>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Leuchten
Das Leuchten       Das Leuchten das zu mir kam, als du mich genommen hast in deine Arm. Auf wundersame weiße, wurde mein...
5 Punkte
17.08.2014
Avatar possum
possum
Ein Freund
Ein FreundGlück isteinen freund zu habenund gemeinsam sich zu labenein liebes begleitendurch dick und dünnin magern sowie fetten zeitener ka...
5 Punkte
16.08.2014
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Unser Band
Unsichtbar verbunden mit unglaublicher Kraft die scheinbar alles schafft wurden wir gefunden   Zusammengeführt vom guten Geschick t...
5 Punkte
14.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Falsche Freunde
ich spülle mein frust runter ,mit Dornfelder Spätbegunder,abgefuckt,von familie freunde ,die wie Brüder waren,eins hab ich in den ganze...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar franzis
franzis
Überreste
Überreste   Gemalt mir grober Hand Fällt starr der Blick aufs Werk Das Zeichen ist bekannt Der Prophet sucht seinen Berg   ...
5 Punkte
21.07.2014
Avatar Alyson5
Alyson5
Freunde
Freunde gibt es über allhier und dort im überschwall.Doch sei gewarnt, sind sie auch echtden wenn nicht dann hast du Pech.Doch sind sie war ...
4 Punkte
16.07.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Freund
Ein Freund     Ich stehst vor einen See, doch durch meinen Tränen ich den Ursprung nicht sehe. Viele Worte sind gesagt, doch ke...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Ich danke dir für deine Freundschaft
Ziehst mich in deinen Bann und siehst immer wenn ich traurig bin,wenn ich nicht mehr kann.So bist du letztendlich eine wunderbare Freundin.bist da,in...
0 Punkte
23.06.2014
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Auf nimmer Wiedersehn
Bei anderen Fehler suchen, Fehler sehn, nur an den eigenen stumm vorübergehn. Stets mit Hinterlist darauf bedacht, das irgendwer einen Fehler ma...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar Avalon
Avalon
Mein besonderer Mensch
Seit Jahren weilst du an meiner Seite Durch alle Zeiten ich mit dir reite Ich brauche dich so ungeheuer Leg meine Hand für dich ins Feue...
4 Punkte
29.05.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
KEIN MAL MEHR
-Kein Mal mehr -   Hier sind meine Zeilen wie es ist und war ich kann dir nicht beschreiben wie real es aussah deine Freundschaft deine...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Kennt ihr das Gefühl? Zu zweit und doch einsam zu sein! Dir dein Herz schmerzt, weil ihr alles wichtiger ist als du. Neben ...
5 Punkte
18.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glück
GlückLas dich nie verbiegen, nur dann kannst du Siegen. Nehmen sie dir auch alles, bleibe du selbst. Geh deinen weg zum Glück, Stück f&...
4 Punkte
18.05.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Du bist da
Ich mag ihn nicht sehen Nicht fühlen oder hören möchte nicht an ihm vorbeigehen. Er wollte mich zerstören Er wollte mich umbri...
4 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft wer ist das?
Minecraft, dass Spiel ist fabelhaft. Die Sonne geht auf, der Tag nimme seinen Lauf. Die Zombies verbrennen im Sonnenlicht, so viele Items, ich glaubs ...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar possum
possum
Alte Freundschaft
AlteFreundschaftFreundschaftenkennen die entfernung nichtsind daauch wenn manlange kaumsprichtsie bestehenüber länder und meereals wenn die ...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar julie2000
julie2000
freundschaft
Wenn, man einen guten Freund verliert dut es weh, aber wenn, man seinen besten Freund verliert, ist es so wie 1000 Messerstiche in das Herz:((( (Fr...
5 Punkte
04.04.2014
Avatar Kein Bild
Apple
Nacht
Schlaflos Heute Nacht, schreibt er jetzt?Er ist so fleissig.Schlafst du jetzt?Du bist so muede.Gott! ueber ihn wachen,Kuemmern sich um seine Gesundhei...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
1,2,3
You are my Sis, kiss kiss kiss. I love you, you me too? You are crazy, and sometimes lazy. One, two, three, You and Me....
5 Punkte
14.03.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
4-5 einhalb Jahre Freundschaft
Als ich dich zum aller ersten mal sah,war es klar, wir sind für einander da.Wir waren verrückt und durchgedreht,daraus unsere Freundschaft b...
4 Punkte
14.03.2014
Avatar Erzengel
Erzengel
Freund
Schicke Deine Seele, nie auf falsche Wege Wenn Du diese Schritte gehst und Dein Herz um Hilfe fleht. Wird nur einer zu Dir stehn und mit Dir alle...
0 Punkte
12.03.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
David
David    Hey, lang nicht mehr gesehen, Wie gehts dir ? Warst lang nicht mehr hier, Was ist alles geschehen ?   Ich muss dir viel...
0 Punkte
09.03.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Glaube an dich!
Glaube an dich   Wenn du fällst, Glaube an dich! Du wirst wieder aufstehen.   Wenn dein Herz gebrochen ist, Glaube an dich! Da ...
4 Punkte
06.03.2014
Avatar Avalon
Avalon
Mein Name
An alle Künstler, die dies lesen, die ich bewundere oder noch bewundern werde. ...Euer Wesen lauert hinter den Worten Um tiefgründige ...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Gib auf, mein Lügner..
In deinem gewebten Netz verstrickt Dir heut die Schuld entgegenblicktMein Freund, ich rate alles auszumerzen Die Gefühle, die dich so sehr schm...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Kein Bild
Night
Für dich da
Für dich da   Du machst viel durch  Bis am Ende  Fühlst dich allein Von allen verlassen   Doch denke dran Ich bi...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Auf Wiedersehen
Es ist so schwer es war eine schöne zeit, mit dir es tut mir so sehr leid. Das du bald gehst, denke immer daran das du mir fehlst. Ich werde dich...
0 Punkte
09.02.2014
Avatar Kein Bild
Night
Nie vergessen
Nie vergessen    Vieles kann man vergessen Oder ausblenden.  Doch das Blatt kann sich wenden.    Ein Freund kann gehen,...
5 Punkte
07.02.2014
Avatar Kein Bild
Miriam230697
Freunde
Deine Hände die du reichstverbunden und verschweißtunsere Kräfte dadurch bestärktFreundschaft hat einen hohen Wert....
4 Punkte
25.01.2014
Avatar Kein Bild
huela
Für eine Freundin
Ich könnte nie genug Papier auftreiben um meine Gefühle nieder zu schreiben drum muss ich sie ohne viele Worte zeigen   da ist die ...
4 Punkte
09.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11