>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Love_Step
Love_Step
Die Vergangenheit
Viele Menschen traf ich,mit ihnen war ich glücklich.Tolle Zeiten hatten wir,egal wo, aber mit dir.Du bringst mich immer zum lachen,weil wir viele...
0 Punkte
31.08.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Bin ich für dich dreck?
Ich vermisse dich so sehr, mein Herz wird durchbohrt von einem Speer. Du schaust immer weg, bin ich...
4 Punkte
22.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Wir können Freunde bleiben.
Ich liebe dich nicht mehr,doch du liebst mich noch sehr.Wenn du mich jeden Tag ansiehst,spüre ich, dass du mich vermisst.An vielen verschiedenen ...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Voller Schmerz
Mein Herz, ist voller Schmerz. Ich liebe dich sehr, doch du mich nicht mehr. Du warst unzufrieden, wir waren zu verschieden. Ich bin von dir bes...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Verdammte Gefühle
Ich fühle mich wahnsinnig leer warum bist du so kalt vermisse dich so sehr vergehe ohne deinen Halt   Lieben tu ich dich mehr als mich ...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar Kein Bild
Luft
Liebesgeschichte
Ich seh' ein Buch an einem Ort,versteckt und nicht zu seh'n.Die Seiten sind beschrieben voll,beschreiben was gescheh'n.Vor'n auf dem Buch, da klebt ei...
0 Punkte
03.04.2015
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Die Liebe hat unendlich weiten
Du und Ich  Du und ich, ich verstehe es nicht  Ich sage allen jetzt und hier , Du gehörst alleine Mir. Ich Liebe Dich mein Bengel ,...
3 Punkte
26.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Betrogen und Belogen
Ich habe mich auf heute gefreut , Doch ich habe es danch Bereut . Du kamst zu mir und sagtest ich hätte dich Betrogen , Doch das wahr nur Gelo...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Ich und das Meer
Wenn ich Dir in Deine Auhen seh ,Dann tut mir Mein Herz so unendlich weh .Ich frage dich jetzt ,Warum hast Du Mich so verletzt .Ohne Dich ist Mein Leb...
4 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Dramatische Liebe
Es begann alles vor einem Jahr . Wir wahren uns so verdammt nah . Wir genossen jede stunde zusammen . Uns konnte nichts auseinander Rammen . Doch ...
4 Punkte
28.12.2013
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Vergebliche Liebe
Welch selig Gefühle!Wie schön die Liebe!Doch nicht erwiedert,trifft es härter als Hiebe.So peitscht es die Seel,lässt bluten das H...
4 Punkte
17.03.2014
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Verlorene Blicke
Früher waren deine Blickeein herrlich erfrischend Regenschauervoll Zuneigung und Freude,heute sind sie voll Leid und Trauer.Wir wissen beidewarum...
4 Punkte
23.03.2014
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Liebeshass
Liebe und Zusammensein,welch ein wunderbares Gut,doch scheitert sie,verliert man schnell den Mut.Ich will mich fernhalten,weit weg von ihr,will am lie...
4 Punkte
31.03.2014
Avatar Lux
Lux
Kann nicht
Wünsche haben Menschenoft nicht übereinstimmend,bedauerlicherweise.Zwei müsssen sich scheiden,abzweigende Wege gehen,weil einer die Anw...
5 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
Machwerk
Wir zwei
Ich weiß, wie du über mich denkst, und auch wie gut du mich “kennst“. Du kennst mich nicht in keinerlei Hinsicht.   F...
4 Punkte
04.03.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
DER Mensch
Hör mir zu!Ich erzähl dir eine Geschichte die das Leben schrieb,in der es wie in jeder guten STory um DEN Menschen geht.Und ich wollte neues...
0 Punkte
05.03.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
Dich zu vergessen
Die Narben verhindern dich je zu vergessen erst jetzt hab ich gelernt dich zu schätzen und heute fang ich nicht an, und lass mich nicht mehr ...
5 Punkte
10.03.2014
Avatar Kein Bild
magnolie40
Genuss kennt keine Reue
    Bereue nichts was du genossen hast,    denn das ist ein Zeichen von Schwäche .Zeige Stärke und steh...
0 Punkte
25.07.2017
Avatar maltix
maltix
Dunkle Wolken
  Dunkle Wolken ziehn hinüber bringen Regen übers Land, die Sonnentage sind vorüber Lebenslust erscheint wie Tand.   Z&...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Betrogenes Herz....
Nichts kann Dir das Leiden nehmennichts kann Dich trösten in Deinem SchmerzDu spürst noch immer, dies unsagbare Sehnenstehst weinend vor mir...
3 Punkte
02.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Auf einen Schlag....
Er war Dein Traumprinz, von Anfang anes war Liebe auf den ersten Blickund auch er, betete Dich anward beide dankbar, für dieses GlückDie Jah...
5 Punkte
26.03.2013
Avatar Kein Bild
Maracim
The real love
Love is a lie in the hearts of the human race.~ Maracim...
4 Punkte
21.12.2014
Avatar Kein Bild
Maria melancholy
So nah an meinen
So na an meinen „Fehlern" Schmerzmittel kann man kaufen Erfahrung nicht, doch es betäubte mich wie Ibuprofen und machte mich high wie LSD. ...
0 Punkte
09.08.2021
Avatar Kein Bild
MariAmayaDiclonius
Meine Sehnsucht
Ich bin der Baum Dessen Füße seine größte Last sind, denn statt mir Halt zu geben, halten und fesseln die Wurzeln mich an diesen...
5 Punkte
23.10.2012
Avatar Kein Bild
MariAmayaDiclonius
Verzeih' mir
Ich verstehedass du mir nicht mehr vertraust Ich verstehewenn du mir nie wieder vertrauen würdest Ich verstehedass du mir kein Wort mehr glauben ...
4 Punkte
23.10.2012
Avatar MarieJanne
MarieJanne
Echt
Echt   Unzerbrechlich. Unnahbar. Einfach unsichtbar. Angeblich, bist du aber nicht! Niemand. Scherben sowie Glück. Wünschte du...
5 Punkte
18.02.2013
Avatar Kein Bild
Mariese
Liebst du mich? Sei mal ganz ehrlich!
Bin mir einfach nicht mehr sicherunser einstiges Gekicher nun der leerer Raum verschlingtvon der Ruhe ganz umringtSchreibst nicht mehr so oft wie...
5 Punkte
04.03.2016
Avatar Kein Bild
Marta
Null
Allein kaltes Luft in Seele Ich qucke nur lacht so nicht mehr Mit sowasin KopfKein Du Mit mir und alles          ...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
Marta
leben
Ist keine ich mehrwieso ist nie mitanderen leer  ...
0 Punkte
14.05.2014
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Teddybaer
ich wünscht ich wär dein Teddybär, und läge nachts an deiner Seite. Hörte nachts deine Seufzer schon, wenn du schnarchst...
4 Punkte
23.12.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19