>
>
Gedicht drucken


Alter Mann und junge Liebe

 

Mich alten Mann bezirzen deine Augen 

Dein Blondschopf riecht nach Stroh 

Die Gefühle die zur Liebe taugen 

Machen unser Leben froh.


Wie schön des nachts bei dir zu liegen 

Dein junger Körper wärmt die Seele 

Ich geiler Bock lag neben alten Ziegen 

Da kam kein Lustschrei aus der Kehle. 


Mit dir ist es das Paradies 

Ein Glücksgefühl, nicht von dieser Erde

Die Hoffnung, die ich fahren ließ 

Sie lebt, dass ich nochmals Papa werde. 


© Teddybär


Avatar Teddybär

Geschrieben von Teddybär [Profil] am 31.05.2024

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 9 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 240


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Dieter_Mueller 01.06.2024, 20:41:45  
Avatar Dieter_MuellerWohlan, Teddybär... und mit wehender Fahne voran! Jedem, dem dieses Glück wiederfahrn, sollte zurückschaun auf sein Leben: Wem ward es je so gegeben? Carpe diem! ...kann ich nur sagen. Die wenigsten aktiv solch ein Schritt wagen. Meine besten Grüße an dich... DiMu

 Teddybär 02.06.2024, 00:39:45  
Avatar TeddybärLieber DiMu die Liebe wartet bis ins hohe Alter! Dir mein Dank und liebe Grüße, Teddybär

 possum 02.06.2024, 04:06:48  
Avatar possumDazu darf schmunzelnd den neueren Trend beschreiben, jetzt suchen sich meist Frauen jüngere Männer, eine Bekannte ist 83 ihr Partner 64 ... Also ich bevorzuge meinen alten gewohnten Grantler, grins, wobei ich nur ein Jahr jünger bin wir haben uns angepasst in unseren 50 Ehejährchen. lieben Gruß!

 Teddybär 02.06.2024, 06:16:26  
Avatar TeddybärMeine Frau und mich trennen gerade mal 2 Jahre und es passt. Danke und liebe Grüße, HERBERT

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Teddybär

Der einsichtige Gott
Brütende Hitze
Avalon
An der Grenze
Das Nachtkonzert
Am Widerstand gescheitert
Im Schneckenhaus
Blicke
Blunzenfett
Ratschlag über Ratschlag

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Im Gedanken
Der einsichtige Gott
Reine Liebe
Jahreswechsel
Seelenfrieden
Verzweiflung und Sehnsucht
Augen und Seele
Bloß ich
Planlos
Gegen den Strom

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma