Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Meeresgruft !
tetje
Hart am Kurs das alte Schiff. Mit geblähten Segeln voll an`s Riff. In peitschender See und rau...
0 Punkte
25.08.2016
Sonstige Gedichte
Wer alles satt hat, spürt die Leere in sich.
Königin
Jeden Abend sterb ich tausende von qualvolln Tode. Bis tief in die dunkle Nacht ziehen sie sich bit...
0 Punkte
25.08.2016
Liebeskummer
Zum letzten Gang !
tetje
Das Leben oft kurz. Glaubst es nicht. Lebst in den Tag so ohne Sicht. Ahnst ja nicht was da kommt. ...
0 Punkte
25.08.2016
Sonstige Gedichte
Sommers schönste Seite
Soléa
Sommers schönste Seite Stoppelfeld unter Nebelschleier liegt zart rötlich die...
0 Punkte
25.08.2016
Sonstige Gedichte
Wanderung
solitüt
Eine Wanderung über prachtvolle Bergeshöhen auf Wegen voller Entdeckungen sind wunderbar u...
0 Punkte
24.08.2016
Sonstige Gedichte
Fair
possum
Fair Fair erscheint uns menschen oftmals inmitten dem gewirr weder ... das leben geschweig...
5 Punkte
24.08.2016
Sonstige Gedichte
Herzens Rufen
Nacht-Falke
Herzens Rufen Von den Bergen , ein kalter Wind. Träume die erfroren sind, Sehnsucht si...
5 Punkte
24.08.2016
Sonstige Gedichte
Sehnsucht.
solitüt
Es war einmal ein junges Mädchen, das spann sehr viele Liebesfädchen. Denn es fand ,ohne l...
0 Punkte
24.08.2016
Liebesgedicht
Wirrwarr im Kopf
Soléa
Wirrwarr im Kopf Gedanken schwirren verwirrt im Kopf nichts ist jetzt wie es gerade noc...
0 Punkte
24.08.2016
Sonstige Gedichte
Er...
MiraBella97
Von einem Menschen komplett zerstört Vor einem Jahr fing es an und hat nicht mehr aufgehö...
0 Punkte
23.08.2016
Traueranlässe
Neue Heimat
Soléa
Neue Heimat Heimat sag wo finde ich dich das Herz doch keine Grenzen kennt überall a...
0 Punkte
23.08.2016
Sonstige Gedichte
In der Früh
possum
In der Früh Da sitz ich nun ganz leis der ... singende ... morgen unterstreicht in sei...
5 Punkte
23.08.2016
Sonstige Gedichte
Kaltes Herz
Nacht-Falke
Kaltes Herz Kalte Herzen einfangen kein Licht, Kalte Herzen üben verzicht, Las mein Her...
5 Punkte
22.08.2016
Sonstige Gedichte
Blind vor Liebe
Yasin
Nenn mich blind vor Liebe, Wenn ich mein Stolz für dich aufgebe, Nenn mich blind vor Liebe, Wen...
5 Punkte
22.08.2016
Liebesgedicht
Generation Anti-sozial
Zahnrad
Eingesperrt und eingekerkert deformierte Gestalten in Gitterstäben. Freiwillig mit Zwang, Gem...
5 Punkte
22.08.2016
Sonstige Gedichte
Eine Form von Lust
Angélique Duvier
Eine Form von Lust Da stehst du und trägst ein Unschuldsgewand, doch trachtest nach Geld u...
5 Punkte
22.08.2016
Sonstige Gedichte
Leben
Destiny
Du hast nur diese eine Lebenskraft, geniesse sie mit Leidenschaft. Du kannst nur eimal leben, pass a...
0 Punkte
22.08.2016
Sonstige Gedichte
Attentat
possum
...
5 Punkte
22.08.2016
Sonstige Gedichte
Kleines Licht
Nacht-Falke
Kleines Licht Heule mit den wind, Weil Tage so einsam sind. Und jede Nacht hat ihre Schatte...
5 Punkte
21.08.2016
Sonstige Gedichte
Nächstenliebe.
solitüt
Werde noch eine kleine Weile verbleiben an diesem stillen Ort. Bevor in großer Eile, die Sehns...
0 Punkte
21.08.2016
Sonstige Gedichte
Verstümmelt
Soléa
Verstümmelt Schokobraun und noch ein Kind die kleine Malaika mit unbändige Loc...
0 Punkte
21.08.2016
Sonstige Gedichte
Der eigentliche Weg
possum
Der eigentliche Weg So allerliebst wir uns auch ... ein lebensziel ... in den buntesten t...
5 Punkte
21.08.2016
Sonstige Gedichte
Das traurigste überhaupt
Marie Lamsbach
Julians Leben...
0 Punkte
20.08.2016
Traueranlässe
Die Kraft der Liebe.
solitüt
Was in inniger Liebe du hast gefunden, dem fühle man sich tief verbunden. Denn gegen böse ...
0 Punkte
20.08.2016
Liebesgedicht
flotter dreier
deeplooker
mit der zunge überglänzt sie seine augen ihre finger lachen er will atem holen ein r...
0 Punkte
20.08.2016
Liebesgedicht
Asphalt Blume
Soléa
Asphalt Blume Zwischen Steinen und Asphalt kämpft ein Blümchen sich hervor steh...
0 Punkte
20.08.2016
Sonstige Gedichte
Mutig
possum
Mutig Mutig ist sich der welt ohne fälschliche verbiegung anzubieten einfach so ... wi...
5 Punkte
20.08.2016
Sonstige Gedichte
Las uns Fliegen
Nacht-Falke
Las uns Fliegen Sehe zu den Wollen hinauf, Sehe ihren Lauf, Wollt ich kote Fliegen hinauf, ...
0 Punkte
19.08.2016
Sonstige Gedichte
Die Eitelkeit
solitüt
Hab mich geplagt Jahr für Jahr, und so erfüllt meine Pflicht. Meine Eitelkeit machte mir k...
0 Punkte
19.08.2016
Sonstige Gedichte
Die Gier.
solitüt
Man hat oft gerafft, ein Übersoll erfüllt. Dadurch die Gier nach Erfolg gestillt. Man hat ...
0 Punkte
19.08.2016
Sonstige Gedichte
Verblüht
Angélique Duvier
Verblüht Als die schöne Rose verblühte und der Nachtigallensang verklang. ...
5 Punkte
19.08.2016
Sonstige Gedichte
Bus nach London
Soléa
Bus nach London Der Reisebus ist vollgestopft jedes Alter und Aussehen ist vertreten au...
0 Punkte
19.08.2016
Sonstige Gedichte
Intelligent
possum
Intelligent Da sind wir menschen so überaus stolz über einen intelligenten verstand...
5 Punkte
19.08.2016
Sonstige Gedichte
Die Erde dreht weiter!
Nacht-Falke
Die Erde dreht weiter! Was Geschehen ist Geschehen, auch wenn wir manches nicht Verstehen, W...
5 Punkte
18.08.2016
Sonstige Gedichte
Virus
Zahnrad
Willkommen! Willkommen! Trettet ein in meine Freakshow, in mein trautes Heim! Lasst auch Euch infi...
5 Punkte
18.08.2016
Sonstige Gedichte
Wir sind`s !
tetje
Seht in die Augen, auch in das Herz. Spiegelt Erlebtes. Oft mit Schmerz. Kommt uch näher. Habt...
0 Punkte
18.08.2016
Sonstige Gedichte
Die Hexe aus dem Schutter- Wald
Angélique Duvier
Die Hexe aus dem Schutter-Wald Was kommt da aus dem Schutter - Wald, eine sehr merkwü...
5 Punkte
18.08.2016
Sonstige Gedichte
Gnadenschuss
Soléa
Gnadenschuss Es brodelt es kocht und schaukelt sich hoch Welt läuft sichtbar aus d...
0 Punkte
18.08.2016
Sonstige Gedichte
Trotz der Sterne
Cobra
Einzelne Sterne prangen am Himmelszelt und erleuchten strahlend in der Ferne die Welt. Abermals ...
5 Punkte
18.08.2016
Sonstige Gedichte
Eingedrängt
possum
Eingedrängt Rosarot und himmelblau die gedanken sind schon bärig aber dieser ... fei...
5 Punkte
18.08.2016
Sonstige Gedichte