>
>
Gedicht drucken


Avalon ein Gedicht für die Mädels ;)

Avalon



Avalon, hoch auf dem Berg
ein Wolkenschloss
Mädels nehmt das Schwert
und sattelt flink euer Ross

Frauen, zügelt eure Neugier
der Weg ist weit
vergesst das Raubgetier
zum Kampf sind wir stets bereit

Klarer Quell, kühlt die Stirn
vom langen Ritt
strahlt der Abendstern
singt Maja Poetin mit

Monti, schür schnell das Feuer
im finstren Wald
vom großen Abenteuer
frösteln True und auch Ichhalt

Morgentau, tropft im Nebel
die Sonne lacht
in klein Marie Mädel
das Reisefieber hell erwacht

Possum, aus wildem Busch
sieht die miesen Fallen
boxt Wolfi auf die Gusch
auch Angelique prüft ihre Krallen

Angel, am tiefen Seen
mit Mama Wusch warten schon
beschützt von unseren Recken
baden wir Holden in der Sonn

Lindali, auf starkem Rücken
Leopardin trägt auch
dich über Rainbows Brücken
Chilis Mahl füllt unseren Bauch

Avalon, geheimer Gral
was und wo bist du nur
wieder beim nächsten Mal
folgen wir Lieb hektisch deiner Spur








Avatar shalimee

Geschrieben von shalimee [Profil] am 10.11.2013

Aus der Kategorie Freundschaft



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

**********

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 60 bei 12 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1494


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 10.11.2013, 12:17:56  
Avatar shalimeeHallo Mädels, ich hoffe, das ich keine vergessen habe und wer noch Ideen hat kann gerne das Gedicht erweitern,,,lg Shalimee

 The True 10.11.2013, 12:23:24  
Avatar kein BildWunderbar, fühle mich geehrt aber du fehlst im Gedicht. GLG umarme dich True

 HB Panther 10.11.2013, 13:00:47  
Avatar HB PantherNa diese mädchen clique will ich nicht begegnen :-) super geschrieben!!! Die leopardin hast du nur vergessen .....dir ganz liebe grüße

 Ichhalt 10.11.2013, 15:45:24  
Avatar IchhaltEcht lieb von dir; zusammen sind wir stark - GLG

 shalimee 10.11.2013, 16:01:12  
Avatar shalimeeHallo lieber Panther, vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe es gleich geändert und hoffe, das es so passt,,,vielen Dank auch euch beiden liebe True und Ichhalt,,,lg Shalimee

 Junior HB Panther 10.11.2013, 16:51:19  
Avatar Junior HB Panthersehr gut

 arnidererste 10.11.2013, 17:57:10  
Avatar arniderersteEine Super Idee von dir und Klasse gemacht. glg arni

 Leopardin 10.11.2013, 19:20:29  
Avatar LeopardinKlasse geschrieben, und welch eine Ehre, darin Platz zu finden. Glg

 shalimee 10.11.2013, 22:38:11  
Avatar shalimeevielen Dank liebe Freunde für die vielen Sterne und euer Lob,,,lg Shalimee

 rainbow 11.11.2013, 19:51:04  
Avatar rainbowwiedereinmal ganz toll geschrieben Shalimee...alle Sterne für dich...glg

 shalimee 11.11.2013, 21:51:19  
Avatar shalimeevielen Dank liebe Rainbow,,,lg Shalimee

 monti 12.11.2013, 15:02:17  
Avatar kein BildFühle mich himmlisch bedacht. LG Monti

 possum 13.11.2013, 06:24:09  
Avatar possumJa sag mal liebe Shalimee ... ich muß mir morgen nochmal alles in Ruhe anschauen, habe zuviel hier versäumt! Danke dir und liebe Grüße gehen umgehend über den Ozean!

 possum 13.11.2013, 10:21:34  
Avatar possumUnd unsere Shalimee, diese zarte Schreiber Fee, hat immer eine super Idee. Sie erwartet all die Mädels mit einem Strauss aus buntem Klee jede freut sich sehr darüber und umarmt sie mit juche .....

 Angélique Duvier 15.11.2013, 18:19:32  
Avatar Angélique DuvierTolle Idee wunderbar in Gedichform umgesetzt! Liebe Grüße, Angélique

 shalimee 15.11.2013, 21:19:05  
Avatar shalimeehabt vielen Dank für die vielen Sterne,,,lg Shalimee

 Avalon 03.02.2014, 21:30:43  
Avatar AvalonOh Shalimee...habe diese wunderschönen zeilen erst entdeckt, war zugleich auch aufgeschreckt, als ich die worte aufgedeckt, hat sich mir ein breites grinsen von ohr zu ohr erstreckt. Von genuss hab ich mir die finger geleckt, und proste auf dein talent mit einem ebenso herrvorragenden glas sekt.

 TheSaint 20.02.2018, 11:50:14  
Avatar TheSaintGefällt auch mir sehr gut, auch wenn ich kein Mädel bin!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von shalimee

Seelenfänger
Nachtruhe im Tierparkhaus
Nur noch eine Träne
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Unser Seelenband
Kriegsverursacher
Der Lattenzaun
Sag mir wer ich bin
Weiße Orchidee
Great Barrier Reef

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Erwachen
Irgendwie!
Der Schwarze Tod
Gebrochener Stolz
Senioren!
Gewalt
Geborgenheit
Hab Verloren
Alles...
Sterne funkeln...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma