Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Der stumme Schrei
possum
Der stumme Schrei Dieser stumme schrei der zarten seele er bleibt still und vergräbt s...
5 Punkte
26.07.2016
Sonstige Gedichte
Die Erde hat gebebt
kuestenkind
Die Erde hat gebebt Herab gefallen ist das Blatt Das ich an einen Ast geklebt Am Tag, als mein...
5 Punkte
26.07.2016
Sonstige Gedichte
Das liebe Geld
KPW249
Das liebe Geld Meine Tante Hildegard hat ihr Leben lang gespart. Jeden Pfennig hat sie zur Ban...
0 Punkte
25.07.2016
Sonstige Gedichte
das war einmal...
Kirschblüte
Du warst für mich da Ich stand dir sehr nah, Ich liebte dich sehr Ich will nicht mehr Du ...
0 Punkte
25.07.2016
Traueranlässe
Nach langer Zeit !
tetje
Es tut sich was in dir wieder. Ein Lebensfunke bestimmt die Lieder. Tastest im Hellen. nicht mehr ...
0 Punkte
25.07.2016
Sonstige Gedichte
Lebensglück
solitüt
Wie glücklich kann der Mensch doch sein, wenn er zufrieden sein Leben richtet ein. Es braucht n...
0 Punkte
25.07.2016
Sonstige Gedichte
In Liebe- Dein Ich
EStar
Du bist einzigartig - voll von Liebe Und kommen Probleme Machst du nicht die fliege Lässt Di...
0 Punkte
25.07.2016
Liebesgedicht
Unser Weg in die Freiheit.
MindFloW
---------------> Unser Weg in die Freiheit <--------------- Ich begleite dich bis zu dem Z...
0 Punkte
25.07.2016
Freundschaft
Kleine Blume
Soléa
Kleine Blume Lass Kopf nicht hängen, kleine Blume verwurzelt bist du tief und fest ...
5 Punkte
25.07.2016
Sonstige Gedichte
Verirrte Sinne
kuestenkind
Verirrte Sinne Im Bahngewirr das Fenstertreiben Es rauscht vorbei so mancher Baum Die grü...
5 Punkte
25.07.2016
Sonstige Gedichte
Taumelnd Himmel
possum
Taumelnd Himmel Regenbögen bunter träume malen doch für jedes herz warum so vie...
5 Punkte
25.07.2016
Sonstige Gedichte
der perfekte Mann
forester
Den perfekten Mann, von Anfang an, man nicht erkennen kann, ob er zu dir passt? Sei gut beraten...
0 Punkte
24.07.2016
Liebesgedicht
Gespräch zu Mitternacht
Cobra
Hört, Hört, ich habe etwas kundzugeben. Gestern zu Mitternacht saß ich auf m...
5 Punkte
24.07.2016
Sonstige Gedichte
Harmonie der Nacht
Nacht-Falke
Harmonie der Nacht Einen Engel hielt in Arm, In meinen Herzen wurde mir so warm, Was will da...
0 Punkte
24.07.2016
Sonstige Gedichte
Liegst noch wach!
tetje
Liegst noch wach, Tränen im Gesicht. Klopfendes Herz. Gewissen hat Gewicht. Willst Leben l&oum...
5 Punkte
24.07.2016
Traueranlässe
Meine Gedanken.
MindFloW
Ich vergesse meine Sorgen. All meine Gedanken habe ich verborgen. All meine Gedanken lass ich flie...
0 Punkte
24.07.2016
Sonstige Gedichte
Vaterland
Soléa
Vaterland Ach Vaterland du warst einmal blauäugig und gierig bist du geworden da...
5 Punkte
24.07.2016
Sonstige Gedichte
Wo Margeriten trauern
possum
Wo Margeriten trauern Margeriten senkten müde am grab bei dir ihr blumig haupt sie schie...
5 Punkte
24.07.2016
Traueranlässe
Boot des Lebens
arnidererste
Boot des Lebens Wie sie steht am Rand des Ufers, fällt ihr Blick so tief ins Meer. Schwör...
5 Punkte
23.07.2016
Sonstige Gedichte
...Weil ich dich liebe...
Cobra
Wieso kann ich die Worte denn nicht erfassen und es nur in bedeutungslose Gedichte verfassen? Ic...
5 Punkte
23.07.2016
Liebesgedicht
Schwund ist immer
deeplooker
Ich habe den Hund zum letzten Mal gesehen Er lief schwanzwedelnd auf das Feld Wir erstarrte...
0 Punkte
23.07.2016
Traueranlässe
Liegst noch wach !
tetje
Liegst noch wach. Tränen im Gesicht. Klopfendes Herz. Gewissen ht Gewicht. Willst Leben lö...
0 Punkte
23.07.2016
Traueranlässe
Trauergedicht 2016
MindFloW
Trauergedicht für die Ereignisse in Würzburg und München. Zusammen im Gedanken bei de...
0 Punkte
23.07.2016
Traueranlässe
das ist ein dank an dich!
Kirschblüte
ich höre deine stimme und sie gefällt mir sehr ich will hören immer mehr du bist me...
0 Punkte
23.07.2016
Liebesgedicht
Zukunftsangst
MindFloW
Zusammen halten müssen wir. Zusammen stehen wir hier. Ich will dich nicht verlieren. Ich wil...
0 Punkte
23.07.2016
Freundschaft
Denke stets daran
solitüt
Ob arm, ob reich im Tod sind alle gleich. Man gibt hin sein Leben, Niemand kann etwas mitnehmen. Oh...
0 Punkte
23.07.2016
Sonstige Gedichte
Der Freund !
tetje
Dein Kopf gestützt in beiden Händen. Wie soll das Leben sich noch wenden? Fühlst dic...
0 Punkte
23.07.2016
Freundschaft
Lass mich vergessen!
felicia
Oh Schatten der Vergangenheit Ich will...
0 Punkte
23.07.2016
Liebeskummer
Jung und...
Soléa
Jung und… Tattoos wohin das Auge schaut viele unschön, um nicht zu sagen h&...
5 Punkte
23.07.2016
Sonstige Gedichte
Seelenflüstern
possum
Seelenflüstern Horch wie sie flüstert deine seele in ihrer zartheit beim leisen ......
5 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
Wintergedicht.
MindFloW
Lass es regnen, lass es schneien. Ich lasse dich nicht allein. Meine Tür steht immer offen f&...
0 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
Für dich 2.
MindFloW
1000 Herzen die Weinen. 1000 Seelen die schreien. 1000 Gesichter sind verzehrt. Wieso läuft ...
0 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
Der Augenblick.
MindFloW
Ein Tag den man nie vergisst. Einen Tag den man nicht misst. Ein Augenblick von dem Glück ent...
0 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
Phantasie in the Summer.
MindFloW
Zusammen Hand in Hand. Leite ich dich durch ein Wunderland. Die Natur ist wunderschön. Lass ...
0 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
Für dich.
MindFloW
Lass dich fallen und fühl dich frei. Bleib bei deinen Gedanken und bleib dabei. Du wirst noch...
0 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
Liebe
MindFloW
Liebesgedichte von MindFloW #1 Als ich dich das erste mal Sah. Dachte ich es ist nicht Wahr. A...
0 Punkte
22.07.2016
Liebesgedicht
Freundschaft
MindFloW
Tür an Tür steh ich mit dir. Seite an Seite gehörst du zu mir. Stein für Stein...
0 Punkte
22.07.2016
Freundschaft
Sommergedicht 2016
MindFloW
Sommergedicht 2016. Draußen ist es so heiß. Da fließt der Schweiß. Wir...
0 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
Glück & Segen.
MindFloW
Nach deinem Leben sollst du streben. Und zum nachdenken anregen. All deine wünsche sollen in ...
0 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte
ich will dich gar nicht mehr sehen
Kirschblüte
Ein Leben lang wollte ich bei dir sein du warst nicht mein doch du wollltest mich nicht sehen ich...
5 Punkte
22.07.2016
Sonstige Gedichte