Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Ja ... wir
possum
Ja ... wir Wenn es um's vertuschen geht ist ja der ... mensch ein sagenhafter künstler in...
5 Punkte
26.05.2018
Sonstige Gedichte
Ich Heile Mein Herz
Nacht-Falke
Ich Heile Mein Herz In der Disco Tanz Ich Allein, Ich Lieb den Lichter schein, Die Musik sie g...
0 Punkte
25.05.2018
Sonstige Gedichte
Letztendlich
humbuch
Ein Mensch, unerschütterlich im Glauben daran, dass Liebe und Hoffnung unendlich sind, wird let...
0 Punkte
25.05.2018
Sonstige Gedichte
Das Volk leidet
possum
Das Volk leidet Der sogenannte ... führer ... eines landes ist ja meist ... ein nichtsnut...
5 Punkte
25.05.2018
Sonstige Gedichte
Einstimmung
franzis
Einstimmung An deinen Lippen Wort für Wort Kuss für Kuss Dich ber&uum...
5 Punkte
24.05.2018
Sonstige Gedichte
Allein, Ohne dich, Bei mir
Der_Erlkönig
Wenn ich diese finstere Gasse entlang gehe, links und rechts diese Menschen sehe, Höre ich St...
0 Punkte
24.05.2018
Sonstige Gedichte
Auftauen
franzis
Auftauen Blind bis ich dich gesehen war grau mir jeder Tag Dein Licht fehlte me...
5 Punkte
24.05.2018
Sonstige Gedichte
Duftiges
possum
Duftiges Das näschen fühlt geschmeichelt ... umschwärmt ... von wundervollem ...
5 Punkte
24.05.2018
Sonstige Gedichte
Zwei Dinge die sich Lohnen!
Nacht-Falke
Zwei Dinge die sich Lohnen! Höre die Vögel Singen, Sehe eine Liebele über See, ...
5 Punkte
23.05.2018
Sonstige Gedichte
Eintauchen
Nacht-Falke
Eintauchen Ich Gleite hinab wie ein Vogel, Setze Mich zu Dir, Das Strahlen deiner Augen, Weck...
0 Punkte
22.05.2018
Sonstige Gedichte
Der Dichterkrieg
friese
Ich wollt' ziehen in den Sängerkrieg, allein die Stimme tat nicht taugen, erklang doch nur ein...
5 Punkte
22.05.2018
Sonstige Gedichte
Die Natur
Helga Hissenauer
Die Natur ist totale Energie, die wiederum setzt frei die Fantasie das Leben so zu nehmen und zu v...
0 Punkte
22.05.2018
Sonstige Gedichte
Der Greis
Helga Hissenauer
Die Würde und Freundlichkeit des Greisen haben mich berührt, ich glaube, er hat es gesp&...
0 Punkte
22.05.2018
Sonstige Gedichte
Die Humanität
Helga Hissenauer
Die Humanität ist eine Gabe, die jeder sich glücklich fühlen kann sie zu haben. ...
0 Punkte
22.05.2018
Sonstige Gedichte
Garantien
possum
Garantien Wir ... menschen ... denken leichtsinnig es gäbe eine ... garantie für all...
5 Punkte
22.05.2018
Sonstige Gedichte
Komm in Meinen Traum!
Nacht-Falke
Komm in Meinen Traum! In Meinen Träumen, Nehme Ich Dich mit, In eine Welt der Fantasie, ...
5 Punkte
21.05.2018
Sonstige Gedichte
Alles Endet in Nichts
Nacht-Falke
Alles Endet in Nichts Den Kelch der Tränen Trink ich Leer, Träume die gibt’s ni...
5 Punkte
20.05.2018
Sonstige Gedichte
Der Test
Hano
Diesen Test, den mach ich mit, dachte siegessicher Fräulein Schmidt. Ich wollte mich schon imme...
5 Punkte
20.05.2018
Sonstige Gedichte
Wenn Hoffnung schweigt
possum
Wenn Hoffnung schweigt Manche augen sehen ... leid ... ... viel mehr ... als ihre seele kann...
5 Punkte
20.05.2018
Sonstige Gedichte
Zauber Der Liebe
Nacht-Falke
Zauber der Liebe Du bist wie eine Rose, Deren Schönheit überwältigt, Du bist wi...
0 Punkte
19.05.2018
Liebesgedicht
Naturgesetz
possum
Naturgesetz Wie winzig feine staubpartikel werden sich unsere lebensteile am ende der zeit le...
5 Punkte
19.05.2018
Sonstige Gedichte
Vernunft und Herz
Nacht-Falke
Vernunft und Herz Niemals wirt es dir Gelingen, Gefühle zu bezwingen, Bedruck an dir Selb...
5 Punkte
18.05.2018
Sonstige Gedichte
Lass los
possum
Lass los Schütze dich vor sturm und wind sowie den menschen die nie ganz ehrlich zu dir h...
5 Punkte
18.05.2018
Sonstige Gedichte
SCHÜCHTERN
Nacht-Falke
Schüchtern! Am Meeres Uferrand, Male ich ein Herz in den Sand, Dieses Herz es soll dir Sa...
0 Punkte
17.05.2018
Sonstige Gedichte
Schlummerles Lebensphasen.
solitüt
Schlummerles Kinder= und Jugendzeit ist beendet. Nun wird sich anderen Dingen zugewendet. Es ist zu ...
0 Punkte
17.05.2018
Sonstige Gedichte
Porridge
franzis
PorridgeDer heiße Brei am MorgenLässt munter die Nacht verwerfenZerbricht schlaftrunken S...
5 Punkte
17.05.2018
Sonstige Gedichte
Dunkelheit
possum
Dunkelheit In dunkler nacht schimmert der mond nur schwächelnd ab und an heraus schatten z...
5 Punkte
17.05.2018
Sonstige Gedichte
Tintenfleck
franzis
TintenfleckIm Reich der Schatten und GeisterS*ist der Dichter hier der MeisterSein Tanz gilt dem Zei...
5 Punkte
16.05.2018
Sonstige Gedichte
Meer der Sehnsucht
Nacht-Falke
Meer der Sehnsucht Alles was ich wollte, Begann mit Dir, Und Endet hier in meinen Herzen, Seh...
5 Punkte
16.05.2018
Sonstige Gedichte
Die Zartheit der Liebe
possum
Die Zartheit der Liebe L I E B E ist nicht nur ein wort sie liegt still und tief verborgen wei...
5 Punkte
16.05.2018
Sonstige Gedichte
Du Mein Schmetterling
Nacht-Falke
Du mein Schmetterling Liege im Graß, Sehe den Schmetterlingen zu, Da Setzt sich einer au...
0 Punkte
15.05.2018
Liebesgedicht
Klein Schlummerle
solitüt
Klein Schlummerle liegt im Bettchen sehr entspannt und träumt vom leckeren Schlummerland. Ein l...
5 Punkte
15.05.2018
Sonstige Gedichte
Unangesprochen
franzis
UnangesprochenDer Tag an dem mir der Mut fehltewar der Tag an dem ich die Flucht wählteDer Tag ...
0 Punkte
15.05.2018
Sonstige Gedichte
Traumprinz
Nacht-Falke
Traumprinz Wer so gern in deinen Träumen, Ganz Nah bei dir, Du würdest keine Zä...
0 Punkte
14.05.2018
Sonstige Gedichte
Sagt ... wer
possum
Sagt ... wer Wer kann sehen wer verstehen oder fühlt der erde leid will doch jeder im lich...
5 Punkte
14.05.2018
Sonstige Gedichte
Erster Blick
Nacht-Falke
Erster Blick Deine Augen tief wie Meer, Beiduckten mich sehr, Welch Verlangen in ihnen wohn...
0 Punkte
13.05.2018
Liebesgedicht
Vom Wiedersehen
franzis
Vom WiedersehenIch sagte nichtsund sie tats mir gleichLagen einfach daAls zwei uns nicht BekannteIm ...
5 Punkte
13.05.2018
Sonstige Gedichte
Alleine im Leben
Luna-Darling
"Alleine im Leben fühl ich mich, Riskiere alles sogar Dich. Mein Herz gebrochen und mit Hass g...
0 Punkte
13.05.2018
Traueranlässe
Die Wiese
possum
Die Wiese Die wiese spielt heut mit dem wind ein häschen hoppelt dahin geschwind duftende...
5 Punkte
13.05.2018
Sonstige Gedichte
Träume nur!
Nacht-Falke
Träume nur! Ein Bild von dir am Himmel Steht, Das Abendrot legt sich sacht, Es kommt die ...
0 Punkte
12.05.2018
Sonstige Gedichte