>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Teddybär
Teddybär
Du bist fort
  Dornenvogel schlag den Schnabel in mein Herz  Tief ins rote Fleisch der Liebe  Verbeißen will ich mir den Schmerz  Wen...
0 Punkte
02.02.2023
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Du brauchst ihn nicht!
Komm über ihn hinweg!! Er ist es nicht wert! Er ist Deine Zeit nicht wert und Deine Tränen auch nicht. Ja. Du liebst ihn. Ich weiß das...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
Camilentee
Du hast ...
Du hast mich verletzt ,du hast mich verführt . Du hast mich geliebt ,du hast mich gerührt .Du hast mir vertraut ,du hast mich berü...
1 Punkte
19.10.2014
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Du liebst mich nicht
Sie ziehn mich zu DirZerzauste HaareSchimmernde AugenSie ziehen mich zu DirIch wollt Dir vertrauenWeiche LippenLange WimpernSie ziehen mich zu DirDu g...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Du nicht
Du nicht   Du kannst nicht über mich entscheiden du kannst nicht entscheiden wann ich darf leiden Du kannst mir nicht vorschrei...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Milkakuh
Milkakuh
DU!
Du nennst es nur eine Freundschaft, aber für so etwas habe ich keine Kraft. Du sagst du hältst zu mir, doch niemals bist du hier.  ...
4 Punkte
03.12.2012
Avatar Kein Bild
Isi
Du...
Ja ich liebe dich, trotzdem erlaube dir nicht, mich zu verletzen, denn dann werde ich dich zerfetzen. Lass mich bloß inruhe, ich kann doch s...
5 Punkte
14.11.2012
Avatar maltix
maltix
Dunkle Wolken
  Dunkle Wolken ziehn hinüber bringen Regen übers Land, die Sonnentage sind vorüber Lebenslust erscheint wie Tand.   Z&...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Dunkler Eisplanet
Aus der Dunkelheit lacht der Eisplanet, er schon seit Milliarden von Jahren so besteht. Viele Grade unter null, halte in meinen Händen ein Red Bul...
0 Punkte
20.02.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Dunkles Geheimnis!
Sie hielten sich zärtlich an den Händen und bummelten durch die Parkanlage! Hoffentlich ist diese Stadt endlich das Richtige für sie. Nach so vie...
0 Punkte
18.05.2021
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Durch meine Augen
Ich wünschte du könntest dich durch meine Augen sehen,wie du's genießt, dass die Mädels so auf dich stehen,wie es mir weh tut ein...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar MarieJanne
MarieJanne
Echt
Echt   Unzerbrechlich. Unnahbar. Einfach unsichtbar. Angeblich, bist du aber nicht! Niemand. Scherben sowie Glück. Wünschte du...
5 Punkte
18.02.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Eifersucht
Dein Hund die Nadeline moecht ich sein,koennt knurrn und belln, mein Liebster kuemmert sich darum.Taeglich frische Leckerei'n und einenKnochen obendre...
0 Punkte
19.11.2013
Avatar Adworan
Adworan
Eigener Wille der Gefühle
Zu schüchtern um sie anzusprechen Und sich selbst ins Herz zu stechen Die Gedanken nur am drehen Doch bei den Taten bleibt man eifach stehen ...
5 Punkte
30.03.2016
Avatar Kein Bild
Molly Luise
Ein
Allein Im Gebein Das sinnlose Sein Die Seele zu fein Hoffnung kein Es bewegt sich nicht mehr das Bein Will doch nur sein dein Alles nur ein S...
2 Punkte
16.05.2020
Avatar jaylynn
jaylynn
Ein grauer Ort ohne Dich
Die Welt wäre ein grauer Ort ohne dich Und der Riss hinterließe eine Narbe Wie die Trennung siamesischer Zwillinge Blaues Feuer und schwarze Fa...
0 Punkte
19.11.2018
Avatar Kein Bild
Willfire
Ein schlechter Tag
Ich setz mich auf und starre an die Wand, in diesem Moment nehmen Gefühle überhand. Ich starre an die Decke, weiß nicht mehr wohin, ...
5 Punkte
12.06.2013
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Eine blumige November Liebe
Eine blumige November Liebe Regenschauer jagen durch die Straßen der Stadt, der Wind treibt Nebelfetzen vor sich her, es ist kalt geworden - Novem...
0 Punkte
28.08.2015
Avatar BloodAngel
BloodAngel
Eine Geschichte...
Du sagtest mir du würdest mich lieben Würdest mich verstehen würdest nie etwas auf mich schieben!   Wir waren Glücklich ...
0 Punkte
16.03.2014
Avatar Kein Bild
charly
Eine getrennte Liebe
Dieses Gefühl ist mir neu! Tut es mir weh, oder bin ich nur scheu?Scheu davor, wie es sich wirklich anfühlt.Es ist als wäre ich vo...
5 Punkte
22.11.2012
Avatar Kein Bild
Geen
Eine Nacht im Mondenschein
Ich stehe hier allein,in der Nacht im Mondenschein.Der Park ist dunkelnur erleuchtet durch das Sternengefunkel.Denk an dich,an die vergangene Zeit.Sie...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar Rotrand
Rotrand
Einsame Gedanken an einem Herbstnachmittag
  Einsam sitze ich am Ufer des Flusses, der ein paar hundert Meter hinter unserem Haus langsam seine Bahnen zieht.Mein Blick geht starr geradeau...
5 Punkte
02.12.2015
Avatar Kein Bild
kasy_x3
Einsame Liebe<3
Dein Blick der mir sagte, dein Herz auf mich warte, doch eh ich mich täusche, zeigt sich meine Reue, Du sagtest du lässt mich nie allein, so...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Einsamkeit
Wenn ich aus dem Fenster schau, scheint die Sonne grau in grau, trist - der Himmel - ohne Frau, Wenn ich in die Zukunft schau. Wenn ich mir ei...
4 Punkte
26.01.2020
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Einsicht
Deine Liebe war esDeine Liebe ist esDeine Liebe bleibt esDenn ich weiß du bist esMeine Liebe wär esMeine Liebe sei esMeine Liebe blieb` esW...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
KoS
Einssein
Unterdrückte Gefühle mein Herz ist aus Stein, Freiheit für die Liebe frei sein ist Sein. Ein Herz aus Stein, schwer und träge, dunkel und dicht , ...
0 Punkte
15.07.2018
Avatar Goffrey
Goffrey
Einst
    Herzen, die einst einander glaubten. Gar vertrauten und in Schmerzen sich die Sinne uns raubten.   Kerzen, die einst einand...
5 Punkte
20.07.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Eiszeit
°°° Der Herzschlag voller Ohnmacht in Tränen stille stampft,  zitternd, atemlos sich am Panzer des Eises schmiegt. Ein lautlo...
5 Punkte
20.07.2014
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Endlich Verloren
Lange hab ich überlegtHab Ferngesehen hab nachstudiertWie zeigst du ihr dass du sie liebstWie zeigst du`s ihr dass sie`s verstehtDass es nur eine...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Erfrorenes Herz
Unsere Liebe war so groß wie das Meer, wurde sie beschützt vom Herrn. Wurden getragen von Gottes Händen, niemals sollte unsere Glück enden. ...
0 Punkte
27.01.2022
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19