Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Rege dich nicht auf
forester
Kinder wie die Zeit vergeht, bei mir die Uhr sich doppelt dreht...
0 Punkte
01.10.2016
Sonstige Gedichte
Die Erinnerung
solitüt
Die Nacht hat mir keine Linderung gebracht. Habe wilde Träume geträumt, und bin davon ste...
0 Punkte
30.09.2016
Sonstige Gedichte
Die Erinnerung
solitüt
Die Nacht hat mir keine Linderung gebracht. Habe wilde Träume geträumt, und bin davon ste...
0 Punkte
30.09.2016
Sonstige Gedichte
Magnolienzauber
Zita-Rose
Magnolienzauber Im Winde wehten sommerlich Sprossen – tänzerisch. Verlieben sich im ...
0 Punkte
30.09.2016
Sonstige Gedichte
Schmal ist Sie geworden
Soléa
Schmal ist Sie geworden Ihr schwarzes Shirt spannt über knochige Schultern spind...
0 Punkte
30.09.2016
Sonstige Gedichte
Herbst
Nacht-Falke
Herbst Der Herbst färbt die Blätter, Der Baum verliert die Blätter, Ist es au...
0 Punkte
29.09.2016
Sonstige Gedichte
Heimat
Angélique Duvier
Heimat Es ist Liebe, das Wohnen im Herzen und eine Heimat haben in mir. Das tägliche Bang...
5 Punkte
29.09.2016
Sonstige Gedichte
Jedesmal bin ich erneut fasziniert
TerraBlack
... wie mein Körper auf dich reagiert. Gänsehaut am ganzen Körper ein wärmende...
5 Punkte
29.09.2016
Liebesgedicht
Draußen im Wind
Soléa
Draußen im Wind Endlich wieder bunte Wälder Kinder zieht euch wärmer a...
5 Punkte
29.09.2016
Sonstige Gedichte
Das Spiegelbild
possum
Das Spiegelbild Irgendwie seh ich heute nur sehr ungern in den spiegel es paßt nicht...
5 Punkte
29.09.2016
Sonstige Gedichte
wie
Nacht-Falke
wie Wie viele Tage lag ich Wach, Wie viele male habe an dich Gedacht, Wie oft fühle ich...
5 Punkte
28.09.2016
Liebesgedicht
Euer Moment !
tetje
Stehst in der Tür. Siehst zu ihr rüber. In euren Gefühlen drunter und drüber. W...
0 Punkte
28.09.2016
Gedichte zur Geburt
Wandel
Majuki
Es ist so furchtbar kalt, Nichts bietet ihr mehr Halt. Sie ist so ganz allein, Umgibt sie doch der S...
0 Punkte
28.09.2016
Sonstige Gedichte
Beschaulichkeit
solitüt
Ich sitze am See und schau versunken über die leichten Wellen, die hier und da funkeln. Die Wol...
0 Punkte
28.09.2016
Sonstige Gedichte
Dramen
Angélique Duvier
Dramen Ich möchte, wenn es wieder Sommer wird, die Müdigkeit der letzten Nacht verges...
5 Punkte
28.09.2016
Sonstige Gedichte
Glück
possum
Glück Glück ist klein ganz ohne namen und kommt in jeder form so mancher sieht es ...
5 Punkte
28.09.2016
Sonstige Gedichte
Zeit voller Schrecken
Soléa
Zeit voller Schrecken Weiße Haare schütter, gekraust fahl das Gesicht und ...
5 Punkte
28.09.2016
Sonstige Gedichte
Erkenntnis
Seegras67
Hast ja Recht mit Deinen Worten, Wollts nicht einsehn an allen Orten, Das kann nicht gehen mit uns Z...
0 Punkte
27.09.2016
Sonstige Gedichte
Engel
Nacht-Falke
Engel Dort an Horizont ein Engel wohnt, Weit ab von al den Sogen, Hält er sich Verborge...
0 Punkte
27.09.2016
Sonstige Gedichte
So nah und doch so weit
Zita-Rose
So nah und doch so weit Du bist nicht an meiner Seite lange hab ich an dich gedacht. Nur vertr&...
0 Punkte
27.09.2016
Sonstige Gedichte
Das Weinen der Geige !
tetje
Höre ein Weinen wie die Geige es kann. Gehe dem nach und sehe den Mann. Verschmutzte Kleidung....
0 Punkte
27.09.2016
Sonstige Gedichte
Herbstgefühl
Angélique Duvier
Herbstgefühl Wenn Blätter fallen und unter sich Eicheln und Kastanien begraben ...
5 Punkte
27.09.2016
Sonstige Gedichte
Selbstbestimmt
Soléa
Selbstbestimmt Blumen sollen unzählige regnen auf dem Weg ins Paradies will au...
5 Punkte
27.09.2016
Sonstige Gedichte
Leise Sehnsucht
possum
Leise Sehnsucht Das herz fühlt leise ein vermissen weil du bist jetzt so fern von hier ...
5 Punkte
27.09.2016
Traueranlässe
Der Beginn!
Nacht-Falke
Der Beginn! Unendlichkeit das wünsch ich mir, mit der Zartheit eines Flügelschlages...
0 Punkte
26.09.2016
Sonstige Gedichte
Man sagt der Herbst sei die Zeit der Veränderung
lucya
Man sagt der Herbst sei die Zeit der Veränderung, bevor die Blätter sich spalten und in S...
0 Punkte
26.09.2016
Sonstige Gedichte
Szene-Setzer
Soléa
Szene-Setzer Wer schleppt sich da alles zur Spitze nur hin von Provokateuren primiti...
5 Punkte
26.09.2016
Sonstige Gedichte
Las mich träumen
Nacht-Falke
Las mich Träumen Es war jene Zeit, Wo das Herz vol von Leit. Wo ich der Gefangene de...
5 Punkte
25.09.2016
Sonstige Gedichte
Der Engel, der nichts konnte
Atouba
War einer von vielen auf dieser Welt, mit seinem Auftrag, seinem Ziel. Denn wenn jemand ins Du...
5 Punkte
25.09.2016
Sonstige Gedichte
Ausgekämpft
Soléa
Ausgekämpft Vorm Spiegel stehend den Lauf im Mund sieht Bilder er vom Tod vor Au...
5 Punkte
25.09.2016
Sonstige Gedichte
Seele tropft
possum
Seele tropft Weinend auge seele tropft muß sich leis entleeren gegen ihren schmerz s...
5 Punkte
25.09.2016
Sonstige Gedichte
Herzen in Sonnenschein
Nacht-Falke
Herzen in Sonnenschein Einsame Herzen in Sonnenschein, Lassen wärme ein. Sie Tanzen ...
0 Punkte
24.09.2016
Sonstige Gedichte
Stürmische Zeiten
Soléa
Stürmische Zeiten Fegend weht Wind übers weite Feld zerrt Blätter braun...
5 Punkte
24.09.2016
Sonstige Gedichte
Der Herzens ... Blick
possum
Der Herzens Blick Gleich nach dem aufwachen heut als mein blick bereits nach draußen s...
5 Punkte
24.09.2016
Sonstige Gedichte
Angstpolitik
Sterbende Stille
Kein kleiner Oberlippenbart und noch kein Massengenozid. Doch wenn sie weiter so verharrt, leidet ba...
5 Punkte
24.09.2016
Sonstige Gedichte
Sehnsucht
Nacht-Falke
Sehnsucht Am Horizont der Gefühle, Da brand ein Licht, Es versprach Wärme, Do...
5 Punkte
23.09.2016
Sonstige Gedichte
Sumpf
Nacht-Falke
Sumpf Sumpf des Lebens, Entkommen ist vergebens! Umso mehr du Strampelst, Umso tiefer du s...
0 Punkte
23.09.2016
Sonstige Gedichte
Jüngstes Gericht
Soléa
Jüngstes Gericht Engel fallen auf den Boden war doch der Himmel zu weit weg drei...
5 Punkte
23.09.2016
Sonstige Gedichte
Meerjungfrauen
deeplooker
sage alles was du weißt – aber nicht mir ich will ihn nicht den auswurf von zuwend...
5 Punkte
22.09.2016
Liebesgedicht
sphärische Klänge
forester
Einmal im Jahr kommen Engel nach Wien, greifen musikalisch in die Saiten hinein, blasen das Hor...
0 Punkte
22.09.2016
Sonstige Gedichte