>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rapunzel
rapunzel
MUSISCHE REFLEXION
„AM paradiesischen Ibiza“   An einem wunderbaren Ort wie diesen,wohnen hier verschiedene Riesen.Sitzen sie duldend, die massigen Eleganten.und ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Nachtreime !
Schreibt Nachts,Licht umhüllt.Diese Zeitihn sehr erfüllt.Sucht Worte.Ist ein Denker.Nur am Tag ein Ungernlenker.Szenen wachsenzum Verstehen....
0 Punkte
18.07.2016
Avatar Kein Bild
Zisch
Hall der Frage
Wie hört sich ein guter Wert an? Oder hört man nur das Klagen vom Zwang? Ist nicht ein Ziel klein, gegenüber einem guten Wein? Wie ...
0 Punkte
09.09.2011
Avatar Kein Bild
herzschmerz2009
meine Sonne
Sonne, Sehnsucht, ich habe es gefühlt nur bei Dir, doch sitze ich wieder dumm rum,beimir, Sehnsucht meines Herzen , mein Feuer entfacht , D...
0 Punkte
19.09.2011
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
Auf anderen Wegen
Dichter, Denker, Philosophenscheinen stets der Welt verrückt,     denken doch in fernen Strophen,sind vom Neuen stets entz&uu...
0 Punkte
24.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
RITTERLICHE GEDANKE
Zwischen Morgen und Abend sind die Stunden auszugraben. Mit jedem Gewicht auf der Schippe, wird der Geist im Denkvermögen dicke. Füh...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar lownhi
lownhi
Ode an Jaffa (Yafo)
Jaffa, du stolze Stadt auf hohem Fels am Meer die soviel Geschichte und Geschichten hat ich liebe dich so sehr   Seit Urzeiten bewohnt bist ...
0 Punkte
31.03.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsahnen
Ich wandere in das Tal hinausund freue mich über der Sonne Lauf.Der Frühling naht mit großen Schrittenum uns Menschen zu entzücke...
0 Punkte
06.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Mit Herz!
  Spielte die Geigeimmer mit Herz.Drückte so ausseinen Schmerz.Liebkoste Tönewie er es empfand.Versank dabeiin ein Notenland.Man sp&uu...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Klabautermanns Nebel ! Seefahrermythen !
Stehe am Bugals Ausguckmann.Ein Nebel zieht gierig heran.Graue SchwadenGeistern gleich.In meinem Gemütmir nicht leicht.Kleidung benetzt,feucht du...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsgefühle.
Die Sonne lacht vom Himmelszelt, wie herrlich ist doch unsere Welt. Denn nach der harten Winterszeit erblüht vieles wieder weit und breit. Stau...
0 Punkte
10.04.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Meine geliebte Heide
Die Heide ist ein ganz besonderes Stückchen Erde, Darüber zieht der Schäfer mit seiner Herde. Das muss Natur bedingt so sein, denn die Heide üb...
0 Punkte
02.07.2018
Avatar Kein Bild
Zoe
Romantik
Die Romantik unserer Herzen wird nicht bestimmt durch die Umgebung in der wir uns bewegen, verharren oder verweilen...sie ist viel mehr die Momentaufn...
0 Punkte
18.05.2016
Avatar SiCc
SiCc
Wintertag
Es war ein Wintermorgen, noch bevor die Sonne aufging, beschlossen sie in den Wald zu gehen und die Landschaft nach dem gestrigen Schneefall zu betr...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Worte, die ich leider nicht gesagt
Es sind schon viele Worte geschrieben worden, aber waren es auch die Richtigen, und die, die der andere erwartete, oder waren es nur Worte ohne Si...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
ich_will
Ist alles vergänglich?
Wenn der Morgentau die ruhenden Blüten berührt, sie weckt aus dem tiefen Schlummer der Nacht, Blätter sich froh der Sonne entgegenrecke...
0 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
lapetite
Ewiger Sommer
Die Sonne verstrahlt Wärme,in der Mitte beginnend,ein Sommerwindhauch,nach Nordwesten.Farben erstrahlen in neuem Licht,nicht irdisch scharf,im h&...
0 Punkte
30.11.2016
Avatar Kein Bild
Jaque Traktiv
Vogelfrei
Sie sitzen, sie singen, sie fliegen. Vögel, die durchs Lande flitzen. Tiere, wohl, die Lüft bezwingen, Menschen, sich dem Leben biegen. Ähn...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar Kein Bild
Kivyfication
Vertical process
It's always been a dream deferred For nothing could have changed the wayOf losing what we never hadRising 'til your one last stayGave up dreamingIf i...
0 Punkte
16.11.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Augenblick
Du warst mir schon wieder fern und ich konnte damit leben. Also du vor mir standest strömte Glück durch meine Seele. Du warst die selbe von damal...
0 Punkte
27.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Schleier der Sehnlichkeit
Ein behutsames schwingen im Lebensflügel, will mich tragen hinaus über alle Wogen. Ganz frei und ohne jeglichen Haltezügel, vor...
0 Punkte
22.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Du bist einfach wunderbar
Ich traf dich um 13 Uhr acht das Schicksal meinte es so Wir schrieben mit Bedacht das Worte hüpften wie eine Tüte Floh   Ich tra...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Du fehlst mir..
Wann bist du endlich bei mir?Ich warte, ich bin verzweifelt. Meine sehnsucht nach dir ist so groß, dass ich schon den Glauben daran verloren h...
0 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
june0411
die liebe
Die Liebe Oft fragt man sich was ist eigentlich Liebe, beinhaltet sie auch die gesagten Triebe? Wir wissen zur Liebe gehören immer zwei, wenn sic...
0 Punkte
02.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Geheimnis meines Lebens...
Ich hab`vor langer Zeit versprochennie zu erzählen, was geschahhab diesen Eid auch nie gebrochendoch nun ist der Moment wohl daMir bleibt nicht m...
0 Punkte
09.01.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Sie scheint.
Die Sonne strahlt am Firmament. Wie gemalt und dort hingestellt.. Sie wünscht uns einen guten Morgen ohne Kummer und ohne Sorgen. Kein Wölkche...
0 Punkte
25.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Tagende.
Des Tages Ende bringt manche Wende. Die Nacht deckt alles zu und bringt die ersehnte Ruh. Ruhig lege ich mich nieder und spreche ein stilles Ge...
0 Punkte
21.10.2018
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Märchen der Völker
Manfred Basedow®   Märchen unterm Regenbogen werden alle Kinder mögen. Schenken ein Stück Geborgenheit, wo sich sonst mac...
0 Punkte
19.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein Stein im Eis..
    Einst war es so kalt, kalt wie Eis, hart wie Stein. Pochte nicht im Takt und fühlte sich ganz klein.   Windend im Schme...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Tod aller Triebe..
    Schwertige Spitze stach mein Herz, voller Wut und Zorn. Mein inbrünstig brüllender Schmerz erklang aus dem Horn.   ...
0 Punkte
28.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44