>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jakobslilie
  Bunt die Blüte, Grün der Stiel. Heiß die Liebe, nach Tages Idyll. Am Abend still und geborgen. Geschafft so viel, kann ...
5 Punkte
01.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tausend Türen
   Tausend Türen;  werden öffnen, wenn dein Begehren voller Liebe. Du hörst dein Herz wild klopfen. Gedanken wachse...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar maltix
maltix
Seelenwinkel
Dunkle Winkel, Tannenwälder, steh´n an lichtem Grün, hohe Wipfel schauen Felder wo Maßliebchen blüh´n   S...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar franzis
franzis
Fingerspitzengefühl
FingerspitzengefühlSie haben mich gefangenGestillt, beschützt, geschätztWar niemals satt, Unendlich mein Verlangen...
5 Punkte
14.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unumwunden
  Tausend Male bat ich dich, tritt ein lieb Sonnenschein. Herz allerliebst berühre mich, mein klein Schwesterlein.   Tausend Sin...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der schöne Traum
Ein schöner Traum entführte michin eine belebte Straße.Hatte kein Ziel und fühlte michzufrieden über alle Maßen.Viele ...
5 Punkte
11.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendstille.
Ich sitze still im Abendlicht,auf meiner Bank aus Stein.Freue mich ,dass es so etwas gibt,es könnte nicht schöner sein.Gülden...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nachtigall
Hörst du zur Abendstunde,einen wunderbaren Klang.Er kommt aus zartem Munde,und ist eines Vogels Gesang.Es ist die Nachtigall,die dich beglüc...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar MrMinister
MrMinister
Pass auf
Es ist verrückt So schön das Leben Zerrt mich entrückt Entlang mit Wehen Da schreits im Hier Nun bin ich da Jetzt wills zu mir Trägt zur ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Amsel
Die Amsel ist ein geselliger Vogel,die schon sehr früh am Morgen ihre Lieder singt.Drum ist sie vielen sehr gewogen,weil sie damit schnell g...
5 Punkte
01.05.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Wolken
Wenn die Wolken sich zusammenballen,beginnt mein Innerstes stark zu wallen.Möchte gerne mal sehen,was daraus wird enstehen.Ein laues Lüftche...
5 Punkte
29.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiel mir ein Lied
  Das Jahr und sein Gesang, Wind spielt eine Melodie. Einsamkeit in Melancholie, Bunte Farbe, Herbstanfang.     &nbs...
5 Punkte
27.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo
  Die Sonne brennt so heiß, nichts ahnend sah ich dich. Ein Mädchen nur ich weiß, wow, behalte es für mich.   Er...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sterne
     Wenn Herz und Seele Sterne zählen, auf Erden und hoch oben am Firmament. Sich alle samt von der Sonne wärmen, dann...
5 Punkte
30.08.2016
Avatar Silurus Glanis
Silurus Glanis
Mein Sommernachtstraum
Zwei einsame Seelen, im Herzen vereint  Ein stiller Schrei verstummt so flehend  So bittersüß die Sehnsucht nach Nähe Die...
5 Punkte
31.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeit der Tauben
  Wenn Blumen blühen, Bäume bekommen ein buntes Gesicht. Wenn erste Jungtauben das Fliegen lernen, fliegen durch die Lüfte...
5 Punkte
06.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Panters Welten
    Tränenreiche Fluten, Worte die verbluten. Gehen tief ins Herz. Man kann vermuten, riesig ist der Schmerz.   Wahrheit u...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Im Worte Deiner Sage.
Von einst noch gab,als alles hierim Raumder süßen Früchte.Dein Stock, Dein Stabund Frieden Direin HauchDich zärtlichküsste.S...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Herbst.
Der Sommer geht ohne Hast.Eine Sehnsucht das Herz erfaßt.Doch wir sollen uns darüber nicht grämen,der Herbst hat im Gepäck tolle ...
5 Punkte
05.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Sonne nahe sein
      Wollte einmal nahe der Sonne sein, drum bitte ich, Wolke trage mich. Wollte mich laben in ihrem Schein, doch zu Fuß s...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstlich
             Über Nacht erwacht die dritte Jahreszeit.        &nb...
5 Punkte
12.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glaube an die Liebe
   Ich glaube, dass es sie gibt, Gefühle sprechen für sich. Liebe auf den ersten Blick, Worte braucht man nicht.   Wenn...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar Kein Bild
Krashmina
Nachtspaziergang
Mondlicht umglänzt Sternen beschienen Flüsternde Stimmen der Nacht wispernde Winde Schatten der Bäume schwebend umarmende Macht. ...
5 Punkte
24.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstanfang
  Was im Frühling erblüht, wird im Herbst verwelken. Zieht die Kraft aus der Erde beim werden. Gibt die Kraft zu Erden Blätt...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Immer positiv denken
Ein Pinguin allein auf dem Eis Umzingelt von weiter Ratlosigkeit Völlig überfordert mit dem Leben Und all den Aufgaben die auf ihm liegen...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Engel
EngelSie kommenvom HimmelSie sitzenauf WolkenUnd jedem haben sie geholfen.Sie habenHaare, Herz und Haut doch sind andersals der Mensch gebaut.Flü...
5 Punkte
20.09.2016
Avatar Goffrey
Goffrey
Zeit der Momente
Ebbe und Flut,die steten Wogen der Zeit,Zeit des Lebens, Auf und Ab, Glück und Leid.Muse der Welle,die schwerelose im Zenit.Brandet am Sturm...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Bangen
  Mich zieht mein Verlangen, entlang des Berges Kamm. Oben die Wolken nahen, unten des Baches Gesang.   Heftig bläst der laue Win...
5 Punkte
08.03.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
komm zu mir...
Komm zu mir baybe, habe Durst nach Liebe baybe.   drück mich fest bist du an meinem   Rücken kratz.   ...
5 Punkte
28.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Traum
Es war an einem heißen Tage,das Tagwerk wurde eine Plage.Eine kurze Pause täte mir gut,gegen diese starke Sonnenglut.Ein Schattenplatz war ...
5 Punkte
30.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44