>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Wunsch Traum
Nacht-Falke
Wunsch Traum Träume Sind wie ein Wunder, Denn alles erfühlt sich, Jede Sehnsucht stillt sich,...
0 Punkte
21.10.2020
Sonstige Gedichte
Kinderhand!
tetje
Gehen eilig dran vorbei. Verletztes Tier wohl einerlei. Angefahren... Leidet stark....
0 Punkte
21.10.2020
Sonstige Gedichte
Würdest Du Verstehen
Nacht-Falke
Würdest Du Verstehen Ich Träume Dich, Jede Nacht, Doch an Tag versäume, Ich Dich, Doch ...
0 Punkte
20.10.2020
Sonstige Gedichte
Nicht Stören
Nacht-Falke
Nicht Stören Ich sehe aus dem Fenster, Sehe den Himmel, Tausend Sterne leuchten hell, Tausend...
0 Punkte
19.10.2020
Sonstige Gedichte
Anno: Seenotretter!
tetje
Wirkt gemütlich. Kaffee gut Im Ofen glimmt sanft die Glut. Dann die Glocke hell anschlägt...
0 Punkte
19.10.2020
Sonstige Gedichte
Sie Keimt
Nacht-Falke
Sie Keimt Schlisse die Augen, Spüre den Schmerz, Falsche Hoffnung, Durch Flute Mein Herz, ...
0 Punkte
18.10.2020
Sonstige Gedichte
Leidenschaft
Viktoria96
Wenn zarte Lippen aufeinandertreffen, sich spitze Zungen sanft begegnen, wenn weiche Hände in...
0 Punkte
18.10.2020
Liebesgedicht
Die Wanderin
Henkerchen
Ich stehe auf am frühen Morgen, währ´nd du noch bist im Reich der Träume. Ich lass mir Zeit, b...
0 Punkte
18.10.2020
Kindergedichte
Wahre Liebe
Nacht-Falke
Wahre Liebe Ist sich ständig neu zu Verlieben, Jede Faser, jede Regung, Ist ein Gefühl der N...
0 Punkte
17.10.2020
Liebesgedicht
Die Front
Vipero21
Der Soldat mit dem grünen Hemd steht im Graben, schwarze Kugeln fliegen über seinen Kopf Manche ...
5 Punkte
17.10.2020
Sonstige Gedichte
Für ihn...
tetje
Singt für ihn vor den Leuten. Sie will Vater viel bedeuten. Er muss gehen. Viel zu fr...
0 Punkte
17.10.2020
Sonstige Gedichte
Kein Rad
Nacht-Falke
Kein Rad Manchmal ist es, Als würde Jeder mit Mir Reden, Doch erwartet Jeder nur einen Rat von...
0 Punkte
16.10.2020
Sonstige Gedichte
Oktober
wurzel_kind
neuen Mut fassen, etwas Altes sein lassen. Neuem Raum geben, über den Wolken schweben. Innerlich...
0 Punkte
16.10.2020
Sonstige Gedichte
Erzeugers Leid!
tetje
Bei dem Sohn wächst Empfinden. Will Erzeuger wieder finden. Doch sein Vater liebt ihn...
0 Punkte
16.10.2020
Sonstige Gedichte
Vielleicht
Khosnav Khalil
Vielleicht .. verirrte sich meine Mutter zu meiner Stimme und ging zum Zelt Vielleicht .. s...
0 Punkte
15.10.2020
Sonstige Gedichte
Nur Gelacht
Nacht-Falke
Nur Gelacht Seerosen sie Tanzen, Wind geht über den Teich, Und die Fische sie Springen, Du f...
0 Punkte
15.10.2020
Sonstige Gedichte
Liebe und Licht
Marylies
Liebe und Licht Liebe und Friede, Freude und Leichtigkeit, darauf richtet die Gedanken, mag es...
0 Punkte
15.10.2020
Sonstige Gedichte
Mit Dir In Garten
Nacht-Falke
Mit Dir in Garten Du Engel in der Ferne, Ich Zähl für dich die Sterne, Von einen bist du Gefa...
0 Punkte
13.10.2020
Liebesgedicht
Eins Zu werden
Nacht-Falke
Eins zu werden Zeitlos ist das Verlangen, Zeitlos wie Liebe ist, Zeitlos wie jeder Gedanke, De...
0 Punkte
12.10.2020
Sonstige Gedichte
Eine ferne Welt
Dolcevita28
Ich musste durch viele Welten gehen, nur um deine Augen ein letztes Mal weinen zu sehen. Engelstimme...
0 Punkte
12.10.2020
Sonstige Gedichte
Üble Tropfen
stewin86
Üble Tropfen Es schmeckt so gut Es geht ins Blut Lebendigkeit Und Heiterkei...
0 Punkte
11.10.2020
Sonstige Gedichte
Wo bist du?
micha221b
Ein großes Rätsel für mich ist, ein Rätsel, dass ich nicht verstehe. Wo bist du, wenn du nic...
0 Punkte
11.10.2020
Traueranlässe
Am Ende
micha221b
Am Ende Die Wohnung, die Räume, waren lange dein Heim. Hier hattest du Träume, am Ende – a...
0 Punkte
11.10.2020
Sonstige Gedichte
Schmetterling
stewin86
Flatterhafter Schmetterling landet weich auf deiner Nase Er schaut dich an der fremde Winzling S...
0 Punkte
11.10.2020
Sonstige Gedichte
Ein Teil
Nacht-Falke
Ein Teil Hörst du den Schrei des Lebens, Da Draußen vor den Fenster, Oder hast Du Vergessen w...
0 Punkte
11.10.2020
Sonstige Gedichte
Liebe eine Lüge ist
Nacht-Falke
Liebe Eine Lüge ist Weine Nicht wenn die Stille Dich umgibt, Denn Liebe ist eine Lüge, Weil s...
0 Punkte
10.10.2020
Sonstige Gedichte
Wassersturm!
tetje
Nebel schwebt auf der See. Keine Möwen Luv und Lee. Stürme wachsen auf dem Meer. ...
0 Punkte
10.10.2020
Sonstige Gedichte
Träume
Nacht-Falke
Träume Wenn Ich Träum von Dir, Bist Du nicht hier, Und doch bei Mir, In Träumen seine Wün...
0 Punkte
09.10.2020
Sonstige Gedichte
Spätsommer
Marylies
Spätsommer Es ist so kalt geworden, plötzlich, über Nacht. An den Bäumen Farbenpracht. Die...
0 Punkte
09.10.2020
Sonstige Gedichte
Tracht!
tetje
Kann nicht mehr. Liebt doch Gott. Mit dem Zweifel bleibt der Trott. Gefühle fehlen in...
0 Punkte
09.10.2020
Sonstige Gedichte
Verdrehte Welt
Nacht-Falke
Verdrehte Welt Rede Mir ein, Das Du nur eine Freundin bist, Doch jeden Tag Mein Herz bei Dir is...
0 Punkte
08.10.2020
Sonstige Gedichte
Drogen!
tetje
Willig mit dem Teufel getanzt. Auf dem Arm was eingestanzt. Im Gemüt brennt sein Licht. Se...
0 Punkte
08.10.2020
Sonstige Gedichte
Was ist Liebe
Nacht-Falke
Was ist Liebe? Was ist Liebe? Wenn jeder Morgen Sie Vermisst, Was ist Liebe? Wenn Sie auch b...
0 Punkte
07.10.2020
Sonstige Gedichte
Erlebe mich!
tetje
Erlebe mich, hat sie gesagt und nicht weiter nach gefragt. Ein Wirbelwind sehr erfahren, wil...
0 Punkte
07.10.2020
Sonstige Gedichte
Spliter der Zeit
Nacht-Falke
Spliter der Zeit Ein Moment mit Dir, Ein Kuss von Dir, Jedes Wort von Dir, Jede Berührung, ...
0 Punkte
06.10.2020
Sonstige Gedichte
Immer Hier
Nacht-Falke
Immer Hier Schrei in die Nacht, An Dich Gedacht, Dort oben der Mond, Wo Du nun Wohnst? Hör...
0 Punkte
05.10.2020
Sonstige Gedichte
Ich
Hano
Die einen sagen, ich bin dies, die anderen sagen, ich bin das, wenige sagen, ich bin dies und das....
5 Punkte
05.10.2020
Sonstige Gedichte
Tausend Fragen
Nacht-Falke
Tausend Fragen Wie eine Welle, Überschwemmt Mein Herz, Ist es Liebe? Warum Fühle Ich nur Sc...
0 Punkte
04.10.2020
Sonstige Gedichte
Nachts wenn alles Schläft
Nacht-Falke
Nachts wenn alles Schläft Mit Dir Nachts Zusammen Liegen, Sich Aneinander schmiegen, Einfach L...
0 Punkte
03.10.2020
Sonstige Gedichte
Wieso?
Missori
Wieso verrätst du mich? Ich stehe vor deinem Angesicht und die Farbe in meinem Gesicht verblic...
0 Punkte
02.10.2020
Sonstige Gedichte