>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Zuckersüß
possum
Zuckersüß Zärtlich weiche ohne ende streichelt sanft putzige hände küss...
0 Punkte
17.04.2024
Sonstige Gedichte
Ares, Gott des Krieges
Teddybär
Es wirbelt im Kreise, es dreht sich geschwind Es mordet den Vater, die Mutter, das Kind Das S...
0 Punkte
17.04.2024
Sonstige Gedichte
Hintern Haus
Nacht-Falke
Hintern Haus Einst ging ich des Waldes hin, Hat nicht böses im Sinn, Da stand ein Blümlein fe...
0 Punkte
16.04.2024
Sonstige Gedichte
Mich zwickts
Teddybär
Mich zwickts Oh nein, nicht was Sie denken Mich zwickts, ob alles bleibt wie‘s ist Ob...
0 Punkte
16.04.2024
Sonstige Gedichte
Quälende Pein
possum
Quälende Pein Ein schmerz beherrscht die stunden platziert sich gemein ein der körper ...
0 Punkte
16.04.2024
Sonstige Gedichte
Vertrau Mir 2
Nacht-Falke
Vertrau Mir Als die Nacht den Tag verschlang, War mir in Herzen bang, Einsamkeit klopft an...
0 Punkte
15.04.2024
Liebesgedicht
Die Harmonie
Frank Doerfl
Harmonie Und die Nacht gehören zusammen. Wie Pech und Zweifel, diese ist ein zusammen Spiel von...
0 Punkte
15.04.2024
Sonstige Gedichte
Hobby Poeten
possum
Hobby Poeten Wir schreiben ja vieles über freude und leid den mond oder sterne sowie welten ...
5 Punkte
15.04.2024
Sonstige Gedichte
Die eine Nacht
Teddybär
Die Hitze einer Nacht mit dir Könnte ein Leben lang mich wärmen Du Holde zeig dich g...
5 Punkte
15.04.2024
Liebesgedicht
GEFÜLE
Nacht-Falke
GEFÜHLE KOMMT DIE EINSAMKEIT, LÄUFT MAN DA HIN WO MENSCHEN SIND, KOMMT DIE TRAURIGKEIT, ...
0 Punkte
14.04.2024
Sonstige Gedichte
Possums Antwort
Dieter_Mueller
Gedanken zu "Die Ironie der Demokratie" vom 30.03.2024 Welche Regeln? Welche Demokratie? Wir...
5 Punkte
14.04.2024
Sonstige Gedichte
DU IN MEINEN HERZEN
Nacht-Falke
DU IN MEINEN HERZEN LIEGE HIER IM GRASS, DIE SONNE SCHEIT HERRAB, SCHMETTERLINGE DIE TANZEN, ...
0 Punkte
14.04.2024
Liebesgedicht
VIELEICHT IGENDWANN
Nacht-Falke
VIELEICHT IGENDWANN VIELEICHT IGENDWANN; KANN ICH DAS GLÜCK FINDEN, DAUERT ES MEIN GHANZES LEB...
0 Punkte
14.04.2024
Sonstige Gedichte
Stillstand
Teddybär
Stillstand Nichts bewegt sich Die Gefühle hängen schlapp an mir herunter Der Kopf...
0 Punkte
14.04.2024
Sonstige Gedichte
Ach' hättest Du geschwiegen.
afoxLP
Ach hättest du geschwiegen. Dein Wort war mir Verdruss, Ich klag' nicht, weil ich möcht...
5 Punkte
13.04.2024
Liebeskummer
Das Leben geht seinen Gang
Teddybär
Sonnige Tage, rabenschwarze Nächte Das Leben geht seinen Gang Es teilt uns ein in Herren...
4 Punkte
13.04.2024
Sonstige Gedichte
Die Güte der Natur
possum
Die Güte der Natur Jetzt ... so früh mit den ersten sonnenstrahlen schmeichelt die nat...
0 Punkte
13.04.2024
Sonstige Gedichte
LIEBST DU MICH
Nacht-Falke
LIEBST DU MICH GEFÜHLE BOTEN AUS EINER ANDEREN WELT, ZUERT IST DA DIE HOFFNUNG, DAS ALLES ANDE...
0 Punkte
12.04.2024
Liebesgedicht
Der instinkt
Frank Doerfl
Der Instinkt Haben wir das, alle oder nicht? Vielleicht, wen man auf sein Herz hört. Den, wer au...
0 Punkte
12.04.2024
Sonstige Gedichte
Kraftlos
possum
Kraftlos All die jahre hier im sein schüchtern uns ... rigoros ein ... in turbulenten st&uum...
0 Punkte
12.04.2024
Sonstige Gedichte
Gedanken zur Zeit
Teddybär
Die Zeit hat ihren Eigensinn Und plätschert lautlos so dahin Sie spannt für uns den ...
5 Punkte
12.04.2024
Sonstige Gedichte
Blind Daten
Nacht-Falke
Blind Daten Das erste mal mit dir, Das erste mal das wir und Trafen, Das erste mal das wir uns...
0 Punkte
11.04.2024
Liebesgedicht
Die Träume
Frank Doerfl
Der Träume Wie wir die Welt der Träume bereden, weiß keiner vorher. Diese ist jede Nacht ander...
0 Punkte
11.04.2024
Sonstige Gedichte
Banal fatal
possum
Banal fatal Der wurm ruft hab erbarmen dort drüben sitzt das käferlein ich bin fü...
0 Punkte
11.04.2024
Sonstige Gedichte
Hilflos
Teddybär
Hilflos musste ich dich gehen lassen Des Todes Hand hat dich berührt Die Tragik ist nur ...
0 Punkte
11.04.2024
Traueranlässe
Gevatter Tod...
Soso 2
Gevatter Tod, -unsichtbarer Geselle, verbreitest bisweilen Angst und Schrecken, stehst von A...
4 Punkte
10.04.2024
Sonstige Gedichte
Kauf Legende
possum
Kauf Legende Es glänzt zu vieles wischiwaschi irgendwie fehlt harmonie denn besonders sch&o...
0 Punkte
10.04.2024
Sonstige Gedichte
Die Seinen unter sich...
Dieter_Mueller
Da waren sie, all die Hetzer. Die ewig schreienden Ketzer! Sie brüllten nach Krieg! Gefall...
4 Punkte
10.04.2024
Sonstige Gedichte
Fünf vor zwölf
Teddybär
Fünf vor zwölf Langsam geht die Luft uns aus Lichterloh brennt unser Haus Vergifte...
5 Punkte
09.04.2024
Sonstige Gedichte
Der Weg
Frank Doerfl
Der Weg Zu sich selber, oder einen anderen Weg gehen.? Das ist die Frage, aber keine leichte, abe...
3 Punkte
09.04.2024
Sonstige Gedichte
Seelenverwante
Nacht-Falke
Seelenverwandte Ohne dich will ich nicht sein, Ohne dich da bin allein, Ohne dich ist die Welt ...
4 Punkte
09.04.2024
Liebesgedicht
Die Ratte und die Schlange
possum
Die Ratte und die Schlange Meister ... ratte hält sich für schlau geschäftig w&uu...
5 Punkte
09.04.2024
Sonstige Gedichte
Hinter der Fassade
Teddybär
Bin ich der Sack aus Fleisch und Blut Oder glaube ich das nur zu sein? Bin ich der Träume...
5 Punkte
09.04.2024
Sonstige Gedichte
Freiheit
Frank Doerfl
Freiheit Was betreute freireiht ist, das, was wir wollen, oder auch nicht. Dan ist die Frage wie...
0 Punkte
08.04.2024
Sonstige Gedichte
Der Himmel wartet
Nacht-Falke
Der Himmel wartet Komm in meine Träume, Vertrau mir bleib bei mir, Und wir Fliegen über die...
5 Punkte
08.04.2024
Sonstige Gedichte
Nicht Wahr...
Isaew magomed
Dein Gluck wohnt hier -in Brust und Kopf, Der Erfolg wart auf uberall!...
0 Punkte
08.04.2024
Kindergedichte
Herzensangelegenheit
possum
Herzensangelegenheit Der schrei des herzens verbleibt stumm doch schleicht von mensch zu mensch...
5 Punkte
08.04.2024
Sonstige Gedichte
Dichter und Publikum
Teddybär
Der Dichter brabbelt vor sich hin Verdreht dabei der Wörter Sinn Zudem hat er noch arg ge...
0 Punkte
08.04.2024
Sonstige Gedichte
FRÜLINGSERWACHEN
Nacht-Falke
FRÜHLINGSERWACHEN WENN DIE AUGEN SCHLIESE, SO ENFANGE ICH EIN BILD VON DIR, DAS DER FRÜHLING ...
0 Punkte
07.04.2024
Liebesgedicht
Das sein
Frank Doerfl
Aber was wollen wir sein, der mir früher ein mal waren?. Denn jeder ändert sich, oder die Zeit...
0 Punkte
06.04.2024
Sonstige Gedichte