>
>


Freundschaft (227)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Auf Wiedersehen
Es ist so schwer es war eine schöne zeit, mit dir es tut mir so sehr leid. Das du bald gehst, denke immer daran das du mir fehlst. Ich werde dich...
0 Punkte
09.02.2014
Avatar Kein Bild
Night
Nie vergessen
Nie vergessen    Vieles kann man vergessen Oder ausblenden.  Doch das Blatt kann sich wenden.    Ein Freund kann gehen,...
5 Punkte
07.02.2014
Avatar Kein Bild
Miriam230697
Freunde
Deine Hände die du reichstverbunden und verschweißtunsere Kräfte dadurch bestärktFreundschaft hat einen hohen Wert....
4 Punkte
25.01.2014
Avatar Kein Bild
huela
Für eine Freundin
Ich könnte nie genug Papier auftreiben um meine Gefühle nieder zu schreiben drum muss ich sie ohne viele Worte zeigen   da ist die ...
4 Punkte
09.01.2014
Avatar Kein Bild
Dani-chan
Das Ende?
Mein Leben leer Das Herze schwerWollte nicht mehrKonnte nicht mehr Keine Freunde Keine FreudeNur noch Leid Es war 'ne harte ZeitDoch Glück auch ...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Wie eine zweite Familie
ihr seid wie eine zweite familie in der mich jeder verstehtich liebe euch so sehr und hoffe das ihr niemals von mir gehtich liebe eure macken & ic...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
FÜR EINEN FREUND
FREUNDE HELFEN EINANDERFREUNDE KENNEN EINANDERFREUNDE VERGEBEN EINANDERFREUNDE SCHENKEN EINANDERWann hast du mich je um Hilfe gebeten ?Wann hab ich di...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
Siteco
Freude
Freude   Einst herschte bei dir Kummer und Sorge, es auszudrücken dir fehlten die Worte, dich an andere du hast dich gewendet, sie dein...
0 Punkte
30.12.2013
Avatar Kein Bild
Reem Salem
Ich bin jemand
ich bin jemandIch bin jemand,der ein Wunder kennt und dieses sehr schätzt.Wer dies nicht erkennt,von dem bin ich entsetzt.Ich bin jemand,der dir ...
4 Punkte
24.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Antwort
Ich werde nicht fragen, nicht bohren. Ich seh in deinem Gesicht, etwas stimmt nicht. Deshalb nehm ich dich in den Arm, halte dich ganz warm. Las...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Verlorene Freundschaft
Es war FreundschaftDann kam der HassHatte keine Kraftich sag nur lassWer von uns hat versagt Jetzt sind wir am EndeNiemand hat mehr nachgefragtMeine N...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wo sind sie geblieben?
Weißt du wo die Freunde sind? Wo sind sie geblieben? Sie sind alle fort, mein Kind, haben dich abgeschrieben. Das Unglück traf dich...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Danke
An meine SchutzengelIch habe euch nie gedankt,weil es für mich selbstverständlich warIch habe geschwanktUnd immer wenn ich kurz vorm Fallen ...
5 Punkte
29.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Avalon ein Gedicht für die Mädels ;)
AvalonAvalon, hoch auf dem Bergein WolkenschlossMädels nehmt das Schwertund sattelt flink euer RossFrauen, zügelt eure Neugierder Weg ist we...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Mit einem Lächeln
Mit einem Lächeln wart' ich jeden Tag auf dich, Seit vielen Jahren kennt man sich. Jeder Tag scheint gleich zu sein, Denn jeden Tag bin ich nu...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Tierische Freu(n)de
Tierische Freu(n)de   Ein Panther lief durch den Busch War versessen auf den alten Gaul Doch der Tritt mit hartem Huf  Traf nicht nur...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
The Blue light
Es ändert sich;,Was', fragst du?sehe an dich -,Lass mich nie zu Ruh!'Das helle Licht,das du mir gabst,verlässt mich nicht,egal was du sagst....
5 Punkte
08.11.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kleines Licht
War so allein,überflüssiges Dasein,war einsam,eigener Scham.Hoffnung verschwunden,schon lange,nicht wiedergefunden,wieder anfange.Nützt...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Avalon
Avalon
Goldenes Tagebuch
Reichte dir zuest die HandHeut drück ich dich an mich Damals ich dich ziemlich nett fand Dieser Tage lieb ich dich    Schüchte...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Sommer Chemie
Brüh heiße Sommertage man verspürt zage , wage Erinnerungen oder Erneuerungen Liebe oder Freundschaft gibt uns Kraft und n...
3 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
fünfter sein
                &nbs...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar possum
possum
Ein guter Freund
EinguterFreundSag mirwohin gehst du dennwenn dich einmal kummerquälthast dueinen guten freundder mit dirdie sorgen zählthörtgeduld...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Dankeschön an Euch allen
Danke meine Freunde, ihr seid  echt liebe Leute. Ihr seid nie hinter Zäune, Danke sag ich euch heute.   Nun kann ich auch Gedichte...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Für den besten Freund
Dieses Gedicht ist für einen Freund geschrieben,der immer für mich da ist,und es ist nicht übertrieben,denn ich kann ihm schreiben jede...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Ende
Heute war ein mieser Tag, den unser Gedächtnis nicht vergessen mag.Gefreut haben wir uns auf dich- vorallem Ich.Aber du kamst nicht,vorerst nicht...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Der Weg vom Ich zum Wir
Der Weg vom Ich zum Wir   Nur wer auf den Ruf seiner Seele hört, und wen das Umdenken im Leben nicht stört   wer die unendl...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Das letzte Mal, als ich dich sah
Es beruht die Erinnerung vor langer Zeit,Karstanien zum Runterfallen bereit. Rechts sieht ein Haflinger zu mir herüber,links scharrt einer mit de...
5 Punkte
08.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Ein Gruß an Alle
Ein lieber Gruß an Euch meine FreundeGlück, Zufriedenheit, Frohsinn, gelegentlich ein Scherz auf den Lippen, dann kann die gute Laune diese...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Freunde
Freunde, wann sind zwei Menschen Freundin und Freund?Viele fragen erst, ob man befreundet sei,doch wer das fragt, hat's versäumt,denn man fragt n...
4 Punkte
07.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Es war einmal..
Jeden Abend wenn ich schlafen geh denke ich zurück ich frage mich wie konnte das geschehen wir warn so voller glück und heute reden wir ka...
0 Punkte
04.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8