>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar forester
forester
Es lebe die Freundschaft
  Sind dir gute Freunde noch gewogen so sei zufrieden allemal nicht jeder kann das von sich das sagen drum sei dir Freundschaft nicht egal &...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Rotrand
Rotrand
Niemals
... und sollten wir je getrennte Wege geh'nuns nie mehr in die Augen seh'nbist für mich nie mehr in Sicht,vergessen werde ich dich nichtNiemals!!...
0 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Für dich
Für dich   Dies ist ein kleiner Reim Für den besten Menschen auf Erden. Auch wenn ich bin in meinem Heim, Habe ich keinerlei Besch...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar Kein Bild
Pandora142
Du
Du bist die Person, die mir am besten gefällt.Du bist die Person, die mich am Leben hält.Dir kann ich alles anvertrauen,ich würde dich ...
0 Punkte
11.03.2016
Avatar Kein Bild
nachgedacht
Schneesturm
SchneesturmEs war ein ganz normaler Tagin der schönen Schwab.Wir aßen Gebäck ,und das hat sehr gut geschmeckt.Wir holten unsere Skisac...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
l_zrs
Denn du bist in meinem kopf
Denn du bist in meinem KopfOb stehen, sitzen oder springen -egal.Ob kochen,schlafen oder träumen-egal.Ob lachen, tanzen oder weinen-egal.Egal was...
0 Punkte
08.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft?
Freundschaft?Last mich Heute Danke Sagen, für die Zeit, für die schönen Stunden, und für das Leid. Hat mich von vieler last befrei...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Kein Bild
DummeGedichte
Über Thomas
Hallo Heute erzähle ich dir über ThomasEr wohnt gerade in AmazonasFrüher lebte er in DeutschlandFür ihn war alles ein AufwandEr wa...
0 Punkte
29.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nichts Uns Entzweit
Nichts Uns Entzweit In Mir eine Stimme, Vor Mir der Weg, Worte die Du Mir ins Mund gelegt, Seele die voller Schmerz, Der Kopf voll von Dir,...
0 Punkte
28.02.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund der als Engel erschien
Freund der als Engel erschien     Wie eine Mondfinsternis, Verschwand dein Licht. Das in Herzen so hell geschienen, nur Dunkelheit i...
0 Punkte
28.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So ein Freund
So ein Freund   Dir zu Liebe gibt es mich, ich las dich nicht in Stich. Wenn die Tränen Blagen, werde ich dir Sagen,   Lehne d...
0 Punkte
25.04.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Mein lieber freund
                &nbs...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Ein guter Freund
MEIN FREUND. Moin Moin, mein ewig geplagter Freund der immer und ewig auf seinem Sofa streunt. Nie rausgehen kann, um die Welt zu entdecken, weil sein...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich komme deine Wunden Heilen
Ich komme deine Wunden Heilen   so viel Traurigkeit in deinen Blick, Las mich geben dein Lachen zurück. Las mich dir ganz nahe sein, ...
0 Punkte
19.06.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Freundschaft
Tür an Tür steh ich mit dir. Seite an Seite gehörst du zu mir. Stein für Stein gehen wir hier. Ort für Ort bist du bei mir...
0 Punkte
22.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Pessimist.
In aller Freundschaft.Deine Zeilen habe ich gelesen.Sie passen nicht zu deinem Wesen.Was du da schreibst das kann nicht sein.Mit dieser Meinung bin ic...
0 Punkte
15.04.2018
Avatar Kein Bild
MindFloW
Zukunftsangst
Zusammen halten müssen wir. Zusammen stehen wir hier. Ich will dich nicht verlieren. Ich will mit dir die Welt erleben. Es wird noch viel pas...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar reimchen
reimchen
Freunde
Liebe _______________! Als gute Freundin schreib ich dir: Du und ich, ja das sind wir! Gute Freunde kann man sagen, an guten und an schlechten Tag...
0 Punkte
12.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Licht im Herz
Licht im Herz Manches geht Niemals, Es wirrt immer in Dir sein, Wie sehr wir auch Rufen, Sind in Herzen Immer Allein, Viele Tränen werden Fl...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar Kein Bild
peterxiv
Ruhe
Ruhe   Ruhe, Ruhe will ich dir geben Schweigen, nein Schweigen sollst du nicht Reden, Reden, dass du Vertrauen findest Vertrauen, Vertrauen...
0 Punkte
10.11.2016
Avatar TheMoopro
TheMoopro
Da Binder isst Kinder
Da Binder is ned da Gschwinder und ist gerne mexikanische Kinder und fesselt sie davor mit Kabelbinder und füttert sie mit rohen Rindern also kum gsc...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Da war..
Ich trunken,rauscht Aber es Essig war Ich bin ein Wolk,aber Wo meine Wasser,regnet wo? Yunus Emre.ubersetzt ...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Fuhr Nietzsche
Im der meine Tiefe DrachenTier kennen Schlinge nichtAber meine Stimme ,Sondern meine Wille,Da ist immer Stille halt...
0 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Da läuft doch was
Eine Party wie jede andere Dachte ich zuerst Doch jeder Anschein war verflogen Nach den ersten 5 Minuten   Ein Abend unter verrückten...
0 Punkte
18.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
eine Seite
immer mit (BEI) dir zwei Dingepandur und Bogenund eine Seite um beidepandur -streichinstrument...
0 Punkte
25.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Gott mit uns
Gott treffen  michAufwiedersehen mein bruderGute Nacht sagUnd meine Tod ich unter KranzFuhren hattePaul Flemmig...
0 Punkte
26.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Auf eine Gipfel
Auf eine GipfelKiefer und AhornUm beide zweigen schlingenEinzig Schatten hatIm tiefen eine SchluchtenRauschen viele BachesEinig Flusse habenAber versc...
0 Punkte
28.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Entschluss
Sie Armen zogern keineSo wenn schreiben LiebeDoch testament im Asche auch wurde...
0 Punkte
31.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Drei Tag
Ein Gast drei Tag Du bist Drei Tag du deine Willen Herrschen ganz An aber vier Tag deine Wille Mit dem Hausherren Willen Schlingen um...
0 Punkte
16.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sshatten
Fruh und spat wird alles gehtDas ist Wahrheit oder nicht?Ich weiss es nichts,Aber wahrend wir zusammen,Ich wurde liebe(hatscheln)dichMein ewig komprom...
0 Punkte
16.05.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11