>
>


Freundschaft (244)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
MindFloW
Freundschaft
Tür an Tür steh ich mit dir. Seite an Seite gehörst du zu mir. Stein für Stein gehen wir hier. Ort für Ort bist du bei mir...
0 Punkte
22.07.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Wiedersehen
    Als dich der Tod mir nahm, da bangte ich um mich, die Furcht mich überkam, sah wie ich selbst verblich   Als man dich g...
5 Punkte
25.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich komme deine Wunden Heilen
Ich komme deine Wunden Heilen   so viel Traurigkeit in deinen Blick, Las mich geben dein Lachen zurück. Las mich dir ganz nahe sein, ...
0 Punkte
19.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
ich bin hier
Ich bin hier     Wenn der Mond in der Nacht aufgegangen, und dein Herz in Kummer ist gefangen. Und die Sonne versteckt hinter den Wol...
5 Punkte
10.06.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Mein lieber freund
                &nbs...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar Novalina
Novalina
Meine andere Hlfte
Viele Jahre kennen wir uns nun, vieles zusammen durchgemacht. Wir gleichen uns in manchem Tun und haben viel zusammen gelacht. Was ich denke, de...
5 Punkte
04.05.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So ein Freund
So ein Freund   Dir zu Liebe gibt es mich, ich las dich nicht in Stich. Wenn die Tränen Blagen, werde ich dir Sagen,   Lehne d...
0 Punkte
25.04.2016
Avatar Kein Bild
Thamea
Freundschaft
So zart, doch bis in Ewigkeit, Wird der Freundschaft Band uns binden, Egal wie lang die Zwischenzeit, Ich weiß, dass wir uns wied...
5 Punkte
22.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Freundschaft
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
19.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Bedeutung der Freundschaft
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
4 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Das Geschenk des "WIR's"
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
Secrecy
Nie mehr beste Freunde
Es gab die Zeit,da war es mehr,Da spürte ich ganz tief in mir,Ich liebte dich und das wirklich sehr.Unbeliebt und mit einer Brille,in der Schule ...
5 Punkte
08.04.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund der als Engel erschien
Freund der als Engel erschien     Wie eine Mondfinsternis, Verschwand dein Licht. Das in Herzen so hell geschienen, nur Dunkelheit i...
0 Punkte
28.03.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Freundschaft am Ende
Ewiger Streithat uns alle entzweit Doch will ich dies nichtkönnen es nicht klärenvon angesicht zu angesicht Sollte ich es las...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar Kein Bild
Pandora142
Du
Du bist die Person, die mir am besten gefällt.Du bist die Person, die mich am Leben hält.Dir kann ich alles anvertrauen,ich würde dich ...
0 Punkte
11.03.2016
Avatar forester
forester
die Vogelnisthilfe
Der neue Vogelnistkasten ist fertig, hängt jetzt oben am Balken, direkt an der Wegbrücke, der alten; bietet dort Schutz an vielen Tagen,...
5 Punkte
07.03.2016
Avatar Kein Bild
Adi
Freund
Ich wünsch dir einen Freundder deine Gedanken weiß,der dich wieder anruft und flüstert mit dir leisIch wünsch dir einen FreundIch...
4 Punkte
02.02.2016
Avatar Kein Bild
DummeGedichte
ber Thomas
Hallo Heute erzähle ich dir über ThomasEr wohnt gerade in AmazonasFrüher lebte er in DeutschlandFür ihn war alles ein AufwandEr wa...
0 Punkte
29.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft?
Freundschaft?Last mich Heute Danke Sagen, für die Zeit, für die schönen Stunden, und für das Leid. Hat mich von vieler last befrei...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Kein Bild
nachgedacht
Schneesturm
SchneesturmEs war ein ganz normaler Tagin der schönen Schwab.Wir aßen Gebäck ,und das hat sehr gut geschmeckt.Wir holten unsere Skisac...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Fr dich
Für dich   Dies ist ein kleiner Reim Für den besten Menschen auf Erden. Auch wenn ich bin in meinem Heim, Habe ich keinerlei Besch...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar Rotrand
Rotrand
Niemals
... und sollten wir je getrennte Wege geh'nuns nie mehr in die Augen seh'nbist für mich nie mehr in Sicht,vergessen werde ich dich nichtNiemals!!...
0 Punkte
22.11.2015
Avatar forester
forester
Es lebe die Freundschaft
  Sind dir gute Freunde noch gewogen so sei zufrieden allemal nicht jeder kann das von sich das sagen drum sei dir Freundschaft nicht egal &...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Freundschaft
  Meine Freundschaft   Meine Freundschaft ist eine Woge, die heilt so manchen Schmerz! Sie ist eine Berührung, die geht mitten ...
4 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Antaria
Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Ich kenne dich schon seit vielen Jahren.wir hatten viel Spaß und verbrachten viel Zeit.viele schöne Erinnerungen hab ich zu bewahren.es gab...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar forester
forester
Morninggolf
Wenn noch die Morgennebel grauen wir schon zu Loch 1 hinüber schauen zu prüfen, ob die Natur noch schläft oder unsere Stunde schl&au...
5 Punkte
15.10.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Von Freund zu Freund
Sei achtsam Träger der Wahrheit Klarheit  Reinheit Vollkommenheit des Lichts nur vergessen  woher du bist  verlier dich nicht ...
0 Punkte
10.10.2015
Avatar possum
possum
Gedanken an dich
Gedankenan dichTrennenuns auch weltenso bin ich trotzdemdir ... ganz ganz nahin meinerstille der gedankenbei dir dortleise dadu ziehst mit mirauf...
5 Punkte
24.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Jemanden kennen
dieses Gefühl jemanden zu kennen,und bekannt für jemanden zu sein,den man nicht wirklich kennt ist toll.Hatte schon einmal das Gefühl,d...
0 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
das merkwrdige Gefhl
Dieses merkwürdige Gefühl...... kann es nicht in Worte definieren ...... denn ich kenne es nicht ...manch einer würde es vermutlich als...
0 Punkte
22.09.2015
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9