>
>


Freundschaft (256)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Wenn da Dunkel ist, Du das Licht Vermisst, Man schnell Vergisst, Das immer ein kleines Licht da ist, Licht das leuchtet Deinen ...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar forester
forester
Riesenmammutbaum
Das Mammut als Tier, es ist lange her, gibt es seit über Tausend Jahren nicht mehr, doch ein Riesenmammutbaum lebt hier, ist eine monu...
0 Punkte
02.08.2020
Avatar forester
forester
die Garten-Stockrose
Alcea rosea Wie in den Jahren zuvor, es ist wieder so weit, ehrt uns mit ihrer Pracht zur Hochsommerzeit, die blühenden, stolzen...
0 Punkte
02.08.2020
Avatar Shoyo
Shoyo
Wohin mit dir?
Graue Schwaden am Firmament ein einsamer Blick in die Ferne seine Güte ist nicht mehr präsent und seine Augen fallen wie Sterne Ein Licht am E...
0 Punkte
03.08.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Ein altes Wir
Dämmerlicht in der alten Bar am Hafen, alte Seeräuber und ein paar verwegene Träumer trinken kühles Bier und Ich, ich seh nach Dir. Eine dicke, g...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Kein Bild
SophieK
Oder
Blatt oder Papier 16 Uhr oder um 4 Ich und Du oder Wir Café Latte oder Cappuccino Happy oder froh Heu oder Stroh Hier oder Vorort Fitness ...
0 Punkte
12.08.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
FÜR DICH
Mit mir befreundet zu sein war nicht immer einfach ich weiß.Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen für diesen ganzen Schei&s...
0 Punkte
28.09.2020
Avatar forester
forester
Verzeihung
Es kann nicht nur die Sonne scheinen, und die Strahlen bringen dir das Glück, es muss manchmal auch Tränen weinen, doch kommt es...
0 Punkte
23.10.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Bleiben
Freunde Bleiben Bin so Müde, Müde um zu Laufen, Nichts was mich Berührt, Hast du je Gespürt, Muss Mein Herz auch Leiden, Las uns Freunde...
0 Punkte
13.11.2020
Avatar Izanami
Izanami
Spiegelbild
Spiegelbild? Du verstehst mich, ohne große Worte. Selbst getrennt, durch einige Orte. Du bist so hell, strahlend klar. Einige nehmen dich ...
0 Punkte
13.11.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Manchmal Kommt die Traurigkeit, Macht sich in Deinen Herzen Breit, Dann Denke an Mich, Denn wenn auch viele Gehen, Ich bleib S...
0 Punkte
22.11.2020
Avatar franzis
franzis
Freundeskreis
Freundeskreis Gewissen Platzes willkommen sein Angenommen in ausgewählter Runde An einem Tisch bei Spiel und Wein Oh du schnell verstrichne Stun...
0 Punkte
26.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Serenade Serenade ~
Serenade Serenade, wo warst du? Habs so vermisst, fast schon versäumt, regelmäßig zu tanzen mit dir. Der Stimme zu folgen und all den Stimmen i...
0 Punkte
26.11.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fast wie ein Engel
Fast wie ein Engel Freunde nehmen Dich wie du bist, Mit all deinen Fehlern, Mit all deinen Ängsten, Egal was Du Tust oder bist, Weher das ni...
0 Punkte
10.01.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Liebe und Freundschaft
In Liebe und Freundschaft   Ich bin gekommen, Die Tränen zu trocknen, Den die Nacht ist Einsam, Wenn keiner Wacht,   Fühl...
0 Punkte
08.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde   Ich Berühr dein Haar, Es Richt so wunderbar, zwei goldene Spangen, eine Blume ,   So Stand sie da, Dachte an den ei...
0 Punkte
19.02.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9