Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Dunkle Nächte
possum
Dunkle Nächte In diesen Nächten wo sogar der mond sich im dunkel aufhält irg...
0 Punkte
08.12.2016
Sonstige Gedichte
Würde Mein Herz nun Rufen!
Nacht-Falke
Würde Mein Herz nun Rufen! Wer ich der Nebel, Legte ich mich auf deine Haut, wer ich di...
0 Punkte
07.12.2016
Sonstige Gedichte
Schneekugel
Soléa
Schneekugel Der Himmel ist ….verschwunden und Nebel hüllt die Landschaft ...
5 Punkte
07.12.2016
Sonstige Gedichte
Falsche Freunde
Amymaus
Falsche Freunde Falsche Freunde sind nicht dankbar, schicken dir den tiefsten Schmerz. Hast...
5 Punkte
07.12.2016
Freundschaft
Das Lämmchen
possum
Das Lämmchen Ach lämmchen ... klein ... bist erst ... geboren ... und freust dich ...
5 Punkte
07.12.2016
Sonstige Gedichte
Gib nicht auf
Nacht-Falke
Gib nicht auf! Was tun wen Schmerz dein Herz erreicht, Alles einem Abgrund gleicht. Wenn man...
5 Punkte
06.12.2016
Sonstige Gedichte
Schatten
Be Strong
welcher begleitet auf Schritt und Tritt,trotz des strahlenden Scheins, nie spürbare Verletzunge...
5 Punkte
06.12.2016
Sonstige Gedichte
Besuch vom Nikolaus
possum
Besuch vom Nikolaus Heut klopfte ... nikolaus ... an die tür und rief ja sag mal was ist ...
5 Punkte
05.12.2016
Weihnachtsgedichte
Traumlandschaft
Nacht-Falke
Traumlandschaft Traumlandschaft alles klittert, Der Morgen erwacht, Alles bedeckt von Wei&sz...
5 Punkte
05.12.2016
Liebesgedicht
Yuki
Katzenherz
Yuki Als Du gestern gings, da zerbrach mein Herz vor Schmerzen, aber nicht etwa weil du gegangen bi...
5 Punkte
05.12.2016
Traueranlässe
Wir
Be Strong
Dieser Text wurden während eines Praktikums in einer Tagesklinik verfasst. Manchmal sehen wir ...
5 Punkte
05.12.2016
Sonstige Gedichte
Leise Sehnsucht
possum
Leise Sehnsucht Sehnsuchts wogen einer zeit bewegen sich im herzen und bilder ... kommen ....
5 Punkte
04.12.2016
Sonstige Gedichte
Wärme Spür
Nacht-Falke
Wärme Spür Es ist Kalt, Über dem Moor steigt Nebel auf, Er zieht grade ü...
5 Punkte
04.12.2016
Sonstige Gedichte
Flucht
Zahnrad
Hektisch zittern die Pupillen von Bild zu Bild, um nicht zu erstarren, nicht zu erfrieren an der Re...
5 Punkte
04.12.2016
Sonstige Gedichte
Flügge geworden...
Soléa
Flügge geworden… Rotz und Wasser könnt` sie heulen ihr kleiner Vogel ...
5 Punkte
04.12.2016
Kindergedichte
Weihnachtliche Erinnerung
solitüt
Alles ist festlich geschmückt, das Herz wird voll beglückt. Nun ist es nicht mehr weit bi...
5 Punkte
04.12.2016
Weihnachtsgedichte
Besinnung
solitüt
Nun die Vorweihnachtszeit beginnt die eine besinnliche Zeit uns bringt. Man blickt zurück auf d...
0 Punkte
04.12.2016
Weihnachtsgedichte
Wir ... Früher
possum
Wir ... Früher ... Die weizendolden wiegten sich weich fast graziös in ihren feldern ...
5 Punkte
03.12.2016
Sonstige Gedichte
die liebende sonne
Kirschblüte
wenn die Sonne am Horizont aufgeht Und ihr versteht , Warum sie tut Dann seid ihr gut. Die Sonne k&...
0 Punkte
03.12.2016
Sonstige Gedichte
Sommernacht
ChromaLux
Leise wehte der Wind, er erleuchtete was ich war und was ich bin. Ich war ein Mensch, der normal...
0 Punkte
03.12.2016
Sonstige Gedichte
Der Seppel
possum
Der Seppel Der seppel schwankt heut wagemütig im ... delirium kreisend umher bereits ... ...
5 Punkte
03.12.2016
Sonstige Gedichte
Engel so wie Dich
Nacht-Falke
Engel so wie Dich Es ist die Zeit der Sterne, Die ich da sehe in der Ferne, Es ist die Zeit ...
5 Punkte
02.12.2016
Liebesgedicht
und noch tausend weitere Gründe....
Kirschblüte
Meine Seele ist wie : Eine Blume die gegossen werden muss Ein Boden der vertrocknet, Ein Mensch der...
5 Punkte
02.12.2016
Sonstige Gedichte
Licht am Ende...
Soléa
Licht am Ende…. Bäume säumen den Straßenrand der glänzende ...
5 Punkte
02.12.2016
Sonstige Gedichte
Rauhreif.
solitüt
Wie ist es plötzlich kalt geworden, der Wind bläst heftig von Norden. Die Natur ist wei&sz...
0 Punkte
02.12.2016
Sonstige Gedichte
Liebeskummer (christlich)
alwinakubitz
Traurig sitze ich vor meinem Schreibtisch Hab ehrlich gesagt keine Ahnun...
0 Punkte
02.12.2016
Liebeskummer
Liebe (christlich)
alwinakubitz
Liebe Die Liebe, auf Spanisch Amor Ist was Tolles und kommt heute auch noch vor. Liebe ist, ...
0 Punkte
02.12.2016
Liebesgedicht
Von der Maus.
solitüt
Ich habe ein Problem mit einer Maus, die trickst mich ständig aus. Immer wenn ich denk ich habe...
0 Punkte
02.12.2016
Sonstige Gedichte
Ein Augenblick
possum
Ein Augenblick Ein augenblick reicht aus um ... leben aus der gewohnten bahn zu stoßen...
5 Punkte
02.12.2016
Sonstige Gedichte
Lautlos
Nacht-Falke
Lautlos Lautlos steht das Reh in Wald, wenn des Nachts das Abendrot wie Gemalt, dort am Himm...
5 Punkte
01.12.2016
Sonstige Gedichte
Die Pein der Liebe
possum
Die Pein der Liebe Menschen sprechen von dieser unbegrenzten sanftheit der ... liebe doch ma...
5 Punkte
01.12.2016
Sonstige Gedichte
Schatten Tanzen
Nacht-Falke
Schatten Tanzen Es ist die Nacht der tausend Schatten, In jeden erkenne ich dich. Doch ein S...
0 Punkte
30.11.2016
Sonstige Gedichte
Der Floh.
solitüt
Wie bin ich doch von Herzen froh, dass ich erwischst hab den frechen Floh. Es sind kleine Plagegeist...
5 Punkte
30.11.2016
Sonstige Gedichte
Hoffnungsschimmer
Soléa
Hoffnungsschimmer Die Dämmerung graut, die Luft ist kalt ein rauer Wind weht ins Gesic...
5 Punkte
30.11.2016
Traueranlässe
Gesichter
possum
Gesichter Gesichter lesen sich nie leicht ihre reichhaltig lektüre umfaßt ein ...
5 Punkte
30.11.2016
Sonstige Gedichte
Königin der Nacht
Nacht-Falke
Königin der Nacht Du bist wie die Blume, Die nur eine Nacht lang blüht, Deine Sch&...
5 Punkte
29.11.2016
Liebesgedicht
Erinnerungslücken kehren wieder
TerraBlack
Erinnerungslücken kommen langsam wieder zurück Nacht für Nacht erfahre ich mehr ü...
1 Punkte
29.11.2016
Sonstige Gedichte
Schweres Parfüm
Viktoria96
Raue kalte Hände auf meiner blassen Haut, Von dem, der mir das Wichtigste raubt. Sein schweres...
5 Punkte
29.11.2016
Sonstige Gedichte
Frei
Viktoria96
Und ich fühle dieses Kribbeln, Diese Lust und diesen Rausch. Und ich lache immer wieder, Aus v...
0 Punkte
29.11.2016
Sonstige Gedichte
Gedanken
possum
Gedanken Offenheit verschlossenheit wie siehts denn damit aus sollten eventuell gedanken unau...
5 Punkte
29.11.2016
Sonstige Gedichte