>
>


Freundschaft (247)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Lalina
fuer meine beste Freundin
Blaue Augen roter Mund liebste Freundin bleib gesund...
0 Punkte
17.11.2012
Avatar Nickit92
Nickit92
Fliegende Steine
Ich hab gestaunt, habs' fast vergessen!Dieses Gefühl unendlich' Glücks,Dass einem nach all den Schmerzen,Umhüllt, wie eine sü&szli...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar Schreibfederchen
Schreibfederchen
Eigentlich....
Eigentlich wollte ich für Dich mit Worten einen Himmel malen, einen Regenbogen zaubern und Deine Augen zum Strahlen bringen. Weißt Du, die Vie...
5 Punkte
06.11.2012
Avatar Toru
Toru
Gespielte Freundschaft
Dein Mut und deine TatenHab dich stets bewundertDoch du hattest mich verratenSie hielt kein einz'ges JahrhundertUnsre Freundschaft war gespieltGab nie...
5 Punkte
04.11.2012
Avatar CindyManga
CindyManga
Gnadenlos
Gnadenlos vergisst man mich Hauptsache die Anderen haben es gemütlich Ob überhaupt irgendwer an mich denkt ist fraglich. Ziellos irre ich...
4 Punkte
27.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Für Einen der letzten seiner Art
Eines sage ich Dir ich brauche kein Papier wenn ich Dein Wort habe stelle ich es nicht in Frage! Du bist ein Ehrenmann, dem man vertrauen ka...
4 Punkte
17.10.2012
Avatar micha221b
micha221b
Verpasste Gelegenheit
Wir waren die besten Freunde, vereint im Geiste. nichts sollte uns trennen. Doch etwas spaltete diese Einheit. Etwas, von dem ich nicht einmal mehr w...
5 Punkte
16.09.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9