>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Königreich der Gedanken...
    Wisst ihr noch als wir damals jung,zurückgedacht an vergangener Zeit.Damals war die Welt noch bunt,genossen unsere unbeschwerte F...
4 Punkte
02.12.2011
Avatar lownhi
lownhi
vier fragen
alles wirken, sei es gross oder klein greift tief ineinander ein der WELT bleibt nichts ungeboren und nichts geht in ihr verloren   alles wi...
4 Punkte
21.08.2010
Avatar rainbow
rainbow
Tropfen wie Diamanten...
Regen plätschert auf meiner nackten Haut, haben sich ihre Bahnen geraubt. Tropfen meinen K&o...
4 Punkte
14.10.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Begegnung
Meine Gedanken glitzern in der Sonne Meine Schritte sind bedächtig Doch die Freude die ist mächtig Plötzlich unerwartet was ich sah ...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Deine Augen
    ~~ > O < ~~   Deine Augen, sie strahlen, so liebevoll und klar, ich könnte darin versinken.   ~~ > O ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar rainbow
rainbow
Eisblume im Winterzauber...
  Eine Eisblume am Fenster klebt, glitzert romantisch vor sich hin. Feiner Hauch im Atem lebt, es sieht die Blume ihren Sinn.   Faszin...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Die Liebe
  Die Liebe… ist nicht nur ein Wort nicht immer schön Die Sehnsucht wird nicht immer gelindert, selten gesehen. Träume s...
4 Punkte
16.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Ein Falter sanft...
  Ein Falter sanft die Flügel schlägt hinaus ins Licht der Fernen weich ihn trägt der Sommerwind wo Sehnsucht und Träume ...
4 Punkte
10.03.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Es wird Zeit...
Es wird ZeitIch wag es wiederIch hab MutFür den Seilentanz Es beginnt von neuemEs prickeltIch hab AngstDoch ich geh los  Versuch zu balanc...
4 Punkte
15.03.2012
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Abschied
Das Laub zu fallen hat nun angefangen. Die Vögel schweigen nimmermehr. Die Zeit stand still und doch ist sie vergangen. Ich warte nicht me...
4 Punkte
04.08.2012
Avatar Epimanes
Epimanes
Chronik einer Trennung: 2.: Liebe
Ewige Freiheit, immerwährend   in allen Zeiten und Arten hier bei mir,   so denke ich und grüble in stummer Freude.   ...
4 Punkte
10.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zauber deiner Liebe
  Hast du mich verzaubert,mit deinem Zauberlied?Oder hast du gepowertbis ich gern bei dir blieb.   Egal bin sehr oft bei dir. Unsere Her...
4 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönes Land
  Sehnsucht, wo nichts mehr ist, wo meine Kinder Wiege stand. Beim nahen fernen Waldesrand. Geh mit mir auf Wegen in Sand. Von wo ich gegan...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei mir angekommen.
    Lange warst du unterwegs. Wolltest  das Leben lernen. Gehe alternativ den Weg. Stets deiner Sinne nach.   Treffe Mensc...
4 Punkte
09.09.2014
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Neue Wege
Ich gehe und steheEine Richtung dann die andreIch renne und kennemein Ziel doch nichtIch lebe und schwebezwischendrinWo führt mein Herz mich hina...
4 Punkte
04.10.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Fehenreich
Ich ging mit leichten Schritten am Waldesrand entlang,da vernahm ich ein süss Stimmchen sehr zaghaft. eher bang.Den langen weiten Weg schaute ich...
4 Punkte
05.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grünes Moos
    Sanft federnd unter den Füßen. Wenn ein Schritt auf Moos traf. Man denkt eine Feder lässt grüßen. Manch ...
4 Punkte
12.02.2015
Avatar rainbow
rainbow
Des Frühlings Gesang...
    Hörst du das Singen der Vögelhörst du des Frühlings Gesangspürst du diesen milden Hauchden der Frühling ...
4 Punkte
14.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Engel dürfen nicht fallen...
Engel dürfen nicht fallen bei Nacht, auch wenn das Leben nicht viel gebracht. Halte ihn fest, mit allen Sinnen, höre auf seine lieblichen...
4 Punkte
18.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Mauerblümchen/ Drei Türen abwärts...
    Ein Geschenk sitzt fern im Blumenherzvielleicht nur hinter' m LichtVerliebte Paare gehen vorbeitragen Glück doch sanft im BlickDi...
4 Punkte
02.05.2012
Avatar Namor
Namor
Erinnerung
Ein Tag wie ich ihn kenne. Ganz schenkt mir die Sonne ihre Wärme Und jedes Mal, wenn ich renne. Spüre ich die zarte Kälte von weiter...
4 Punkte
21.07.2012
Avatar Kein Bild
xlopmy
endless love
No one can understand how I feel about you. Cause I love you. You are the one who give me the smile of the days; you are the one who knows the way ...
4 Punkte
14.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
DIE NACHT
LÄSST MEINE SEELE SCHREIN , BRINGT TRÄNEN DIE KEINER SIEHT LÄSST MICH TIER IM MENSCHEN SEIN … WENN HASS DURCH MEINE ADERN ZIEHT FÜHL MICH...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
niaba
Das Kleid der Nacht
Der Zauber der Liebe, in schwarzen Gewändern ein Schleier bedeckt das Gesicht sie wünschte sich fort, um in fernen Ländern zu ...
4 Punkte
23.03.2011
Avatar rainbow
rainbow
Zeichen für die Ewigkeit...
  Der Himmel liegt im Flammenmeer,die Sonne hat sich versteckt.Wolken ziehen im grossen Heervon strahlender Röte bedeckt...Irgendwo liegen ...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das lyrische Ich
    Wärst Du die saftige Sommerwiese, ich möchte der Frühtau sein, der auf Dir perlt herab.   Wärst Du der sa...
4 Punkte
11.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Doch, ich bin das Meer
Doch ich bin das MeerReite mich trage dichliebe dichund weine nichtDoch ich bin das Meerverliere michfinde dichhalte dichund klage nichtDoch ich bin d...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar Kein Bild
Tochters Papi
Das zweifelnde Herz
Für meine große Liebe Hunny.!!! In  Dankbarkeit an eine wundervolle Frau."Zum 1. Jahrestag unserer Liebe“"Wie alles begann" &n...
4 Punkte
11.12.2013
Avatar Kein Bild
tinotoni99
Oh bitte Wind!
Refrain:   Oh bitte Wind! Bring mir die Liebe die ich brauche, um sie anzusprechen und um sie zu lieben.   Oh bitte Wind! Bring mir ...
4 Punkte
23.10.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Sänger im schwarzen Federkleid
Jeden Morgen singst du stolz, sitzt im Garten auf hohem Holz. Trällerst du dein schönstes Lied, beschämst so manchen Liederschmied. ...
4 Punkte
04.07.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44