>
>
Gedicht drucken


Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien

Manchmal sagen Menschen, dass sie immer für Dich da sein werden, dass sie Dich niemals verletzen werden, dass sie Dich immer lieben werden... Aber manchmal... Manchmal lügen Menschen einfach...
Dass ich nicht kämpfe hehßt jedoch nicht, dass es mir egal geworden ist, sondern nur, dass ich eingesehen habe, dass es nichts bringt. Es tut mir leid. Ich habe verstanden, dass ich nicht das bin was Du willst. Die schlimmste Erkenntnis, wenn man jemanden verlässt ist, dass die Person die man verlässt nichts unternimmt, dass man bleibt. Sie lässt einen einfach gehen. Als wäre die ganze schöne Zeit nie gewesen. Dabei ist so viel passiert...
Es wird einfach immer diesen einen Jungen geben, bei dem Du seit dem ersten Moment weißt, dass er etwas ganz besonderes ist. Und Du weißt auch, dass Du nach dieser schönen Zeit nie über ihn hinwegkommen wirst. Obwohl er Dich so verletzt hat. Du malst Dir immer wieder aus, wie schön es mit ihm hätte sein können, obwohl Du weißt, dass es nie so sein wird. Danke für die schöne, kurze Zeit...
Eigentlich war ich ja darauf vorbereitet. Ich meine, ich habe gewusst, dass es so kommen wird. Aber wenn es dann so weit ist, tut es trotzdem verdammt weh. Ich kann es einfach nicht erklären. Das Einzige was ich weiß ist, dass es immer noch verdammt weh tut...


Es war falsch... Das wusste sie jetzt. Doch es war zu spät um noch etwas daran zu ändern. Er hatte sie verlassen.
Er war schon lange gegangen, doch sie vermisste ihn noch immer. Sie hätte sich nie ihn ihn verlieben dürfen. Sie hätte nie hoffen sollen, dass diese Freundschaft halten würde...

Avatar Kein Bild

Geschrieben von sadangelscantfly [Profil] am 03.04.2014

Aus der Kategorie Liebeskummer



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

<3

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1792


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Apple 04.04.2014, 13:15:31  
Avatar kein BildDiese Gedichte hat ein gut Rat, Danke Dir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sadangelscantfly

2te Change...?
Wie es mir dabei ging, war Dir egal
Letzter Brief
Neue Liebe?
Lass mich bitte nicht los...
Es wird nie mehr so werden wie es mal war
Jemanden zu verlieren, hinterlässt Wunden...
keine Zukunft
Ihre Augen sagen etwas Anderes...
Geb niemals Deine Träume auf!

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma