>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar baltikpoet
baltikpoet
Zwischen den Jahren
Zwischen den Jahren   Weihnachten ist grade zu ende. Dicht liegt der Schnee, ist ziemlich kalt. Silvester bringt die Jahreswende. Der Lauf...
4 Punkte
24.03.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
der Rock
Den weißen Rock hast Du gefundenund hälst ihn wieder in der Handnie hast Du diesen Schmerz verwundenden dieser Rock mit IHM verband. A...
4 Punkte
26.01.2011
Avatar franzis
franzis
Die stillen Ställe
Die stillen StälleWenn es draußen reift und schwärztErgreift es viele zu beherztDem Hohelied der Freiheit zu fröhnenDen Alltag zu...
4 Punkte
21.07.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
kleines herz
mein kleines  herz schlag mich nicht ,es tut weh an der brust mein kleines herz, weine nicht, ich ertrag es nicht oder hör auf zu schlage...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar Kein Bild
Sarah-Luisa
Der Wald Von Sarah-Luisa Kehrein
Wald wie ich dich liebe, sowie ne frische Sommerpriese. du tust mir gut, du machst mir mut.Deine grüne Farbe ist für mich ne Honigwabe ...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Erklärunsnot
Erklärungsnot   Wie enstand die Welt Warum sich Zellen teilen Wie sich ein Chloratom verhält Warum konnt Jesus Menschen heilen Ei...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar stella
stella
Traum
Wundersame Schönheit der Nacht, in deinem Traum bin ich erwacht. Verborgen blieb mir deine Gestalt und doch, ich bin in deiner Gewalt. Der We...
4 Punkte
06.03.2012
Avatar Kein Bild
Yvonne
Stimmen
Du stehstauf der anderen Seitedes Raumesstarrst mich anals ob duzwischenzeiliglesen würdestMeine Augenflehen dich anin einer Sprachedie niemandke...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Anruf
Ich warte schon den ganzen Tag, auf diesen wichtigen Anruf, von dir. Ich brauchte so lange bis ich‘s wag, doch werd ich ewig warten hier. &n...
4 Punkte
26.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Kurze Liebeserklärung
Ich kann nichts anderes, als immer an dich denken, Mein Hirn hat mich überführt, wie mein Herz Gefühle rührt.   Ich sche...
4 Punkte
28.08.2012
Avatar Kein Bild
Atlone
Mein Mädchen
Ich liebe deine süße Stimme ,deine wunderschöne Augen, Du bist so perfekt, Du sollst mir glauben, Ich liebe dich, du machst mich g...
4 Punkte
12.12.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Kuss der Sommersonne
  Der Kuss der Sommersonne   Siehst du im Garten die Apfelbäume? Sie hängen voll, als wenn ich träume. Viele Äpfel...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Gedanken, die dich wie Finger berühren
..Schier ohrenbetäubend laut erklingt Musik um mich herum, dringt in meine Tiefen vor und bringt mich zum träumen, erzittern lässt sie ...
4 Punkte
11.08.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Winter, Winter
Winter, Winter Winter, Winter komm doch nur über Wald und über weiter Flur leg dein weisses Zauberkleid übers ganze Land, es wird langs...
4 Punkte
20.12.2013
Avatar Kein Bild
Sarah-Luisa
Frühlingswald von Sarah-Luisa Kehrein
Frühlingswald du bist so schön, ich möcht dich immerzu ansen. Wie du erblüst, wie du erglüstWie deine Knospen schieß...
4 Punkte
11.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele
Meine Seele Wenn ich in meine Seele höre traurig bin und sie beschwöre doch mit mir wegzuziehn in ein schönres Land dann sagt s...
4 Punkte
22.03.2014
Avatar lownhi
lownhi
Das Ding
Bleiben grosse Dinge kleinso sind sie im verborg'nen dein.doch kommen sie erstmal an's Lichtdas große sich die Bahn selbst brichtdrum brauchst d...
4 Punkte
21.12.2014
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Zurück nach haus...
Satte Wiesen umrahmten das Haus, rauschende Baumkronen und Kinderlachen. Aus Stein und Schweiß gebaut das Elternhaus, alles damals, man musst noch...
4 Punkte
14.12.2023
Avatar Kein Bild
Rote Feder
Hassliebe
Was heißt es einen Menschen zu lieben? Heißt es ständig zu leiden oder im Paradiese zu fliegen? Vielleicht auch einbisschen von Be...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar Kein Bild
Weichei
Auf Nordwegen
                &nbs...
3 Punkte
19.03.2009
Avatar Little.Miss.Broken.Heart
Little.Miss.Broken.Heart
Dieses Gefühl
Ich kenne DICH kaum, Ich weiß nicht viel über DICH, Aber wenn ICH DICH seh, bin ICH nicht mehr ICH, Dann versinke ICH in deinen brau...
3 Punkte
24.04.2009
Avatar Kein Bild
Michik
Für Lena*
Verdammt lang her...     Eine Erinnerung,wie eine Dämmerung...ein Feld voller Sonnenblumen beim Sonnenaufgang...wie ein Traum wohl m...
3 Punkte
22.08.2009
Avatar luna
luna
Wüstenstaub
Was passt schon groß auf ein Blatt Papier Wenig Und noch viel weniger auf dies´ zerstörte hier Ein Bild, ein paar Zahlen, ein paar...
3 Punkte
24.08.2011
Avatar Kein Bild
Reference
Die Nacht
Die Nacht ist eine magische Zeit, In der jeder mal gerne verweilt, Sternschnuppen, Monde und Sterne, Wenn dies alles wirklich so für mich wä...
3 Punkte
07.10.2009
Avatar Kein Bild
Wolfsfee
Zauberwelt
Dort wo Weite mir so nah, Stille neuen Sinn gebar. Wo Ruhe einen Wortschatz fand, Lautes einfach so entschwand.   Wo Sonne roten Himmel malt...
3 Punkte
21.06.2009
Avatar Araya
Araya
Nur ein Traum
In der Nacht am strahlendem See, sah ich dich in deinem leuchtend grünem Kleid, der Wind streichelt dein goldenes Haar, ich weiß nicht o...
3 Punkte
08.07.2009
Avatar Hyperion
Hyperion
Ein Kuss im Traum
Einst traf ich eine holde Maid im TraumSo schön als wär der Mond in Gestalt daEs war so vertraut doch kannt ich sie kaumWir küssten uns...
3 Punkte
14.04.2012
Avatar Kein Bild
Weichei
Nebelsonne
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Jenes Geheimnis - Trauer
Jenes Geheimnis - Trauer von Fabian Heinze / Reference / 8D. Trauer brennt in unserer Seele, Viel schlimmer als ein Dutzend Schläge, Trauer erfa...
3 Punkte
30.09.2009
Avatar Kein Bild
Kimberly
tobende stille
die straßen am toben und alles still wellen schlagen das herz doch stumm werd ichs wagen?ob ichs will? mein mund ist leer fehlt mir mumm &...
3 Punkte
11.12.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44