>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Ich folge der Sonne
Teddybär
Ich folge der Sonne Ich folge dir, geliebte Sonne Du legst den Schatten mir zu Füßen Dein A...
0 Punkte
20.06.2021
Sonstige Gedichte
Das Wesentliche
possum
Das Wesentliche Tatsache ist unser gehirn tüftelt unermüdlich in enormen frequenzen de...
0 Punkte
20.06.2021
Sonstige Gedichte
Jeanne d’Arc
Teddybär
Jeanne d'Arc Jeanne d’Arc in Domrémy geboren Gegen dich haben die Mächte sich verschworen ...
0 Punkte
20.06.2021
Sonstige Gedichte
Es Quält
Nacht-Falke
Es Quält Ich sehe dich, Eingehüllt in nichts, Mein Herz fängt an zu Leben, Kann es schöner...
0 Punkte
20.06.2021
Liebesgedicht
Nichtiges
possum
Nichtiges Zuviel der klagen beim hinterfragen obwohl der bauch schon mehr als satt im viertel do...
0 Punkte
19.06.2021
Sonstige Gedichte
Ich bin es leid
Nacht-Falke
Ich Bin es leid Ich bin es leid, Das mein Herz Nur Traurig ist, Ich bin es leid, Das man mich...
0 Punkte
18.06.2021
Sonstige Gedichte
Es blutet das Herz
Teddybär
Es blutet das Herz Es blutet das Herz Es schreit nach dir Dieser Seelenschmerz Komm zurüc...
0 Punkte
18.06.2021
Liebesgedicht
Autsch
possum
Autsch ... Autsch ... wieder ein stich mitten ins herz es tut verdammt nochmal weh und erneut bau...
0 Punkte
18.06.2021
Sonstige Gedichte
Selten
Nacht-Falke
Selten Du kannst Liebe Erkaufen, Oder kannst so lange Saufen bis es passt, Gleich wie Du es mac...
0 Punkte
17.06.2021
Sonstige Gedichte
Verirrt!
tetje
Arg verirrt nach was gesucht. Beim Denken viel verflucht. Wütend in den Hass geschaut. Wil...
0 Punkte
17.06.2021
Sonstige Gedichte
Wunschträume
possum
Wunschträume Im sause braus flitzt hin flitzt her denn menschen sehnen stets nach mehr die...
0 Punkte
17.06.2021
Sonstige Gedichte
Verliebt
Nacht-Falke
Verliebt Leicht Bekleidet es ist Warm, So fällst Du in Meinen Arm, Gedanken Schissen durch den...
0 Punkte
16.06.2021
Liebesgedicht
Blindes Verstehen
Teddybär
Blindes Verstehen Ein heißer Tag neigt sich zu Ende Und auch die Nacht bleibt tropisch warm ...
0 Punkte
16.06.2021
Liebesgedicht
Stille
thesaviur
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ...
0 Punkte
15.06.2021
Traueranlässe
Stille
thesaviur
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ...
0 Punkte
15.06.2021
Traueranlässe
Endlich!
tetje
Entbindungsraum. Keine Zeit. Nervöse Helfer. Ist so weit. Pressen, pressen, mahnen Gest...
0 Punkte
15.06.2021
Sonstige Gedichte
Dunkle Wolken
Teddybär
Dunkle Wolken Ich blicke voller Sorgen in den Himmel Und sehe alle Hoffnung fliehn Wie wilde ...
0 Punkte
14.06.2021
Sonstige Gedichte
Heiß
Nacht-Falke
Heiß Fast keine Wolke am Himmel, Und die Sonne so Heiß, Schweißperlen auf Deiner Nase, Und...
0 Punkte
14.06.2021
Sonstige Gedichte
Anhalten ... Abschalten
possum
Anhalten ... Abschalten Ein leises erquicken verschwiegen bescheiden die gedanken stehn still we...
4 Punkte
14.06.2021
Sonstige Gedichte
Freunde
Nacht-Falke
Freunde Freunde sind wie Sterne, Sie leuchten Für Dich, Auch wenn sie weit weg sind, Sie ...
0 Punkte
13.06.2021
Freundschaft
Reden
Nacht-Falke
Reden Es sind die Träume, Sehnsüchte und Meine Fantasie, Die Mir Zeigen wie Schön das Leben ...
0 Punkte
13.06.2021
Liebesgedicht
Mehr Leben
Nacht-Falke
Mehr Leben Die Sonne Geht auf, Der Tag beginnt, Von der Nacht benommen sind, Der Morgen Tau ...
0 Punkte
12.06.2021
Sonstige Gedichte
Gute Nachrichten
Angélique Duvier
Gute Nachrichten Bange Träume, an unsicheren, trüben Tagen, hängen wie Gedankenwolken, unab...
5 Punkte
12.06.2021
Sonstige Gedichte
Ein Flüstern
Nacht-Falke
Ein Flüstern Manchmal wen alles Still scheint, Höre Ich den Wind Flüstern, Er Erzählt m...
0 Punkte
12.06.2021
Sonstige Gedichte
Die große Öde
Teddybär
Die große Öde Draußen in der großen Öde Die sich unser Alltag nennt Gibt es wiffe und au...
5 Punkte
12.06.2021
Sonstige Gedichte
Rigoros
possum
Rigoros Ja stark sein möchte man und mutig für diese wundervolle erde um standhaft eine...
0 Punkte
11.06.2021
Sonstige Gedichte
Träumen
Nacht-Falke
Träumen Friedlich Schlafe ich ein, Kote die Nacht nur Endlos sein, So wer ich nie Allein, Den...
0 Punkte
10.06.2021
Sonstige Gedichte
Schiff der Jugend!
tetje
Schiffer heißt Willkommen Jugendlichen die beklommen. Erleben etwas Anderes hier. Dürfen ...
0 Punkte
10.06.2021
Traueranlässe
Als sie ging...
tetje
Schattig Dunkel in dem Raum. Sie saß still an Gottes Saum. Lauschte ernst diese Ruhe. Sah ...
0 Punkte
10.06.2021
Sonstige Gedichte
Gelassenheit
possum
Gelassenheit Streichel musik im weichen ton hebt die stimmung auf einen thron die kerzen flacker...
5 Punkte
10.06.2021
Sonstige Gedichte
Mut
Nacht-Falke
Mut Vertrau Mir und Leg Dich zu Mir, Dann Warten wir, Und alles wirt vorbei gehen, Denn nichts...
0 Punkte
09.06.2021
Sonstige Gedichte
Verschüchtert
possum
Verschüchtert Erwärmende gefühle frösteln in die kühle strecken sich nu...
0 Punkte
09.06.2021
Sonstige Gedichte
Nur der Morgen
Nacht-Falke
Nur der Morgen O Nacht Was hast du zu verbergen, Die Dunkelheit hüllt es ein, Der Morgen als e...
0 Punkte
08.06.2021
Sonstige Gedichte
Ich denk an dich
Teddybär
Ich denk an dich Ich lieg im Bett in meinem Zimmer Und ich denke noch an dich Habe keinen bla...
0 Punkte
08.06.2021
Liebesgedicht
Das Kuschel Mäntelchen
possum
Das Kuschel Mäntelchen Wie jeden tag lastet diese pein der welt gewichtig auf den schultern...
0 Punkte
08.06.2021
Sonstige Gedichte
du
Nacht-Falke
Du Als der Himmel dunkel war, Kamst Du, Als Ich Dachte Glück sei eine Lüge, Kamst Du, Als...
0 Punkte
07.06.2021
Liebesgedicht
Kleines Lied
glashaus
Ich schreibe ein kleines Lied, das Lied das heißt nur Abschied, ich winke, rufe Ade, es tut ...
0 Punkte
07.06.2021
Sonstige Gedichte
Loslassen
possum
Loslassen Loslassen alle posaunen von loslassen um tapfer vorwärts zu streben während ...
0 Punkte
07.06.2021
Sonstige Gedichte
"Ode an die Einsamkeit"
Nacht-Falke
„ Ode An die Einsamkeit“ Liege nachts in Meinem Zimmer, Da kommst Du immer Näher, Ich ga...
0 Punkte
06.06.2021
Sonstige Gedichte
Entweder ... Oder
possum
Entweder ... Oder Entweder greift sich stunden fürs leben oder aber verschenkt gar tage gra...
0 Punkte
06.06.2021
Sonstige Gedichte