>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund der Engel
      Es ist wie in der Liebe, Egal ob jung oder alt. Herz und Seele bliebe. Nicht lau, nicht kalt.   Heiß wie ein J...
5 Punkte
29.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Weib.
  Du zeigst mir deine Brüste, völlig entblößt, ungeniert. Frühling, ichs nicht wüsste. Steigen allemal Gel&uum...
5 Punkte
30.09.2014
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Abgeschweift
Schemen und Schatten einer Stadtwunderschön und schrecklichdie mein Herz ergriffen hatSonne schlägt mir ins GesichtGlitzernd über jeder...
5 Punkte
04.10.2014
Avatar maltix
maltix
Spätsommer
  Noch stehn vereinzelt Rosen in letzter Blüte da ein kalter Nebelhauch hat Baum und Rosenstrauch das Laub verfärbt, die losen Bl...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar rainbow
rainbow
Herbstlicher Tau...
  Es funkelt im orangen Licht der Sonne die untergeht im Abendwind Sanft küsst sie den weiten Horizont der sich schlafen legt mein Kin...
5 Punkte
16.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Deine Heimat.
    Deine Blicke ziehen über die Berge.Warum soweit dein Liebestraum?Deine Sehnsucht geht in der Ferne.Das Nahe Glück siehst du ...
5 Punkte
18.10.2014
Avatar lownhi
lownhi
Wenn ich gehe
  Wenn ich gehe Sollst du wissen, Dass ich noch  immer da bin   Wenn ich gehe Sollst du spüren, Dass alles ging, nur mein...
5 Punkte
21.10.2014
Avatar maltix
maltix
Kleiner Vogel
  Kleiner Vogel - große Welt unterm Buchsbaum, nah beim Feld zerbrach des Lebens bös´ Geschick Dir den Flügel, nahm das...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Strandgut
ich bin das strandgut , das nach der sinnflut,an strand gespüllt worden ist ,Endlos trieb ich durch das Meer des lebens,immer in bewegung , eins ...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar Kein Bild
Kira Rivers
Was du mir bist
Was du mir bistWarmes Rot,strahlen hell,erleuchtet es,meinen Weg.Gleißendes Licht,heller als jede Sonne,eine Lichtgestalt,voller Reinheit.Welch ...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeilen der Liebe
Zeilen der Liebe ?Gesucht und gefunden?. Einfach war das nicht. Liebe unumwunden, s...
5 Punkte
11.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Echo
  Hinter dem Horizont,  du glaubst es kaum. Wohnen Menschen. Dort wo mein Traum Geboren, als Kind. Das Echo höre ich. Erinnerung...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Morgentraum
  °°Lautlos der Tag da am Horizont erwacht, er verdrängt den Mond, ach all die Gestirne der Nacht. Die Wälder glitzern noch ...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach, le
  Könnte ich wie im Traum.Springen von Welle zu Welle. Reiten auf derer Schaum. Hin zu dir auf die Schnelle. Fliegen wie eine Libelle, ...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönheit du.
    Dem Tag haben wir gedankt. Besinnlich klopft an die Nacht. Augen der Sehnsucht funkeln, Fabelwesen im Nachtgewand. Begleiten uns b...
5 Punkte
07.11.2014
Avatar maltix
maltix
Tagesanbruch
  Spinnenweben glitzern, leuchten satt geschmückt vom Nebeltau, weißes wabern über feuchtem Wiesengrund und blasser Au. &n...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Leben
Dein Leben Wenn pocht dein Herz, war dir Leben gegeben. Aus deiner Mutter Leib, Wege aus Liebe ebnen. Zart wie eine Pflanze, mit Blüte eine...
5 Punkte
10.10.2018
Avatar Hano
Hano
Wanderweg ins Gück
Meines Bleibens ist nicht länger,frisch auf, nun wandre ich allein. Leb wohl, mein lust´ger Weggenosse, mag das Schicksal dir gewogen sein...
5 Punkte
05.09.2018
Avatar Hano
Hano
Mein Bergsee
Mein BergseeDeiner Sonne goldne StrahlenDeiner Wellen WiderscheinDu bist so schön!Ich könnt dich malenWürde ich ein Maler seinDeine tie...
5 Punkte
12.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alle Jahre zur Weihnachtszeit
   Ist das vierte Lichtlein angezündet. Kinderaugen funkeln und leuchten. Wenn die Heimlichkeiten gebündelt.  Tränen...
5 Punkte
18.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Baum Allee
  Schaue, schon am Morgen Licht. Wo die Lindenblüten Baum Allee unsere  Blicke des Tages begrüßt. Helle Sonnenstrahlen, ...
5 Punkte
19.12.2014
Avatar Hano
Hano
In den Bergen von Irgendwo
In den Bergen von Irgendwodort im Land der Illusionendort am Quell der Liebe so klardort am See der Sehnsucht für wahrdort im Tal der T...
5 Punkte
28.12.2014
Avatar Hano
Hano
Moderne Minne
Als diese Verse ich schrieb,du mein feinst Herzelieb.Hab ich in einsamer Nachtinniglich Deiner gedacht.Mich dünkt, auch in der Ferneschau ich im ...
5 Punkte
29.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit meinen Augen.
    Möchte mich mit deinen Augen sehen, stelle mir gerade vor, wie das ist. Wenn wir uns geküsst, öffne meine Augen und...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir liebten uns.
    Unsere Brauen Augen fanden sich. Beim Abendlichen Monden Schein. Deine Blicke elektrisierten mich und in der Ferne fiel ein Schuss....
5 Punkte
04.01.2015
Avatar Hano
Hano
An Dich
Diese Blumen sollen sagenwas mir mit Worten nicht gelingt.Ich werd dein Herz auf Händentragen,bis es in tiefer Erd versinkt.Diese Blumen sollen s...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Abend
  Dunkel, kommt mit der Nacht, zieht über Wiesen und Felder. Ruhen wird auch der Wald, wenn das Licht ausgemacht.   Stimmen erkl...
5 Punkte
05.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Königin
     Meine Augen sagen du bist schön. Blicke verraten deinen Charme. Sagen bist von Natur aus hübsch. Ich kann meine&nbs...
5 Punkte
12.01.2015
Avatar Hano
Hano
Am Fluss
Am Ufer des Flusses,spät abends, zur Nacht,ist beim funkeln der Sternedie Liebe erwacht.Da saß an des Stromes Ufereine gar liebliche Frau.I...
5 Punkte
15.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mutter und Sohn
   Du bist in mir gewachsen.Ich habe uns dich geboren. War gewollt mein Sohn.Ich liebe dich von Herzen.   Freute mich meiner Tr...
5 Punkte
16.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44