>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
L14
warte nicht zu lange
In meinem Herzen Sind nur Schmerzen Ohne dich Denn du bist alles für mich. Ich werde das Lachen verlernen Und irgendwann an gebrochenem Her...
5 Punkte
05.04.2017
Avatar Kein Bild
L14
Schmerz
                    Schmerz Wenn ich sage ich liebe dich und etwas zerbricht in mir wenn du sagst...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Ohne dich
     Ohne dich Obwohl ich auf meine Freunde kann zählen hab ich das Gefühl als täte mir etwas fehlen ich schalte de...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Herzensschmerzen
                Ohne dich Dich zu sehen mit diesem Mädchen und Ich bin nur das fünfte Rädchen...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Broken
Mein Herz ist zerbrochen und dauern wird es Wochen denn die Emotionen in Mir kochen da du mich ignorierst so das Ich dich verlier Ich möchte...
0 Punkte
06.02.2017
Avatar Kein Bild
ladyanne
Herz sei still
mein Herz es weint ,ganz leise und still.du kannst es nicht hören,weil ich es so will.es sehnt sich nach dir,nach deiner Hand,nach deinem Blick,d...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar Kein Bild
lapetite
Verschiedene Welten
Gestern Und heute, So grundverschieden Vertraut Und doch so falsch, Fühlt es sich an Nähe Und doch so fern, Will sie sein Gefühle Seine...
0 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
lapetite
Jahreszeiten
Zu warmer Jahreszeit, Sie wächst und gedeiht, Frischer Regen, wärmende Sonne, Lässt erblühen in Wonne, Erstrahlt in Schönheit...
0 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
laura99
Trauer
Trauer ist nicht immer toll so wie es eigentlich immer soll unterbrochen weine ich denn ich brauche dich ....
3 Punkte
03.10.2013
Avatar Leopardin
Leopardin
Guten Morgen, liebe Sorgen
Verraten am Herzen, am Vertrauen, neu anzufangen, neu aufzubauen. Leichter gesagt, als getan, hab mich wiedermal vertan, mich im Menschen so gei...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Vollidiotin am Bahnhof
Menschen gehen eilig vorüber, mein Blick senkt sich nieder, warte auf den EINEN, möcht am liebsten weinen, wissend, dass ER nicht kommen ...
5 Punkte
03.09.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
NICHT DA
Dein Platz ist leer Schon ewig her Dass ich Dich sah Du bist nicht da Dein Lachen ist fern Höre es so gern Es muss wohl sein Fühle mich all...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Niemals gesagt
Will noch nicht gehen Will bloß hier stehen Und Dich ansehen Könnte ich es doch sagen Könnte ich Dich nur fragen Doch ich muss es vertagen ...
5 Punkte
17.12.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Nur Freunde!
Deine Beine zucken nervös Deine Sätze sind nebulös Deine Pupillen sind weit Deine Hände sind bereit Dein Blick macht mich ...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Lieske
Abschiedsworte
Träne um Träne versickert im Boden Tropfen um Tropfen fällt mein BlutWir beide auf Wolke Sieben flogenEs gibt nur Trauer keine Wut...
4 Punkte
22.05.2015
Avatar Kein Bild
Lieske
Verlassen trotz Liebe
Die Ewigkeit wird nie genug Zeit seinIch wünschte ich könnte bei dir bleibenDoch nun bist du weg und nicht mehr meinMir bleibt nur das Warte...
0 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
LightnessInZero
Papierschiffchen
   Papierschiffchen   Es ist einfach zu glauben, man könnte Menschen vergessen.   Doch das Herz raubt dir die letzte Kra...
0 Punkte
12.01.2013
Avatar Kein Bild
LightnessInZero
Narben
Narben     nun sitz ich hier, das Glas Wasser in der Hand. Durch Schlaf nicht entspannt. Hab einen Stift und bring Text auf Papier. &...
4 Punkte
12.01.2013
Avatar Kein Bild
LightnessInZero
Der Wolf und das Mädchen
  Der Wolf und das Mädchen   In einem kleinem wald, wo das Wasser ganz rein, lebt ein Wolf ganz allein am Rand, ohne Rudel, nur e...
0 Punkte
25.12.2015
Avatar Kein Bild
LIKEACUPECAKE
Der stehlende Verführer
Der stehlende Verführer   Es raschelt in finsterster Nacht Man spürt überall seine Macht Man hört wie er grauenvoll Lac...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Ich sollt Dich hassen
Ich sollt Dich hassen,doch ich kann es einfach nicht.Ich will Dich hassen,und dann seh ich Dein Gesicht.In Deinen Augen steht der Kummerund ich denk e...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Kein Bild
lobo
Vergib mir!
Ich wär so gern dein Held, den du nicht in frage stellst. Ich wär' so gern in deinem Herzen geblieben, den ich werde von deiner Liebe...
5 Punkte
05.06.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Verlassen & Ignorieren
Die Blütenblätter von der Laune des Windes gezupft, Doch kämpfen sie verzweifelt gegen den Moment, Bis sie weg von hier getragen werd...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Im Auto
Auf der Suche nach drüben gegen das Vergessen haben wir schwer verliebt in meinem Auto gesessen Ich blickte meist nach vorne und du nur zurÃ...
0 Punkte
08.01.2019
Avatar Kein Bild
lokje
In deinem Schatten
Was habe ich alles versucht um dir bloß gerecht zu werden über meine Fehlbarkeit geflucht der geringste hier auf Erden Ich habe einmal geglaub...
0 Punkte
10.07.2018
Avatar Kein Bild
lokje
der nächtliche Reiter
Der nächtliche Reiter Eine Gestalt ritt nachts durch Feld und Flur sein Herz voll Sehnsucht und schwer auf seinen Lippen ein nie vergessener S...
4 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
vom Verfall
mein Fegefeuer ist selbst erschaffen dessen bin ich mir bewusst wo Ansprüche auseinander klaffen kämpft meine Leidenschaft mit Frust &nb...
0 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Katzengold
Von vermeintlichem Anspruch betrogen durch die Schatten des Geistes verführt hat das Zwielicht in dir uns belogen und die Essenz der Schlange ...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Dämmerung
Was ist mit uns beiden geschehen das Blattgold blättert von deinem Heiligenschein kannst du es wirklich nicht sehen die Dämmerung bricht Ã...
0 Punkte
30.01.2020
Avatar Kein Bild
lol girl lol
Liebe Ist Tödlich
                           &n...
0 Punkte
27.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19