>
>
Gedicht drucken


Ein guter Freund

MEIN FREUND.

Moin Moin, mein ewig geplagter Freund der immer und ewig auf seinem Sofa streunt. Nie rausgehen kann, um die Welt zu entdecken, weil seine Lungen Ihn mit luftlosigkeit necken.

Darum sitze er halt weiter auf seinem Sofa und gehe ab und zu mal gezwungener maßen Einkaufen mit seinem Mofa.
Mit den er auch schon lange Jahre kämpft, seine Laune über diesen ist auch meißt gedämpft.

IRGENDWANN WIRD IHN DIE ZEIT EINHOLEN. DANN WIRD IHM FÜR DIESE SEITE DES LEBENS DIE HÜLLE GESTOHLEN.

Niemandem ist es hier gegönnt, mit seiner Hülle ewig zu leben.
Er oder Sie wird wo anders mit seinem /Ihrem Geiste weiter leben.

Darum leben und gönnen Wir uns halt das dasein auf dieser Erden,
bis wir Geistig wo anders hingetragen werden.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Ringo [Profil] am 15.05.2020

Aus der Kategorie Freundschaft



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

ein, Freund

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 512


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Ringo

Die Frau Angina mit Nachnamen Pektoris
Das Jahr 2017
Freundschaft
Frohe Weihnachten
Unerfüllte Liebe
Zungenkuss definition
Liebe
Erlösung - Wahre Liebe?
Was ich Dir Wünsche
Wach auf

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Licht
Ich habe versäumt...
Familie
Tiefes Loch
Muttertag
Bildschöner Engel
Kinder aus der dritten Welt
Weihnachtszeit
Sehnsucht
Irgendwo

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma