>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In der Nacht.
     Es ist weit nach Mitternacht. Sitze und schreibe ungeniert. Habe dabei an dich gedacht. Du hast mich total inspiriert.  ...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Du bist der Himmel...
Du bist der Himmel, der mich bedecktmir ein Liedchen des Glücke' s stimmtDer seine Fühler sanft ausstrecktder mein Herz in Seines nimmtGemei...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Engel auf Abwegen
Engel auf AbwegenEngel auf abwegen,mein Segen ,kannst du dir,wie Make-up,Abends abschminken.genug schmerz das mein Herz erlit,ich machte genug mit,bis...
5 Punkte
17.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nostalgie
    Das Tal meiner Jugend in Gedanken nah, Pures verlangen kleine Annabell verzeih. Heute geht es in  eine Zeit, die vor dir war. ...
5 Punkte
22.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Liebe ruht
      Mein Darling, komm ein  Stück. Ein Mini kleines, komm ich rück. Tränen habe ich bei dir gesehen. Du wus...
5 Punkte
25.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm sing mit mir.
    Der Wind weht durch das Gras. Sehe Regenbogen am Horizont. Vom Gewitter Regen noch Nass. Komm liebe Leben was sonst.   So ei...
5 Punkte
26.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Schattenseiten der worte
Worte kreuzen sich wie klingen,Worte verlezen,dringen tief nach innen,Worte die eindring bis ins Mark,jeder Satz wie ein Nagel in mein sarg ,Du liebst...
5 Punkte
29.07.2014
Avatar maltix
maltix
Nebelland
Altes Laub vergangner Sonnentage zerfällt zu Staub ist Ausdruck stummer Klage Es welkt dahin entsprossen heller Zeiten verlor den Sinn in ...
5 Punkte
18.08.2014
Avatar maltix
maltix
mein Hut von Stroh
   Nun geh ich unterm Strohhut  weit über trocknes Feld  vorbei an altem Hofgut  mein Ziel das ist die Welt.  ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alwin Schill
    Ein Name aus Jahren der Erinnerung. Ausdruck einer erhabenen Gesinnung. Die Würde unantastbar, voller Anmut. Die Seele heller ...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Nacht
    Der Tag findet seine Wende, wenn die Sterne hell strahlen. Die Sonne vom anderen Ende, kommt die Mond Sichel malen.   Wenn z...
5 Punkte
06.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst.
  Der Sommer ist gegangen, seine Brut ist der Herbst. Sonnenschein den Langen, Brennholz, jetzt Erwerb es.   Regen und Wind gestalten,...
5 Punkte
03.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lavendel Farben
   Lavendel – Silber, lila, blau. Rote Rosen  oder gelbe Tulpen. Bunt wie die Feder vom Pfau. Im Garten musst nicht suchen. ...
5 Punkte
13.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Not
   Sie war oft Gast bei ihm, die Not. Hinter den Hügeln. Wo er wohnt.   Die Hütte hat er geerbt. Wenn nichts hinzuk...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerst du dich?
   Am Rande der Birken Allee. Nahe des kleinen Flusses. Sah ich dich im grünen Klee. Beim Baden nackten Fußes.   Flimm...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Lindali
Lindali
Tief in mir drin
„Tief da drinnen“ auf dem Grund meines Lebenssees umgeben von Millionen Urgezeitenfarben  lebst du - mein Herz - meine Seel m...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mond und Sterne
     Sage wo die Sterne schlafen. Sage mir, wo wohnt der Mond. Haben die Sterne einen Hafen? Wo sich der Vollmond erholt?   ...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar maltix
maltix
Baumleben
  Anfang & Ende:   Toter Baum gestürzt am Wege liegend vorbei der Traum von lüfteleichtem Wiegen war vor acht Jahrzehn...
5 Punkte
27.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstwald
    Schallender HerbstwaldStöhnende Baum Wurzeln. Rauer Wind nass und kalt. Lässt die Eicheln purzeln.   Herbstlich auc...
5 Punkte
29.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traum vom Fliegen
    Am Himmelszelt wohnt ein Wölkchen. Klein, jung und so neugierig wie ich. Sie sagte zu mir, he Erdenmännchen. Sehe die Wel...
5 Punkte
11.09.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der alte Gaslaternenmann
Der alte Gaslaternenmann     Wenn abends der Tag ging schlafen, kam Er geheimnisvolles schaffen. Der Gaslaternenmann kam mit festem Sc...
5 Punkte
15.09.2014
Avatar maltix
maltix
HERBSTZEIT
Oh wie sind die kurzen Tage doch von Finsternis geprägt. Dunkle Wolken stürmisch fegen Himmelsflur mit kaltem Regen und mein Herz ist vo...
5 Punkte
13.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüße ins Tal
      Von Bergeshöhen erklingen Melodien. Sende Grüße ins Tal. Singe wie ein Vogel. Echo als Widerhall.   ...
5 Punkte
14.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erst Herbst dann Winter
    Der Wind weht kräftiger. Die Blätter fallen vom Ast. Regen fällt viel heftiger. Alles wird durchnässt.   ...
5 Punkte
20.09.2014
Avatar maltix
maltix
Nah & Fern
  Ich sitze hier und denk bei mir an längst vergangene Tage an Lande viel die ich zum Ziel zu suchen einst ich wagte   An gr&uu...
5 Punkte
20.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
September Herbst
    Der Herbst eine Brücke baut. Von Sommer zu Winter eben. Ab sofort  wehen Winde laut. Habe Blätter fallen gesehen. &...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar lownhi
lownhi
Suche nach dem Multiversum
Es fing auf dem Sofa an, ich las dies interessante Buch  und dachte mir auf einmal dannvielleicht kann ich finden, was ich such'.   Unte...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebes Blatt
  Der Herbst wird oft an dir festgeschrieben. Ganz einfach weil die Menschen dich lieben. Im Frühling aus einer Knospe geboren. Warst im...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgen Schimmer
   Eine Fee im Nebelwall, Nähe des Flusses Steg. Gespenstisch überall, Egal wo lang man geht.   Schwaches Sternenlicht....
5 Punkte
26.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Bach am Wiesen Rand
     Klares Wasser die Quell lässt sprudeln. Aus tiefem Stein spült sich frei den Bach. Genüsslich windend durch Wie...
5 Punkte
29.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44