Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Ein Blick in deine Augen
Mystisa
Ein Blick in deine Augen und es war um mich geschehen. Wie sollte es mit mir weiter gehen? Ich wus...
0 Punkte
16.12.2017
Liebesgedicht
Weihnacht
forester
.. . .. ... .... Frohes Weihnachtsfest! Die pudergezuckerten, kleinen, glasierten, her...
0 Punkte
16.12.2017
Weihnachtsgedichte
er kommt
forester
Advent, die Tür macht auf, es hoffen die Leut, sag, was die Zukunft bringet heut, sie ist wi...
0 Punkte
16.12.2017
Geburtstagsgedichte
Ode an die Liebe
forester
Ich möcht mit dir hoch fliegen, unermesslich viel erspähen, grenzenlos ins Jenseits flie...
0 Punkte
16.12.2017
Liebesgedicht
Sternenglanz
possum
Sternenglanz O sternenglanz am himmel ... tanz ... glitzer hell zu trauernd seelen und liebe...
5 Punkte
16.12.2017
Sonstige Gedichte
Pacificare (Staffel 1) (Episode 5/20)
SeralgoRefenoir
"Jede Freundschaft hat ihre Grenzen. Erreicht man diese, beginnt es wehzutun....." Pacificare - Sta...
0 Punkte
15.12.2017
Sonstige Gedichte
Heilige Weihnacht
Hano
Heilige Weihnacht Von des Kirchturms hohen Zinnen schallt ins Land die Glocke weit. Ruft die Mensch...
5 Punkte
15.12.2017
Weihnachtsgedichte
Die Fülle des Seins
possum
Die Fülle des Seins Der mensch ist eigentlich trotz seiner klugheit ... dumm ... ansta...
0 Punkte
15.12.2017
Sonstige Gedichte
Wazu Weihnachtsgeschenke?
thomash
Der schöne Schmuck ein gutes Essen den Weihnachtsmann auch nicht vergessen am Essen wolln wir...
5 Punkte
15.12.2017
Weihnachtsgedichte
Zu vor
Isaew magomed
Und sturzen,fallen Auch diese Welt Aber zu erst,bevor Mit Fellen Baren einwickeln Deine Fussen!...
0 Punkte
14.12.2017
Liebesgedicht
Die Trauer des Seins
possum
Die Trauer des Seins Hungrig ... kindlein ... augen groß liegst ganz nackt auf mamas scho...
5 Punkte
13.12.2017
Sonstige Gedichte
Gefallen
micha221b
Im Leben ist es schwer den Menschen zu gefallen es hilft dir auch nicht sehr du schaffst ...
5 Punkte
13.12.2017
Sonstige Gedichte
? Recht ?
possum
Recht ... gut ... ... schlecht ... beides hier reell und echt wo aber findet sich ... das rech...
5 Punkte
11.12.2017
Sonstige Gedichte
Ihr Kennt mich nicht!
Nacht-Falke
Ihr Kennt mich nicht! Wirrt mich nur Einer Vermissen, Wenn ich nicht hier sein kann, Wirrt n...
5 Punkte
11.12.2017
Sonstige Gedichte
Das Gedicht
franzis
das gedicht verlaufen in diesem labyrinth lag ich traurig lag ich damals zu unsrem kind ...
0 Punkte
11.12.2017
Sonstige Gedichte
Die Lektion
franzis
Die Lektionzwischen den ebenen der realitätvon Sternen und Sonnen begleitetwandeln wir heut auf...
5 Punkte
11.12.2017
Sonstige Gedichte
Das Weh des Herzens
possum
Das Weh des Herzens Immer dann wenn ein seelenschmerz das herz bedroht und pein breitet sich a...
5 Punkte
10.12.2017
Sonstige Gedichte
Weiße Sterne
Nacht-Falke
Weiße Sterne Es Fliegen weiße Sterne, So Still in dieser Nacht, Ich Grüß...
0 Punkte
10.12.2017
Sonstige Gedichte
Toter Stern
Nacht-Falke
Toter Stern Nur ein Schritt ich bin da, Bin den Abgrund schon nah, Zu Fallen bin ich breit, ...
5 Punkte
09.12.2017
Sonstige Gedichte
Stille
possum
Stille Stille wunderbares ... mein ... sanft wie laue luft im hauch des wärmend ... trau...
5 Punkte
09.12.2017
Sonstige Gedichte
Engel
Nacht-Falke
Engel Sternen lose Nacht, Welch Engel hält heut wacht. In der Dunkelheit, Kommt die Ei...
0 Punkte
08.12.2017
Sonstige Gedichte
Fragen über Fragen
Bonzo Schneider
Was ist das für eine Liebe die da wächst? Kleinlich, selbstsüchtig, wirr im Kern? O...
0 Punkte
08.12.2017
Liebesgedicht
Es ist Zeit
possum
Es ist zeit ... zeit ... für die zartheit des herzens ... seelenbaumeln ... sich luft...
5 Punkte
08.12.2017
Sonstige Gedichte
Überwindung
Javaid Bilal
Das Herz ist größer als das Meer selbst, Die Tränen sind schwer wie Gold, Seele wi...
5 Punkte
07.12.2017
Sonstige Gedichte
Es ist Wahre Liebe
Nacht-Falke
Es ist Wahre Liebe Es ist die Wunde die das Leben schlägt Es ist die Last die Jeder tr&a...
0 Punkte
07.12.2017
Sonstige Gedichte
Nein
possum
Nein Nein ... schmerz ... du wirst es nicht schaffen mich ganz und gar unterzukriegen eine weil...
5 Punkte
07.12.2017
Sonstige Gedichte
Nur in Traum
Nacht-Falke
Nur in Traum Nur in Traum, Kennst du mich, nur in Traum, Küsse ich dich, Nur in...
0 Punkte
06.12.2017
Sonstige Gedichte
Die stille Zeit
possum
Die stille Zeit Jetzt wo die stille zeit des herzens in leiser bewegung ist da schnieft so m...
5 Punkte
06.12.2017
Weihnachtsgedichte
Mehr
franzis
MehrIch spiele gern und singeDir gefällt mein TanzIch hau in die GitarreZerschlage sie ganzIch ...
0 Punkte
05.12.2017
Sonstige Gedichte
Mitternacht
Nacht-Falke
Mitternacht Die Turmuhr Schlägt grad Mitternacht, Die Geister nun Erwacht, Die Geister ...
0 Punkte
05.12.2017
Sonstige Gedichte
Fröhliche Weihnachtszeit
mimez
Die Zeit wird uns zu Weihnachten führen Das Christkind kommt, bald ist es soweit Wir öff...
0 Punkte
05.12.2017
Weihnachtsgedichte
Unter einem Dach
possum
Unter einem Dach Wenn alt und jung zusammen wohnt da läuft der tag nicht immer rund ... ...
5 Punkte
05.12.2017
Sonstige Gedichte
Ich mag Dich ein bisschen zu sehr
jaylynn
Vielleicht mag ich dich ein bisschen zu sehr. Vielleicht mag ich Dich ein bisschen zu sehr und du ...
0 Punkte
04.12.2017
Liebeskummer
Ich kenne beides
jaylynn
Liebe und Verliebtheit Ich bin vertraut mit beidem bin gefangen in der Zeit in seinen Armen die Ewi...
5 Punkte
04.12.2017
Liebeskummer
Nichts bleibt!
Nacht-Falke
Nichts bleibt! Wie ein Vogel, Der Vergas zu Fliegen, Die Wärme zu Finden den Süden...
0 Punkte
04.12.2017
Sonstige Gedichte
Du
Lara Liara
In meinem tiefsten Inneren, das spüre ich, da gibt es dich! Dort lebst du frei, bereit di...
0 Punkte
04.12.2017
Liebesgedicht
Erinneringen an ein Geständnis
franzis
viel vergnügen mit der neuauflage aus 2010: Erinnerungen an ein Geständnis du bist...
0 Punkte
04.12.2017
Sonstige Gedichte
Kinder sollten Kinder sein
possum
Kinder sollten Kinder sein Laßt doch die kinder noch kinder sein und sperrt ihr ... seel...
5 Punkte
04.12.2017
Sonstige Gedichte
Wie!
Nacht-Falke
Wie! Wie ein Licht in der Nacht, Hast du Liebe gebracht, Wie ein erwachender Morgen, Ver...
5 Punkte
03.12.2017
Liebesgedicht
Zu gescheit?
possum
Zu gescheit? Massenzucht massen ... flucht massen ... sterben zu viel scherben und wer wohl l&...
5 Punkte
03.12.2017
Sonstige Gedichte