>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Cobra
Ich danke dir für deine Freundschaft
Ziehst mich in deinen Bann und siehst immer wenn ich traurig bin,wenn ich nicht mehr kann.So bist du letztendlich eine wunderbare Freundin.bist da,in...
0 Punkte
23.06.2014
Avatar Kein Bild
Baumus Interuptus
Der saubere Dreck
Ich hatte mal einen Haufen Dreck. Dann kam meine Mutter und nahm ihn mir weg. Mein Bruder brachte ihn wieder zurück, und ich strahlte vor Gl&u...
0 Punkte
04.03.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie ein Schmetterling
Wie ein Schmetterling Schmetterling Flieg, Du die Freiheit Liebst, Breite Deine Flügel, Hebe ab zu den Sternen, Ich halte Dich nicht, Doch...
0 Punkte
15.11.2021
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Wie eine schwester
Wie eine Schwester   Bist wie eine Schwester, für mich, egal was du machst, du und ich, hoff dass du immer lachst.   Beste fre...
0 Punkte
08.09.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
der Wahre Freund
Der Wahre Freund   Eines Tages wirst du verstehen, Warum manche von dir gehen. Und andere immer zu dir stehen, Weil sie das besondere in d...
0 Punkte
11.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt Mich
Halt Mich Halt Mich Ich verliere Mich, Halt Mich mir ist so Kalt, Halt Mich in der Dunkelheit, Halt Mich Mein Herz grade Schreit, Halt Mich w...
0 Punkte
05.09.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundin
Freundin   Der Schrei nach Liebe ich vernahm, Als ich dich hielt in Arm. Diese Sehnsucht die ich spürte, Als ich dich berührte. ...
0 Punkte
05.01.2015
Avatar sonita
sonita
An das Unbekannt
Hallo du fremdes Unbekannt, ich erkenne dich nicht mehr. Los- gehalten deine Hand, das Kreuz der Lüge, trägt sich schwer.   &nbs...
0 Punkte
07.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was bin ich für dich?
Was bin ich für dich?   Ich bin Liebe, Ich bin dein halt, Ich bin die wärme wen dich friert, Ich bin der hauch von Zärtlich...
0 Punkte
10.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand   Tief unter dem Rasen, da war es sehr laut. Dort hatte ein Maulwurf sein Häuslein gebaut. Sein ...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Das Schweinchen und der Salamander
Das Schweinchen und der SalamanderDas Schweinchen und der Salamander,klein Otto und die grosse Wanda,sie trafen sich im Tannenwald.Es war zwar sonnig,...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Yatumin
Yatumin
Seele-Band-Kätzelein
O-oh, Kätzelein - O-oh, Kätzelein, ein Schatten ist zu sehen - Auf einem Baum. Kätzelein, Kätzelein - Wo bist du? Schatten hi...
0 Punkte
12.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Freundschaft - nicht aufgeben
Wenn ich die Augen zu macheSeh ich dein GesichtVersuch ich an nichts zu denkenStehst du mir im WegBin ich mal traurig oder fühl mich alleinWeiss ...
0 Punkte
20.02.2015
Avatar Kein Bild
-Hatred-
Tod des Bandes
Totales Schweigen trotz tausender Menschen, Trauer...Wut...Einsamkeit...verlorene Gedanken und eine tote Seele  die zeigt wie verschieden zwei ...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Chat Freundschaft
Chat Freundschaft   Ich sah einen Engel, in Meinen Chat. Ich sagte Hallo, Bist Du gefallen von Himmel?   Sie sagte wieso,   ...
0 Punkte
02.04.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
Ende
Wir gingen in den Park , ich sagte bleib stark ,es wurde über dich gelacht,die Liebe ist vermacht. Du hast keine Zeit , für die freundlichke...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Freund
Dein Freund   Auch wenn die Sonne scheint,  Wird sie nie ins Herz gelangen,  Ist dein Himmel mit Wolken behangen.  Jeder Sc...
0 Punkte
17.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vergessener Freund
Vergessener Freund   Ich war da, Als Du mich brauchtest! Ich gab die halt, Gab Dir wärme!   Gab die dein lachen zurück, ...
0 Punkte
17.05.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Wir sind Freunde
Die Sonne scheint so hell Doch die Zeit vergeht so schnell Liebe, Freude und viel Glück Dein Charakter mich entzückt Unsere Freundschaft...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Es tut mir leid
Die 4 Wörter die ich nur schweren Herzen schreibe sind die 4 Wörter mit den ich sag „bitte Bleibe“ sind die 4 Wörter die ...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
minidichti
Ohne dich...
Wäre ich......wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel!...wie ein Kartenspiel ohne Karten!...wie ein Spielplatz ohne Spielgeräte!...wie ein Klebe...
0 Punkte
18.07.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Den der Freund der bist du!
 Den der Freund der bist du! Höre die Abendglocken läuten,  die Straße ist voller  Läute. Kommen wohl aus der...
0 Punkte
01.09.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Marki
Marki,   Ich will dich immer zu sehen du bist Engelsgleich. Ich möchte noch nicht gehen! will dich betrachten wie ein König der sein...
0 Punkte
07.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Ein Herz zog aus um Glück zu finden, lief ins Tal und auf den Berg, fuhr übers Meer bezwang den Sturm, schaute in die K...
0 Punkte
20.08.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
die wünsche des herzens
Die wünsche des herzen sind nicht alle gleich...es sind wie seerosen in einem teich...so schön von außen anzusehendoch auch sie mü...
0 Punkte
23.08.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
ein gedicht für meine freundin
Du bist ein Stern für mich                    ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
das merkwürdige Gefühl
Dieses merkwürdige Gefühl...... kann es nicht in Worte definieren ...... denn ich kenne es nicht ...manch einer würde es vermutlich als...
0 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Jemanden kennen
dieses Gefühl jemanden zu kennen,und bekannt für jemanden zu sein,den man nicht wirklich kennt ist toll.Hatte schon einmal das Gefühl,d...
0 Punkte
22.09.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Von Freund zu Freund
Sei achtsam Träger der Wahrheit Klarheit  Reinheit Vollkommenheit des Lichts nur vergessen  woher du bist  verlier dich nicht ...
0 Punkte
10.10.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11