>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Love_Step
Love_Step
1,2,3
You are my Sis, kiss kiss kiss. I love you, you me too? You are crazy, and sometimes lazy. One, two, three, You and Me....
5 Punkte
14.03.2014
Avatar julie2000
julie2000
freundschaft
Wenn, man einen guten Freund verliert dut es weh, aber wenn, man seinen besten Freund verliert, ist es so wie 1000 Messerstiche in das Herz:((( (Fr...
5 Punkte
04.04.2014
Avatar possum
possum
Alte Freundschaft
AlteFreundschaftFreundschaftenkennen die entfernung nichtsind daauch wenn manlange kaumsprichtsie bestehenüber länder und meereals wenn die ...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Kennt ihr das Gefühl? Zu zweit und doch einsam zu sein! Dir dein Herz schmerzt, weil ihr alles wichtiger ist als du. Neben ...
5 Punkte
18.05.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
KEIN MAL MEHR
-Kein Mal mehr -   Hier sind meine Zeilen wie es ist und war ich kann dir nicht beschreiben wie real es aussah deine Freundschaft deine...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Auf nimmer Wiedersehn
Bei anderen Fehler suchen, Fehler sehn, nur an den eigenen stumm vorübergehn. Stets mit Hinterlist darauf bedacht, das irgendwer einen Fehler ma...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Freund
Ein Freund     Ich stehst vor einen See, doch durch meinen Tränen ich den Ursprung nicht sehe. Viele Worte sind gesagt, doch ke...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar franzis
franzis
Überreste
Überreste   Gemalt mir grober Hand Fällt starr der Blick aufs Werk Das Zeichen ist bekannt Der Prophet sucht seinen Berg   ...
5 Punkte
21.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Falsche Freunde
ich spülle mein frust runter ,mit Dornfelder Spätbegunder,abgefuckt,von familie freunde ,die wie Brüder waren,eins hab ich in den ganze...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Unser Band
Unsichtbar verbunden mit unglaublicher Kraft die scheinbar alles schafft wurden wir gefunden   Zusammengeführt vom guten Geschick t...
5 Punkte
14.08.2014
Avatar possum
possum
Ein Freund
Ein FreundGlück isteinen freund zu habenund gemeinsam sich zu labenein liebes begleitendurch dick und dünnin magern sowie fetten zeitener ka...
5 Punkte
16.08.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Smalltalk
Hallo, alles klar? Auch. Muss Los, man sieht sich. Hey, lange nicht mehr gesehen. Und was machst du jetzt so? Hört sich interessant an. ...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
..Gefunden..
  Immer und immer wieder, halte zag ich dein Bild in meiner Hand. Singt´s plötzlich laut purne Lieder, ist schmerzschwere Feigheit...
5 Punkte
14.10.2014
Avatar Kein Bild
mäuschen25
Freunde
FreundschaftStundenlang reden ohne das es den anderen stört,  dass es einen in die Irre führt.   Barfuß durch den Regen t...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Kein Bild
mäuschen25
Vertrauen
Ich gebe mein Herz wenn ich vertrauen hab,ich gehe auf Knien wenn jemanden Sorgen hat.Lass niemanden alleine gehen, denn ich weiß wie es ist all...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Es gibt graue Tage, die sind wie ein kalter Schauer. Sie treffen deine Haut, doch das Gefühl so vertraut.   Ein...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken eines Freundes
Gedanken eines Freundes   Ich bin der Zauberer,  der dein Lächeln gibt.  Ich bin der Freund, der dich ewig Liebt.  Der...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Über den Wolken
  Dort wo der Himmel beginnt und die Tage zu Nächten werden, wandern wir Menschen geschwind, wenn wir von Erden gehen und sterben. &nbs...
5 Punkte
31.12.2014
Avatar sonita
sonita
Für meinen Sohn
Wenn im Herzen die Sonne aufgeht, dann bist du in meiner Nähe. Wenn auf den Lippen ein Lächeln sich legt, der Glanz, wenn ich dich sehe...
5 Punkte
11.01.2015
Avatar sonita
sonita
Freundschaft
Hallo mein liebes Blümelein, stehst hier so ganz allein. Auf den großen Stubenflur, mit Sehnsuchtsblick in die Natur.     ...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unsichtbarer Freund
Unsichtbarer Freund   Liege auf einer Wolke, Und Träum vor mich hin. Wie klein die Menschen doch sind, Kleine Punkte nur.   Si...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht eines Freundes
Sehnsucht eines Freundes   Und wieder Denke ich an dich, wie jeden Morgen, jeden Tag und jede Nacht.   Du sagst ich wehr dein“...
5 Punkte
16.02.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein Lächeln zuverschenken kostet Nichts .. :)
Verschenk jeden Tag ein Lächeln!Ich frage mich,bin ich ein lichtund trage es, in mein gesichtdie sonne gibt mir energiedie ich dann verteile wie ...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
Nikol2004
Freundschaft
1. Du bist immer für mich da,und das ist einfach wunderbar.Unsere Freundschaft hat keinen Preis,Das ist unser Freundeskreis2. Du bist mein zweite...
5 Punkte
14.04.2015
Avatar Hano
Hano
Echte Freundschaft
Vertraue einem Menschen nicht,der stets von guter Freundschaft spricht.Freundschaft tut sich niemals kund,durch ein Bekenntnis mit dem Mund.Freundscha...
5 Punkte
15.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Wenn du mal das Meer des Leids durchschwimmst, Und die Einsamkeit dich gefangen nimmt. Und keine Liebe zu dir dringt, Wei&s...
5 Punkte
25.05.2015
Avatar Hano
Hano
Freundschaft abgelehnt
Die Zeit, sie machte einen Sprung.Zerronnen war mein Leben.Auf einmal war ich nicht mehr jung.Wie kann es so was geben?Es konnte doch nicht wirkl...
5 Punkte
12.07.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
Einhorn's geschriebene Verse
Das letzte Einhorn riecht die Rosen noch,   sieht ihre Farben und das andere Licht.   Einst mit mir den Wald der Hoffnung roch,  ...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Bessere Zeiten
Bessere Zeiten, Die scharfen Messerberge hast du barfuß überquert, die höllischen Feuermeere nackt durchschwommen. Du hast alles ve...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar Words
Words
Old Firehand und Winnetou
Als Du und ich noch Kinder waren, ritten wir zusammen durch die Prärie, besiegten die Feinde in großen Scharen, erschufen den Westen in ...
5 Punkte
05.08.2015
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11