>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Shoyo
Shoyo
Vanitas
Ich dachte wir waren zu zweit hatten Erfahrungen aus anderen Leben Warst du noch nicht so weit? oder hab ich nicht alles gegeben? Hoffnung in mi...
0 Punkte
15.09.2020
Avatar Kein Bild
J_L
Verbannt
Ich verbanne dich aus meinem Leben Aus meinem Herzen schließe ich dich aus Keinen Schmerz sollst du mir zufügen Meine Gedanken gelten ni...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar Toadwart
Toadwart
Verbittert
Es ist soweit, es ist passiert, ich habe mich - ganz ungeniert den Gefuhlen hingegeben doch jetzt hasse ich dein Leben....
0 Punkte
11.05.2021
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Verdammte Gefühle
Ich fühle mich wahnsinnig leer warum bist du so kalt vermisse dich so sehr vergehe ohne deinen Halt   Lieben tu ich dich mehr als mich ...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar Kein Bild
Mistermk
Vergangenheit
Ich suche eine Frau die mit mir geht, die eine Frau die mich wirklich versteht. Die Vergangenheit lastet schwer auf mir, doch alle meine Sinne suchen ...
0 Punkte
15.01.2013
Avatar Kein Bild
poeme de amour
vergänglich
  Augen voller gefühle   lippen so weich   lachen unbeschreiblich   küsse ich fliege   haut ganz za...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Vergebliche Liebe
Welch selig Gefühle!Wie schön die Liebe!Doch nicht erwiedert,trifft es härter als Hiebe.So peitscht es die Seel,lässt bluten das H...
4 Punkte
17.03.2014
Avatar Kein Bild
Vera-Jasmin
Vergessen hat nichts mit Vermissen gemein!
Vergessen hat nichts mit Vermissen gemein!   Schritt für schritt verfolgt es mich.... zwingt mich in die Knie! Dieses Gefühl..... ...
0 Punkte
12.04.2015
Avatar Kein Bild
lobo
Vergib mir!
Ich wär so gern dein Held, den du nicht in frage stellst. Ich wär' so gern in deinem Herzen geblieben, den ich werde von deiner Liebe...
5 Punkte
05.06.2014
Avatar dávinci
dávinci
Vergiss es nicht
Er brannte deinen Namen, auf seine Seele, tief hinein, jeden Satz, jeden Moment, ja dein ganzes Leben,so musste das auch sein. Wie in Stein geme...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
romara58
Vergiss mich
Wenn Sehnsucht Dich quält um Dein Herz ein Panzer aus Eis vergiss mich. Wenn der Schmerz Dich lähmt unfähig zu denken und zu füh...
0 Punkte
03.11.2012
Avatar Kein Bild
lobo
Verlassen & Ignorieren
Die Blütenblätter von der Laune des Windes gezupft, Doch kämpfen sie verzweifelt gegen den Moment, Bis sie weg von hier getragen werd...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
Lieske
Verlassen trotz Liebe
Die Ewigkeit wird nie genug Zeit seinIch wünschte ich könnte bei dir bleibenDoch nun bist du weg und nicht mehr meinMir bleibt nur das Warte...
0 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
Dramaromagirl007
Verletzte Gefühle
Ich liebte dich,Doch du nicht mich, Mich verletzt,Mich ersetzt, Zu mir gelogen,Und mich betrogen,Mein Herz das bricht,Hörst du das nich...
4 Punkte
21.05.2014
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Verlieben - Verlernen
Und Tag um Tag Stirbt jede HoffnungUnd Zweifel Trübt mein HerzEs bleiben mir nur Die GedankenDoch somit auch Der SchmerzUnd so steht SchmerzSchon...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Verlorene Blicke
Früher waren deine Blickeein herrlich erfrischend Regenschauervoll Zuneigung und Freude,heute sind sie voll Leid und Trauer.Wir wissen beidewarum...
4 Punkte
23.03.2014
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Verlust
Zwei Seelen standen sich so nah und alles schien so wunderbar, doch trügte uns der schöne Scheinund das Glück sollte nicht ewig sein! B...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Vermisse dich
Du warst alles für mich,da ich liebte dich.Doch es war eine Zeit,und dann war es soweit.Denn Zeiten enden,beziehungsweise wendenihren Verlauf,run...
5 Punkte
15.01.2014
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Vermissen
Schritt für Schritt gehe ich über den Asphalt,Schritt für Schritt verliere ich den halt.Tag für Tag laufe ich weiter, Tag für...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar SiCc
SiCc
Verschenktes Herz
Ich habe ihr mein Herz geschenkt, sie nahm es wortlos entgegen und ging. Ich halte an ihr fest, denn erneut verschenken kann ich es nur wenn sie es ar...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar Kein Bild
lapetite
Verschiedene Welten
Gestern Und heute, So grundverschieden Vertraut Und doch so falsch, Fühlt es sich an Nähe Und doch so fern, Will sie sein Gefühle Seine...
0 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Versteckte Tränen
Versteckte Tränen Ich lass nicht zu das du mich siehst Ich will nicht das mein Schmerz in die Welt raus schießt ich will all...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar dávinci
dávinci
Versuch dich zu Vergessen
Heute Versuchte ich mich abzulenken,einmal nicht an dich zu Denken.Versuchte mir was vorzugaukeln,meine Gefühle für dich,weg zu SchaukelnIch...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
MariAmayaDiclonius
Verzeih' mir
Ich verstehedass du mir nicht mehr vertraust Ich verstehewenn du mir nie wieder vertrauen würdest Ich verstehedass du mir kein Wort mehr glauben ...
4 Punkte
23.10.2012
Avatar Avalon
Avalon
Verzweifeltes Glück
Sie zeigen mir Dass ich verzweifelt versuche Die Liebe zu bewahren  doch selbst ich verfluche mein eigenes Glück  auf des Schwerte...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Vielleicht mal ohne
Schon wieder schmerzvolle Worte gesprochen,schon wieder  das Herz gebrochen.Wieso wüsst' ich auch gern,egal; bleib' ihm fern.Da kommt ein Ge...
5 Punkte
08.03.2014
Avatar Kein Bild
janne-marie8
Vogel
Vogel   Ich stehe da, weiß nicht was ich tun soll, weitergehen, stehen. Angst und Furcht, halten mich zurück, doch umkehren...
5 Punkte
02.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Voller Schmerz
Mein Herz, ist voller Schmerz. Ich liebe dich sehr, doch du mich nicht mehr. Du warst unzufrieden, wir waren zu verschieden. Ich bin von dir bes...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Vollidiotin am Bahnhof
Menschen gehen eilig vorüber, mein Blick senkt sich nieder, warte auf den EINEN, möcht am liebsten weinen, wissend, dass ER nicht kommen ...
5 Punkte
03.09.2012
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Gedanken an Dich
Er überkommt uns ohne WarnungEin einzelnes Wort, ein vertrautes GesichtÜberfällt ohne Gnade unsere SinneWas einst war vergessen, was ve...
5 Punkte
13.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19