>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
I love you 1.1.
Ich erzähl euch mal was. Aus meinen Herzen, ich muss euch was sagen unter Schmerzen. Ich konnte es erst nicht glauben ich rieb mir die Augen. Er...
3 Punkte
11.01.2008
Avatar Kein Bild
Weichei
Auszeit
                &nbs...
3 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Mondschattensonate
Friedlich ruht der Mond am Himmelszelt, am Rande der Nacht, der Sternennacht. Jetzt ruht die Welt, ...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
jay1402
Aufgegeben
Aufgegeben... Bist geflüchtet in Alltagsgrau, um dich dort zu verstecken, denn du wusstest ganz genau, es ist einfach zuviel zu entdecken. ...
3 Punkte
19.10.2009
Avatar Kein Bild
JoLiiNa
Es ist zu spät!!
Sie sitzt da Vor ihrem PC Genau vor ihm Doch es tut so weh Denn er ist vergeben-  &nb...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar Trani
Trani
If you wanted
That summer was great, But as summer\’s gone, You have gone away.   I was bleeding and nothing was okay. I\’ll tell them it\&rsq...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Träume
Sie sind wundervoll als stünden wir hell im Licht tausender Farben ein Märchen könnt nicht besser ssein. Wer träumt ist reich ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Natur - Geheimnis
Die Natur ist immer kreativ. Man hört ihr zu, nichts klingt passiv. Sie sieht bedeckt und ist doch ungeniert. Spielt mit Mustern, modelliert. Etw...
3 Punkte
28.08.2010
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Regenduft
Regenduft   Augenlicht erhellt durch grün Blumen viele Bäume blühen Sonnenstrahlen wärmt die Seele Regen darf da auch ni...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wolken wie ein Hauch
    Hellgrau unter den Sternen, am blauen Himmelszelt, sehen wir am Abend von fernen, Schäfchen Wolken wie bestellt.   Die ...
3 Punkte
11.09.2012
Avatar Kein Bild
Reference
Allein
Einst lief ich taummelnd durch die Straßen, Überall Kanten worauf die Menschen saßen, Einige sprachen, andere tuschelten und der Rest: Der schwieg,...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Sugar
Avalon
Avalon Des Wassers leises Plätschern, Scheint ruhig und wunderbar Doch wenn die Sonne rennt, Ist nichts mehr wie es war. Des Insels Licht e...
3 Punkte
02.04.2009
Avatar gizem
gizem
sunrise and sunset
sunrise and sunset when the sun rises I see how wonderfully everything shinesBut when the sun goes down then everything goes black it is nightnot eve...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Du
Was ich an dir mag ist der Gesichtsausdruck ist dein Augenschlag ist dein Händedruck   Was ich an dir schätze ist dein Wagemut ...
3 Punkte
16.04.2011
Avatar Kein Bild
Sarah Junker
du in meinen Gedanken
Du bist in meinem Kopf. Nicht störend wie etwas, dass mich ständig ablenkt und mich unkonzentriert oder müde und schläfrig un...
3 Punkte
29.05.2009
Avatar Trani
Trani
You're not the one.
Everytime we try to come Together, things were getting in the way. Like fate is telling me "Stay away!" And when I looked up to the ...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Der letzte Kuss
Der letzte Kuss (2010)Hand in Hand spazieren,Sich gegenseitig faszinieren,Schritt für Schritt nach vorne schreiten,Nie daran gedacht, ein Ende zu err...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Horst Schneemann
Spaziergang durch Wintersburg
In Wintersburg, da ist es schönda kann man einfach so rumgehen,und hat dabei seine Ruhe,soweit man trägt ganz dicke SchuheHeute hab ich das ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Zeitwunden
Zeit heilt Wunden werden durch Zeit verbunden Zeit verbindet bis sie unaufhörlich schwindet...
3 Punkte
01.11.2010
Avatar Annso1706
Annso1706
Ich sehe dich
  Ich sehe dich Für dich bin ich nichts Nicht mal ein Staubkorn Ich sehe dich im Schein des Lichts Und werde voll Zorn   Du la...
3 Punkte
15.11.2011
Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung
  Unser 1.Date war in "Das Parfum", das werde ich nie vergessen. Fand den Abend mit Dir sehr schön und werde ihn nie vergessen. Erinner...
3 Punkte
11.07.2008
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gedanken
Die Einsamkeit in meinem Herzen, eine große Leere macht sich breit, wo bist du wenn ich morgens erwache, wo bist du wenn ich mich nach dir sehne...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Benny1983
Gedanken
Lenchen ich hab Dir schon viele Texte geschrieben,das hilft etwas alles besser zu verarbeiten, doch die Schmerzen sind geblieben.Aus 1 Jahr ohne Dich ...
3 Punkte
22.02.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Leichtsinn und Sehnsucht
Leichtsinn und Sehnsucht Ich flüster dir zu, ich hab dich sehr gern, für mich bist du der hellste Stern, Doch leider kann ich es nicht lern...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Ein Leben mit Dir (2010)
Wenn du sprichst, lausche ich. Wenn du schreist, verstumme ich. Wenn du schnippst, springe ich. Wenn du schlägst, ertrage ich. Wenn du hasst,...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIELMOMENT
Kommt ein Spatz zu Dir auf die Terrasse. Will er doch nur von Dir ein Spiel. Fliegt er fort, zur nächsten Gasse. Sucht er sich ein neues Ziel....
3 Punkte
26.05.2010
Avatar Kein Bild
thomas888
Überlebenskampf
Überlebenskampf Das Leben brüllt: "Ich liebe dich!"Der Tod entgegnet: "Glaub ihm nicht!" Unentschlossen gehe ich auf d...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Verzein
Ich sitze hier allein und weine leise in mich rein den eigentlich will ich bei dir sein. Doch du lässt mich nicht den du Vertraust mir nich...
3 Punkte
17.09.2011
Avatar Roman Anders
Roman Anders
a Moment and You
im Schnee gestöbert nicht bedachtSturm geboren Lawinen entfachtnachgedacht zu spät vorausverlockte Amor in sein HausWer hatte ihn vorbereite...
3 Punkte
01.11.2012
Avatar Kein Bild
Weichei
Mondsucht
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44