>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
chelly2401
Schwäche
Schwaeche   Du bist mein Glück, rat doch mal, es ist das Stück, das fehlt ...
4 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
chelly2401
Vorbei
Vieles erlebt, wie Sand am Meer, es schwebt, dreht sich um dich, auch das helle Nichts.   Fall doch in die schwarze Grube, dann bin ich ...
0 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
chelly2401
Wer einst gegangen war..
Wer einst gegangen war,kommt nicht schnell zurück.So war nur mein Herz noch daund deins war weg.Stille, Einsamkeit sich um mich legtwie eine Schu...
5 Punkte
09.02.2015
Avatar christian1904
christian1904
Fall der Träne
Dein Blick lässt den Regen an meinem Fenster leuchten. Du durchstrahlst ihn, lässt die schönsten Farben in mein Herz. Ein Regenbogen...
0 Punkte
07.05.2013
Avatar Kein Bild
CrzyRbbt
Vorbereitet
warum? warum hat mich keiner vorbereitet. vorbereitet für die scheiße durch die ich musste, keiner hat auf mich acht gegeben, weil ich es w...
0 Punkte
09.11.2021
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
LIEBSTER ZEDRICK
Liebster Zedrick, warum nur hast du mich verlassen ?In all den Jahren habe ich dich nie vergessen !Warum nur folgst du dem Gesetz der Rassen ?Kein and...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
BETROGEN
Ja ich weiß, ich habe dich betrogen !Und nur deswegen habe ich dich angelogen !Letzten Monat erst bin ich aufgeflogen !Fragst mich wie oft, wie ...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
Dampfer69
DU
Du fehlst mir,Du bist immer bei mir,Das mit uns war ein Traum,Zu schön, um wahr zu sein,Immer habe ich gehofft auf jemanden wie Dich,So etwas ist...
5 Punkte
24.05.2016
Avatar Kein Bild
DaniD
Was wäre wenn...?
Was wäre wenn ich dir sage, dass ich dich Liebe.Nicht alles verloren in einer Zeit der Wut. Misse ich jetzt schon die Zeit, an der ich mich ...
0 Punkte
11.12.2014
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Was ist mit der Liebe?
Was ist mit der Liebe?     Ich wünsche mir du würdest mich sehen Ich wünsche mir du würdest neben mir gehen Denk zu...
4 Punkte
24.11.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Wirrwarr "Liebe"
Wirrwarr „Liebe“     Am Anfang da mochte ich dich sehr Doch nun ist es schon lange her Wir verbrachten wirklich eine sch&ou...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar dávinci
dávinci
Zwei Seiten
Kann nicht hören,kann nicht sehen,nicht fühlen,Gedanken leer.Nicht am Leben,nicht Tod.Ständig zwischen den Welten,doch immer im Schwarz...
5 Punkte
11.09.2013
Avatar dávinci
dávinci
Erinnerungen an dich
Erinnerungen an dichSah deine Augen,dein leuchtend schönes Haar,dein lieblich sanftes Lächeln,mein Herz war in Gefahr.Haben uns getroffen,an...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Schweres Leben
Schweres LebenIch falle,Ging heute den schwersten Weg,Ich hielt inne,Kein Ende war zu sehen.Hab gewartet,Vor ihrer Tür,Mir stockt der Atem,Ich ka...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Tränen Tau
Tränen TauTränen Tau,Morgen Rot,Schmerz erfülltes Weinen,als wehre in mir etwas Tod.Tränen Meer ,fließendes Wasser,schmerzli...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Vergiss es nicht
Er brannte deinen Namen, auf seine Seele, tief hinein, jeden Satz, jeden Moment, ja dein ganzes Leben,so musste das auch sein. Wie in Stein geme...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Graue Tage
Heute war einer dieser grauen Tage,an denen mich meine Sorgen plagten.Mein Kopf ist leer,mein Herz zehn Tonnen schwer.Gestern schriebst du diese Zeile...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dávinci
dávinci
Versuch dich zu Vergessen
Heute Versuchte ich mich abzulenken,einmal nicht an dich zu Denken.Versuchte mir was vorzugaukeln,meine Gefühle für dich,weg zu SchaukelnIch...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dávinci
dávinci
Ich kann nicht sehen
Ich sehe nichts mehr,voll Tränen trübe meine Sicht,ich bange,hoffe,flehe,Trübe meine Sicht.Ein Schleier legt sich nieder,sanfter weiche...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar dávinci
dávinci
Das Gefängnis der Gefühle
Nicht hell, nicht dunkel, das Atmen fällt mir schwer, stockender Atem, lange Wege, doch keine Lichter mehr. Gefallen wie ein Engel, im Gefäng...
0 Punkte
31.12.2023
Avatar dávinci
dávinci
Alles liebe dir
~Alles liebe dir ~ Drei Jahre wir, viele Pläne hatte wir ein Kind geplant Hochzeit, für mich war alles Wunderbar. Gemeinsam gelacht, ge...
3 Punkte
03.01.2024
Avatar Kein Bild
Death_Ice
Warheit
In meiner Ungewissenheit gefangen Werd ich um meine Hoffnung bangenEndlich loslassen von meines Herzens Wollen Denn die Erwiederung ist zwei...
5 Punkte
16.12.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Warum
Nun sitz ich hier, und grüble vor mich hin,und weiß nicht mehr: Wo soll ich hin?Kann nicht vor und nicht zurück.Komm nicht weiter, nic...
0 Punkte
24.04.2013
Avatar deeplooker
deeplooker
Wechselbad
dein herz ist ein bergsee ich gehe baden dein blick schneidet mich in zwei stücke eine hälfte schwimmt noch rudert einarmig gegen die kä...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Irritation
Hätte ich nur etwas von dir Du bist so schön Du bist so freundlich Du bist so menschlich Könnte ich nur bei dir sein Ich mag dich Ic...
5 Punkte
14.09.2016
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Erfrorenes Herz
Unsere Liebe war so groß wie das Meer, wurde sie beschützt vom Herrn. Wurden getragen von Gottes Händen, niemals sollte unsere Glück enden. ...
0 Punkte
27.01.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Luzifers Hölle
Wenn die dunkle Nacht wieder kommt, und sich ein Dämon im Blut der Unschuldigen sonnt. Da kommen all meine Ängste und Sorgen, das böse liegt so ...
0 Punkte
06.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Dunkler Eisplanet
Aus der Dunkelheit lacht der Eisplanet, er schon seit Milliarden von Jahren so besteht. Viele Grade unter null, halte in meinen Händen ein Red Bul...
0 Punkte
20.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Angelwing’s
I wish I had your wings, but the devil holds me tight with his reins, I would like wings like last night in my dream, but they don't grow on any tr...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Kein Bild
dennis311
Gefühle
Gefühle? Wozu sind Gefühle da? Zum Lieben,Hassen, Trauern, Treten Gefühle?Gefühle sind manchmal Schall und Rauch Schnell da? Schne...
0 Punkte
25.12.2012
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19