>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Am Meeresstrand...
                        Leise Wellen des Me...
5 Punkte
23.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnacht
  Dieser Ton in meinem Ohr, sagt es Weihnachtet schon. Stimmen vom Männerchor, gesungen durchs  Mikrofon.   Kirchturm Glocke...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Hano
Hano
Abendmelodie
Nun will ich voller Wonne ruhen,wenn sacht des Tages Licht entflieht.Will nach der Arbeit Last und Mühen,lauschen still des Lebens hohem Lied.Wil...
5 Punkte
11.03.2015
Avatar Kein Bild
Hackinger
Tulpen im Wind
Tulpen im Wind. Sie wiegen sich lind bevor sie verblühn. Wenn die Blüten mal fallen, und die Winde verhallen, stehn nur die Stiele da, k&uum...
5 Punkte
11.03.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Frühlingsgefühle....
Wie Schmetterlinge in der Luftflatternd mit den Flügeln schlagensich gütlich tun, am Blütenduftvon lauen Winden sanft getragenSo fü...
5 Punkte
13.02.2013
Avatar rainbow
rainbow
Tränenbächlein...
      An einem Bach ich setzte michauf modrig, morscher BankZart ein Windstoss mein Haar ergriffleis' ein Vöglein vom köst...
5 Punkte
01.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Blicke streicheln Mond und Sterne...
  Eine Sternschnuppe fiel hinabtief ins dunkle TalGeradezu, die Zeit war knappblitzeschnell, in HöllenqualLichterhell der Punkt am Himmelse...
5 Punkte
13.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wenn Gefühle sprechen...
Wenn Gefühle fallen, zerbrechenund niemand sie kenntSo gleiten sie in die Tiefedas Herz ungebremst renntWenn Knospen verwelken ohne Blütenve...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Kein Bild
sometimes
Wohin
Der Ort, wohin ich gehe, Der Platz, wo ich jetzt stehe, Der Raum, wohin ich eile, Das Zimmer, wo ich weile, Die Stelle, nach der ich suche, Die G...
5 Punkte
10.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Dort, wo keine Sonne scheint...
    Die Sonne berührt die See ganz leichtund Bäume steh' n am UferrandDer Wind bläst durchs Geäst geschwinddie Blä...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Rosengarten.
In einen großen, stillen Gartenbin ich dereinst geraten.Das Tor stand offen, ich glaubte es kaum,um einzuladen und um rund zu schaun?Umschlossen...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar rainbow
rainbow
Süsse Traurigkeit...
  Ein Sternlein dir ins Fenster schaut erhellt ist sanft dein Blick Der Himmel öffnet sein Sternenkleid die Nacht im Lichte bricht Du d...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Sehnsucht.
Ich sitze auf einem hohen Berg alleine,auf einem dieser dicken Steine.Mein Blick schweift in die Ferne,weit da hinten wäre ich gerne.Wieso h...
5 Punkte
12.01.2017
Avatar franzis
franzis
Wein für mich
Wein für michOhne dich, ganz neben mirVersteh ich endlich, warum ich frierKein Blick lohnt am kalten StrandWeder Horizont noc...
5 Punkte
23.07.2018
Avatar arnidererste
arnidererste
Bergsee
BergseeEinsam liegst du davergessen von der Weltstille macht sich breitunterm HimmelszeltAnmutig umgeben bist duvon des Bergeshöhenwie eine Kathe...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
grüne Erde goldene Zeit
grüne Erde goldene Zeitgrüne Erde aus dem Meer Geborenerblicket neu das LichtLetzter Tau ist noch gefrorenals der erste Tag anbrichtaus den ...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schwarzer Vogel der Nacht...
Schwarzer Vogel der Nachtes streichelt dich mein BlickWeit, unendlich weitfliegst du fort, kommst nicht zurückDie Zeit steht still, wenn ich dich...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Der kleine Traum, vom Glück
Der kleine Traum vom Glück Planeten ihre Bahnen ziehenSonnenrad du glühst da hineinsam die Kometen fliegendie Augen in ihrenTränen sch...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Das Reich der Fantasie
Das Reich der Fantasieweit ist das Landwelches da liegthinter des Menschen Verstandnoch niemals und niewurde es besiegtdas Reich der Fantasiedoch sei ...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Der Tag geht fort
      Der Tag geht fort, die Nacht zieht Arbeitskleider an,   in helles Gold taucht feierlich der Wetterhahn.   Ein ...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein
  Alt und zerrissen dein Hemd,ohne Knöpfe und voller Schweiß.Lodernd in dir ein Feuer brennt,du liebst sie, die Freiheit, ich wei&szl...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar rainbow
rainbow
Liebeslied der Wogen...
    Wir sassen am Strand in stillen Momentenin den Dünen alberten wir 'rumStranddisteln berührte der rauhe Windsie neigten sich ...
5 Punkte
04.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wie eine Pusteblume...
    Wie eine Pusteblume im Windeverliert sie ihre SchirmchenSo verlor ich auch dichbliebst verborgen hinter dichtem TürchenWie eine S...
5 Punkte
15.06.2012
Avatar kaser
kaser
Eine Website
Eine Website die ist gelb,eine Website die ist hässlichdiese Website bring kein Geld,diese Website ist nicht verlässlich.Der Admin ist ein d...
5 Punkte
17.09.2015
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Nie hast du
Nie hast du gefragt,  ob ich ich die Geige für die spiele. Heimlich verstummen, ließest du unsre Melodie. Kein Kopf zum Hören ...
5 Punkte
24.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendrot - schön Wetter droht
  Erde unterm Himmelsdach, es dunkelt sehr beim Abendrot, Sehnsucht hält mich noch wach, Träume vom River Boot.   Es klingt ...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Bis die Welt zerbricht...
  Du bist das Licht, die Welt ist grauder Himmel dich still umarmtEr legt dir Wolken in den Schossmit seinem Flair er dich umgarntAm Himmel fern...
5 Punkte
24.07.2012
Avatar Namor
Namor
Ohne dich Melodie
  Ohne dich will ich nicht sein, du linderst Schmerz und wäschst das Leiden rein. Ohne deine Stimme, die einem Engel gleicht, verbla...
5 Punkte
04.07.2012
Avatar Lindali
Lindali
Mädchentraum
Mädchentraum Du darfst dem kleinen Mädchen nicht die Träume rauben sonst hört es gar zu tanzen auf sag nie....... auf deine ...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Guten Morgen
    Mein Name ist Sonntag, du kennst mich schon. Dass ich dich mag,da redeten wir am Telefon.   Einen Geruhsamen , sowie entspa...
5 Punkte
08.12.2013
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44