>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Zerstörer
Viktoria96
Ich bin kein Stein, mit dem man ein Fundament baut. Ich bin ein Stein, mit dem man Fundamente...
0 Punkte
25.03.2023
Sonstige Gedichte
Da seit ihr ja!
tetje
Da seid ihr ja! Gern gesagt. Für kurze Zeit die Not vertagt. Weiß genau. Ist am Ge...
0 Punkte
25.03.2023
Traueranlässe
Doch sein Mädchen...
tetje
Doch sein Mädchen... Am Wasser geboren. Wird sein Los. Sehnsucht zur See ist so groß. Nach...
0 Punkte
25.03.2023
Sonstige Gedichte
Der stille Frieden
possum
Der stille Frieden Eins steht fest es ist immer wieder ... die stille ... welche hinreiße...
0 Punkte
25.03.2023
Sonstige Gedichte
Der schöne Schein
Teddybär
Der Tag zerrt dich ins Leben Du musst lächeln, freundlich sein Immer nur das Beste geben...
0 Punkte
25.03.2023
Sonstige Gedichte
Immer da
Nacht-Falke
Immer Da Manchmal ist Liebe; Sanft wie ein lauer Wind, Der dich Streichelt, Doch wenn der Wind...
0 Punkte
24.03.2023
Sonstige Gedichte
Schatten Der Nacht
Nacht-Falke
Schatten der Nacht Manchmal ist die Nacht voller Schatten, In jeder Ecke eine andere Erinnerung,...
0 Punkte
23.03.2023
Sonstige Gedichte
Wechselbad der Gefühle
Teddybär
Federleicht geht alles vonstatten Als tanze die Nymphe mit mir den Reigen Oder wirbelt ein De...
0 Punkte
23.03.2023
Sonstige Gedichte
Wir Menschen
possum
Wir Menschen Menschen lieben hassen weinen streicheln schlagen ihre kleinen menschen geben oder...
0 Punkte
22.03.2023
Sonstige Gedichte
Weicher Stein
Nacht-Falke
Weicher Stein Mein Herz wie Stein, Fühlt sich allein, Darin soll nie Liebe sein, Denn Steine ...
0 Punkte
22.03.2023
Liebesgedicht
Mal so ... dann so
possum
Mal so ... dann so Mal triftet dahin gemütlich und ruhig bevor eilend läuft oder sich ...
5 Punkte
22.03.2023
Sonstige Gedichte
Nicht Hier
Nacht-Falke
Nicht Hier Der Tag geht nun zu Ende, Tag eins und ich vermisse dich, Am Tag drei hoffe ich dich...
0 Punkte
21.03.2023
Sonstige Gedichte
Von Freude berührt
Teddybär
Wie unermesslich groß dünkt mir die Welt Ums Herz ist mir oft eng in meiner Brust ...
0 Punkte
21.03.2023
Sonstige Gedichte
Wehmut...
Soso 2
Wehmut... Die Zeitglocke unaufhaltsam schlägt, der Kummer, die Sorge Falten trägt, verberge...
0 Punkte
21.03.2023
Sonstige Gedichte
Schlangengrube...
Soso 2
Schlangengrube... Jeden Tag aufs Neue, übertreten wir die Schwelle, des Unbekannten, des H...
0 Punkte
20.03.2023
Sonstige Gedichte
Die letzte Schlacht
Teddybär
Erwache aus dem Dämmerschlaf Das Leben schreit nach dir Zieh mutig in die letzte Schlach...
0 Punkte
20.03.2023
Sonstige Gedichte
Innerer Kampf
Nacht-Falke
Innerer Kampf Du bist wie ein Apfel, Süß mit einem harten Kern, Lieblich anzusehen, Und doc...
0 Punkte
19.03.2023
Sonstige Gedichte
Tanzen im Takt
Nacht-Falke
Tanzen im Takt Immer wenn die Phantasie mit mir spielt, Wird alles still um mich, So das mein H...
0 Punkte
19.03.2023
Liebesgedicht
Ein Traum l...
Soso 2
Ein Traum l... Beim Dämmerlicht im Mondenschein, am Himmel Sternenlichter glänzen, entfesse...
0 Punkte
18.03.2023
Sonstige Gedichte
Klagelieder
Teddybär
Ein alter Mann singt Klagelieder Wehmut liegt in seinem Ton Und dann schreit er immer wieder ...
0 Punkte
18.03.2023
Sonstige Gedichte
Nacht Gedanken
Nacht-Falke
Nacht Gedanken Manchmal wenn es Nacht wird, Und die Sonne in Meer vorsingt, Denke ich an Nächt...
0 Punkte
17.03.2023
Sonstige Gedichte
Zettel
Queezy lo vult
Viele Zettel hatte sie geschrieben, wie konnte er den Kühlschrank und ihre Zettel nur verli...
0 Punkte
17.03.2023
Freundschaft
Das Elend der Welt
Teddybär
Ich seh das Elend in der Welt Der Anblick brennt sich in die Seele Hungerbäuche klagen a...
5 Punkte
17.03.2023
Sonstige Gedichte
Grauenhaftes
possum
Text Grauenhaftes Wir das sogenannte volk verabscheuen seit jeher kriege und doch wird über ...
5 Punkte
17.03.2023
Sonstige Gedichte
Deine Träume
Nacht-Falke
Deine Träume Jeden Tag Erzählst du von deinen Träumen, Und jeden Tag hör ich dir zu, Tu alles...
4 Punkte
16.03.2023
Sonstige Gedichte
Liebesgedicht...
Soso 2
Liebesgedicht... ... trunken vor Glückseligkeit, haben es uns nicht leicht gemacht. Gaben ...
4 Punkte
16.03.2023
Liebesgedicht
Alles dreht sich um die Liebe
Teddybär
Ein Leben lang hab ich gesucht In allem nur die Liebe Im Flügelschlag des Schmetterlings...
5 Punkte
16.03.2023
Liebesgedicht
Schau hin
possum
Schau hin Schau hin da spritzt ein vögerl vergnügt beim bad und trällert in den t...
5 Punkte
16.03.2023
Sonstige Gedichte
Nutze den Tag
Nacht-Falke
Nutze den Tag Was, wenn Liebe nur ein Wort ist, Hass ohne Bedeutung, Kein Gefühl einen Sinn ha...
5 Punkte
15.03.2023
Sonstige Gedichte
Spielerisch
possum
Spielerisch Wenn gedanken sich entfalten und flattern ... wie ein vöglein los da bilden sie...
5 Punkte
14.03.2023
Sonstige Gedichte
Sehnsucht
Nacht-Falke
Sehnsucht Was nützt es? Wenn ich Sehnsucht spür, Du bist ja nie bei mir, Auch wenn der Himme...
4 Punkte
14.03.2023
Sonstige Gedichte
Nächtens
Teddybär
Nächtens schweigt die Erde Versunken in ein Schlummerlied Während die Verwandlung ...
5 Punkte
14.03.2023
Sonstige Gedichte
Du Schaff das
Nacht-Falke
Du Schafft das! Hast du denn Vergessen, Dass zu Leben nicht deine Idee war, Das all der Schme...
0 Punkte
13.03.2023
Sonstige Gedichte
Noch mehr Zeit...
tetje
Noch mehr Zeit… Im hohen Alter schwächelts auch. Eine Stütze wird zum Brauch. In manchem ...
0 Punkte
13.03.2023
Sonstige Gedichte
Sorgen...
Soso 2
Sorgen... Du öffnest die Augen, reibst dir das Gestern heraus, denkst nicht an morgen, ...
0 Punkte
13.03.2023
Sonstige Gedichte
Mein Herz
possum
Mein Herz Ach ... du mein herz nun schlägst für mich ja bereits viele jahre sie zogen ...
0 Punkte
13.03.2023
Sonstige Gedichte
Zerrieben zu Sand
Teddybär
In deinen Augen steht geschrieben Wir werden uns nicht ewig lieben Du bist die schönste ...
0 Punkte
12.03.2023
Liebesgedicht
Unser Band
Nacht-Falke
Unser Band Manchmal da denke ich, Ich Köte frei sein, Frei von Liebe zu dir, Doch dieses Gef...
0 Punkte
12.03.2023
Liebesgedicht
Sekunden
Randy
Sekundenperlen, an einer Kette im Kreis. Endloser Ring, hier Im Laufe der Zeit. Sekundenleben...
0 Punkte
12.03.2023
Sonstige Gedichte
Wollten dich...
tetje
Schöne Zeit. Ein Erleben. Wollten dich in unser Leben. Wartezeit. Ängstigt sehr. E...
0 Punkte
12.03.2023
Traueranlässe