>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Jasmiin
Jasmiin
Gebrochen
  Du hast mich alleine gelassen meine Träume haben mich verlassen   tödlich zu glauben du wärst für immer mein wein...
0 Punkte
24.10.2017
Avatar Kein Bild
elvira
Gebrochenes Herz
wenn ich dir in die Augen sehe dann spiegelt sich dort deine Trauer..du lässt niemanden ran um dich rum eine mauer..ich weiss du bist verzweifelt...
0 Punkte
11.05.2013
Avatar Kein Bild
alexander_beaulieu
Gebrochenes Herz
Von all den Geistern, die ich rief In all der langen, harten Zeit Schienst Du mir als ein Segen Für Dich ging ich so weit, schritt auf neuen ...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Kein Bild
DevilOfDarkness
Gedanken
Ich denke mit meinem Gehirnund packe mir vor einem Gedanken an die stirn.Ich denke nur an diese Personund will sie vor meinen Gefühlen verschonen...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar Kein Bild
Henne1981
Gedanken
Ein Steg voller Möwen, ein Kopf voller Gedanken, auf dem Sund ein paar Schwäne sich zanken, ein Herz voller Schmerz, den Blick Himmelwä...
0 Punkte
04.09.2016
Avatar Adworan
Adworan
Gedankenspiel
Unsere Gedanken sindEin Segen und ein FluchMan kann sie nicht einfachÜberdecken mit einem Tuch Wir ziehen uns zurück Aus jensten G...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Gefangen
Mir wird heiss,kalt,mir zerspringt meine Seele,kann mich nicht an den Zeitpunkt erinnern,als du begannst mich zu vergessen,als du uns aufgegeben hast....
5 Punkte
03.07.2015
Avatar Kein Bild
dennis311
Gefühle
Gefühle? Wozu sind Gefühle da? Zum Lieben,Hassen, Trauern, Treten Gefühle?Gefühle sind manchmal Schall und Rauch Schnell da? Schne...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Sabine
Gefühlschaos
Ich habe lange in meinen Gefühlen gewühlt,jetzt weiß ich, was ich habe immer gefühlt;Ich habe viele Wörter, um dich zu besch...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gegensätze
Gegensätze ziehen sich an,langsam glaub ich wirklich,da ist etwas wahres dran.Doch kann und will nicht glauben,denn du würdest am liebstenme...
0 Punkte
07.05.2016
Avatar Goffrey
Goffrey
Geh weiter, immer weiter..
Oft frag' ich mich: Wo bin ich nur, oder wer bin ich? Doch krank bin ich nich, sagt der Arzt mir nämlich! Es ist nur die Welt, die sich of...
5 Punkte
24.01.2017
Avatar Kein Bild
magnolie40
Genuss kennt keine Reue
    Bereue nichts was du genossen hast,    denn das ist ein Zeichen von Schwäche .Zeige Stärke und steh...
0 Punkte
25.07.2017
Avatar Rotrand
Rotrand
Geplatzte Träume
Selbst ein Traum, der nicht auf Sand gebaut,sondern ein Grund so hart wie Stein,kann vom Schlag der Schicksals Keulauf einem Mal zu ende sein.Vom Dorn...
4 Punkte
23.11.2015
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
GEWISSHEIT
GEWISSHEIT erdbeeren aufgetaut gegessen sind fad ich weiss er ist nicht vermessen mein rat leg die liebe niemals auf eis denn nach dem auftauen wird s...
0 Punkte
01.07.2018
Avatar arnidererste
arnidererste
Goldner Ring
Goldner Ring Sah die Tore hoch im Norden, sah den Weg zum Himmel weit. Alle Hoffnung blieb verborgen, war verloren in der Zeit. Sah die Liebste d...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar dávinci
dávinci
Graue Tage
Heute war einer dieser grauen Tage,an denen mich meine Sorgen plagten.Mein Kopf ist leer,mein Herz zehn Tonnen schwer.Gestern schriebst du diese Zeile...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
Haselnussmilchshake
Großer Kummer
Warum tust du mir das an? Ich hab dir nichtmal wehgetan Warum musst ich das auch tun Das hab ich davon nun Ich habe einen großen Teil verlo...
0 Punkte
21.11.2012
Avatar Leopardin
Leopardin
Guten Morgen, liebe Sorgen
Verraten am Herzen, am Vertrauen, neu anzufangen, neu aufzubauen. Leichter gesagt, als getan, hab mich wiedermal vertan, mich im Menschen so gei...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Heimkehr
Vor langer Zeit, da sagtest du Dass dein Weg nach Hause führe Gingst stolz hinfort, gingst voller Mut Fast schon im Tanz, gingst ohne Mühe Ich...
0 Punkte
20.02.2019
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Herbst
Zwischen unseren SchenkelnWächst ein Feigenblatt Der Herbst wird seinGnadenlos © René Oberholzer...
4 Punkte
18.10.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Herbst
HerbstDie Blätter fallen von den Bäumenwie meine Hoffnung ab von mirNichts bleibt mir als noch zu träumenvon meinem Glück - zu zwe...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar Kein Bild
K3V
Herbstmelancholie
Ich bin einsam und allein,doch will es nicht sein.Der Winter kommt so schnell,das Laub wird rasch welk,und ist das immer generell,die Zeit in der man ...
4 Punkte
13.11.2012
Avatar Kein Bild
rm-jr
Herz
Ständig zerrissen Sooft hin und her Wird so selten verstanden Als ob's mir unbekannt wär   Tief in mir drin Und so voller Gef&uum...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar Kein Bild
Charlii
Herz - Schmerz
Herz- Schmerz: Eiskalt ist die Luft, genau wie mein Herz, ein milder Duft, verbunden mit Schmerz.   Flammen lodern innen, Risse entstehen,...
5 Punkte
01.03.2015
Avatar Milkakuh
Milkakuh
Herz aus Eis
Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herum Ich erkenne dich nicht mehr, Du verkaufst mich doch nur für dumm Dir zu glauben fällt mir schwer. ...
4 Punkte
11.12.2012
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz aus Stein
Herz aus Stein   Die Blumen sind verdorrt, du bist Ford. In Fenster band kein Licht, ich find dich einfach nicht.   Such dich in al...
0 Punkte
31.10.2015
Avatar GermanDichter
GermanDichter
Herz Gebrochen
das muss nicht sein denn die Liebe ist wie ein Schein auch der Schein trügt das ist klardoch denk daran in schwerster notdie Liebe bringt auch So...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Kein Bild
ladyanne
Herz sei still
mein Herz es weint ,ganz leise und still.du kannst es nicht hören,weil ich es so will.es sehnt sich nach dir,nach deiner Hand,nach deinem Blick,d...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar juliusstm
juliusstm
Herzen und Liebe begraben
Unsere Liebe, ich hab sie begraben, Alles, was wir jemals uns gaben. Unsere Liebe, nun unter der Erde. Gott weiß nur, was bald aus uns werde. Un...
5 Punkte
26.09.2021
Avatar Kein Bild
L14
Herzensschmerzen
                Ohne dich Dich zu sehen mit diesem Mädchen und Ich bin nur das fünfte Rädchen...
5 Punkte
05.02.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19