Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

verloren
Cobra
Beständig sehnte ich mich nach der Perfektion, ich verzehrte mich nach einem perfekten K&oum...
5 Punkte
21.02.2017
Sonstige Gedichte
Inferno
possum
Inferno Als sich der regenbogen hinfort schlich in dem brennenden ... Inferno ... wo seine...
5 Punkte
21.02.2017
Sonstige Gedichte
Hamonie der Sinne
Nacht-Falke
Harmonie der Sinne Spüre die Harmonie der Sinne, Spüre meine Lippen auf deinen Augen, Ich Tri...
0 Punkte
21.02.2017
Liebesgedicht
Hunger nach Liebe
Nacht-Falke
Hunger nach Liebe Wenn der Himmel sich öffnet, Fällt Regen herab, Wenn sich mein Herz...
0 Punkte
21.02.2017
Sonstige Gedichte
Desire
Susan Melville
In my heart there´s one desire, never burning down this flaming fire. The burning fla...
0 Punkte
21.02.2017
Freundschaft
Austupfen
possum
Austupfen Bunt austupfen könnte man manche zeilen und worte wählen die noch fremd o...
5 Punkte
21.02.2017
Sonstige Gedichte
Die drei Affen
possum
Die drei Affen Wie diese drei affen nichts hören sprechen oder sehen wenns drauf ankom...
5 Punkte
19.02.2017
Sonstige Gedichte
Ich nehme Dich war!
Nacht-Falke
Ich nehme Dich war Wie ein Lebkuchen ist mein Herz, Darauf Steht ich Liebe dich, Doch sind S...
5 Punkte
19.02.2017
Sonstige Gedichte
Bis ans Ende der Welt
Goffrey
Ich weiß nicht wann es geschah, weiß nicht wo´s passiert ist?! Augenblic...
0 Punkte
19.02.2017
Liebesgedicht
Leise, Weise war gestern
Soléa
Leise, Weise war gestern Mutter hat damals oft gesagt Kind, reiß nie groß ...
5 Punkte
19.02.2017
Sonstige Gedichte
Kakophonie vs. Euphonie
Susan Melville
Quantität statt Qualität, doch wenn es um Gedichte geht, zählt nicht nur der Reim, a...
3 Punkte
19.02.2017
Sonstige Gedichte
Weißt du, ich kann nichts dafür..
Goffrey
Verträumt blicke ich da aus dem Fenster, ach schon seit unzähligen, Nein, seit so...
0 Punkte
19.02.2017
Liebesgedicht
Erwachen
possum
Erwachen Schmeichelnd ruhig so früh am morgen erwacht im schimmern leis die welt dampfe...
5 Punkte
18.02.2017
Sonstige Gedichte
jeden Tag mehr
Nacht-Falke
Jeden Tag mehr Dornröschen Schlafe weiter, Das Leben ist nicht heiter, Verloren ist ...
5 Punkte
18.02.2017
Sonstige Gedichte
Der Traum
Rata
es war spät in der nacht hatte die augen geschlossen plötzlich war ich hell wach und di...
0 Punkte
18.02.2017
Sonstige Gedichte
Der Angler
solitüt
Ein Angler sitzt besinnlich an eines See`s Rand. Die Angelrute ruht fest in seiner Hand. Er glaubt e...
0 Punkte
18.02.2017
Sonstige Gedichte
Der Leise
possum
Der Leise Der leise versucht nicht großartig zu erscheinen doch wenn es ihm in dieser st...
5 Punkte
17.02.2017
Sonstige Gedichte
Träume nur
Nacht-Falke
Träume nur Aus Traum wird Wirklichkeit, bis da hin der Weg noch weit, Das Herz die Seel...
5 Punkte
17.02.2017
Sonstige Gedichte
Die Rose
Sophie Clark
Sie hat geruht unter eisigem Schnee, wo sie träumte von duftendem Klee nun ist sie in all ihrer...
5 Punkte
17.02.2017
Sonstige Gedichte
Rauch wie die Nacht
lucya
Rauch wie die Nacht wenn sie vergeht zieh es ein, das Grau des Tages von Gestern Ein &nda...
5 Punkte
17.02.2017
Sonstige Gedichte
Meine Welt
Rata
joa! habe vor vielen jahren das fundament hier gelegt,- und eine welt darauf gebaut die meinen ...
5 Punkte
17.02.2017
Sonstige Gedichte
Jubelnd Herz
possum
Jubelnd Herz Liebes flüstern streichelt herz und badet warm die seele damit ... geborgenhe...
5 Punkte
16.02.2017
Sonstige Gedichte
Sirengesang
Susan Melville
Spürst du das Leben schwinden, Himeropas sanfte Stimme klingt. Leidvoll wirst du dich winden, ...
0 Punkte
16.02.2017
Traueranlässe
Postfaktisch
Susan Melville
Du kannst dichten, du kannst reimen, doch was nutzt dir all das schleimen? Wahre Dichtkunst wir...
5 Punkte
16.02.2017
Sonstige Gedichte
Weist nie was Geschieht
Nacht-Falke
Weist nie was Geschieht Ein Vogel hatte einen Traum, Saß auf einen Baum, Schlug dabei ...
5 Punkte
16.02.2017
Sonstige Gedichte
Unsere Welt
Javaid Bilal
Unsere Welt Eine Welt voller Freude, die Welt klammert sich zum Feind des Menschheit. Eine ...
5 Punkte
16.02.2017
Sonstige Gedichte
Treibsand
possum
Treibsand Wie treibsand den der wind anschubst und durch die lüfte wirbelt bevor das m...
5 Punkte
16.02.2017
Sonstige Gedichte
Herz voller Hoffnung
Nacht-Falke
Herz voll Hoffnung Vogel Fliege die Schwerkraft besinge; Gleite den Himmel endlang, Befreie ...
5 Punkte
15.02.2017
Liebesgedicht
Meine Valentine
Nacht-Falke
Meine Valentine Du bist die Sonne die für mich Scheint, Du bist der Regen der fü...
5 Punkte
15.02.2017
Liebesgedicht
Des Dichters Kunst
Poesie
Des Dichters Werk fein geschliffen im Wort, kann ganz unverhofft sein Ende finden dort, wo der Reim ...
5 Punkte
15.02.2017
Sonstige Gedichte
happy valentine
Kirschblüte
Der Tag der liebenden ist gekommen , ich schenke dir Tonnen weise Geschenke und ich lenke fü...
0 Punkte
14.02.2017
Liebesgedicht
Frühlingserwachen
Moonchild
Vöglein singen auf einem Ast. Nach langer Reise kurze Rast....
5 Punkte
14.02.2017
Sonstige Gedichte
Sag einfach ja
Nacht-Falke
Sag einfach ja Sag einfach ja, Und ich bin dir nah, Frage nicht warum und wieso, Sei einfac...
5 Punkte
13.02.2017
Sonstige Gedichte
Wohin
possum
Wohin Nichts wie weg so schnell man kann im ... irrsinn dieser welt ... wohin ... wohl ja .....
5 Punkte
12.02.2017
Sonstige Gedichte
Erinnerung
Nacht-Falke
Erinnerung Silbern spiegelt der See in der Nacht, Der Mond ist erwacht! Ein Schwan kön...
5 Punkte
12.02.2017
Sonstige Gedichte
Keine Angst
possum
Keine Angst Horch hin hab keine angst die ... welt besitzt noch viele wunder gefüllt m...
5 Punkte
11.02.2017
Sonstige Gedichte
Engel
L14
In jeder Nacht über unserem Bett wacht ein guter Engel über jedes Mädel und ü...
5 Punkte
11.02.2017
Kindergedichte
Einsamkeit
Nacht-Falke
Einsamkeit Zu Reisen durch ein Land, Das Fantasie genannt, Man zieht mit den Vögeln, M...
0 Punkte
11.02.2017
Sonstige Gedichte
Freunde
L14
Wahre Freunde Man Kann sie nicht einfach aufegeben, denn man kann nicht ohne sie leben. In seine...
5 Punkte
11.02.2017
Freundschaft
Neuer Mut
solitüt
Plötzlich tritt Alleinsein in dein Leben ein, das erfüllt Mann und Frau mit großer P...
5 Punkte
11.02.2017
Sonstige Gedichte