>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
brinchen
Früher war es anders
Traurige Gesichter, angespannte Atmosphäre, stumme Verständigung. So ist es heute. Abgestumpftes Handeln, unangenehmes Schweigen, eine erd...
1 Punkte
18.09.2010
Avatar Süße Miri
Süße Miri
verbib mir
Können wir noch einmal versuchen, eine neue und schöne Beziehung anzufangen, die einen Strahl des Lichtes auf unsere Herzen polieren un...
1 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
erfüllte Frage ?
und erfülle Dir Träume Erfüllen Wenn gemenschelt wird ist das weiblich oder männlich Wesentlich oder unwesentlich sinnvoll od...
1 Punkte
01.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Der Morgen
So geht mir der Schöpfer heute voranin meines Tages Lebensbahn.Schön wie die Sonn am Himmel steht,und der Schein durchs Fenster geht.Mir ger...
1 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Mein Stern
Würde es nur einen Stern am Himmel gebenDas wärst du...
1 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
Anonym
gefesselte Freiheit
Freiheit sucht dergleichen, Möcht nicht entweichen, Vom morgn bis zum abend reichen, Die unruhe in dir abgleichen. Wo findet sie jemand, der zu...
0 Punkte
02.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Wiederholungstäter
Wenn jede Nacht uns niederdrückt und man die Stunden überbrückt, wenn jeder Tag und Kummer bringt und man mit seiner Fassung ringt ...
0 Punkte
13.02.2008
Avatar Kein Bild
mechtildis
november
und wieder einmal der tod um dich freit, dreißig tage sind ihm geweiht. doch du bist kühl und feucht und grau, warum wehn deine winde ra...
0 Punkte
20.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Immer wieder kehrende Fluten
In mir regt sich ein Fluss von quellenden Strömungen doch die Natur ging vorüber in jahrelanger Entwöhnung vergessen die Schönhe...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Sein Angesicht
Ob ein herz spürt Was die seele braucht Von sehnsucht gerührt Es unstet haucht Und um nähe fleht.   Nicht angenehm eilt ver...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
leben
  leben   Ihr Wolken hoch am Firmament ach, lasst mich mit euch ziehn Zu Ufern die man Stille nennt der schroffen Welt entfliehn &nbs...
0 Punkte
02.03.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
GEFLÃœSTER
GEFLÜSTER   Mein Schatz, ich hab dich schlafen sehn, mein Hauch streifte dein Haar, du träumtest grad, ich weiß nicht was...
0 Punkte
18.05.2008
Avatar Kein Bild
Zararthustra
Scönheit der Melancholie
Des Nachts im Mondeschein, ein Fenster öffnet und es blicket meine Seele hinein sie trägt ein Spiegel mit Kummer verzerrt, da steh ich nun...
0 Punkte
19.05.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Seelen der Nacht
  Seelen der Nacht   Ich geh allein durch die Straßen, es herrscht nächtliche Ruhe, der Wind mir leise flüstert, du bi...
0 Punkte
28.05.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung 2
Erinnerst Du Dich noch an das Musical "Grease"? Ich bin jemand der mit Dir die Zeit genießt. Erinnerst Du Dich noch an die Kette vom Weihna...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
reinhardb2
Delilah
Delilah von der Seele geschorenein Vers stand verlorenim Raum den gnädig erhelltein Komettaumelnd durch Deine goldene Welt...
0 Punkte
31.08.2008
Avatar Kein Bild
dorfpoet
Be-schluß gemacht!
Ohne Sinn, ohne Ziel. Der Sorgen zuviel. Planloses Gewühl. Rein schlechtes Gefühl. Schritt für Schritt. Die Zeit geht mit. Doch d...
0 Punkte
27.10.2008
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Gartenstadt
  Mein Schloss, wie es nur mir gehört Schaue auf und spür’ den Wind Das alles hätt’ mich nie gestört Innerl...
0 Punkte
16.04.2011
Avatar Bedardus
Bedardus
Love comes like a shiver
Strophe 1:When I see you standing in the rainLove comes like shiver over meI don’t feel any painAnd I can just seeJust you with your curled hair...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The Queen of my heart
When the rain falls down glittering And shines like the diamonds in your eyes It’s just the way I’m crying For nights and days I loved...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar NoOne
NoOne
Coward
I’m breathing, but I wish I’m not.My heart is beating, but I wish it would stop.I’m feeling, but I wish it would be numb.My mind is ...
0 Punkte
02.01.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
GV
gebundene Gedanken gebündelte Gefühle verbundene Gedanken Gefühle gebündelt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
fliessend
Sinne die genießen Körper die fließen Genuß für die Sinne Fluß der Körper...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
laß uns spielen
Springende Herzen Herzsprung Spielende Gedanken Gedankenspiel...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
sinnig
ergibt Sinn einen Sinn wenn Unsinn entsteht Es bleibt Sinn Auch wenn Unsinn dabei heraus kommt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Heart66
Heart66
Time`s up
Time’s upit is borderwhy did not you help me?I have helped youyou are not fairyou rips me to pieceswhy do you do that?You hurt my soulMy heart i...
0 Punkte
11.12.2010
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Bensersiel
Ein Mann in Bensersiel besoffen in den Hafen fiel das tat ihn gar sehr erschrecken denn es war kalt in dem Becken Er rief : " So´n Mist, schei&s...
0 Punkte
17.04.2024
Avatar Kein Bild
Ulli67
Unser Liebesgarten
Ich wandere durch den Liebesgarten, an jeder Ecke und vor und hinter mir stehen wunderschöne rote Rosen, eine schöner als die andere, ic...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Wanderer
NACHTGEDANKEN
VERWIRRT ; GEDANKEN ENTGLEISST… KANNST NICHT SAGEN WAS DU FÜHLST , ZERREISST OHNE ES ZU WISSEN HERZEN , SCHWIMMEND IM KALTEN NI...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
EIN DAUER-GAST WIRD MEIST GEHASST
Im Dschungel gibt es Exoten. Man staunt, wie die dort wohnen. Auf und unter ihren Blättern, lebt die Brut, bis zu den Vettern. Keiner wird sie zÃ...
0 Punkte
21.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44