>
>
Gedicht drucken


Im Regen

Ohne mich zu bewegen
Stehe ich starr im Regen
Er prasselt unaufhörlich
Bitterkalt herab auf mich
Fließt über mein Gesicht
Bildet eine dünne Schicht

Tropfen, die sich erheben
Spüre das leichte Beben
Klein, stark, vergänglich
Beeindrucken sie mich
Beruhigende Geräusche
Denen ich gern lausche

Ein winziger Moment
Der mir geschenkt
Ein par Sekunden
Erlebt als Studen
Ein kurzes Innehalten
In hektischen Zeiten

Die Luft ist rein
Ich atme ein
Gedanken werden klar
Ich stehe nur da
Ohne mich zu bewegen
Ich bin am Leben






Avatar Liebeshektikerin

Geschrieben von Liebeshektikerin [Profil] am 15.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Leben, Augenblick, Regen, innehalten, Moment

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 105 bei 21 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 11915


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ichhalt 15.10.2013, 20:54:58  
Avatar IchhaltNasse aber liebgemeinte Sterne :) - GLG

 HB Panther 15.10.2013, 20:58:56  
Avatar HB Pantherklasse super geschrieben!!! Ps: 3 vers 3 zeile....einen buchstaben vergessen ( paar ) dir allerliebste grüße!

 possum 15.10.2013, 21:59:49  
Avatar possumLiebe Liebeshektikerin, sehr schöne Zeilen, Innehalten ist etwas ganz Großartiges! Liebe Grüße an dich!

 arnidererste 15.10.2013, 22:48:52  
Avatar arniderersteBin für einen Moment in einer anderen Welt gewesen.glg arni

 shalimee 16.10.2013, 15:08:28  
Avatar shalimeeklasse und starke Zeilen, der Regen wäscht manch trübe Gedanken fort,,,lg Shalimee

 Junior HB Panther 16.10.2013, 20:17:57  
Avatar Junior HB Panthersehr gut

 4MO 19.10.2013, 22:01:16  
Avatar kein Bildein schöner moment

 Liebeshektikerin 19.10.2013, 22:07:04  
Avatar LiebeshektikerinWow! Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön!

 DarkKnight 23.10.2013, 20:57:02  
Avatar kein BildDa hast Du ja echt ein paAr schöne Gedichte :) LG PS: Hier noch ein kleiner Link zu meinem aktuellen Gedicht: http://www.reimemaschine.de/liebesgedichte-0-16320.htm Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 sabinerrinen 23.10.2013, 21:55:11  
Avatar sabinerrinenHallo Liebeshektikerin dieses Gedicht ist einfach wunderbar, deshalb 5 Sterne von mir :-)

 rainbow 24.10.2013, 09:29:52  
Avatar rainbowauch meine Sterne leben für dich...glg.rainbow

 Amica Poema 24.10.2013, 20:15:01  
Avatar Amica Poemamir gefällt es auch gut, meinen Vorgängern habe ich nichts hinzuzufügen

 Liebeshektikerin 25.10.2013, 20:51:56  
Avatar Liebeshektikeringanz lieben dank, Euch Vieren

 monti 13.11.2013, 07:14:08  
Avatar kein Bildecht erfrischend! LG Monti

 Liebeshektikerin 14.11.2013, 21:37:49  
Avatar Liebeshektikerindanke Dir, monti

 Herzchen 09.12.2013, 23:11:10  
Avatar kein BildSchöne Worte...

 BALU2010 12.12.2013, 10:37:15  
Avatar kein BildDieses Gedicht geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wunderbar be-/geschrieben! Danke fürs lesen dürfen.

 Liebeshektikerin 17.12.2013, 20:29:34  
Avatar LiebeshektikerinWow, Balu, ein besseres Kompliment kann man für ein Gedicht ja wohl nicht bekommen. Besten Dank dafür. Dir Herzchen natürlich auch ein großes Dankeschön!

 schwarz/weiß 24.12.2013, 02:03:27  
Avatar schwarz/weißHabe es doch Übersehen,schnell die Sterne senden.Gefällt mir.glg.

 BALU2010 26.12.2013, 22:04:03  
Avatar kein BildUnd immer noch denk ich an dieses tolle Gedicht! Heut hab ich es mir ausgedruckt und nun ziert es meinen Kühlschrank... ;-) Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag 5 Sterne dafür geben. Danke nochmals!

 chelly2401 09.02.2015, 16:33:29  
Avatar kein BildAuch bei mir bleibt es die ganze Zeit im Kopf! Tolles Gedicht!

 chelly2401 09.02.2015, 16:34:05  
Avatar kein Bild:)

 SkyGirl2015 20.11.2015, 08:45:53  
Avatar SkyGirl20155 Sterne von mir meeega gut! Aber du hast dich einmal verschrieben, nach Sekunden, da steht Studen und nicht Stunden xD Ansonsten, ich find´s klasse!

 Rotrand 24.04.2016, 17:22:56  
Avatar RotrandWunderbar, genau wie für mich geschrieben! Ich liebe den Regen und er hat auch eine beruhigende Wirkung auf mich. Trifft alles genau zu. Auch hier würde ich gerne mehr Sterne verteilen, aber leider gehen nur 5.

 Lyriker 14.10.2016, 17:13:08  
Avatar kein BildGern gelesen

 Lyriker 14.10.2016, 17:15:37  
Avatar kein BildGern gelesen

 Drita 01.06.2017, 22:16:30  
Avatar kein BildDanke! LG Drita

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Liebeshektikerin

Wo der Himmel anfängt
Nur Freunde!
Unser Band
Verführt
Engel der Engel 2
NICHT DA
Niemals gesagt
Anfang
17:20 Uhr ab Hauptbahnhof
Immer wenn es dunkel wird

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Wie in jeder Nacht
In Erwartung!
Jäger sein
Darf nicht Sein
Der Weihnachtstest
Meine Liebe
Ein Liebeslied.
Schau mich an
Komm doch mal rüber
Nebel der Zeit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meinen Schatz
An meine liebe Frau
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma