>
>
Gedicht drucken


Das Spiel



Das Spiel



Alle lust und freuden häuser

führen die fantasie zum ziel

doch wenn dort kinder dienen

wird dies begierig spiel zuviel




Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 21.06.2024

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 352


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Teddybär 22.06.2024, 01:38:19  
Avatar TeddybärDa gebe ich dir recht. Kinder haben dort nichts verloren. Und dennoch fahren viele Pädophile nach Thailand, um sich dort schändlich zu vergnügen. LG Herbert

 possum 22.06.2024, 06:51:19  
Avatar possumAch ... vielen Dank lieber Herbert, ich wünschte dies ganze Thema würde nie existieren aber leider sind so Viele Kinder völlig unbeschützt ausgeliefert.Die Armut erleichtert das Ganze noch obendrein.hab ein schönes Wochenende lieben Gruß!

 afoxLP 22.06.2024, 11:29:38  
Avatar afoxLPIch wünschte ich müsse dir in diesen Punkten kein Recht geben, dennoch ist es leider wahr... Danke, dass du diese kritischen Themen gekonnt in kurze Worte fasst...

 possum 24.06.2024, 02:53:08  
Avatar possumVielen Dank lieber afoxLP, ja leider es wär pfundig wenn man dieses Thema ausstreichen könnte, glG!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Im Gedanken
Beobachtung
Acht geben
Hinter Türen
Schlagartig
Herrjemine
Zu verdreht
Federleicht
Stur getrieben
Jedes SEIN

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Im Gedanken
Der einsichtige Gott
Reine Liebe
Jahreswechsel
Seelenfrieden
Verzweiflung und Sehnsucht
Augen und Seele
Bloß ich
Planlos
Gegen den Strom

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma