>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sarylin
Die Tür, die ich niemals schließen kann
Ich kann kaum atmen in deiner GegenwartKönnte dir ewig zuhören, wie du so viele meiner Gedanken in Worte fasstDich ewig anschauen und darauf...
4 Punkte
05.01.2013
Avatar Lindali
Lindali
Aufwachsen ---
...Aufwachsen...   Ich hab so manchem Kind beim Aufwachsen zugesehn war verzaubert....verliebt.... in sein ganz eigenes Sein und das so ...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Das Spiegelbild
Das Spiegelbild Ich sitz vor meinem Spiegelbild und schau mir in die Augen ich sehe dort - ein Kind mit tränenschweren Augen in  ei...
4 Punkte
25.08.2013
Avatar Hano
Hano
Spätsommer
Spinnennetze, Silberfäden,Tautropfen dicht an dicht,glitzern schön wie Perlenim Spätsommermorgenlicht.Herbst hat sich nun angek&uu...
4 Punkte
08.12.2014
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Melodie der Träume
Melodie der TräumeDie Augen zu,  Die Nacht beginnt, Doch in der Ferne ein Lied erklingt, Ganz leise kommt es an mein Ohr und summt mir l...
4 Punkte
26.06.2016
Avatar Kein Bild
Mr.Checker
Freundschaft
Freundschaft Wenn Wärme dich, nach langer Zeit und Freiheit sich im Herzen wiegt, wenn Dunkelheit im Licht zerfliegt und Farbe an die Wangen ...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantischer Morgen
    Lese Romantische Geschichten, von Liebe , Wein und Abendrot, von großen und kleinen Wichten, vom Glück wo die Sonne wohn...
4 Punkte
19.09.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Tag und Nacht
Denkst du auch an nur an mich,Wenn du die Augen öffnest.Denkst du auch an mich,Wenn du sie schließt?Denkst du an mich,So wie, ich an dich d...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar Profi
Profi
Ein Leben ohne dich...
In meinen Träumen nachts Erscheint mir ein Hauch mein Blick gleitet zu ihm schon ist er nur noch Rauch Wenn ich dich wieder seh Du hälst mich...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
sevtap
MAMA
MAMA DU BIST GEVLOGEN;OHNE FILIGEN ZU KÖNNEN MAMA ICH BIN ZWISCHEN GUTEN UND BÖSSEN ICH VERLIRE MEIN VERSTAND IN MIR IST KRIG;MEIN HERZ ERFRIERT ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar franzis
franzis
::Eintauchen::
::Eintauchen::wenn die blicke tiefer reichen, als die tiefsten untiefen der meerewenn gefühle den gedanken weichen, weit geöffnet sich eine ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Und ein letztes Mal ...
  In der Einsamkeit der Stillewo sich Glück und Tränen gepaartDort gebe ich dir dein Herzdas einst zärtlich in mir lagIn diesem A...
4 Punkte
20.07.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Am Wasserfall
        Wasserkaskaden vergischten, versprühen,   Hartfels als Flussbett mischt Lufttropfen ein.   Regen ...
4 Punkte
25.05.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Teure Erkenntnis
Gott vergib mir, denn ich habe gesündigt, Und das ganz unbegründet. Hab das Kind des Nachbarn überfahrn, Denn meine Reflexe warn zu ...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
Herzchen
Nur du
Wenn ich dich seh'dann seh' ich nurdeine Augen,in die ich stundenlang sehen könnte,deine Lippen,die ich küssen will,deine Haare,durch die ic...
4 Punkte
03.12.2013
Avatar Giulio
Giulio
sonbahar
                                                      Sonbahar                Â...
4 Punkte
18.11.2010
Avatar samson
samson
Liebe, vergeht nicht.
Meine erste grosse Liebe warst und bist du. Muss die ganze Zeit an dich denken, krieg seit dem kein Auge mehr zu. Treff mich mit Mädel um mi...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar Giulio
Giulio
Talisman/ talismano/ tilsim...
                                             Möchte sein eine Holzfigur,                Â...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Kein Bild
Yvonne
Welten
Der Moment in dem du mich berührstist der Moment in dem die Wolken sich öffnen,Lichtstrahlen mein Herzdurchfluten.Deine Berührung verl&...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
Seelenwanderer
Traum der SInne
Laue Sommernacht hat dich entrissenSpürst warme haut auf kalten KissenZärtlich steigt ein Beben aus der BrustPlötzlich verspürst d...
4 Punkte
02.08.2012
Avatar hanniball
hanniball
Rote Rosen
Rote Rosen sollen für Dich erblühnUnsere Liebe soll heißer als das Feuer glühnIn deinem Blicke will ich schmelzenAuf das die Blum...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
und immer wieder geht die Sonne auf
Immer wieder geht die Sonne auf   Der Sommer ist vorbei, Wie eine Liebelei ist er verweht mit dem Wind.  Die kalte, dunkle Jahresze...
4 Punkte
23.10.2013
Avatar Giulio
Giulio
Romantik/romanticismo/romantizm...
                                                              Schneeflöckchen leise ries...
4 Punkte
24.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Dein Kuscheltier...
                                                          Ein süsses kleines Kuscheltier, Â...
4 Punkte
30.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
luna sole stella
                                                      luna:                   ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar flummy44
flummy44
Liebesglück
1. ...weil du mein Selbstvertrauen stärkst  2. ...weil du stolz auf mich bist  3. ...weil mein Leben mit dir fröhlicher ist  4. ...weil mein Lebe...
4 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Katze
Eine Katze Saß auf dem Dach. Es schliefen alle, Die Katze war wach.   Die Menschen zählten täglich Ihr schönes bares ...
4 Punkte
23.12.2008
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Frühling erwacht
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
02.03.2010
Avatar Kein Bild
Weichei
Meine Zeit
                &nbs...
4 Punkte
24.03.2009
Avatar lownhi
lownhi
sowas von verloren
du du bist du bist immer du bist immer da in meinen gedanken ich ich will ich will nicht ich will nicht mehr leben ohne deinen Atem ein ein...
4 Punkte
27.08.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44