>
>


Liebeskummer (541)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Rosaki
Ruf des Windes
In purpur roten Farben traeum ich nur von Dir,der in ferner Welten ist weit, weit weg von hier.In fruehlingsfrischen Farben ich traeum mich hin zu Dir...
4 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
Yolo_2210
....
Nächte lang lieg ich schon wach kann nicht schlafen kann nicht essen denk die ganze zeit über uns nach ich will und kann es nicht verge...
4 Punkte
02.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Lieblicher Regen...
..Ich sehe dich, bist wie eine kleine Feder im Regen´s Winde.. ..zärtlich schwebst du auf und nieder, ganz geschwinde.. ..Du wirkst so ...
0 Punkte
17.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Widerwillen´s...
So höre doch mein unwuchtig pochendes Herz es ist nur ein zeitweise stechender Schmerz Mögest du nicht unter der Last verkrampfen voller ...
5 Punkte
17.11.2012
Avatar Kein Bild
WalkerOfHeaven
180 Grad
180 Grad Ich hab drüber nach gedacht, Wir sind wie Tag und Nacht, Facebook kann's bezeugen, Ich werd's nicht leugnen, Ich Ost und du West, ...
4 Punkte
27.11.2012
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
2te Change...?
Es wird der Tag kommen, an dem Du mit der Person, mit der Du stundenlang geredet hast, die tollsten Momente Deines Lebens erlebt hast kein Wort mehr w...
4 Punkte
03.12.2013
Avatar Kein Bild
AnnaAmelie
5 min
Bitte lass mich noch 5 min heile Welt spielen, bevor du sie zerbrichst, Bitte lass mich noch 5 min heile Welt spielen, bevor wir unsere letzten Worte...
4 Punkte
27.06.2016
Avatar Kein Bild
blabla13
Abschied
Bei jedem Abschied stirbt ein Teil, der Teil der Zwei verbindet. Der Schmerz durchbohrt die Brust wie ein Pfeil, bewegt sich langsam und schnell,...
0 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
Lieske
Abschiedsworte
Träne um Träne versickert im Boden Tropfen um Tropfen fällt mein BlutWir beide auf Wolke Sieben flogenEs gibt nur Trauer keine Wut...
4 Punkte
22.05.2015
Avatar Kein Bild
Fräulein Marie
Absence
Voll Eifersucht betracht‘ ich Des Mondes hellen Schein,denn gänzlich ohne Abstrichdarf er bei dir sein.   Hat deine Nähe nie...
5 Punkte
09.10.2015
Avatar milllllla
milllllla
abtreibung
Nur ein Fehler oder zwei   die leidenschaft hat einst entfachte zwei menschen in der dunkelheit der nacht kurz vergassen was sie eigentlich ni...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Adios, Goodbye
Adios, AndreaAdios, GoodbyeDie Tage mit DirSind leider vorbeiDoch war es auchEine schöne ZeitMit Dir gemeinsamIn ZweisamkeitDoch auch schöne...
5 Punkte
11.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Adios, Goodbye II
Adios, Goodbye, auf Wiederseh'nZu Ende ist die Zeit mit DirZwar kann ich's leider nicht versteh'nDoch bist Du nicht mehr bei mirMuss ich's doch leider...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Kein Bild
arabprince31
Ahnungslos
Ahnungslos Kein Schlaf, zu viel Essen und weniger Gehirnzellen Doch Du bist ahnungslos Mein Herz klopft wie verrückt neben dir Doch Du bis...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Kein Bild
Babylon
Allein
AlleinImmer wieder-traurig und alleinzurückgelassen auf einem TrümmerfeldausgewechseltAbbserviertangewidert von mir selbstVogelfrei und doch...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar Kein Bild
Kessy
Allein
Allein - mit der Trauer und den Tränen, die nie zu  versiegen scheinen.    Allein - mit der Angst verlassen zu werden,von den M...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Allerletzte Wahl
Bin ich dir so scheißegal? Bin ich eigentlich deine Wahl? Bin ich dir überhaupt wichtig?oder doch nur klein und nichtig?Bermerkst...
5 Punkte
07.04.2013
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Alles anders
Es sind kleine Momente, die Geschichte schreiben Es sind die selbstverständlichen Momente die wir nicht sehen Aufgrund unserer Gier auf mehr wird...
4 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Alles anders
Gestern ein Lächeln, liebevoller Blick,ein innigster Moment voller Glück.Gestern noch liefen wir Hand in Handunsren Weg zu der Höhe, zu...
5 Punkte
29.11.2012
Avatar dávinci
dávinci
Alles liebe dir
~Alles liebe dir ~ Drei Jahre wir, viele Pläne hatte wir ein Kind geplant Hochzeit, für mich war alles Wunderbar. Gemeinsam gelacht, ge...
3 Punkte
03.01.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Als er ging !
Warst geschocktals er ging.Für dich und Kinderviel Neues anfing.Abends alleine.Hast viel gedacht.Immer der Vorwurf:Was hab`ich gemacht ?Aufgaben ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar Goffrey
Goffrey
Als sie ging
Sieh mich an schau mir ins Gesicht Dreh dich nicht um und halte dann Gericht Ich  Komm mit mir neben mir ins Morgen Lass mich nicht los i...
5 Punkte
01.01.2013
Avatar juliusstm
juliusstm
Alter Lebensgefährte
Fühle mich so eingeengt, Überhaupt nicht mehr geliebt. Meine Welt wurde zersprengt, Schmerz ist was mir einzig blieb. Meine Wände in de...
5 Punkte
22.09.2021
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Angelwing’s
I wish I had your wings, but the devil holds me tight with his reins, I would like wings like last night in my dream, but they don't grow on any tr...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Anziehung
Anziehung   Eine Quelle voller Leben lässt mich beben ich spüre den Wind wir er in mein Ohr leise singt ich werde angezogen ...
5 Punkte
25.02.2014
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
Armes Herz
Wie kann das sein? Wie ist das nur möglich?Jeder Blick von ihm wirkt auf mich tödlichUnd das im wahrsten Sinne, es ist so wie ich's sageWeil...
0 Punkte
23.09.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Artik istemiyorum
Baksana halimize..yazik oldu bize,Geceleri uyamiyorum,Seni birakamiyorum,Bin acilar çekiyorum,Artik bunu istemiyorum,Beni biraksan olmazmi.?Niy...
5 Punkte
20.04.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Atme
Zusammen gefallen wie ein Kartenhaus liege ich am Boden und zappel noch Ich reiße mir mein schreiend Herz heraus und werfe es in das tiefste ...
5 Punkte
25.12.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Auf einen Schlag....
Er war Dein Traumprinz, von Anfang anes war Liebe auf den ersten Blickund auch er, betete Dich anward beide dankbar, für dieses GlückDie Jah...
5 Punkte
26.03.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Auf Granit feilen
So sehr sehne ich mich nach Romantik, forme ihren Namen aus Mosaik. Auf Erden werde ich zu einem Bandit, deine Schönheit unerforschte Physik. ...
5 Punkte
31.10.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19