>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sonnenaufgang ist eine Wunderschönheit, goldener Herbst
Liebe Herbstkinder, schöner November, vergessene Saison! TUT MIR LEID, dass es langsam schneit zwischen dunklen Tagen und Mondscheins hellen Näch...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
2.10.23; Until Eternity bis 30.09.23
Du bist mein Morgenstern, bist die Nacht die lächelt, mein funkelnder Federschweif. ...
0 Punkte
31.10.2023
Avatar lownhi
lownhi
Zauberwald
Ich merkte sogleich Als ich ihn sah Dies ist kein gewöhnlicher Wald Etwas ganz besondres war da In diesem Wald zu spüren Ich schaute gena...
0 Punkte
29.11.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Zeitlos
Manchmal muss man die Welt einfach anhalten, um abzuheben. Sich so leicht, so unsterblich, so lebendig, so sorglos, so gedankenlos, einfach zeitlos gl...
0 Punkte
14.12.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Mein stilles Herz
Nach nem Tag der Stille und einsamem Schweigen... Brach aus mir der Wille, auszubrechen aus diesem düs'trem Treiben. Und das Heft des Handelns ...
0 Punkte
26.12.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Endliche Gedanken
Hab Mucke im Netz gesucht, nen Bier recht langsam getrunken... Aber hatte nich mal Zeit für'n Fluch! ...und bin so schnell schon hier herab ge...
0 Punkte
01.01.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Das Leben ,leben !
Komm ,lass uns leben! Komm ,lass uns alles in Freude verwandeln. Komm,lass uns singen ,hüpfen ,springen, dabei eine eigene neue Welt erkunden. Sterne...
0 Punkte
03.01.2024
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Wege
So lang war der Weg! Doch führte er mich letztlich zu dir. Mit deiner leisen Manier, für mich das größte Privileg. Ein jedes hat seine Z...
0 Punkte
07.01.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Plötzlich vorbei
Love went away, didn't say goodbye. Wie ein unerwarteter Tod war plötzlich alles vorbei...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ein Abend am Osterfeuer
Ein Abend am Osterfeuer Manfred Basedow Es weht ein leichter Frühlingswind, um die Nase von jedem Kind, das auf unsrer Wiese spielt. ...
0 Punkte
13.03.2024
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44