>
>


Freundschaft (225)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar forester
forester
pure Freundschaft
  Ein Hund kann dir viel Freude machen, kann weit laufen, viele Dinge machen, ihm kann fast alles gelingen der Hund kann dir manche Dinge b...
5 Punkte
01.08.2017
Avatar Kein Bild
eule
Oh die schöne Freute !
Oh die schöne Freute !   Freude ist vielseitig und kommt uns Immer jeden Tag entgegen , aber es ist die frage ob wir bereit sind Diese f...
1 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein Lächeln zuverschenken kostet Nichts .. :)
Verschenk jeden Tag ein Lächeln!Ich frage mich,bin ich ein lichtund trage es, in mein gesichtdie sonne gibt mir energiedie ich dann verteile wie ...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Gedanken über die Freundschaft
Gedanken über die Freundschaft!! Wenn man in dunklen Zeiten die Freundschaft darf erfahren, könnte man in glücklichen Zeiten, die ganze...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
..Gefunden..
  Immer und immer wieder, halte zag ich dein Bild in meiner Hand. Singt´s plötzlich laut purne Lieder, ist schmerzschwere Feigheit...
5 Punkte
14.10.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
1,2,3
You are my Sis, kiss kiss kiss. I love you, you me too? You are crazy, and sometimes lazy. One, two, three, You and Me....
5 Punkte
14.03.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
4-5 einhalb Jahre Freundschaft
Als ich dich zum aller ersten mal sah,war es klar, wir sind für einander da.Wir waren verrückt und durchgedreht,daraus unsere Freundschaft b...
4 Punkte
14.03.2014
Avatar Wika83
Wika83
Abrechnung
Tue gutes in dein Leben denn  die Welt wird nichts vergeben. Denn sie ist, wie jeder weiß,  ein riesen großer Kreis.  D...
0 Punkte
09.03.2018
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Allein !!
Allein !    Ich bin in meinem Zimmer und sitze hier allein. Die Stille ist so laut, ich könnte schrei`n. Will vorwärts gehen, Schr...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Alles wird gut...
Lieber Freund, es wird schon wiederalles geht vorbeiSelbst der dunkelste Tag geht vorübergrenzt an HexereiHoffen, glauben, strebenan deiner Seite...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar possum
possum
Alte Freundschaft
AlteFreundschaftFreundschaftenkennen die entfernung nichtsind daauch wenn manlange kaumsprichtsie bestehenüber länder und meereals wenn die ...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar sonita
sonita
An das Unbekannt
Hallo du fremdes Unbekannt, ich erkenne dich nicht mehr. Los- gehalten deine Hand, das Kreuz der Lüge, trägt sich schwer.   &nbs...
0 Punkte
07.01.2015
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Antwort
Ich werde nicht fragen, nicht bohren. Ich seh in deinem Gesicht, etwas stimmt nicht. Deshalb nehm ich dich in den Arm, halte dich ganz warm. Las...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Auf eine Gipfel
Auf eine GipfelKiefer und AhornUm beide zweigen schlingenEinzig Schatten hatIm tiefen eine SchluchtenRauschen viele BachesEinig Flusse habenAber versc...
0 Punkte
28.03.2017
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Auf nimmer Wiedersehn
Bei anderen Fehler suchen, Fehler sehn, nur an den eigenen stumm vorübergehn. Stets mit Hinterlist darauf bedacht, das irgendwer einen Fehler ma...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Auf Wiedersehen
Es ist so schwer es war eine schöne zeit, mit dir es tut mir so sehr leid. Das du bald gehst, denke immer daran das du mir fehlst. Ich werde dich...
0 Punkte
09.02.2014
Avatar rainbow
rainbow
Aus alten Zeiten...
Dieses Märchen in Gedichtform stammt vom Panther und mir...wir hatten es gemeinsamvor einiger Zeit geschrieben- und ich finde, dass du Tamer es h...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Avalon ein Gedicht für die Mädels ;)
AvalonAvalon, hoch auf dem Bergein WolkenschlossMädels nehmt das Schwertund sattelt flink euer RossFrauen, zügelt eure Neugierder Weg ist we...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Bedeutung der Freundschaft
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
4 Punkte
14.04.2016
Avatar Goffrey
Goffrey
Bessere Zeiten
Bessere Zeiten, Die scharfen Messerberge hast du barfuß überquert, die höllischen Feuermeere nackt durchschwommen. Du hast alles ve...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Chat Freundschaft
Chat Freundschaft   Ich sah einen Engel, in Meinen Chat. Ich sagte Hallo, Bist Du gefallen von Himmel?   Sie sagte wieso,   ...
0 Punkte
02.04.2015
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Da läuft doch was
Eine Party wie jede andere Dachte ich zuerst Doch jeder Anschein war verflogen Nach den ersten 5 Minuten   Ein Abend unter verrückten...
0 Punkte
18.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Da war..
Ich trunken,rauscht Aber es Essig war Ich bin ein Wolk,aber Wo meine Wasser,regnet wo? Yunus Emre.ubersetzt ...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar micha221b
micha221b
Dankbar
  Dankbar, für alles was ich erreichen durfte auch wenn der Weg steinig gewesen ist.   Dankbar, für all die Menschen die...
5 Punkte
27.12.2016
Avatar Eisblume
Eisblume
Danke
An meine SchutzengelIch habe euch nie gedankt,weil es für mich selbstverständlich warIch habe geschwanktUnd immer wenn ich kurz vorm Fallen ...
5 Punkte
29.11.2013
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Danke Dir
Bist ein Stern in düst´rer Nacht,gibst mir Mut und neue Kraft.Nimmst mich hin, so wie ich binund ganz egal, wonach mir steht der Sinn.Zeigs...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Dankeschön an Euch allen
Danke meine Freunde, ihr seid  echt liebe Leute. Ihr seid nie hinter Zäune, Danke sag ich euch heute.   Nun kann ich auch Gedichte...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das "Ungeheuer" von Loch Ness
    Sie tauchte früh am Morgen auf kein Laut der sie verraten hätt` grün-braune Schuppen auf der Haut die Nüstern w...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar Kein Bild
Dani-chan
Das Ende?
Mein Leben leer Das Herze schwerWollte nicht mehrKonnte nicht mehr Keine Freunde Keine FreudeNur noch Leid Es war 'ne harte ZeitDoch Glück auch ...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Das Geschenk des "WIR's"
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
14.04.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8