>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Ja ... dann
possum
Ja ... dann ... Falls ich mal wieder komm möcht wie das vöglein sein und hoff es s...
0 Punkte
01.06.2016
Sonstige Gedichte
Verkalkuliert
Soléa
Verkalkuliert Endlich Sommer, endlich Meer… die Schöne bummelt zum Badestrand ...
5 Punkte
31.05.2016
Sonstige Gedichte
An Wilhelm Busch
schwarz/weiß
Ein gewisser Charme ein gewisser Witz, wenn die Tinte frisch und die Feder Spitz. Dann man f&ou...
5 Punkte
31.05.2016
Sonstige Gedichte
Leeres Gesudel
possum
Leeres Gesudel Zwitscher zwitscher fein trällernd im säuselnden gesudel wie arg ...
5 Punkte
31.05.2016
Sonstige Gedichte
So lange ich Lebe
Nacht-Falke
So lange ich Lebe Wie ein Unwetter, Über schwämmst du mein Herz, Läst mir ke...
0 Punkte
30.05.2016
Sonstige Gedichte
Auf ein Wort
Soléa
Auf ein Wort Was ich schon immer sagen wollte hört meine Bitte aus frischen Grab ...
5 Punkte
30.05.2016
Liebesgedicht
Schmerzend Träume
possum
Schmerzend Träume Geh keuchte sie in ihrem eher hilflosen wimmern überschü...
5 Punkte
30.05.2016
Sonstige Gedichte
Liebe
Ringo
Liebe Man kann es nicht Riechen, man kann es nicht las...
5 Punkte
29.05.2016
Liebesgedicht
Erlösung - Wahre Liebe?
Ringo
Erlösung - Wahre Liebe? Spät in der Nacht wirst Du mich sehen, wirst Du dann auch mir mi...
0 Punkte
29.05.2016
Sonstige Gedichte
Sinnlos!
Nacht-Falke
Sinnlos! Ich Reiste durch die Zeit, so voller Hoffnung, das ich von all den Schmerz befreit,...
5 Punkte
29.05.2016
Sonstige Gedichte
Was ich Dir Wünsche
Ringo
WAS ICH DIR WÜNSCHE Das wünsche Ich Dir von ganzem Herzen, keine Frage. 365 glücklic...
0 Punkte
29.05.2016
Sonstige Gedichte
Aus gespielt
Soléa
Aus gespielt Ihr weißes Kleid fällt bodenlang, zarter Schleier verdeckt Gesicht...
5 Punkte
29.05.2016
Sonstige Gedichte
Im Grübeln
possum
Im Grübeln Der mond sieht schweigsam zur lärmend erde im grübeln heut so trau...
5 Punkte
29.05.2016
Sonstige Gedichte
Clown
Nacht-Falke
Clown Wie so oft Sitze hier, und die Gedanken in mir, ich Mahle mir aus, was ich doch nie ...
0 Punkte
28.05.2016
Sonstige Gedichte
Ob ich Dich wiedersehe?
Cobra
Ich sehe Dich und versteh, wie es ist, zu lieben - Dich zu lieben. Ich höre Dich und vers...
5 Punkte
28.05.2016
Sonstige Gedichte
wie wird die Zukunft?
forester
Die Zukunft beginnt schon morgen es gibt kein Leben ohne Sorgen es sollte endlich Friede sein ...
0 Punkte
28.05.2016
Sonstige Gedichte
Sternschnuppe
Soléa
Sternschnuppe Der Himmel voll von Sternen steht leuchten zusammen um die Wette einer da...
5 Punkte
28.05.2016
Sonstige Gedichte
Silberstreifen
Grashalm
Wenn ich hätte fliegen können, hätte ich deine Träume aufgefangen. Dann hä...
5 Punkte
28.05.2016
Sonstige Gedichte
Gib mir Mut
Nacht-Falke
Gib mir Mut Es Regnet in mir, Spüre wie es aus den Augen trinkt, Über die Nase f&a...
5 Punkte
27.05.2016
Sonstige Gedichte
Herzens Glöckchen
possum
Herzens Glöckchen Herzens glöckchen klingen weich liebreizend leise harmonie schme...
5 Punkte
27.05.2016
Sonstige Gedichte
Mein Gefühl
SteffiSkill
Komm zurück zu mir, denn ich existiere nur mit dir Gebe mir noch eine letzte Chance, ich werde...
5 Punkte
27.05.2016
Liebesgedicht
Sei ein Unikat
SteffiSkill
Manche Dinge, kann man nicht verstehen, will man nicht verstehen. Manche Dinge, passieren, weil sie...
5 Punkte
27.05.2016
Sonstige Gedichte
Nirgendwo
Angélique Duvier
Nirgendwo Weil aber die Wolken am Himmel nicht stehen, sondern himmelsgelenkt weiterschweben...
5 Punkte
27.05.2016
Sonstige Gedichte
Glück per Klick
Soléa
Glück per Klick Alleine sitzt sie zu Hause und träumt es ist Samstag und der Abe...
5 Punkte
27.05.2016
Sonstige Gedichte
Wärme Spüren
Nacht-Falke
Wärme Spüren Wie eine Sonnenblume, das Gesicht zur Sonne. Doch wenn ich versuche, ...
5 Punkte
26.05.2016
Sonstige Gedichte
Schuld
Angélique Duvier
Schuld Weil aber die Menschen immer nach Schuldigen suchen, anstatt Taten zu verhindern be...
5 Punkte
26.05.2016
Sonstige Gedichte
Was jetzt
possum
Was jetzt Was ... jetzt ... bin ich nun alt oder jung verspür im herz den ... happy ......
5 Punkte
26.05.2016
Sonstige Gedichte
Dieses Sehnen
Angélique Duvier
Dieses Sehnen In meiner Brust ein Sehnen, gepaart mit heißen Tränen, die auch T...
5 Punkte
25.05.2016
Liebesgedicht
Der defekte Traum
Hano
Ein tonloser Traum, ich glaubte es kaum. Wann gab es das schon, ein Traum ohne Ton. So etwas darf n...
5 Punkte
25.05.2016
Sonstige Gedichte
Am falschen Ort
Soléa
Am falschen Ort Im fernen Land als Gast ich war, heiß schien die Sonne vom Himmel ...
5 Punkte
25.05.2016
Sonstige Gedichte
Am Abend
schwarz/weiß
Dein Tagewerk hast du vollbracht, am Abend dann suchst du Ruhe. Hast längst deine Augen zu...
5 Punkte
25.05.2016
Liebesgedicht
Rechthaberei
possum
Rechthaberei Eiderdei rechthaberei sie zwingt gar harmonie entzwei lauthalsig hin und her ge...
5 Punkte
25.05.2016
Sonstige Gedichte
wieso bin ich so...
Javaid Bilal
Bin gefangen kann nicht mehr entkommen. Meine Träume wurden entnommen, bin vergiftet von vi...
5 Punkte
25.05.2016
Sonstige Gedichte
DU
Dampfer69
Du fehlst mir, Du bist immer bei mir, Das mit uns war ein Traum, Zu schön, um wahr zu sein, Imm...
5 Punkte
24.05.2016
Liebeskummer
Unendlich
Nacht-Falke
Unendlich Unendlich weit ist die Welt, unendliche See, unendliche Sehnsucht, ist wie ei...
5 Punkte
24.05.2016
Sonstige Gedichte
Mit den Wolken
Soléa
Mit den Wolken Rücklings liegend auf duftender Wiese Grashalme verstecken seitliche S...
5 Punkte
24.05.2016
Sonstige Gedichte
Wir Völker im Miteinander
possum
Wir ... Völker ... im Miteinander Eigenartig wieviel geld mühevoll gespart wird um...
5 Punkte
24.05.2016
Sonstige Gedichte
Sanfter Regen
Nacht-Falke
Sanfter Regen Regen meine Haut berührt, nie hab ich was sanfteres gespürt, doch da...
0 Punkte
23.05.2016
Liebesgedicht
Endzeit
Soléa
Endzeit Endzeitstimmung wird langsam bewusst. Der Untergang steckt im Detail. Man kriegt...
5 Punkte
23.05.2016
Sonstige Gedichte
Schlaf
Destiny
Ich kann nicht einschlafen, zu viele Gedanken die eintrafen Mein Kopf brummt, die Stimme, die nicht ...
5 Punkte
23.05.2016
Sonstige Gedichte