>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Herzens Blümchen
possum
Herzens Blümchen Herzens blümchen wirken ... zart unscheinbar leis ... am wegesrand ...
0 Punkte
26.06.2016
Sonstige Gedichte
Abkühlung
Nacht-Falke
Abkühlung Der regen geht hernieder, die Luft so herrlich frisch. Die Hitze macht ne Pau...
0 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
Geburtstag
Soléa
Geburtstag Du treuer Knochen lebst heute Hoch ein Jahr wurde dir gut und gerne geschenkt ...
5 Punkte
25.06.2016
Geburtstagsgedichte
Land der Tränen
arnidererste
Land der Tränen Säuselt sanft in hohen Tannen, ruht der Wald zur alten Welt. All' im Lich...
5 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
Es ist alles nur auf Zeit
forester
„Dies Haus ist mein und doch nicht mein, dem Zweiten wird es auch nicht sein, den D...
5 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
Hab Geduld
forester
Komm, setz Dich auf die grüne Bank ein Platz ist für Dich frei nimm dir Zeit, ich bi...
5 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
Gevatter Tod kam über Nacht
Lars Abel
Gevatter Tod kam über Nacht, hat maßlos übertrieben, kein Mann ist nach der b...
5 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
Wiedersehen
Lars Abel
Als dich der Tod mir nahm, da bangte ich um mich, die Furcht mich überkam, sah wie ich...
5 Punkte
25.06.2016
Freundschaft
Allein unter Menschen
Icke
Dresden, 25.06.2016 Allein, unter Menschen , Ich steh in mitten von Menschen .doch be...
0 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
ohne worte
mimez
♥Ohne worte ♥ Du siehst wer ich bin, du schaust immer genau hin, für ander...
0 Punkte
25.06.2016
Liebesgedicht
Verdammt ich lieb dich...
Soléa
Verdammt ich lieb dich… Geh nicht vorbei, an unserem Bett im Kornfeld denn Ohne...
5 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
Stürmisch
possum
Stürmisch Stürmisch winde heulen drohend wie tausend wölfe durch die gegend bl&a...
5 Punkte
25.06.2016
Sonstige Gedichte
Wut
Flori79
Alle sind so schlau und klug, sonnen sich im Selbstbetrug. Einsicht, Reue, Wandel - konstruktiv? ...
5 Punkte
24.06.2016
Sonstige Gedichte
Ruhmannsfelden
Flori79
Ruhmannsfelden, liebster Heimatort, heut mal ein gereimtes Wort: 3 Kirchen, Natur, Berge, Seen, d...
0 Punkte
24.06.2016
Sonstige Gedichte
Die Verlassenen.
solitüt
Ich fühle mich sehr verlassen, und innerlich nicht frei. Gehe durch verlassene Gassen, niemand ...
0 Punkte
24.06.2016
Sonstige Gedichte
Sehnsuchtsglühen
Lars Abel
Sehnsuchtsglühen Ich knüpfe oft daran zurück, lass´ es im Geist erneut erb...
5 Punkte
24.06.2016
Traueranlässe
Die Lichter II
Lars Abel
Die Lichterkegel, warm und hell, sah sie im Westen scheinen , durch all die Stimmen, das Geb...
5 Punkte
24.06.2016
Sonstige Gedichte
Ach Leut
possum
Ach Leut Ach ... leut ... macht euch die zeit im leben doch nicht noch gegenseitig schwer de...
5 Punkte
24.06.2016
Sonstige Gedichte
Um mich Tanzen Ratten
Nacht-Falke
Um mich Tanzen Ratten. Sitze untern Baum in Schatten, Denn die Sonne brennt ganz hei&sz...
0 Punkte
23.06.2016
Sonstige Gedichte
Der Abschied
annabell_lena
Ich spüre diesen Zorn in mir, wie ein Pfeil, der mein Herz durchbohrt. Weil du dich so sehr a...
5 Punkte
23.06.2016
Liebeskummer
Ein Traum
Ichigo
Man weiß nie was das Leben bringt Und auch nicht welche Melodie dabei erklingt Ist diese ...
0 Punkte
23.06.2016
Liebesgedicht
Reifeprüfung
Soléa
Reifeprüfung Am Rande des Feldes steht eine hölzerne Bank umringt von Mohn un...
5 Punkte
23.06.2016
Sonstige Gedichte
Nahe den Wolken
schwarz/weiß
Stehe auf einem hohen Berg, möchte Wolken streicheln. Doch als wäre ich ein Zwerg, ...
5 Punkte
23.06.2016
Sonstige Gedichte
Österreich
Kaliningrad
sterreich, Österreich, dieses Land ist schön und reich. Alle Menschen sind hier nett, tan...
2 Punkte
23.06.2016
Kindergedichte
Die Zärtlichkeit der Erinnerung
possum
Die Zärtlichkeit der Erinnerung Leis fast mit einer zärtlichkeit bewegten sich bl&au...
5 Punkte
22.06.2016
Sonstige Gedichte
Einfach Leben
Nacht-Falke
Einfach Leben Alles kann so einfach sein, Läst man Gefühle einfach zu. Alles nur m...
5 Punkte
22.06.2016
Sonstige Gedichte
In der Stille
Zita-Rose
In der Stille höre ich dich zu von weiten sehe ich dich gern Du willst dauernd haben deine ...
5 Punkte
22.06.2016
Liebeskummer
Dramen
Angélique Duvier
Dramen Ich möchte, wenn es wieder Sommer wird, die Müdigkeit der letzten Nacht verges...
5 Punkte
22.06.2016
Sonstige Gedichte
Die Seele bleibt
Atouba
Die Jahre vergehen, doch die Seele bleibt, es sind diese Geschichten, die nur das Leben schre...
5 Punkte
22.06.2016
Sonstige Gedichte
Lobpreis.
solitüt
Im Spätherbst meines Lebens, hat mich die Liebe zart geküßt. Dem hab ich mich hingeg...
5 Punkte
22.06.2016
Liebesgedicht
Exempel
Soléa
Exempel Das blaue Haus steht mittig im Garten bewohnt von Paar in den Sechzigern sie p...
5 Punkte
22.06.2016
Sonstige Gedichte
Wo bist du?
Nacht-Falke
Wo bist du Ich suche dich, Tag und Nacht, Wann Erwachst du aus deinen Schlaf, Kannst ...
5 Punkte
21.06.2016
Sonstige Gedichte
Frohe Weihnachten
Ringo
Frohe Weihnachten Oh Du lieber und guter Geist. Oh Du bist so nett und menschlich meist. Frohe Wei...
0 Punkte
21.06.2016
Weihnachtsgedichte
Unerfüllte Liebe
Ringo
UNERFÜLLTE LIEBE 1 000 KÜSSCHEN SCHICKE ICH DIR. 1 000 MAL VERZEIHE ICH DIR. 1 000 MAL...
0 Punkte
21.06.2016
Liebeskummer
Nach der Nacht ist nicht vor der Nacht
Lars Abel
Die Nacht erquickender Extase, dein Lachen, süßer Stimme Klang, der Zeitverlust d...
0 Punkte
21.06.2016
Sonstige Gedichte
Der Rattenmann
Lars Abel
Im Schutze der Schatten, im düsteren Tann, dort nährt sich von Ratten ein riesige...
5 Punkte
21.06.2016
Sonstige Gedichte
Nichts Neues im Westen
Lars Abel
Als ich einst in die Gräben stieg, begrub ich alles Zaudern, ich hörte Helden vor dem ...
5 Punkte
21.06.2016
Sonstige Gedichte
Neuanfang.
solitüt
Es ist so still geworden, seitdem ich bin allein. Denke ich an Morgen, erlebe ich große Pein. ...
5 Punkte
21.06.2016
Sonstige Gedichte
Wieso
possum
Wieso Sagt mal WIESO kämpft für den frieden immerzu in kalten kriegen WIEVIEL fami...
5 Punkte
21.06.2016
Sonstige Gedichte
Nächte in Schatten
Nacht-Falke
Nächte in Schatten Nachte in Schatten, Ich schreibe den Berief, Denn nie einer List, ...
5 Punkte
20.06.2016
Sonstige Gedichte