>
>


Liebeskummer (541)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Amanda Grace Image
begraben
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ...
0 Punkte
22.06.2018
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Zerbrochene Liebe
Zerbrochene Liebe Die Augen voller Tränen, der Blick getrübt. Das Herz so schwer, es empfindet keine Freude mehr. Die Seele träg...
4 Punkte
04.02.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Mauer aus Stein
Mauer aus Stein   Starrer Blick Als wenn ich erstick ich sehe dich doch kümmert es mich nicht eine kalte Mauer – hoch gebau...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Sollen - oder Wollen
  Leben sollen - oder wollen All mein Glück so plötzlich verschollen ich war doch noch vor kurzem so glücklich geborgen f...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Anziehung
Anziehung   Eine Quelle voller Leben lässt mich beben ich spüre den Wind wir er in mein Ohr leise singt ich werde angezogen ...
5 Punkte
25.02.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Versteckte Tränen
Versteckte Tränen Ich lass nicht zu das du mich siehst Ich will nicht das mein Schmerz in die Welt raus schießt ich will all...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Du nicht
Du nicht   Du kannst nicht über mich entscheiden du kannst nicht entscheiden wann ich darf leiden Du kannst mir nicht vorschrei...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Lieben, leiden, lassen
Lieben ,leiden, lassen   Nachts wach wegen des Herzens Krach es schlägt so lebhaft wie noch nie Voller Schmetterlinge sieh doch sieh...
5 Punkte
03.01.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Höre doch
Höre doch Hörst du diese Melodie die die uns die Flügel verlieh Liebling hör doch hin es war unser Liebesgewinn hör...
5 Punkte
25.04.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Höre doch
Höre doch Hörst du diese Melodie die die uns die Flügel verlieh Liebling hör doch hin es war unser Liebesgewinn hör...
5 Punkte
25.04.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Unter deinen Flügeln
Unter deinen Flügeln   Sehe Tag und Nacht nur dich Doch sehe Tag und Nacht kein Licht Kann hier nicht atmen doch auch nicht mehr denk...
5 Punkte
23.08.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Falsche Wahrheiten
Falsche Wahrheiten Ich brauche nicht viel zu sagen der Titel verrät den Text Salz sieht aus wie Zucker musst es schmecken und es wagen um ...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar Kein Bild
Anna1203
So fern
Stillschweigend stehst du da, Ich wünschte ich wäre dir jetzt nah Ich hab's versucht, Hab erfolglos nach deiner Liebe gesucht Ich hab gewein...
4 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
Anna1203
Mein Schatz
Mein Herz es schreit ganz klar und still,nach dir mein Schatz, du bist, was es am meisten will Nur ein Wort und ich würd' zu dir komm', zu dir me...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
Anna1203
Nah bei dir
Dich oder keinen, Hör ich mein Herz schreien. Was kann ich nur tun, Damit es endlich aufhört weh zu tun? Kann an nichts andres denken, Versu...
5 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
AnnaAmelie
5 min
Bitte lass mich noch 5 min heile Welt spielen, bevor du sie zerbrichst, Bitte lass mich noch 5 min heile Welt spielen, bevor wir unsere letzten Worte...
4 Punkte
27.06.2016
Avatar annabell_lena
annabell_lena
Der Abschied
Ich spüre diesen Zorn in mir, wie ein Pfeil, der mein Herz durchbohrt. Weil du dich so sehr angezogen fühlst. Sie spinnt geschickt die F&...
5 Punkte
23.06.2016
Avatar annabell_lena
annabell_lena
Und trotzdem liebe ich
Für dich bin ich Luft Und doch sammele ich, schreibe alles in mein Tagebuch, um eines Tages vor dir stehen zu können: „Hey, ich ha...
0 Punkte
11.07.2016
Avatar Kein Bild
AnnaNina
Diamant
Wo doch die Liebe hin fällt, und sich nicht verfehlt trifft genau ins herz, und es schmerzt zu wissen das es nie so sein wird, aber zu hoffen das...
0 Punkte
27.03.2015
Avatar Kein Bild
anonymes_mädchen2307
I hope you know
hallo. Ich will mal eure meinung. Ich habe vor kurzem angefangen gedichte zu schreiben. Es ist eig eher für mich, da ich miener meinung nicht gut...
5 Punkte
13.10.2014
Avatar Kein Bild
AnonymT
Deine Worte
  Niemand,  kann meine Emotionen in diesem Moment beschreiben.   Niemand, kann sagen ich würde nicht leiden.   Nicht m...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
AnonymT
Ich war ein junges Mädchen
Ich war ein junges Mädchen, hatte viele Visionen wegen dir.   Ich war ein junges Mädchen, habe geträumt von dir.   Ich ...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
arabprince31
Der Fluch
Der Fluch Egal wo ich hingehe ich sehe nur dich Verflucht, immer an dich zu denken Im Club ist die Musik laut doch ich höre nur dein lac...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Ahnungslos
Ahnungslos Kein Schlaf, zu viel Essen und weniger Gehirnzellen Doch Du bist ahnungslos Mein Herz klopft wie verrückt neben dir Doch Du bis...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Liebe
Liebe Liebe kommt, Liebe geht Liebe lässt dich nie allein. Liebe weht, Liebe sonnt sich bei dir im Sonnenschein. Liebe trägt, Liebe sc...
5 Punkte
21.03.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Goldner Ring
Goldner Ring Sah die Tore hoch im Norden, sah den Weg zum Himmel weit. Alle Hoffnung blieb verborgen, war verloren in der Zeit. Sah die Liebste d...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Avalon
Avalon
Verzweifeltes Glück
Sie zeigen mir Dass ich verzweifelt versuche Die Liebe zu bewahren  doch selbst ich verfluche mein eigenes Glück  auf des Schwerte...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar Kein Bild
Aysii
Oh Baby es tut mir Leid
Oh Baby es tut mir leid.. Es ist leider Zeit zu gehen... Vermutlich werde ich dich nie sehen... Wir haben zu vielen Hoffnung gemacht Und hätt...
0 Punkte
29.08.2014
Avatar Kein Bild
Babylon
Allein
AlleinImmer wieder-traurig und alleinzurückgelassen auf einem TrümmerfeldausgewechseltAbbserviertangewidert von mir selbstVogelfrei und doch...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Vorbei
VorbeiEs wird dunkel - es wird kalt -wie deine Liebe zu mir.In deinem Inneren bist du längst gegangen,hast mich schon vergessen.Tausend Worte -Ta...
5 Punkte
28.01.2013
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19