Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Eingesperrt so tief in Mir!
Nacht-Falke
Eingesperrt so tief in Mir Las Steine springen übern Teich, Doch nie das andere Ufer ere...
0 Punkte
22.10.2017
Sonstige Gedichte
Vergeblicher Besuch
Hano
Als ich nach Hause kam und sah ich bin ja garnicht da. Da dachte ich mir im Handumdrehen dann kann...
5 Punkte
22.10.2017
Sonstige Gedichte
eine Muse
forester
Eine Tasse Kaffee, handgebrüht in aller Stille, beruhigt den ...
0 Punkte
22.10.2017
Sonstige Gedichte
Trotzdem!
tetje
bt gerne Gitarre, liebt das eben. Will außer das nichts anderes anstreben. Träumt auch d...
0 Punkte
22.10.2017
Sonstige Gedichte
Das leise Weinen
possum
Das leise Weinen Wenn bäume ... weinen ... dann ists wie ... blut es klebt sich fest an ...
5 Punkte
22.10.2017
Sonstige Gedichte
Antwort!
Nacht-Falke
Antwort! Bist du die Antwort, auf all meine Fragen, Bist du das Licht, Das in mir Leuchtet...
0 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
Indirekt
micha221b
Ich rede mir dir durch Blumen, winke dir mit Zaunpfählen zu, manchmal sogar mit ganzen Z&...
5 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
Pacificare (Prolog)
SeralgoRefenoir
Kurz zu Beginn: Ich habe im Forum nachgefragt, ob man hier auch Kurzgeschichten, die aufeinander auf...
0 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
es drohnt uns was
forester
Drohnen fliegen hoch erst Satelliten zuhauf jetzt Drohnen, die nichts verschonen ein Chaos im Leb...
0 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
die Liebe bleibet
forester
Der Mensch oft sehr benommen, wenn er von anderen hat vernommen, er sei schon in die Jahre gekomme...
0 Punkte
21.10.2017
Liebesgedicht
Der junge Tag
schwarz/weiß
Liebäugelnd schon der junge Tag, frohlockend die Sonnenstrahlen. Zwinkernd mein Augenaufschl...
5 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
Weltenschmerz
jaylynn
Menschen sind unperfekt und die Welt ein Missgeschick Farben scheinen gut versteckt Unterm Lüge...
0 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
Seelenflüstern
possum
Seelenflüstern Horch hörst du es auch dieses flüstern gegen ende des lebhafte...
5 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
Glücklich sein!
Nacht-Falke
Glücklich sein! Ich sehe dich an in meinen Träumen, Und eine Träne rollt &u...
0 Punkte
21.10.2017
Sonstige Gedichte
die Freiheit des Seins
forester
Der Mensch unterdrückt wird der Freiheit beraubt der Lebensmut genommen die Wahrheit verdreh...
0 Punkte
20.10.2017
Sonstige Gedichte
Wärme
possum
Wärme ... Seelendrücker ... herzens ... licht ... schmeichelnd zarte sanftheit ...
5 Punkte
20.10.2017
Sonstige Gedichte
Erträumte Welt
Nacht-Falke
Erträumte Welt Zwei Herzen Gemalt in Sand, du und ich Hand in Hand, Die Wellen rauschen...
0 Punkte
19.10.2017
Sonstige Gedichte
Eigenartig
possum
Eigenartig Eigenartig am lautesten über diese ungerechtigkeit auf erden erheben sich meis...
5 Punkte
19.10.2017
Sonstige Gedichte
Sehnen
Nacht-Falke
Sehnen Ich Weiß nicht was ich Will, In meinen Herzen ist so Still, Die Welt verlor ihr...
0 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Glücksmomente
Ernesto
für Stephanie Stalder «Glücksmomente» Im Leben gib es halt einfach manchmal...
0 Punkte
18.10.2017
Liebesgedicht
Herbst Gesichter
Adworan
Ein Schleier legt sich übers Land er schlängelt durch die Täler wie ein langes Ba...
0 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Du bist mein Gedicht
Javaid Bilal
Du bist das Wort wo ich feststecke. Ich bin Blindgänger ohne dich, Du bist meine Bremse...
5 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Stürmisch
possum
Stürmisch Der wind peitscht heftig ins gesicht als wollte irgendwie ... bestrafen ... di...
5 Punkte
18.10.2017
Sonstige Gedichte
Innere Verfall
Javaid Bilal
Ich Verfalle mich, meine Gedanken haben kein ablaufdatum, wer soll mich schon verstehen wenn mein H...
5 Punkte
17.10.2017
Sonstige Gedichte
Das Lachen der Weide
Angélique Duvier
Das Lachen der Weide Bei den blauen Vergissmeinnicht im Garten bleibe ich stehen, betrac...
5 Punkte
17.10.2017
Sonstige Gedichte
Wer von euch kann Momente festhalten?
SeralgoRefenoir
Kennt ihr das auch, wenn man sich an Zeiten zurückerinnert, die niemals mehr so wieder kommen w...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Anleitung?
TerraBlack
Es ist so anstrengend den Alltag zu bewältigen besonders in einer Welt zu leben die Sie nicht v...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Zerfalle nun zu Staub
Nacht-Falke
Zerfalle nun zu Staub Ich Fühle den Herbst in mir, Gefühle in mir Malen ein Bild vo...
0 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Soldatenzyklus
Bonzo Schneider
Es war einmal ein kühner Krieger, Der kämpfte wie der Wind, Strahlte als stählerner...
0 Punkte
16.10.2017
Liebeskummer
Für einen Moment
Verdichter
Ein paar Flügelschläge nur und ich gleite auf dem Wind. Meine Seele jubelt wie ein Kind, i...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Ausgedient
possum
Ausgedient Egal wie das versprechen man wird uns biegen oder brechen das ... kleine volk ... ...
5 Punkte
16.10.2017
Sonstige Gedichte
Alltagszombie
micha221b
Der Blick ist starr, der Gang ist schwer von Gier und Macht sind sie gepackt und sie werden im...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Mauern
micha221b
Es gibt Mauern, Die sich "nur" in unseren Köpfen befinden. Aber groß und un...
4 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Wo stehe ich?
micha221b
Wo stehe ich? Ich denke, ich stehe immer dort wo ich sein muss um immer wieder dorthi...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Fantasie der Träume
Nacht-Falke
Fantasie der Träume Eine Rose Tanzt auf den See, Der Sterne funkeln nicht sehe, Fant...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Der Begleiter
Verdichter
Ach, wie finster war das Tal, das ich durchschreiten musste. Und jeder Schritt, von Mal zu Mal, sagt...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Pausentaste
-Angel of the Music-
Pausentaste Wo ist die Pausentaste?Ich habe das Gefühle,dass ich von einer zur nächsten A...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
der Star Jahresvogel 2018
forester
Ich bin ein Star, frech, das ist klar, mit Federkleid, schwarzblau schillernd mit Punkten wei&szli...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Gedankenreise
possum
Gedankenreise Gedanken gehn auf ... wanderschaft ... die beine müd heut ohne kraft so zie...
5 Punkte
15.10.2017
Sonstige Gedichte
Sehnsucht nach einen Traum
Nacht-Falke
Sehnsucht nach einen Traum Flieg nett davon, In Himmel schreib ich deinen Nahmen, Oh Engel h...
5 Punkte
14.10.2017
Sonstige Gedichte