>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe zu Dir
Liebe zu dir   Nun sitze ich hier, Und fier. Durch Liebe wollte ich niemals Leiden! Doch durch dich läst es sich nicht vermeiden. &...
0 Punkte
27.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Stiche ins Herz
Stiche ins Herz   Schmerz zieht ein in mein Herz, Sehnsucht ich schicke sie Himmel Werts. Die Stille läst mich frösteln, die Aug...
5 Punkte
04.10.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz aus Stein
Herz aus Stein   Die Blumen sind verdorrt, du bist Ford. In Fenster band kein Licht, ich find dich einfach nicht.   Such dich in al...
0 Punkte
31.10.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Warum
Warum   Ohne dich es Schmerzt das Licht, Geschlafen hab schon ewig nicht. Jeder Tag ist eine plage, immer dasselbe das ich mich Frage. &n...
4 Punkte
27.12.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinn Los
Sinn Los!   Verloren bin in dieser Welt, Tränen die ich nie bestehle, Gedanken werden Qual, Sehe dich über all!   Hast du...
5 Punkte
04.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kalter Wind
Kalter Wind   Wenn die Winde toben, Und der Mond sich hat erhoben, Und die Nacht liegt in Sternenlicht, Nebel sich erheben deckt zu dass L...
5 Punkte
03.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hoffnungslos
Hoffnungslos   Stehe an den Klippen, Mein Herz ist so schwer, Um mich alles so Leer, Ich sehe dich nicht mehr!   Sehe das Dunkel, ...
5 Punkte
09.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Ende
Das Ende Verlangen Heißt sich Hinzugeben, Einen Rausch zu Erleben, Sinnliche Berührungen, Keine Angst vor Morgen, Momente voller Zärtlichk...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traurig Sein
Traurig Sein Sehe in den Spiegel, Flieg übers Meer, Spüre den Regen, Und will doch viel mehr, Der Mond scheint Hell, Die Zeit geht schnel...
0 Punkte
16.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dann Gehe
Dann Gehe Geschlossen sind meine Augen, Und ich stell mir vor, Was ich verlor, Schlaf er will nicht kommen, Den hast du mir genommen, Gegang...
0 Punkte
07.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ohne Dich
Ohne Dich Als die Nacht begann, Und ich ohne dich, Hörte ich ein Wimmern, Doch als der Tag an brach, Und du noch immer nicht da warst, Wu...
0 Punkte
09.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So Kalt
So Kalt Mir ist so Kalt, So kalt bist Du, Sonnenstrahlen Wärmen nicht, Halte die Hand über Kerze, Wenn es nur Schmerze, Doch Fühle Ich ni...
0 Punkte
18.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So Traurig
So Traurig Als der Wind mir Erzählte, Das er dich mit einen anderen Sah, War ich den Tränen nah, Mein Herz brach, Der Himmel verdunkelte si...
5 Punkte
06.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
immer Noch
Immer Noch Du bist der Geist der in mich drang, Das alles durcheinander brachte, Dabei auch noch Lachte, Und dann zu gehen wie der Kamm, SchÃ...
0 Punkte
10.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Für Immer
Für Immer Deine Spuren in meinen Herzen, Ja sie bleiben für Immer, Manchmal voller Freund, Manchmal voller Schmerzen, Erinnerung an eine Ze...
0 Punkte
11.05.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Stern
Stern All die Sterne sind verschwunden, Suche schon seit Stunden, Nur noch eine hab Gefunden, Er lag am Boden unten, Er fiel von Himmel war...
0 Punkte
01.05.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bin Allein
Bin Allein Wo bist Du? Wenn sich die Nacht um mich legt, Wo bist Du? Wenn der Morgen wieder kommt, Wo bist Du? Wenn mein Herz dich sucht, W...
0 Punkte
02.05.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Stunde 1
Stunde 1 Stunde eins nach dir, Sehnsucht in mir, Tränen im Gesicht. Vermisse dich! Stunde zwei nun bist du frei, Frei von mir und meiner Li...
0 Punkte
04.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ausweg
Ausweg Wie kann ich mein Herz ergründen, Wie kann ich die Liebe neu entzünden, Man hofft auf ein Feuer, Wenn es nur noch Klimt, Wenn einfac...
0 Punkte
28.01.2024
Avatar Kein Bild
nasty
Dein Fehler
Wieder sitzt du da,ganz einsam und allein ,hälst es kaum noch aus zu wissen ,ist sie nicht mehr Dein?Vor ein paar Monaten zur gleichen Zeit,war d...
4 Punkte
02.07.2013
Avatar Nickit92
Nickit92
Tanz der Zeit
Tanz der Zeit Es fühlt sich an Wie ein Tanz den wir tanzten Und ich kann  Unsere Schritte nicht vergessen  Schreite durch den Raum...
4 Punkte
04.11.2012
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Mein Liebeskummer
Mein Liebeskummer1.Am frühen Morgen ging ich in die Schule,da sah ich meine große Liebe.Wie ein zerbrochenes Herz,Es war auch wirklich gebr...
2 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DER TOT
                &nbs...
0 Punkte
02.11.2013
Avatar Norini
Norini
Und du sagst, du willst sterben...
Wandle auf einem Meer aus ScherbenFrag mich, wohin, wenn wir sterben?Frag mich, was hat das alles für einen SinnWenn ich nicht mehr bei dir bin?F...
4 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
OleArne
Sehnsucht
Sehnsucht   Jeden Abend liegt er still sieht sie vor sich wunderbar perfekte Züge, blick voll Liebe solang er träumt, ist sie noch...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar Pasaje
Pasaje
Der Abschied
Fällt der Abschied noch so schwer, ist der Schmerz auch noch so groß, ist das Glück für immer fort und nimmer fällt der Blick dorthin zurüc...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Wenn der Kopf dir verdreht
Wenn der Kopf dir verdreht, ist die Liebe nicht mehr weit. Wenn der Kopf dir verdreht, sind die Sorgen bald begraben. Wenn der Kopf dir verd...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
First Kiss
You were the first kiss in my lifeAnd I don't regret a thing we didNot at all, not even a bit.But what I regretWhat I hate about that nightIs the way ...
0 Punkte
23.09.2015
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
Armes Herz
Wie kann das sein? Wie ist das nur möglich?Jeder Blick von ihm wirkt auf mich tödlichUnd das im wahrsten Sinne, es ist so wie ich's sageWeil...
0 Punkte
23.09.2015
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
Manchmal ist manchmal nicht genug
Ich ignoriere dich  Manchmal Ich bewerte dich Manchmal Ich beobachte dich Manchmal Ich mag dich Manchmal Ich brauche dich Manchmal Ich ...
0 Punkte
01.10.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19