Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Ich Bin wie ich Bin
Nacht-Falke
Ich Bin wie ich Bin Ja ich Glaube, Das es Wunder gibt auf Erden, Ja ich Glaube, Das alles w...
0 Punkte
18.08.2017
Sonstige Gedichte
Blitze zucken
forester
Helle Blitze zucken wild umher, der Donner schallt schon hinterher, miese Luft vermischt mit Abg...
0 Punkte
18.08.2017
Sonstige Gedichte
Warum nur
possum
Warum nur Brücken straßen wozu wofür wenn sich menschen nur entzweien und ö...
5 Punkte
18.08.2017
Sonstige Gedichte
Blinde Wut!
Nacht-Falke
Blinde Wut! Welchen Wahn sind sie Verfallen, Welch eine Wut, Was haben sie nur Getan, Einfa...
5 Punkte
17.08.2017
Traueranlässe
Wahre Gefühle
Nacht-Falke
Wahre Gefühle Ein Vogel hatte einen Traum, Er Sachs allein auf einen Baum, Er wollte Fl...
0 Punkte
16.08.2017
Sonstige Gedichte
Geduldig sein!
Nacht-Falke
Geduldig sein! Von Liebe zu Träumen, Sie dann doch zu versäumen, Wie ein Bus denn ...
0 Punkte
15.08.2017
Sonstige Gedichte
Blutsauger
Cobra
Blutsauger Sie haben keine Ahnung vom Leben und dürsten nur nach dem Geld. und so d&uu...
5 Punkte
15.08.2017
Sonstige Gedichte
Wir sind nicht, was wir einst mal waren
Cobra
Wir haben uns oft in unseren Sichten verrannt und die Wichtigkeit des Sein nicht erkannt. Unser Zi...
5 Punkte
15.08.2017
Sonstige Gedichte
Daheim
possum
Daheim Türe zu die welt bleibt draußen angekommen jetzt daheim endlich bin ich wi...
5 Punkte
15.08.2017
Sonstige Gedichte
Loslassen
Nacht-Falke
Loslassen Die laute Stille, Die in mir Tobt, wo die Welt noch Gestern Bund und Schön...
0 Punkte
14.08.2017
Sonstige Gedichte
Verliebt sein !
Nacht-Falke
Verliebt sein! Verliebt sein doch ein Herz wie ein Stein, Man Fühlt sich Allein, wie de...
0 Punkte
13.08.2017
Sonstige Gedichte
Ich kann auch anders
Susan Melville
Ich kann auch anders verlasst euch drauf und bevor ich arg auf die K.... hau löscht besser ...
0 Punkte
13.08.2017
Sonstige Gedichte
Zitate!
tetje
So mancher Trost von Sprüchen erdrückt. Frömmelnde wirken oft entrückt. Mitf&uu...
0 Punkte
13.08.2017
Sonstige Gedichte
Quietschvergnügt
Soléa P.
Quietschvergnügt Regen prasselt auf Dächer und Zinnen der Himmel dar&...
5 Punkte
13.08.2017
Sonstige Gedichte
Der kleine Otto
possum
Der kleine Otto Der kleine otto kennt nur ein ... motto und dieses nun schon jahrelang er...
5 Punkte
13.08.2017
Sonstige Gedichte
Sumpf der Gedanken
Nacht-Falke
Sumpf der Gedanken In Sumpf der Gedanken, Versinke bis zum Hals, Doch untergehen werde ic...
0 Punkte
12.08.2017
Sonstige Gedichte
Verirrte Gefühle!
tetje
Gedanken grau und dunkle Tage. Verirrte Gefühle regeln die Waage. In dir kämpft wohl irge...
0 Punkte
12.08.2017
Sonstige Gedichte
Dankesworte
solitüt
Wie schön das ich dich habe. Bei dir brauche ich nicht darben. Die Welt um mich herum ist recht...
0 Punkte
12.08.2017
Liebesgedicht
Gelernt
Hano
Gelernt Diese Zeilen hier sind nicht von Intelligenz geprägt. Doch sind sie ein Beweis daf&uum...
5 Punkte
11.08.2017
Sonstige Gedichte
Genieße
Nacht-Falke
Genieße Nimm mich an, mit all deinen Gefühl, Spüre das prickeln deiner Haut,...
0 Punkte
11.08.2017
Liebesgedicht
Vereint
Nacht-Falke
Vereint Liebe ist wie ein Boot, Das mit vollen Segeln Segelt, Angetrieben durch Sehnsuchtfl&...
0 Punkte
10.08.2017
Sonstige Gedichte
Tiefpunkt
solitüt
Ich fühle mich müde und ausgelaucht. All meine Kräfte sind verbraucht. Bin so abgespa...
5 Punkte
10.08.2017
Sonstige Gedichte
Mode sagt...
micha221b
Die Mode sagt, trag diesen Schuh obwohl ich lieber barfuß laufe. Sie lässt mich ei...
0 Punkte
10.08.2017
Sonstige Gedichte
Der Termin
possum
Der Termin Wartezimmer übervoll die stimmung frostig unterkühlt zugleich ein fieber...
5 Punkte
10.08.2017
Sonstige Gedichte
Zersprungenes Herz
Nacht-Falke
Zersprungenes Herz In einer stillen Nacht, Wo nicht mal Vögel singen, Hörst du Her...
0 Punkte
09.08.2017
Sonstige Gedichte
Ultraromantik
enfantterrible
1. Brutale Sinnlichkeit, anderer Stern, rückblickend allen Verkehrungen spottend. Triumph d...
0 Punkte
09.08.2017
Liebeskummer
Menschliche Lungen
micha221b
Es gibt manche Menschen die werden wie eine Lunge behandelt. Sie helfen uns zu (über) leb...
5 Punkte
09.08.2017
Sonstige Gedichte
Gemeinsam kontra einsam
possum
Gemeinsam kontra einsam Wenn einsam diese stunde weicht was hat sie dann für uns erreic...
5 Punkte
09.08.2017
Sonstige Gedichte
Gedanken
Nacht-Falke
Gedanken Manchmal hat man einen Gedanken in Kopf, Der läst einen nicht mehr Los, Er mac...
0 Punkte
08.08.2017
Sonstige Gedichte
Wirkt so still!
tetje
Warst wie gelähmt als sie ging. Auf dem Tisch liegt ihr Ring. Wiegt so schwer in deiner Hand. ...
0 Punkte
08.08.2017
Sonstige Gedichte
Die Wiese
possum
Die Wiese Inmitten diesem satten grün der wiese ... spitzbübeln ... prächtige...
5 Punkte
08.08.2017
Sonstige Gedichte
Liebe?
TerraBlack
Ich versuche zu begreifen was das zwischen uns ist liebst du meine Arme meine Narben so sehr wie ic...
0 Punkte
07.08.2017
Liebesgedicht
Träume Erzählen?
Nacht-Falke
Träume Erzählen? Zu Träumen ohne es zu wagen, zu Erzählen was die Trä...
5 Punkte
07.08.2017
Sonstige Gedichte
Ein kleines Stück Hoffnung!
TerraBlack
Früher war ich ein Mensch der ohne auf sich zu achten gab was andere benötigten nahm Ihren...
5 Punkte
07.08.2017
Sonstige Gedichte
Dieses Gefühl
TerraBlack
Es ist wie ein Traum habe nie etwas erhofft doch du lernst mich einen anderen Blickwinkel zu benutze...
5 Punkte
07.08.2017
Sonstige Gedichte
Schwindelnd
possum
Schwindelnd Kann kaum denken schwindelnd zeit seh verschwommen fühl beklommen bin ich .....
5 Punkte
07.08.2017
Sonstige Gedichte
Mein Weg
Nacht-Falke
Mein Weg Meine Augen werden Müde, mein Herz mir Schwer, Sehe viele Wege, Doch meinen F...
5 Punkte
06.08.2017
Sonstige Gedichte
Oft gehofft
possum
Oft gehofft Oft gehofft und doch ... geweint ... viel geträumt zeit versäumt ... h...
5 Punkte
06.08.2017
Sonstige Gedichte
So Fern So Nah!
Nacht-Falke
So Fern So Nah! Es spiegeln sich die Worte, Kann ohne Anfang ein Ende sein, Oder war man in ...
5 Punkte
05.08.2017
Sonstige Gedichte
Jenseits
possum
Jenseits Wer kennt denn schon die ... ewigkeit gleicht sie gar dem ... leben obwohl der k&ou...
5 Punkte
05.08.2017
Sonstige Gedichte