>
>


Liebeskummer (541)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
The live of pi
Pi
Hey Pia, you have to see time with you feels infinite like the number called pi. But falling in love has a prise, so no surpr...
0 Punkte
09.04.2015
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Porqué?
No sé que debo hacerNo sé que debo pensarpero séque es demasiado mucho a decir.Has dicho que serás siemprejunto a mi.Queda...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Emm
Puzzle
Nahmst mir viel, doch eigentlich nichts Habs dir gegeben, still und ruhig Dir hingelegt, so nah ich mich traute - doch niemals so das du es s...
4 Punkte
19.03.2015
Avatar Adworan
Adworan
Quälender Wunsch
Es ist schon viel Zeit vergangenDoch immer noch spüre ich dieses VerlangenEs fühlt sich an ob etwas fehlt Ich spüre jeden Tag wie ...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Rabe und Wolf (Part 2 - Cursing the Moon)
Gazing into the waters,Of retrospectiveMy past lies before me,disillusioned.It wasn't upon me to decide,Wether or not to hold her hand.Her aura ran of...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Rabe und Wolf (Part 2 - Cursing the Moon) - Übersetzung
In die Gewässer,der Retrospektive blickendliegt meine Vergangenheit vor mir, desillusioniert.Es lag nicht an mir zu entscheiden, ihre Hand zu hal...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Regen in mir
    Ja schrei mich an, versteh mich nicht, und schlag mir einfach so fest in die Fresse! Klar, tritt mir noch mitten ins Gesicht und gi...
5 Punkte
20.07.2014
Avatar whayaf
whayaf
Repression
Unerreichbar,wie die Sterne ferner Galaxien.Kaum vergleichbar,würde mir selbst so gern entfliehen.Kontrolle,über Wissen und Verstand,doch di...
5 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
McBrück91
Retro
Du hast es geschafft, ich bin am Ende,verlassen von Hoffnung und Vertrauen,alles was du sagtest, war eine Lüge,ich kann dir nicht mal in die Auge...
5 Punkte
14.04.2014
Avatar adler84
adler84
Schatz ich liebe nur dich
Zeit heilt Wunden,ich glaub ein jeder es kennt, Tränen, Schmerzen wenn jemand den man liebt sich trennt. Man fragt sich was ist hier nur geschehe...
5 Punkte
03.12.2013
Avatar micha221b
micha221b
Scheinbar ein Prinz
    Der Traumprinz auf dem weißen Ross den wird es für dich nicht geben. Der junge hübsche Adelsspross bleibt fern au...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar Kein Bild
Babylon
SCHERBEN
SCHERBENIch verschließe die Augen vor der Wahrheitwill nicht sehen, wer du wirklich bistes würde all meine Träume zerstörenso las...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar Kein Bild
AGA
Schlaf
Schlaffen ist wie ein kleiner tot, wenn Du wach bist seht oft alles anders ausA.Majarowska...
0 Punkte
09.12.2015
Avatar Kein Bild
Shininglight
Schmerz
In der Tat tat es weh.  Größere schmerzen als ich mir gedacht habe.  Was sind schmerzen, wie werden schmerzen definiert.  ...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
L14
Schmerz
                    Schmerz Wenn ich sage ich liebe dich und etwas zerbricht in mir wenn du sagst...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Schmerzen
Sie liegt in meinen Armen wie eine Prinzessin doch wie ein kaputtes Glas ist ihr Herz zerbrochen. Sie guckt mich an mit großen Augen doch sie we...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Adworan
Adworan
Schmerzhaftes Spiel
Wenn ich dich sehe ist es um mich geschehenIch hoffe es wird irgendmal vergehenDu bereitest jeden Tag neuen Schmerzes fühlt sich an als w&au...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Milkakuh
Milkakuh
Schutzwall
Schutzwall   Mein Schutzwall,  er ist unsichtbar Doch trotzdem ist er immer da, Ich habe ihn erbaut Habe euch zu oft getraut.   ...
5 Punkte
24.12.2012
Avatar Kein Bild
chelly2401
Schwäche
Schwaeche   Du bist mein Glück, rat doch mal, es ist das Stück, das fehlt ...
4 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
Maurice Lestaire
Schwärmer
Im Schwarm,ich schwärme vor mich hin.Schwärme allein, weiss nicht wohinSchwärme da und Schwärme her.Schwärme voll und Schw&au...
0 Punkte
14.08.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Schwarz
  Ich bade im Meer und schwimme ganz ausgelassen. Plötzlich da kann ich nicht mehr, fühl mich erdrückt von den Wassermassen. ...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Milan_Ventos
Milan_Ventos
Schwarzes Schwärmen
Hier, gebannt unter Zinnen der Zeit, Hier, träumend in Gemächern aus Leid. Morgentau tropft von Herzen aus Eis, Liebe, die in dunklem ...
0 Punkte
03.09.2020
Avatar dávinci
dávinci
Schweres Leben
Schweres LebenIch falle,ging Heute den Schwersten weg,Ich hielt inne, kein ende war zu sehn.Hab gewartet,vor ihrer Tür,mir Stockt der Atem,ich ka...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar Kein Bild
Souppey
Seelenleben
Was macht man, wenn man Gefühle hat,so stark, dass man kaum wird satt,so stark, dass man kaum leben kann,so stark, dass man den Tod ersang?Was ma...
5 Punkte
26.09.2014
Avatar Kein Bild
VaniVanille
Seelenspiegel
Einsame Seele, warum bist du allein - macht es dir Angst zusammen zu sein? Du hast mich berührt und mich verführt, doch tief in dir ha...
0 Punkte
29.08.2022
Avatar Kein Bild
OleArne
Sehnsucht
Sehnsucht   Jeden Abend liegt er still sieht sie vor sich wunderbar perfekte Züge, blick voll Liebe solang er träumt, ist sie noch...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar Kein Bild
Siriella700
Sehnsucht
Ich sehne mich nach Freiheit. Ich sehne mich nach Liebe. Ich sehne mich nach Leichtigkeit. Ich sehne mich nach Siege. Doch die hab...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar Rotrand
Rotrand
Sehnsucht
Die Tage wurden kalt und grau, am Firnament kein Himmelblau. Nicht Sonne mehr im Herzen ist, seitdem du fortgegangen bist. Schreite durch die Nach...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Sehnsucht nach dir
Nun sitz´ich seit Tagen,dem Ende geweiht.Stell´unzähl´ge Fragen,such´Licht in Dunkelheit.Ich hab lange gewartet,enlose N&...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar possum
possum
Sehnsuchtsvoll
SehnsuchtsvollInsgeheimfühlte sie eswie er nur zaghaftihre liebe erwiderteirgendwie gedanken verlorenin weiter ferneund traurigeaugen die im...
5 Punkte
23.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19