Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Leere in Herzen
Nacht-Falke
Leere in Herzen Träume vor mich hin, so ganz ohne Sinn, Denn jeder Traum den du Trä...
0 Punkte
29.03.2017
Sonstige Gedichte
Der Zitteraal
klaus Boedeker
Der Zitteraal Im Havelschlamm zum Hochzeitsmahl saß einstens die Familie Aal. Der B...
0 Punkte
29.03.2017
Sonstige Gedichte
Rosgarten
Isaew magomed
Rosgarten schaffen hatte Im spitze Kate legen Rosdorn ruhe huten Duft und schwung zu Blattes binden...
0 Punkte
29.03.2017
Liebesgedicht
Spiegelblick einer Frau
schwarz/weiß
Blicke streifen dein Spiegelbild, sie waren nicht zu vermeiden. Erste Falten am Hals man sieht,...
0 Punkte
29.03.2017
Sonstige Gedichte
Von Anfang an
Happy-Lol
Wie du weißt ganz sicherlich gab es eine Zeit ganz für dich Ein kleiner racker warst...
0 Punkte
29.03.2017
Sonstige Gedichte
Zu meinem 75 sten
Poesie
Schon ein ganzes Dreivierteljahrhundert hat mich fast die ganze Welt bewundert. Doch nun muss ich f&...
5 Punkte
28.03.2017
Geburtstagsgedichte
Der Sand
Anderson R
Hört Ihr die weißen Körner Des feinen Sandes fallen? - Ein Schrei der Neugeborner ...
5 Punkte
28.03.2017
Sonstige Gedichte
drive in
forester
Drive in - komm herei...
5 Punkte
28.03.2017
Sonstige Gedichte
Auf eine Gipfel
Isaew magomed
Auf eine Gipfel Kiefer und Ahorn Um beide zweigen schlingen Einzig Schatten hat Im tiefen eine Schl...
0 Punkte
28.03.2017
Freundschaft
Strömungen
Angélique Duvier
Strömungen Du hast den Schnee zu einem Berg gehäuft, einem unschmelzbaren, zwischen d...
5 Punkte
27.03.2017
Sonstige Gedichte
Quo vadis?
Susan Melville
Sag mir, wohin dein Weg dich führt, wenn deine Seele nichts mehr spürt. Wenn dein Herz l...
5 Punkte
27.03.2017
Traueranlässe
Der Teufel der Lacht!
Nacht-Falke
Der Teufel der Lacht! Wo sich Sehnsucht mit den Teufel vereint, Das Herz nur noch Weint, Kei...
0 Punkte
27.03.2017
Sonstige Gedichte
Unwetter
solitüt
Seit Tagen prasselt wieder starker Regen auf die Erde nieder. Schneeschmelze setzt ein in den Bergen...
5 Punkte
27.03.2017
Sonstige Gedichte
Das Aquarium
Thomas110
Zierfischimport von irgendwo auf der Welt ist für Fische nicht schee, deshalb schau vorbei b...
1 Punkte
27.03.2017
Sonstige Gedichte
Zeit zum Denken
forester
Der Herr hat uns die Zeit gegeben, von Eile hat er nichts gesag...
5 Punkte
27.03.2017
Sonstige Gedichte
Damals war`s
Soléa
Damals war`s Grauer Asphalt mit Rasenrändern drum rum ein Gebäude in U-For...
5 Punkte
27.03.2017
Sonstige Gedichte
So ists ...
possum
So ... ists ... Der eine hält ... die zügel ganz fest in seiner hand hetzt ... andre ...
5 Punkte
26.03.2017
Sonstige Gedichte
Tag Voll Sonne
Nacht-Falke
Tag voll Sonne Ein blauer Himmel Sonnenschein, So soll das Leben immer sein, Doch sind mache...
0 Punkte
26.03.2017
Sonstige Gedichte
Gott mit uns
Isaew magomed
Gott treffen mich Aufwiedersehen mein bruder Gute Nacht sag Und meine Tod ich unter Kranz Fuhren ha...
0 Punkte
26.03.2017
Freundschaft
Ballade Himmelblau
Goffrey
~ Ich mag den Morgen, mag den Abend- Dem Tau, ein Nebel und Schwaden, ja erst die ...
0 Punkte
26.03.2017
Liebesgedicht
Des Andern ... Zeilen
possum
Des Andern ... Zeilen ... Schmück dich nie mit fremden ... zeilen ... sie gehören d...
5 Punkte
25.03.2017
Sonstige Gedichte
meine erste Freundin
Kirschblüte
Du ein Stern für mich, hellstrahlen Unglaublich! Wie eine Sonne lachst du, du hörst bei P...
5 Punkte
25.03.2017
Sonstige Gedichte
eine Seite
Isaew magomed
immer mit (BEI) dir zwei Dinge pandur und Bogen und eine Seite um beide pandur -streichinstrument...
0 Punkte
25.03.2017
Freundschaft
Regenbogen
possum
R E G E N B O G E N ...
5 Punkte
25.03.2017
Sonstige Gedichte
Sehnsuchtsschmerz
Nacht-Falke
Sehnsuchtsschmerz! In Kerzenschein der Nacht, Ist Sehnsucht erwacht, Halte Hand über...
0 Punkte
24.03.2017
Sonstige Gedichte
Seemann wohin ?
tetje
Zum Seemann geboren. Fühlt sich groß. Sehnsucht zur See wird sein Los. In jedem Hafen di...
5 Punkte
24.03.2017
Sonstige Gedichte
Das biblisch Böse
Hano
Das biblisch Böse Denn das Dichten und das Trachten des menschlichen Herzen sind Böse. So...
4 Punkte
24.03.2017
Sonstige Gedichte
Damals ...
possum
Damals Damals als die sonne gerade erst hinter den bergen hervor spitzte und es war diese we...
5 Punkte
24.03.2017
Traueranlässe
Hörst Du Mein Flehen?
Nacht-Falke
Hörst Du Mein Flehen? In einen Meer zu Schwimmen das Sehnsucht Heißt, Gegen den St...
5 Punkte
23.03.2017
Sonstige Gedichte
Denker und Dichter
Poesie
Im Lande der Denker und Dichter sind diese auch Unkrautvernichter. Auf dem Boden von Freiheit und Re...
5 Punkte
23.03.2017
Sonstige Gedichte
Terror
possum
Terror Terror will schmerzen und schockieren doch nur der ... T O D als ... E I N Z I G ...
5 Punkte
23.03.2017
Sonstige Gedichte
Lieselotte
possum
Lieselotte war `ne flotte so bildhübsch wie ein super * star * doch jetzt zeichnen die...
5 Punkte
22.03.2017
Sonstige Gedichte
Werden Wier Fliegen
Nacht-Falke
Werden Wir Fliegen! Wer ich ein Mahler, Malte ich einen Engel, Er hat Dein Gesicht,...
0 Punkte
22.03.2017
Sonstige Gedichte
Mein Herz
Isaew magomed
Glatt mein Herz Ausglatt schade nicht Vielleicht sprungbretten dient dir Omar Khajam...
0 Punkte
22.03.2017
Liebesgedicht
Du bist...
Wind
Du bist... Du bist ein Lied, Eine wunderbare Melodie, Die ständig in meine Gedankenwelt zur&uu...
5 Punkte
22.03.2017
Liebesgedicht
Maden im Speck
Soléa
Maden im Speck Haut wie Pergament über Knochen gespannt die hohlen Mägen sind...
5 Punkte
22.03.2017
Sonstige Gedichte
Nun sind Träume war!
Nacht-Falke
Nun sind Träume war! Als der Morgen kam, War der Traum kein Traum mehr, denn die Nacht,...
0 Punkte
21.03.2017
Liebesgedicht
Formvollendet
micha221b
Mein Leben ist schon vorgeplant alle Formen stehen bereit. Bereit, um gefüllt zu werden....
5 Punkte
21.03.2017
Sonstige Gedichte
so geht es im Leben..
forester
So geht es im Leben, man kann was erleben, ...
0 Punkte
20.03.2017
Sonstige Gedichte
Meiner Großen Liebe
Nacht-Falke
Meiner Großen Liebe Suche die Stille, Finde sie in Mir, Suche Mein Herz, Es ist be...
0 Punkte
20.03.2017
Liebesgedicht