>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Zaubergarten
Zaubergarten

Frühlingserwachen   Das Frühlingserwachen bringt meine Seele zum Lachen Der Duft des Frühlings öffnet mich Mein Herz str...
0 Punkte
29.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Liebe
Ich bin verliebt in einen kessen Schatz,die es faustdick hinter den Ohren hat.Ganz unbekümmert ist sie gekommen,und hat mein Herz fest an sich ge...
0 Punkte
30.03.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Frühling ist da
Gerade ist der letzte Schnee getaut, die Weidenkätzchen leuchten in der Sonne. Die Frühlingsgefühle haben sich angestaut, Honigbiene...
0 Punkte
03.05.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Hymne an die Nacht.
Ein Tag ist wieder mal gegangen.Die Nacht zleht dämmernd auf.Die Sterne am Himmelsbogen prangen,und bescheinen alles hierunten auch.Der silberne ...
0 Punkte
09.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt
Es ist so schön vor dir zu stehen,um in deinen Augen nach zu sehen,ob der Blick ist spitzbüsch, schelmisch,oder melancholisch.Wenn ich jedoc...
0 Punkte
25.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Rausch.
Hei, wie tut es gut,wenn man ist ausgeruht.Alles ist leuchtend hell und klar.Wie stellt sich die Natur wieder dar.Das Auge ist geblendet,durch die Rei...
0 Punkte
25.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Sphärenklang.
Aus der Ferne klingt sehr leiseeine wunderbare Weise.Es ist ein Klang von Sphärenmusikan der sich jeder gern erquickt.Sie erfrisch...
0 Punkte
07.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom großen Glück.
Welch großes Glück ist dem geschieden,der ein hohes Alter erhält hier hinieden.Eine schöne Gemeinsamkeit darf erleben,und viel Ge...
0 Punkte
18.03.2018
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Wein
Noch ein Glas soll es sein, noch mehr von dem roten süßlichen Wein.Mein Geist und meine Lippen sehnen sich nach langen Gesprächen....
0 Punkte
01.04.2018
Avatar franzis
franzis
Be(tt)hüter
Be(tt)hüterKleine Seen über den WangenWeich spielen sie bald heißWischen oder sie auffangenBenommen müde und im KreisZähe K&...
0 Punkte
08.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Dornenreisblume
Unter einem Dornenreis verstecktist erwacht ein Blümlein klein.Und damit es jeder gleich entdecktbetörte es mit Düften fein.Nur durch d...
0 Punkte
06.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die liebevolle Macht.
Eine unbekannte, liebevolle Macht,hat zwei fremde Menschen zusammen gebracht.Ein glücklicher Umstand hatte sie gefunden.Es schien,dass sie schon ...
0 Punkte
07.04.2018
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Mauerblümchen
Pure Schönheit strahlt sie aus doch keiner kann sie sehen von außen sieht sie tapfer aus doch innerlich könnt sie zergehen...
0 Punkte
26.06.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Vertrauen
Mir wurde dereinst viel Liebe gegeben.Es war ein wundervolles Geben und Nehmen.Doch plötzlich blieb von einem die Lebensuhr stehen,da m...
0 Punkte
03.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Meereswesen ! Seefahrermythen
Es gibt sie wohldie Meereswesen.Sind in der Notimmer gewesen.Gutmütige Wesen.Freundlich zum Schiff.Lotsen sicherdurch,s gefährliche Riff.Sch...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Nur noch sie!
Nur noch sie.Kein zusammen.Ihr Gemüt sollentflammen.Gesten suchenkeine Pflicht.Sanftes Lächelnim Gesicht.Am Horrizontrote Wärme.Und im ...
0 Punkte
14.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traumnacht
Traumnacht   Wenn die Nacht den Tag begrüßt, Ein Traum den Tag versüßt, Und ich Sag gut Nacht, Hab ich die Nacht bei d...
0 Punkte
14.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbstlich
Die letzten Rosen verblühen an ihrem Strauch.Der Herbst kleidet alles in buntes  Laub.Wie eine Braut schmückt sich die Natur,oh`Me...
0 Punkte
19.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Und manches Lächeln !
Bist wie eine Muschelmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Gehst lieber alleinedurch Menschentrauben.Manchem Lächeln...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Loblied.
Wie bin ich gewandert gerne,mit Wanderstab und Hut.Mich zog es in die Ferne,das lag in meinem Blut.Ich habe viel gesehen,bewundert manche Stadt.Hab im...
0 Punkte
30.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe Worte
Wie entströmt deinem wohlgeformten Mund,ans Herz zu gehende Worte.Die nachdenklich stimmen alt und jung,und sogar öffnet verschlossene Pfort...
0 Punkte
03.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Innige Gedanken
Am Strand sitze ich sehr gerne,und schau dem Spiel der Wellen zu.Meine Blicke schweifen in die Ferneund bringen das Innerste zur Ruh.Dort wo Himmel un...
0 Punkte
17.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Eine zarte Weise,
In mir erklingt eine zarte Weise,die mein Herz macht sehr froh.Sie ergreift mich still und leise,so das ich mich fühle besonders Wohl.Dieses Gef&...
0 Punkte
10.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebeserfahrung.
Was mit mir vor Jahren geschah,war mir im ersten Augenblick nicht klar.Denn in punkto Liebe war ich ein unbeschriebenes Blatt,das von nichts eine Ahnu...
0 Punkte
11.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die vier Jahreszeiten.
In der Lenzzeit wird erweckt in Vielen,die Hoffnung auf ein Leben zu zweit.Sie werden von großer Sehnsucht getrieben,denn sie fühlen s...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nachtigall
Hört man der Nachtigall Gesang,dann weis jeder, die Nacht bricht bald an.Es ist ihr Danklied für den verflossenen Tag,und verkündet auc...
0 Punkte
27.04.2018
Avatar Kein Bild
L14
Liebe
Manchmal fühlt man sich so einsam und alleine und glaubt nur mit einer bestimmten Person glücklich werden zu können. Nur mit der Liebe ...
0 Punkte
27.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Blütenpracht.
Schau an den schönen Garten,sieh`was da kommt mit Macht.Wir haben lang`darauf gewartet,auf diese wundervolle Pracht.Es ist eine große Freud...
0 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Abendstern.
Du goldner Abendstern,wie schön leuchtest du von fern.Wenn ich betrachte dich,erfüllst du mich mit deinem Licht.Du bist der erste Stern am H...
0 Punkte
23.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Alterserkenntnis.
Als junger Mann hab ich alten Menschen oft nachgeschaut.Sie bewegten sich wie verliebte Paare.Habe den Augen nicht so recht getraut,doch sie sahen wir...
0 Punkte
26.08.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44