>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Reference
Ein glücklicher Prinz
Der Mann der dich kriegt, ist ein glücklicher Prinz,Wie ein reicher König in seiner Provinz,Dein Gesicht ein Geschenk der Sonne ,Deine Eifer und dei...
3 Punkte
30.08.2009
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Templatع™
Deine Augen strahlen Lichtdas durch Kristallernes leuchten bestichtwelches wie ein Prismadas Licht in sich bricht.Dein Herz könnte Berge verschie...
3 Punkte
28.06.2010
Avatar Anonym
Anonym
love
wenn ich vor dir steh in dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die s...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
***Tim***
sehensucht
Einmal nur deine Hände berühren und so die Unendlichkeit der Liebe spüren. Dich zärtlich mit meinem Mund erwecken und deine liebev...
3 Punkte
22.06.2008
Avatar Kein Bild
Gottfried
Abend
Lang war der Tag, er geht zur Neige. Gefaltet ruhen alte Hände, erwartend, was noch kommen mag.   Eben noch die Raben lärmten zig...
3 Punkte
23.07.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Sehnsuchtsträume
  Sehnsuchtsträume   Mit meinen Gedanken Liebste, ich fliege leise durch die Nacht. Schaue durch dein Fenster dann, hab den Sch...
3 Punkte
31.01.2009
Avatar Kein Bild
Deemer
Oh süßer Schmerz
Hört hört ihr Völker dieser Landevon einem Weibe, dass mich verführt,lasst mich erzählen von diesem Bande,verloren ging ich, ...
3 Punkte
19.02.2009
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ein Moment im Traum..
Ich hatte einen Traum in einem dunkelen Raum waren zwei Wände darauf ein paar Hände. Ich ging an eine Wand berührte die eine Hand ...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Kein Bild
Lotti
Das alles machst du Thorben T.
Seit dem ersten Tag wo ich dich kennen lernte wusste ich, du hast was in dir, was mich inspiriert. Vielleicht ist es dein hoffnungsschimmer oder do...
3 Punkte
03.03.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Der Wetterschatz
Am Wetter möcht man so gern rütteln. Dann müsste man sich nicht oft schütteln. Ein Tropfen fällt auf deine Nase. Jetzt nur...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
LETZTER-NATUR-GEHILFE
Dem Winter ist noch nichts zu viel. Darum zögert er hinaus sein Ziel. Sein Herz liegt nun in Menschenhand. Spürst du Wärme verstehe dieses, als...
3 Punkte
16.01.2011
Avatar Kein Bild
Der_Geist
Venus
Warum ist die Venus so einsam ?   Die Venus hatte einst einen geliebten. Sie lebten glücklich in der Welt der Geister. Und jeden Tag s...
3 Punkte
17.05.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Leer
  Leer Seit Monaten. fühl ich mich leer so schwer wie ein Stein in deinem Augenschein sehe ich in dein Herz hinein und...
3 Punkte
18.09.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Schmetterling
  Schmetterling Du bist wie ein Schmetterling So vielfältig und Bund im aussehen Die Flügel weit geöffnet Bereit zum fliegen ...
3 Punkte
19.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
Jubiläums-Wunsch
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! Das Edle Hochzeitjubiläum wurde toll gefeiert und ist der Beweis von Liebe. Das Bündnis Veredelt ...
3 Punkte
14.10.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Zeit der Schwärme
Wenn wieder die großen Schwärme fliegen, wird bald erneut der Winter siegen. Das bunte Laub tanzt munter im Wind, hinter dem Drachen l&a...
3 Punkte
08.09.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Aus Kindertagen
Still und leise klingt in mir eine Weise.Die mich mitnimmt auf eine wundersame Reise,in ein mir wohlbekanntes Land,das mir als Kind sehr gut ward beka...
3 Punkte
03.05.2015
Avatar Kein Bild
Weichei
Voll Lust
                &nbs...
2 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Entrissen (2010)
Ohne Kummer, ohne Sorgen, Doch da trügt erneut der Schein, Denn im tiefsten Inneren verborgen, Wolltest Du woanders sein. Nicht bei mir, nicht ...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar luna
luna
Arme Träumer
So sommer, sommer, sommerlichsah ich keinen Menschen in Kleidernnoch nichtUnd so blumen, blumen, blumenreichspricht sich keines Menschen Sprachegleich...
2 Punkte
24.07.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
BAUMSCHUTZ
Gestern Nacht kam zu mir ein Traum. Heute spricht die Stimme zum Baum. Sehr lange bist du hier standfest. Zwischen allen Zweigen bauen andere ihr N...
2 Punkte
31.08.2010
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Stink, stank, stunk
Stink, stank, stunk ! stink, stank, stunk ich rieche wie ein Skunk Merke : Riechst Du wie ein Haufen Dung bleibst Du den Menschen in Erinnerung !...
2 Punkte
30.08.2011
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Einfach zu gehen.♡
Es hat niemand gesagt, es wär einfach zu gehen. Doch wenn du mich anguckst, blieb ich am liebsten hier stehen. Will mich nicht bewegen, mö...
2 Punkte
12.05.2009
Avatar Kein Bild
Marcus
Frühlingsgefühle
Es ist mir ein Vergnügen, wird es bleiben für ewig lang. danke für dein Bemühen, meine Sehnsucht nehme als Pfand. Zur Sicherheit noch mein H...
2 Punkte
26.03.2008
Avatar Kein Bild
HCK
Träume
Viel zu lange such ich schon nach Worten die sagen können was ich für dich empfinde Doch wie kann ich klare Sätze fassen wenn meine ...
2 Punkte
18.11.2008
Avatar Kein Bild
mitara
DU....EINFACH NUR DU
Wie  alles  im Leben  hat  auch  unser  Kennen lernen  einen  Anfang,die  Geschichte  wie  alle...
2 Punkte
08.01.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Sinne
Augen betrachten Worte die achten Ohren die werten Herzen die leeren...
2 Punkte
01.11.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
HALLOWEEN-BRAUCH
Es ist die Zeit des Halloween. Dazu gehört ein verstaubtes Kostüm. Die Spinne hängt daran, wie ein Maskottchen. Vom letzten Somm...
2 Punkte
27.10.2011
Avatar Kein Bild
Benny1983
Sehnsucht
Ich genieße es wenn ich in deiner Nähe binIch liebe es, weil wir 2 verwandte Seelen sind.Du bist für mich wie ein Sonnenschein. Wenn D...
1 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Lotti
Ein Spruch
Blitze kommen, blitze gehen, doch Gefühle bleiben bestehen.   Wenn du meinst, dass du verliebt bist, dann überlege, ob du tag un...
1 Punkte
04.04.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44