>
>


Liebeskummer (541)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
dennis311
Liebe? Was passiert?
Bedeutende Fragen LIEBE - Was bist du? Bist du voll Trauer und voller Schmerz? Oder bist du Zuversicht und Wärme fürs Herz? Bist du Gl&u...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Lieben, leiden, lassen
Lieben ,leiden, lassen   Nachts wach wegen des Herzens Krach es schlägt so lebhaft wie noch nie Voller Schmetterlinge sieh doch sieh...
5 Punkte
03.01.2014
Avatar juliusstm
juliusstm
Liebes Bullshit
Die Liebe malt nicht immer Kreise, Manchmal ist sie schlichtweg scheiße. Sie tut dann weh und nichts ist lustig, Schnell wird es dann ganz sch&o...
5 Punkte
16.07.2021
Avatar Kein Bild
Luft
Liebesgeschichte
Ich seh' ein Buch an einem Ort,versteckt und nicht zu seh'n.Die Seiten sind beschrieben voll,beschreiben was gescheh'n.Vor'n auf dem Buch, da klebt ei...
0 Punkte
03.04.2015
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Liebeshass
Liebe und Zusammensein,welch ein wunderbares Gut,doch scheitert sie,verliert man schnell den Mut.Ich will mich fernhalten,weit weg von ihr,will am lie...
4 Punkte
31.03.2014
Avatar Kein Bild
KullerKeks
liebeskummer
liebeskummer ein hauch von liebewie letzten sommerwenn nur etwas davon bliebehaben gelacht haben geweinthat mir freude gemachthab es ernst gemeintdoch...
4 Punkte
26.10.2012
Avatar KleinesEngelchen
KleinesEngelchen
Liebeskummer
Ein Schauer überkommt mich. Es fühlt sich an wie Schmerz. Doch es passiert nur weil du mir den Rücken kehrst. Ich lauf dir nach, ...
0 Punkte
27.01.2013
Avatar possum
possum
Liebeskummer
LiebeskummerLiebeskummerjeder spricht davonund kennt diese gefühleaber meist gliedert die peineher zu der jüngeren generation einim alter hi...
0 Punkte
18.07.2022
Avatar Kein Bild
Firlefanz
Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling...
Der Tag war weit, das Tor zu zweit, es ging kein Tag, an dem der Himmel nicht weint, doch freut er sich auch bisweilen, wer will schon unter Stur...
4 Punkte
19.02.2021
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
Liebeskummer sucht Antworten
Ist es die unendliche Weite des bunten Gefühlslebens, die den Liebeskummer so umschreiben kann?Ist es ein Bann der uns auch ins Jenseits bef...
5 Punkte
29.05.2013
Avatar Kein Bild
Mariese
Liebst du mich? Sei mal ganz ehrlich!
Bin mir einfach nicht mehr sicherunser einstiges Gekicher nun der leerer Raum verschlingtvon der Ruhe ganz umringtSchreibst nicht mehr so oft wie...
5 Punkte
04.03.2016
Avatar Kein Bild
Melanch Oly
Liebste, süsse Sommerbrise
Lieber, süsser Sonnenschein Sanftmut und Liebe bringst du mir Deine Tiefen, deine Narben, doch bist du so rein! Ich wünscht ich wär ...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Liebster Wildfang
Liebster Wildfang   Ich sehne mich nach den Abenteuern mit dir. Du hast mir stets Freude bereitet, während wir durch die Gegend fuhren. ...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
LIEBSTER ZEDRICK
Liebster Zedrick, warum nur hast du mich verlassen ?In all den Jahren habe ich dich nie vergessen !Warum nur folgst du dem Gesetz der Rassen ?Kein and...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Loslassen
  Süsses Parfüm liegt schwer in der Luft, und Erinnerung die Sehnsucht beschwört. Gefühle, eng  verbunden mit diesem ...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Love
Und nun sitz ich hier,bin ganz allein,bist nicht mehr bei mir.Kilometer trennen unsdoch früher waren wir so verbund´n.Du gingst fortna...
5 Punkte
18.02.2016
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Lügen Sind Die Falsche Wahrheit
Mit einem Menschen in der WeltBist du so hoch geflogenDoch eh die zweite Woche nahtWirst du auch schon betrogenVom hohen Berg der Liebe heißtWir...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Luzifers Hölle
Wenn die dunkle Nacht wieder kommt, und sich ein Dämon im Blut der Unschuldigen sonnt. Da kommen all meine Ängste und Sorgen, das böse liegt so ...
0 Punkte
06.02.2022
Avatar Kein Bild
SeMo
M 1
Das mit der Liebe? _ Ja, das ist schon ne harte Sache, Sie kann dich so stark und gleichzeitig unendlich traurig machen. Dass ich dir egal bin, ke...
0 Punkte
20.08.2018
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
Manchmal ist manchmal nicht genug
Ich ignoriere dich  Manchmal Ich bewerte dich Manchmal Ich beobachte dich Manchmal Ich mag dich Manchmal Ich brauche dich Manchmal Ich ...
0 Punkte
01.10.2015
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Mauer aus Stein
Mauer aus Stein   Starrer Blick Als wenn ich erstick ich sehe dich doch kümmert es mich nicht eine kalte Mauer – hoch gebau...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Mehr als nur Freunde
Mehr als nur Freunde  Wir sollten freunde bleibenam besten sollte ich schweigenimmer wieder diese scheißewo bleibt unsere Reise   t...
0 Punkte
06.11.2013
Avatar Kein Bild
Sabrini
Mein falscher Traummann
Meine Augen weinen,  Meine Tränen sind kalt, Ich werde nicht glücklich,das einzige was ich werde ist alt.    Meine Liebe ...
0 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Míriël
Mein Fenster
Wenn ich an meinem Fenster steheUnd aus diesem Fenster sehe,Sehe ich das Meer. Ich höre den Wind, Die Wellen-Leise -Sie wiegen hin und ...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
Manchmal sagen Menschen, dass sie immer für Dich da sein werden, dass sie Dich niemals verletzen werden, dass sie Dich immer lieben werden... Abe...
0 Punkte
03.04.2014
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Mein Liebeskummer
Mein Liebeskummer1.Am frühen Morgen ging ich in die Schule,da sah ich meine große Liebe.Wie ein zerbrochenes Herz,Es war auch wirklich gebr...
2 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
Anna1203
Mein Schatz
Mein Herz es schreit ganz klar und still,nach dir mein Schatz, du bist, was es am meisten will Nur ein Wort und ich würd' zu dir komm', zu dir me...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
Rebecca2107
Mein Schmerz
Ich sehe ihn, gleich vor mir,doch kann ich nicht hin,denn ich trau mich nicht!Ich spüre ihn,gleich vor mir,doch kann ich ihn nicht berü...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar juliusstm
juliusstm
Mein Sonnenschein
Ich vermisse Dich, mein Sonnenschein, Kann gar nicht mehr glücklich sein, Liege nachts allein im Bett, Fühle mich nur halb komplett, Denn ic...
5 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Meine Hand wollte zu dir
Meine Hand wollte zu dir Doch du ließ sie liegen Und sie blieb bei mirMeine Seele, sie wollte fliegen Sie wollte raus Diese Liebe sie war blo&sz...
0 Punkte
13.03.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19