>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rotrand
Rotrand
Niemals
... und sollten wir je getrennte Wege geh'nuns nie mehr in die Augen seh'nbist für mich nie mehr in Sicht,vergessen werde ich dich nichtNiemals!!...
0 Punkte
22.11.2015
Avatar forester
forester
Es lebe die Freundschaft
  Sind dir gute Freunde noch gewogen so sei zufrieden allemal nicht jeder kann das von sich das sagen drum sei dir Freundschaft nicht egal &...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Freundschaft
  Meine Freundschaft   Meine Freundschaft ist eine Woge, die heilt so manchen Schmerz! Sie ist eine Berührung, die geht mitten ...
4 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Antaria
Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Ich kenne dich schon seit vielen Jahren.wir hatten viel Spaß und verbrachten viel Zeit.viele schöne Erinnerungen hab ich zu bewahren.es gab...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar forester
forester
Morninggolf
Wenn noch die Morgennebel grauen wir schon zu Loch 1 hinüber schauen zu prüfen, ob die Natur noch schläft oder unsere Stunde schl&au...
5 Punkte
15.10.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Von Freund zu Freund
Sei achtsam Träger der Wahrheit Klarheit  Reinheit Vollkommenheit des Lichts nur vergessen  woher du bist  verlier dich nicht ...
0 Punkte
10.10.2015
Avatar possum
possum
Gedanken an dich
Gedankenan dichTrennenuns auch weltenso bin ich trotzdemdir ... ganz ganz nahin meinerstille der gedankenbei dir dortleise dadu ziehst mit mirauf...
5 Punkte
24.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Jemanden kennen
dieses Gefühl jemanden zu kennen,und bekannt für jemanden zu sein,den man nicht wirklich kennt ist toll.Hatte schon einmal das Gefühl,d...
0 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
das merkwürdige Gefühl
Dieses merkwürdige Gefühl...... kann es nicht in Worte definieren ...... denn ich kenne es nicht ...manch einer würde es vermutlich als...
0 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
wahr?
Ist es Wahroder nur ein Traumdas du m ich verstehstdich in meine Seele liebevoll rein krallstsie fest hälstzwingst zum vorschein zu kommenweil du...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Du
Erhasche einen Blick auf mein Handyeine Nachricht von dirdeine Texte bringen mich zum lachendeine Stimme fühlt sich so wunderschön auf meine...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar Leopardin
Leopardin
Töne jener Geister
Mamas Brust, Phanters Schutz, Grenzenlose weiten, Rabenfeders schreiben, einst wunderbare Zeiten, erlernten mir des Wörters reiten. Ich m...
5 Punkte
21.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Den der Freund der bist du!
 Den der Freund der bist du! Höre die Abendglocken läuten,  die Straße ist voller  Läute. Kommen wohl aus der...
0 Punkte
01.09.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
ein gedicht für meine freundin
Du bist ein Stern für mich                    ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
die wünsche des herzens
Die wünsche des herzen sind nicht alle gleich...es sind wie seerosen in einem teich...so schön von außen anzusehendoch auch sie mü...
0 Punkte
23.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Ein Herz zog aus um Glück zu finden, lief ins Tal und auf den Berg, fuhr übers Meer bezwang den Sturm, schaute in die K...
0 Punkte
20.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft     Ich werde nicht Weinen, Sagte er! Doch sein Herz weite bitterlich,  Tränen die keiner sah!   Als s...
2 Punkte
19.08.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
sacratae Rebecca
Die Wangen weiß, gleich Wintern alt,die wartend auf die Sonne,doch sind Sie warm, nicht karg, trist, kalt,im Antlitz deiner Wonne.Ein Läche...
5 Punkte
14.08.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Marki
Marki,   Ich will dich immer zu sehen du bist Engelsgleich. Ich möchte noch nicht gehen! will dich betrachten wie ein König der sein...
0 Punkte
07.08.2015
Avatar Words
Words
Old Firehand und Winnetou
Als Du und ich noch Kinder waren, ritten wir zusammen durch die Prärie, besiegten die Feinde in großen Scharen, erschufen den Westen in ...
5 Punkte
05.08.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Bessere Zeiten
Bessere Zeiten, Die scharfen Messerberge hast du barfuß überquert, die höllischen Feuermeere nackt durchschwommen. Du hast alles ve...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
Einhorn's geschriebene Verse
Das letzte Einhorn riecht die Rosen noch,   sieht ihre Farben und das andere Licht.   Einst mit mir den Wald der Hoffnung roch,  ...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Kein Bild
minidichti
Ohne dich...
Wäre ich......wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel!...wie ein Kartenspiel ohne Karten!...wie ein Spielplatz ohne Spielgeräte!...wie ein Klebe...
0 Punkte
18.07.2015
Avatar Hano
Hano
Freundschaft abgelehnt
Die Zeit, sie machte einen Sprung.Zerronnen war mein Leben.Auf einmal war ich nicht mehr jung.Wie kann es so was geben?Es konnte doch nicht wirkl...
5 Punkte
12.07.2015
Avatar Kein Bild
eule
Oh die schöne Freute !
Oh die schöne Freute !   Freude ist vielseitig und kommt uns Immer jeden Tag entgegen , aber es ist die frage ob wir bereit sind Diese f...
1 Punkte
06.07.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Es tut mir leid
Die 4 Wörter die ich nur schweren Herzen schreibe sind die 4 Wörter mit den ich sag „bitte Bleibe“ sind die 4 Wörter die ...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Wir sind Freunde
Die Sonne scheint so hell Doch die Zeit vergeht so schnell Liebe, Freude und viel Glück Dein Charakter mich entzückt Unsere Freundschaft...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Wenn du mal das Meer des Leids durchschwimmst, Und die Einsamkeit dich gefangen nimmt. Und keine Liebe zu dir dringt, Wei&s...
5 Punkte
25.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vergessener Freund
Vergessener Freund   Ich war da, Als Du mich brauchtest! Ich gab die halt, Gab Dir wärme!   Gab die dein lachen zurück, ...
0 Punkte
17.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Freund
Dein Freund   Auch wenn die Sonne scheint,  Wird sie nie ins Herz gelangen,  Ist dein Himmel mit Wolken behangen.  Jeder Sc...
0 Punkte
17.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11