Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Einsam
Nacht-Falke
Einsam Ich horchte in den Wind, Und hörte deine Stimme. Ich sah hinauf zum Mond, Und s...
0 Punkte
22.01.2017
Sonstige Gedichte
Die Musik
Mariebou
Mir geht es nicht gut, weiß nicht wo oben oder unten ist. Doch da ist die Musik die mir di...
0 Punkte
22.01.2017
Sonstige Gedichte
Sei mutig
Goffrey
Lebenskunst ist die leise Fähigkeit über den Alltag hinweg zu blicken, um mit all ...
0 Punkte
21.01.2017
Sonstige Gedichte
Segen
Marylies
Segen Ich weiß nicht wie es dir geht, und wie es so um dich steht. Ich hoffe, dir geht es gut...
0 Punkte
21.01.2017
Sonstige Gedichte
Mein Herz ist bei dir!
Nacht-Falke
Mein Herz ist bei dir! Schmiege dich an mich, Wenn dein Herz nur Kälte fühlt, In T...
0 Punkte
21.01.2017
Freundschaft
Ein wenig sterben
Soléa
Ein wenig sterben Irgendwas quält die Seele Augen sind mit Tränen gefü...
5 Punkte
21.01.2017
Sonstige Gedichte
Guten Morgen,Welt
Sophie Clark
Guten Morgen,Welt; hast du gut geschlafen? Oder haben dich die Sorgen geplagt? Hat Vogelgesang dich...
0 Punkte
21.01.2017
Sonstige Gedichte
Verschenk dich
possum
Verschenk dich Verschenk ... dich ... der welt wie die sonne so warm dann müssen hie...
5 Punkte
21.01.2017
Sonstige Gedichte
Wahre Liebe
kikki73
Wenn auch scheinbar alles zu Ende ist, so brauchst du nur die wahre Liebe eines gewissen ...
0 Punkte
20.01.2017
Liebesgedicht
Der Apfelbaum
Sophie Clark
Dort,im schönen Paradiese, auf einer bunten Blumenwiese, da stand einst ein Apfelbaum, mit Fr&u...
5 Punkte
20.01.2017
Sonstige Gedichte
Schwere Entscheidung
Mariebou
Ich stehe hier, Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Auf meinen Kopf hören, au...
0 Punkte
20.01.2017
Sonstige Gedichte
Verlorenes ICH
Mariebou
Mein Lachen, aufgesetzt und perfekt. Mein Outfit, aufgesetzt und perfekt. Mein Charakter, ...
0 Punkte
20.01.2017
Sonstige Gedichte
Stiller Schmerz
Mariebou
Ich leide leise und still weil mir keiner zuhören will. Keiner Bemerkt meinen Schmerz, De...
0 Punkte
20.01.2017
Sonstige Gedichte
Verlorene Freundschaft
Mariebou
Ich war immer für dich da, egal was war, doch nun zeigtest du dein wahres Gesicht, und ve...
5 Punkte
20.01.2017
Freundschaft
Hoffend !
tetje
Hoffend gewartet. Zur Tür gesehen. Warst Tage vorher mit Wut versehen. Ist einfch weg. Was ein...
0 Punkte
20.01.2017
Sonstige Gedichte
Wenn Natur liebäugelt
possum
Wenn Natur liebäugelt Die stille der natur fühlt sanft aber lebendig und ihre fei...
0 Punkte
20.01.2017
Sonstige Gedichte
Neuer Mut
Nacht-Falke
Neuer Mut Wenn der Mond am Himmel steht, Und die Sterne funkeln, Liegt die Erde in Dunkel. ...
5 Punkte
19.01.2017
Sonstige Gedichte
Bereit
einmomentfreiheit
Wie sehr ich dich vermiss Das kann ich keinem sagen Es geht dir ebenso das ist gewiss Was imme...
0 Punkte
19.01.2017
Sonstige Gedichte
Endlich stolz
einmomentfreiheit
Immer nur nach allem gestrebt Niemals im Moment gelebt Doch dann nicht lange gedacht Sondern e...
0 Punkte
19.01.2017
Sonstige Gedichte
Wieder Kind sein
einmomentfreiheit
Nur ein Leben aus Trug und Schein Nochmal für ein paar Tage Kind sein Immer nur mit Freund...
0 Punkte
19.01.2017
Sonstige Gedichte
Der Indoor-Treppenlauf
forester
Draußen ist es kalt, es liegt Schnee, da tut oft die kalte Luft schon weh, wenn man beim G...
5 Punkte
19.01.2017
Sonstige Gedichte
Mißhandelt
possum
Mißhandelt Niemand sah wirklich hin bei ihrem blauen auge sie sagte noch wie dumm ic...
5 Punkte
19.01.2017
Sonstige Gedichte
Bronze
Kn1ghtR1d3r
Ich habe dich gesehen und gefühlt, doch nun bin ich verwühlt. Das Leben bringt dich i...
0 Punkte
19.01.2017
Liebeskummer
Das Leben
Kn1ghtR1d3r
Das Leben gibt uns die Zeit, Zeit vergeht mit der Zeit. Wo bleibt uns aber die Zeit? Wir nutzen d...
5 Punkte
19.01.2017
Liebesgedicht
Ich und die Menschen
Goffrey
Zeichne ich mir sooooo eine Gedankenblase, und schreibe dort hinein: ~ Ach was wär ich g...
5 Punkte
18.01.2017
Sonstige Gedichte
Erinnerung !
tetje
Hast es gezeichnet als kleines Kind. Raus mit der Not. Für den Wind. Maltest verzweifelt auf d...
0 Punkte
18.01.2017
Sonstige Gedichte
für euch alle ?(kein Gedicht)
Javaid Bilal
Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es auch gut :). Wollte jeden hier ma...
5 Punkte
17.01.2017
Sonstige Gedichte
Lebens Sinn
Nacht-Falke
Lebens Sinn Eiskristall auf dem Herz, Kühle meine Wunden, Gefiert die Tränen ein, ...
5 Punkte
17.01.2017
Sonstige Gedichte
Spuren im Schnee
Soléa
Spuren im Schnee Eisiger Wind peitscht ins Gesicht das Atmen tut im Halse weh verkniffene A...
5 Punkte
17.01.2017
Sonstige Gedichte
Nach innerem Kurs !
tetje
Gedanklich unterwegs mit Kompass und Seele. Sortierst die Gefühle damit dir nichts fehle. Schw...
0 Punkte
17.01.2017
Sonstige Gedichte
Altes Gemäuer
Poesie
Altes Gemäuer, stolz und mächtig, den Stürmen zum Trotze es stand. Erhaben, der Gesch...
0 Punkte
17.01.2017
Sonstige Gedichte
without
Anne Ladgam
ich bin da wälze mich unfähig ruhe zu finden gedanken drehen sich in meinem kopf wie plane...
5 Punkte
16.01.2017
Liebesgedicht
Viel zu Groß
Nacht-Falke
Viel zu Groß Ozean der Gefühle, Denn Ertrinken nah, es Kamm wie die Flut, Als wo...
0 Punkte
16.01.2017
Sonstige Gedichte
Gefühlschaos
arabprince31
Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Nein, ich hasse mich Du existierst nicht mehr...
5 Punkte
16.01.2017
Sonstige Gedichte
Unbeachtete Momente
micha221b
Jeder Moment ist eine Erinnerung. Nur messen wir nicht allen Momenten einen Wert bei. Wir lassen...
5 Punkte
16.01.2017
Sonstige Gedichte
Hallo Spatz
possum
Hallo Spatz Hallo spatz du süsser fratz bist überall sogleich ... zuhaus und teilst c...
5 Punkte
15.01.2017
Sonstige Gedichte
Die Farbe meines Lebens
Dianasternenlyrik
Du malst mein Leben rosarot, das bisher farblos - grau, Gefühle stellten sich bloß tot,...
5 Punkte
15.01.2017
Liebesgedicht
Du bist wieder hier ...
Dianasternenlyrik
Schon viele Jahre ist es her, dass du mich hast umworben, inzwischen gibt's das "Wir" nicht mehr, ...
0 Punkte
15.01.2017
Liebesgedicht
Herz aus Eis
Nacht-Falke
Herz aus Eis Ein leuchten stand hier in Raum, oder doch nur ein Traum: eine Rose in meiner H...
5 Punkte
15.01.2017
Sonstige Gedichte
Freiheit
lapetite
Die Tür offen, Unselbstständig in Sicherheit, Noch nie Entscheidungen getroffen, Vorget&au...
5 Punkte
15.01.2017
Sonstige Gedichte