>
>
Gedicht drucken


Dankeschön an Euch allen



Danke meine Freunde,

ihr seid  echt liebe Leute.

Ihr seid nie hinter Zäune,

Danke sag ich euch heute.

 

Nun kann ich auch Gedichte schreiben,

darum Danke ich euch so sehr.

Hier werde ich lange treiben,

eure Herzlichkeit will ich mehr.

 

Ihr seid immer nett,

seid einfach die besten.

Eure Federn so komplett,

möchte mich mit euch messen.




Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 29.10.2013

Aus der Kategorie Freundschaft



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

danke

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 55 bei 11 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3275


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Angélique Duvier 29.10.2013, 12:12:24  
Avatar Angélique DuvierSehr schöne und liebe Worte! Der Dank gehört Dir! Liebe Grüße, Angélique

 Junior HB Panther 29.10.2013, 12:15:12  
Avatar Junior HB Pantherliebe Angélique, ein dank auch an dir.!du hast mich auch viel unterstüst. aber das mit den kommentar ginnk schnell. danke°! glg taner:-)

 Ichhalt 29.10.2013, 12:37:21  
Avatar IchhaltDas hast du echt schön geschrieben und ich denke, jeder ist dir genauso Dankbar, dass du da bist, so wie du es uns bist. Alles gute - GLG

 Grauer HB Panther 29.10.2013, 12:46:37  
Avatar Grauer HB PantherDer Dank geht auch an Dich Junior HB P. denn durch Dich haben wir alle schöne aus Kinderhand geschriebene Gedichte lesen können. 5 Sternchen für Deine wärmenden Worte. lb. Grüße G HB P

 Junior HB Panther 29.10.2013, 12:57:13  
Avatar Junior HB PantherAch wie ich euch soooooooooo mag. danke!

 micha221b 29.10.2013, 15:38:58  
Avatar micha221bDein Gedicht ist wunderschön - den Dank geb ich dir gern zurück. - Dich und all die Anderen hier zu sehen - das ist doch schon ein großes Glück.

 shalimee 29.10.2013, 17:23:56  
Avatar shalimeeLieber Taner, deine Zeilen sind super schön, du bist wirklich ein großes Talent und ich freue mich jedes mal über ein neues Gedicht von dir, alle Sterne schick ich dir, die auch für deine Familie strahlen,,,lg Shalimee

 schwarz/weiß 29.10.2013, 18:30:37  
Avatar schwarz/weißDeine Dankes Offerte ist lieb geschrieben. ...Arm,will ich mich mästen? Oder Messen? Letzter Vers, letzte Zeile!Du möchtest mit uns in den Wettbewerb gehen, dann herzlich Willkommen.Glg. s/w.

 Junior HB Panther 29.10.2013, 20:09:15  
Avatar Junior HB Pantherich danke euch allen

 Junior HB Panther 29.10.2013, 20:16:29  
Avatar Junior HB Pantherlieber s/w, das wegen das ...mässen... war opis idee.er hat mein gedicht kontrolliert und gesagt,,da kann doch mässen ihn!;da ich ja ein panther bin...ihr mich mässten...seltsam,,muss ich vileicht verändern...oder!!!glg Taner

 possum 29.10.2013, 21:10:09  
Avatar possumHallo lieber Taner, dies ist dir wieder so lieb gelungen. Am liebsten finde ich noch, wenn auch der Opa dabei ist und du dann all die Ideen in den Zeilen festhält. Euch ganz herzliche liebe Grüße, sie fliegen in Kürze mit den Sternen der Welt los!

 Junior HB Panther 31.10.2013, 13:12:39  
Avatar Junior HB PantherDanke pussum. opa hat nur korigiert was nicht Deutsch ist. glg taner

 HB Panther 01.11.2013, 08:33:38  
Avatar HB Pantherdas hast du mit dem ganzen herzen geschrieben! du wirst sehen mein sohn, das gute herz zahlt sich aus! Mal werden wir stolpern, doch immer wissen neu aufzustehen! Mach so weiter, ein gut geschriebenes gedicht! glg

 Junior HB Panther 01.11.2013, 13:39:09  
Avatar Junior HB PantherDanke Vater Panther! du baust mich auf. ein großen ablaus auch für dich!du hast mir gedichte beigebracht zu schreiben.Dank dir habe ich in meiner tüte was neues gemacht. ich guch in meiner tütte rein da sehe ich,gedichte,schule,orange gürtel,roten gürtel,magazine selber zu machen,reben,arabisch lesen,laufen,radfahren,russisch,bisschen türkisch,islam,und noch viel mehr. ich bin stolz das ich so ein vater habe und das es dich gibs.ich bin froh das du bei mir bist und nicht damals in der türkei bleiben wolltes als ich nicht dah war. ich bin........dankbar!ich....liebe dich ganz ganz doll baba! das leben biginnt mit dem ersten schritt.!!!!!!! Damke!danke! das du dar bist. glg sohnemann

 kleiner adler 03.11.2013, 20:29:56  
Avatar kleiner adlerschönes Gedicht und ich hab in der Schule mein Handgelenk gebrochen. nun Gips für 3 Wochen.Liebe Grüsse kleiner Adler

 Leopardin 04.11.2013, 18:02:02  
Avatar LeopardinIch bin mir ziemlich sicher, dass du dich mit den Leuten hier messen kannst, und wer weiß, vielleicht wirst du sogar noch besser als dein Vater :) Immer weiter so glg

 rainbow 05.11.2013, 10:36:57  
Avatar rainbowdas hast du wunderschön geschrieben...alle Sterne für dich-glg

 Junior HB Panther 06.11.2013, 07:13:55  
Avatar Junior HB PantherIch danke euch

 Junior HB Panther 06.11.2013, 07:14:59  
Avatar Junior HB PantherLieber Freund,Ich wünsch dir gute besserung!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug
Der Herbst

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vom schmalen Weg
Jahre...
Liebesrausch
Orte stillen Zaubers
Frühlingsgefül
Der Draufgänger
Dies ist kein Gedicht!!
Hoffnung
Die Spitzenreiter
Keim

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma