>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
MartinGundel
Teddybaer
ich wünscht ich wär dein Teddybär, und läge nachts an deiner Seite. Hörte nachts deine Seufzer schon, wenn du schnarchst...
4 Punkte
23.12.2022
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
The Pain
I penetrated your disguiseyou're continuous immature and cowardlyand behind your great maskI see a fool phony.I saw through your aimyour love were amo...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Maracim
The real love
Love is a lie in the hearts of the human race.~ Maracim...
4 Punkte
21.12.2014
Avatar Helena
Helena
The Rose
You wanna be famous, you wanna be cool dancing at parties, having fun in the pool. But don´t you hesitate sometimes when you think you heard ...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Tief gefallen
Fallende Blätter auf der Erde trocken und durstig sie ist. Was wird aus der Welt werden ich sie nicht vergiss. Fallende Sterne überall wo...
5 Punkte
03.09.2016
Avatar Rotrand
Rotrand
Trübsal
Trübe Blicke starren leer geradeaus. Meine Augen sind vertrocknet, hab längst keine Tränen mehr. Alle bunten Farben von ihnen abgewasc...
0 Punkte
11.09.2019
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Tränen
Wie Blut, das aus einer Wunde tropft.Wie sehr es weh tut,obwohl das Herz klopft.Wie Feuer,das mich verbrennt;bist mir gut und teuer,auch wenn die Zeit...
5 Punkte
24.08.2014
Avatar dávinci
dávinci
Tränen Tau
Tränen TauTränen Tau,Morgen Rot,Schmerz erfülltes Weinen,als wehre in mir etwas Tod.Tränen Meer ,fließendes Wasser,schmerzli...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar Kein Bild
Monarch
Tränen versiegen in der Erinnerung
Immerfort ich eine Träne seh meine Gedanken beginnen zu reimen Innerlich tut mir das Herze weh Ich fange an zu weinen   Meine Trän...
5 Punkte
19.11.2012
Avatar Kein Bild
laura99
Trauer
Trauer ist nicht immer toll so wie es eigentlich immer soll unterbrochen weine ich denn ich brauche dich ....
3 Punkte
03.10.2013
Avatar Kein Bild
Eremit
Traum von dir
Ich hab heut wieder von dir geträumt. Wieder hat es sich in mir aufgebäumt. Hat mich erschrocken, wühlt mich auf. Musste mich schocken,...
4 Punkte
20.04.2016
Avatar jaylynn
jaylynn
Traumfabrik
Morpheus zieht mich in sein dunkles Reich mit all den geheimen Kammern die zu betreten ich nicht wage. Vermeide offene Türen zu ungekannt...
0 Punkte
01.07.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traurig Sein
Traurig Sein Sehe in den Spiegel, Flieg übers Meer, Spüre den Regen, Und will doch viel mehr, Der Mond scheint Hell, Die Zeit geht schnel...
0 Punkte
16.05.2021
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Trockene Tränen
Ich sollte weinen - doch kann es nicht,meine Hände reiben über mein Gesicht.Sehne mich nach Schutz und Halt, in mir ist es nur noch leer und...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Über den Liebeskummer
  Als ich abseits von den Meinen Lustlos durch die straßen ging, Sah ich etwas das erhellte Meinen trüben Alltagssinn.   Es...
4 Punkte
08.03.2008
Avatar Kein Bild
enfantterrible
Ultraromantik
1. Brutale Sinnlichkeit, anderer Stern, rückblickend allen Verkehrungen spottend. Triumph des Lebens über die große Erpressung, da...
0 Punkte
09.08.2017
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Unantastbar
Ich gedenk dein Tag und Nacht,gedenk wie Du mich zur Prinzessin gemacht;gedenk deinen Aug & Haar,welch Glanz so wunderbar.Ich gedenk vergangener T...
4 Punkte
02.11.2014
Avatar Norini
Norini
Und du sagst, du willst sterben...
Wandle auf einem Meer aus ScherbenFrag mich, wohin, wenn wir sterben?Frag mich, was hat das alles für einen SinnWenn ich nicht mehr bei dir bin?F...
4 Punkte
04.02.2014
Avatar annabell_lena
annabell_lena
Und trotzdem liebe ich
Für dich bin ich Luft Und doch sammele ich, schreibe alles in mein Tagebuch, um eines Tages vor dir stehen zu können: „Hey, ich ha...
0 Punkte
11.07.2016
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
unendliche Hingabe
Ich füge mich meiner selbst, ich will nicht sein, will nicht das es so ist!Habe Angst vor dem Appell des Henkers.Lässt sich Angst unter solc...
4 Punkte
29.05.2013
Avatar Kein Bild
Ringo
Unerfüllte Liebe
UNERFÜLLTE LIEBE1 000 KÜSSCHEN SCHICKE ICH DIR.1 000 MAL VERZEIHE ICH DIR.1 000 MAL HABE ICH DICH SO GERN.UND TROTZDEM BLEIBST DU MIR IMMER ...
0 Punkte
21.06.2016
Avatar Goffrey
Goffrey
Unergründlich
Ich schrei dich an,Wut, die tobt, Herz- dass Stürmt. Ich frag dich- Wann, warum es dich so bitterlich erzürnt? Du bist so nah, soo na...
5 Punkte
04.03.2017
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Ungewissheit
Sie ist schmerzhaft, raubt einem alle Kraft,                           Die ...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Schwarzerose
Schwarzerose
Unglücklich
Ich kann nicht weinen… ich darf nicht Ich kann nicht schreien… man würde mich...
0 Punkte
21.01.2014
Avatar Schwarzerose
Schwarzerose
Unglücklich
Ich kann nicht weinen… ich darf nicht Ich kann nicht schreien… man würde mich...
0 Punkte
21.01.2014
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Unglücklich verliebt
Ein Fenster ist offenEin Mädchen betroffenIhr Freund ist weg verschwundenHat sie einfach allein gelassenSie weiss nicht den GrundIhre Freundinnen...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
McBrück91
Unser Boot
Unser Boot   Der Anker ist geworfen, ab jetzt sind wir wieder alleine. Tränen sind verboten, du ziehst die Reißleine. Unser Boot...
0 Punkte
05.11.2013
Avatar Kein Bild
Stubentiger
Unsere Liebe
Meine Liebe ist so weitund deine so rein meine Liebe ist gerechtigkeit und deine glücklich zu sein Wir beide sind gleichund doch s...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar Ichigo
Ichigo
Unsicherheit in einer unsicheren Zeit
Was ist los? Es verzehrt meine Kraft. Meine Unwissenheit ist großDas quält meine Leidenschaft. Ich bin verwirrtEs passiert so vielIch habe ...
0 Punkte
18.10.2022
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Unter deinen Flügeln
Unter deinen Flügeln   Sehe Tag und Nacht nur dich Doch sehe Tag und Nacht kein Licht Kann hier nicht atmen doch auch nicht mehr denk...
5 Punkte
23.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19