>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rotrand
Rotrand
An Deiner Hand
Wohin mein Weg führt, weiß ich nicht, gewiss, das weiß ich nicht. Doch geh ich ihn an Deiner Hand, so führst Du mich doch stets zum Licht. U...
4 Punkte
14.08.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nicht Hier
Nicht Hier Sitze hier Allein in Zimmer, Sehe aus den Fenster so wie Immer, Sehe den Mond und die Sterne, Sehe die Ferne, Die Wehmut in mir,...
4 Punkte
19.11.2023
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Sommer Chemie
Brüh heiße Sommertage man verspürt zage , wage Erinnerungen oder Erneuerungen Liebe oder Freundschaft gibt uns Kraft und n...
3 Punkte
03.11.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauriger Freund
Trauriger Freund Ich Erzähle euch eine Geschichte, Von Freunden die gingen durch Dick und Dünn, Als sie dann Traurig war, Rannte er zu ihr hin...
3 Punkte
04.01.2024
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Freundschaft
Ich bin nicht in der Lage zu fühlen...Bin ich auch nicht in der Lage zu weinen?Ich bin nicht in der Lage zu hoffen...Bin ich deswegen verloren?Ic...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft     Ich werde nicht Weinen, Sagte er! Doch sein Herz weite bitterlich,  Tränen die keiner sah!   Als s...
2 Punkte
19.08.2015
Avatar Kein Bild
eule
Oh die schöne Freute !
Oh die schöne Freute !   Freude ist vielseitig und kommt uns Immer jeden Tag entgegen , aber es ist die frage ob wir bereit sind Diese f...
1 Punkte
06.07.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Anschein, macht den Mensch nicht aus....
Wenn man ihn sieht, das erste Mal,dann wechselt man die Straßemuskelbepackt, den Schädel kahlsilber gepierct an Ohr und Nase.Sein Körp...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Flame
  Die Flame   Mein Herz ist eine Flame, Mache Wege werden heller, Durch die Flamen die da brennt, Und hat dich mein Herz vernommen, ...
0 Punkte
31.01.2017
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Auf Wiedersehen
Es ist so schwer es war eine schöne zeit, mit dir es tut mir so sehr leid. Das du bald gehst, denke immer daran das du mir fehlst. Ich werde dich...
0 Punkte
09.02.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich halte Dich nicht auf, Jeder muss seinen Weg Gehen, Doch Denke Ich immer an Dich, Wir waren Wie Geschwister in all den Jahren, Wen...
0 Punkte
09.09.2020
Avatar Wika83
Wika83
Abrechnung
Tue gutes in dein Leben denn  die Welt wird nichts vergeben. Denn sie ist, wie jeder weiß,  ein riesen großer Kreis.  D...
0 Punkte
09.03.2018
Avatar forester
forester
Vater sein
Vater sein... Es ist schon lange her, dass der Ruf als Vater positives wär, er sorgt für vieles fürwahr, doch er ist mei...
0 Punkte
23.05.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Im Herz
Im Herz Wie ein Licht in dunkler Nacht, Hab Ich in Herzen ein Licht entfacht, Es Leuchten hell und rein, Du sollst in Herzen willkommen sein, ...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar Kein Bild
Lalina
fuer meine beste Freundin
Blaue Augen roter Mund liebste Freundin bleib gesund...
0 Punkte
17.11.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Eine Homage an meinen Hund...
Du baust mich auf, dringst tief in meineSeelebringst mich zum Lachen, wenn mir zum Weinenisttröstest mich sanft, wenn ich mich quäleweil Du ...
0 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Gedanken über die Freundschaft
Gedanken über die Freundschaft!! Wenn man in dunklen Zeiten die Freundschaft darf erfahren, könnte man in glücklichen Zeiten, die ganze...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar franzis
franzis
Legefreunde
LegefreundeZu munteren Stunden sind es Schaffenskräfte die da welken,Taube Sinne, schwere Geister, dicke Luft, die Bände sprechenOhne Neugie...
0 Punkte
19.04.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Meine Freundin
Mal bist Du Engel, dann mal Hexe Malst für das Leben bunte Kleckse, Bald zauberst Du die liebsten Sterne Für`s Zuhause und für`s Fer...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich wünsche dir, Das jede Nacht leuchtet ein Licht, Damit du immer deinen Weg findest, Und sollte es doch mal dunkel sein, Dann Seh...
0 Punkte
30.08.2022
Avatar Kein Bild
magnolie40
Orkan der wahren Freundschaft
Falsche Freunde ziehen mit einem Sturm weiter.Wahre Freunde bleiben auch bei einem Orkan.http://zitate-lotus.blogspot.de...
0 Punkte
02.07.2017
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Freunde✨
Sind da wenn man sie braucht Wenn er mal wieder auftaucht Woher das viele Verständnis für meine erbärmliche Erkenntnis? Mich zu Öffnen fällt ...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
Siteco
Freude
Freude   Einst herschte bei dir Kummer und Sorge, es auszudrücken dir fehlten die Worte, dich an andere du hast dich gewendet, sie dein...
0 Punkte
30.12.2013
Avatar Erzengel
Erzengel
Freund
Schicke Deine Seele, nie auf falsche Wege Wenn Du diese Schritte gehst und Dein Herz um Hilfe fleht. Wird nur einer zu Dir stehn und mit Dir alle...
0 Punkte
12.03.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
David
David    Hey, lang nicht mehr gesehen, Wie gehts dir ? Warst lang nicht mehr hier, Was ist alles geschehen ?   Ich muss dir viel...
0 Punkte
09.03.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft wer ist das?
Minecraft, dass Spiel ist fabelhaft. Die Sonne geht auf, der Tag nimme seinen Lauf. Die Zombies verbrennen im Sonnenlicht, so viele Items, ich glaubs ...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Für Immer
Freunde Für Immer Mit dir die ganze Nacht tuscheln, Sich Aneinader Kuscheln, Lachen Weinen und Streiten, Du Ich kann Dich Leiden, An Strand ...
0 Punkte
29.03.2021
Avatar possum
possum
Der gute Freund
Der gute FreundDer gute freundbleibt ein wahrer schutzengelder bei uns ist ohne zögernstets bereit seine hand brüderlich auszustreckenauf al...
0 Punkte
01.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Schrei in den Himmel, Wenn deine Seele Dich Quellt, Zähle die Stunden, Wo Liebe dir Fehlt, Schmerz er wird Vergehen, Wenn Wir zusam...
0 Punkte
17.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Gedanke
Der Gedanke Der Gedanke dass die Welt ohne Freunde wehr, Gleicht den Gedanken, Es gäbe Keine Liebe mehr, Wie Sinn los dies Welt dann wehr, ...
0 Punkte
20.04.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11