>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wahre Freunde
Wahre Freunde Es zu wagen, Einen neuen Weg zu Gehen, Ist nicht Einfach, Man kann das Ende nicht sehen, Man braucht so viel Mut, Doch wenn Freund...
0 Punkte
04.06.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Freundschaft so groß wie das Meer, Liebe dich und mehr, bist mein Hafen in der Nacht, Hast in Herzen Feuer entfacht, Wege gehe...
0 Punkte
19.06.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was Ist
Was ist! Was ist wenn die Sonne nicht Scheinen mag, Wenn kein Regen mehr von Himmel fällt, Wenn es nur noch dunkel ist, Wenn Liebe längst ve...
0 Punkte
06.07.2023
Avatar Kein Bild
Fiona
Ich bin nicht ich und du bist nicht du
Man gewöhnt sich an den Schmerz aber es wird Momente geben wenn dein Herz dir zu flüstert: "Können wir aufhören stark zu sein? Ich kann nicht meh...
0 Punkte
14.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe Wie ein Freund wollte ich sein, Immer zu dir Stehen, Dich Lieben so wie du mich, Doch wusste ich nicht, Was ich sagen sollte, Das in...
0 Punkte
26.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt
Halt Manchmal wenn die Traurigkeit bei mir ist, Dann fällt mir alles schwer, Mein Herz scherzt in der Brust, Und zu gar nichts hab ich Lust, ...
0 Punkte
30.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Steinerne Hertz
Steinerne Hertz Wie ein Engel wollte ich sein, Doch wird mein Herz wie ein Stein, Doch niemand Sagte mir, Wie Schmerzhaft kann das sein, Da...
0 Punkte
06.08.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Einsam der Weg
Einsam der Weg Wiedermal Gehe ich die Straße lang, In Herzen ein Gefühl von dir, Mir ist kalt es hat Geschneit, Mein weg noch Weit, Letzt...
0 Punkte
28.11.2023
Avatar Kein Bild
Vampia
Freundschaft
Wenn wir uns immer wieder sehen dann ist es wie ein Wunder, denn wir können uns so gut verstehen, zwischen uns brennt es wie Zunder. Und wenn jet...
0 Punkte
14.03.2024
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Liebe und Freundschaft
In Liebe und Freundschaft   Ich bin gekommen, Die Tränen zu trocknen, Den die Nacht ist Einsam, Wenn keiner Wacht,   Fühl...
0 Punkte
08.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde   Ich Berühr dein Haar, Es Richt so wunderbar, zwei goldene Spangen, eine Blume ,   So Stand sie da, Dachte an den ei...
0 Punkte
19.02.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11