Schlaf er will nicht kommen, Den hast du mir genommen, Gegang...
0 Punkte
07.03.2022
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Das einsame Puzzleteil
Ein Fenster steht offen Ein Herz ist gebrochenSie schaut hinausSchwarz und weiss sieht´s draussen aus   Sie fühlt sich nicht wichti...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Ende
Das Ende Verlangen Heißt sich Hinzugeben, Einen Rausch zu Erleben, Sinnliche Berührungen, Keine Angst vor Morgen, Momente voller Zärtlichk...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Goffrey
Goffrey
Das Fenster zur Einsamkeit
Im Schleier der dunklen Nacht hab ich mir viele Gedanken gemacht. Ich kann und vermag nicht zu schlafen, weil mich immer wieder die deinen Gedanken tr...
5 Punkte
12.06.2013
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19