>
>
Gedicht drucken


Ich liebe Dich mein Schatz

 

Ich liebe Dich mein Schatz

 

In meinem Herz ist nur für Dich ein Platz

 

Es klopft mir bis zum Hals, wenn ich an Dich denk

 

Denn Du bist mein Gottesgeschenk

 

 

 

So lange war ich unglücklich

 

Doch dann traf ich Dich

 

Du bist das schönste in meinem Leben

 

Und ich möchte Dich niemals wieder hergeben

 

 

 

Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken

 

Denn meine Gedanken lassen sich nicht mehr lenken

 

Ob Tag, ob Nacht, ob Früh, ob Spät

 

In meinen Gedanken bist Du es, um die sich alles dreht

 

 

 

Ich möchte für immer bei Dir bleiben

 

Und werde Dich niemals vor mir vertreiben

 

Darum sage ich immer wieder diesen Satz

 

Ich liebe Dich mein Schatz

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Arlti [Profil] am 07.07.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 80 bei 17 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.71 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 169483


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Poesie(weiblich) 07.07.2012, 11:13:55  
Avatar kein Bildsweet

 Poesie(weiblich) 07.07.2012, 11:21:05  
Avatar kein Bildein schnes Gedicht fr einen Liedtext

 Arlti 07.07.2012, 11:24:33  
Avatar kein Bildvielen dank poesie

 HB Panther 07.07.2012, 11:48:22  
Avatar HB PantherVom herzen geschreiben...nicht schlecht! glg:tamer

 Arlti 07.07.2012, 11:49:15  
Avatar kein Bilddanke tamer ^^

 Adventure&Love;-) 09.07.2012, 18:50:19  
Avatar Adventure&Love;-)sehr warmherzig verfasst. dafr von mir 5 verdiente Punkte. LG Love

 annjas 13.01.2013, 11:11:04  
Avatar kein BildSchnes Gedicht,ich habe einen Freund und den gebe ich dieses gedicht Vielen dank das sie das gedicht rein geschrieben haben.

 Ichhalt 10.10.2013, 18:34:42  
Avatar Ichhaltrichtig schn geschrieben LG

 DarkKnight 23.10.2013, 21:19:06  
Avatar kein BildEin sehr schnes Gedicht :) Das macht 5* LG PS: Hier noch ein kleiner Link zu meinem aktuellen Gedicht: http://www.reimemaschine.de/liebesgedichte-0-16320.htm ber einen kleinen Kommentar wrde ich mich sehr freuen.

 Arlti 29.10.2013, 10:15:30  
Avatar kein BildVielen, vielen Dank fr die Ganzen lieben Kommentare und Bewertungen. Ich bin echt berwltigt, das mein Gedicht so gut ankommt und das es sich schon so viele Leute angesehen haben. Einfach eine super Community

 paco 30.01.2014, 04:32:43  
Avatar kein BildHey jo. Wollte um Erlaubnis fragen ob ich aus diesem gedicht ein rap machen darf hir mal meine nummer wenn was is 015734724418. Auf jedenfall is das richtig geil das gedicht bin stolz auf dich weil es gibt kaum noch leute die sowas machen die denken sich dann alle ne mach ich nich weil es knnte ja sein das ich dann als pussy da stehe ne is aber nich so manche Leute zeigen ihr gefhle so und manche so also viel Glck weiter hin und viel Spa beim reimen lg PACO

 Arlti 30.01.2014, 06:55:16  
Avatar kein Bildkannst du gern machen :) fals es dazu ein video oder so gibt kannst mir hier auch gern einen link als nachricht schicken. viel spass dabei

 Love_Step 22.02.2014, 18:51:58  
Avatar Love_Stepsssssssssss *-*

 Kirschblüte 19.09.2015, 08:52:35  
Avatar Kirschblütewunderschn mit sehr viel liebe deshalb 5 sterne

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Arlti

Die erste Woche
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich
Ein Trauriger Abschied
Was soll ich nur tun?
Ich bin froh Dich zu kennen
Frhling
Mein Traum vom Weihnachtsbaum
Schmerzende Liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Die zwei Hlften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Dieselbe Sorge
Verliebt
Hoffnungslos
Großvater .... Vater .... Kind
Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma