Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Schach-Matt
Nacht-Falke
Schach-Matt Siehst du die Vögel am Himmel ziehen? Sie kören der Welt Entfliehen, V...
0 Punkte
22.05.2017
Sonstige Gedichte
lobet den Herrn
forester
Der Herr läßt die Erde erwachen, die Sonne täglich aufgehn, läßt um ...
0 Punkte
22.05.2017
Sonstige Gedichte
Ach Mensch
possum
Ach Mensch Ach mensch warum zertrampelst du dein eigenes heim diese so wundervolle erde wei&s...
0 Punkte
22.05.2017
Sonstige Gedichte
Ich Baue Uns ein Nest
Nacht-Falke
Ich Baue uns ein Nest Ich Sah den Vögeln zu, Sie Bauen ihr Nest und geben keine ruh, Au...
0 Punkte
21.05.2017
Sonstige Gedichte
Begierde
possum
Begierde Spielerei fließt wie ein ei roh und schleimend ... nur vorbei ... ohne die gef&...
5 Punkte
21.05.2017
Sonstige Gedichte
Raureif Der Gefühle
Nacht-Falke
Raureif der Gefühle Trotz Sonne ist mir kühl, in mir so ein starkes Gefühl, e...
5 Punkte
20.05.2017
Sonstige Gedichte
Es regnet
franzis
Es regnet, Staub und Echo, der Sterne und Planeten stummer Klang, Über viele Meilen hinweg d...
5 Punkte
20.05.2017
Sonstige Gedichte
Chamäleon
Soléa
Chamäleon Mit Leib und Seele geht`s auf Wanderschaft zielstrebig, ...
5 Punkte
20.05.2017
Sonstige Gedichte
Dornenblut
arnidererste
Dornenblut Vom Fallen tief, in Liebesglut. Ein Herz, in Lust und Last. Von Dornen lief, mein...
5 Punkte
20.05.2017
Sonstige Gedichte
die Hecken-Rose
forester
Es blüht wieder die liebliche Heckenrose, brocke sie mit bloßer Hand, ganz lose, sta...
5 Punkte
20.05.2017
Freundschaft
Was ist los
possum
Was ist los Was ist nur los mit uns menschen wieso wird dieser leblos gekünstelte luxus g...
5 Punkte
20.05.2017
Sonstige Gedichte
Seelen sich Fanden
Nacht-Falke
Seelen sich Fanden Nacht der tausend Lichter, tausend fremde Gesichter, Nicht ist vertraut, ...
5 Punkte
19.05.2017
Sonstige Gedichte
Zenit
Peter Lah
Zenit Zehntausend Jahre waren des Tages frühe Stunden jetzt i...
5 Punkte
19.05.2017
Sonstige Gedichte
Dann kam der Zug...
tetje
Täuschte oft bin gut drauf. Doch im Kopf ein dumpfer Lauf. Wurde dunkler. Wollte nur ruh,n. Bl...
5 Punkte
19.05.2017
Sonstige Gedichte
Supermarkt
micha221b
Den Kopf voller Wünsche, Hoffnungen und Ideen betrat ich den Supermarkt. Unzähli...
5 Punkte
19.05.2017
Sonstige Gedichte
Schön ... nein Danke
possum
Schön nein Danke Diese irrwitzige vorstellung ... von schönheit ... krallt sich in ...
5 Punkte
19.05.2017
Sonstige Gedichte
Wieder
Nacht-Falke
Wieder Wieder Sitze ich hier in Zimmer, Gedanken an dich wie immer, Wieder wirt mir das Herz...
0 Punkte
18.05.2017
Sonstige Gedichte
Leine ziehen
forester
Unser Hund ist klein, auch sehr fein doch er bellt, auch wenn er ist allein, schreckt auch v...
0 Punkte
18.05.2017
Sonstige Gedichte
Menschen
arnidererste
Menschen springen. Menschen tanzen. Menschen suchen sich ein Ziel. Menschen singen. Menschen Cha...
5 Punkte
18.05.2017
Sonstige Gedichte
Die Stille des Seins
possum
Die Stille des Seins Hörst du dieses weiche ... flüstern ... ganz zart wispert der...
5 Punkte
18.05.2017
Sonstige Gedichte
Die zarte Nacht
Volker Harmgardt
Unsere Schicksale haben sich gekreuzt, von magischen Kräften getrieben, sprach ich die rabensch...
5 Punkte
17.05.2017
Liebesgedicht
Einigkeiten
Isaew magomed
Wenn sind zusammen wir, Ich bin ein realischer. Wie du wegauf hast, Ich bin ein grosser optimist. Je...
0 Punkte
17.05.2017
Liebesgedicht
Bleib!
tetje
Siehst mich an, dein Ärmel verrrückt. Hast wieder mal etwas gedrückt. Bin neben dir....
5 Punkte
17.05.2017
Sonstige Gedichte
Deine Augen
Isaew magomed
Um deine Augen Gescheint die Welt Durch deine blonde Meine Haare schwarz farben sich...
0 Punkte
17.05.2017
Liebesgedicht
Zeit
possum
Zeit Zeit ist für uns alles und doch auch nichts wie nebelschwaden entschwindet sie einma...
5 Punkte
17.05.2017
Sonstige Gedichte
Einsam
Nacht-Falke
Einsam Und der Wind Singt sein Lied- In der Nacht wenn du Einsam bist, So Traurig die Melod...
5 Punkte
16.05.2017
Sonstige Gedichte
Angst
Nacht-Falke
Angst Niemals werde ich Wissen, Wie es ist der ganz Nah, auf deinen Kissen, Werde ich nicht Li...
0 Punkte
16.05.2017
Sonstige Gedichte
Sshatten
Isaew magomed
Fruh und spat wird alles geht Das ist Wahrheit oder nicht? Ich weiss es nichts, Aber wahrend wir zus...
0 Punkte
16.05.2017
Freundschaft
Ein kühler Zug...
tetje
Die schreibende Hand hält kurz inne. Damit der Gedanke nicht verrrinne. Das milde Licht besche...
5 Punkte
16.05.2017
Sonstige Gedichte
Witwe!
tetje
Bist eine Witwe, trägst kein Dunkel. Stößt manchen auf bei leisen Gemunkel. Sehen d...
5 Punkte
16.05.2017
Sonstige Gedichte
Damals bei dir
possum
Damals bei dir Damals dort bei dir hab kurz verweilt ich dachte noch mir fehlt die zeit und dr...
5 Punkte
16.05.2017
Sonstige Gedichte
Berührungen
possum
Berührungen Kerzerl flakern weich beim leisen innig herzerl flattern schmusestund der l...
5 Punkte
15.05.2017
Sonstige Gedichte
Fallen
Nacht-Falke
Fallen Ich Fühle die Strömung, Die zum Wasserfall mich führt, Es zieht mich a...
5 Punkte
14.05.2017
Sonstige Gedichte
Letzte Runde...
Soléa
Letzte Runde… Warmer Wind lässt Röcke fliegen gestreichelt von We...
5 Punkte
14.05.2017
Sonstige Gedichte
Sacht
possum
Sacht Sachtes schaukeln wellengang ein wundervoller zart gesang grillen zirpen im satten gras...
5 Punkte
14.05.2017
Sonstige Gedichte
Muttertag
forester
Wenn ich die Arbeit zählen wollt, die meine Mutter hat für mich getan, ich mich nu...
5 Punkte
13.05.2017
Muttertag
Vertauscht
Isaew magomed
Was wunschst du werden hatte , Dich bietten sagen mir. Vertauscht Tag zur Nachte, Gern ,( die)deine ...
0 Punkte
13.05.2017
Liebesgedicht
Bereit!
TerraBlack
Es tut weh versuchend hinter mir zu lassen was mich lange Zeit begleitet hat doch ich bin bereit wer...
5 Punkte
13.05.2017
Sonstige Gedichte
Sehnen
Nacht-Falke
Sehnen Als ich am Morgen erwachte, Wehte eine laue Bisse, Ich lag untern Baum auf der Wisse,...
0 Punkte
13.05.2017
Sonstige Gedichte
Bitte lass mich leben ohne Angst!?
TerraBlack
Bald ist es so weit und ich habe Angst. Ich werde von hier endlich mit meiner tollen Tochter weg ge...
5 Punkte
13.05.2017
Sonstige Gedichte