>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Traumspiele
Schmetterling
  Schmetterling Du bist wie ein Schmetterling So vielfältig und Bund im aussehen Die Flügel weit geöffnet Bereit zum fliegen ...
3 Punkte
19.09.2011
Avatar Kein Bild
herzschmerz2009
meine Sonne
Sonne, Sehnsucht, ich habe es gefühlt nur bei Dir, doch sitze ich wieder dumm rum,beimir, Sehnsucht meines Herzen , mein Feuer entfacht , D...
0 Punkte
19.09.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Leer
  Leer Seit Monaten. fühl ich mich leer so schwer wie ein Stein in deinem Augenschein sehe ich in dein Herz hinein und...
3 Punkte
18.09.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Verzein
Ich sitze hier allein und weine leise in mich rein den eigentlich will ich bei dir sein. Doch du lässt mich nicht den du Vertraust mir nich...
3 Punkte
17.09.2011
Avatar Kein Bild
Zisch
Hall der Frage
Wie hört sich ein guter Wert an? Oder hört man nur das Klagen vom Zwang? Ist nicht ein Ziel klein, gegenüber einem guten Wein? Wie ...
0 Punkte
09.09.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Die Jahreszeiten
  Ich stieg vom Berg ins Tal hernieder, der Himmel war wie meistens grau, Doch plötzlich war‘s als hört ich Lieder, Und auch di...
4 Punkte
03.09.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Hass und Liebe
  Hass und Liebe     Oh Zäune möget ihr doch fallen, ihr Mauern, Wälle stürzet ein.  Ihr Hassgedanken fl...
5 Punkte
03.09.2011
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Stink, stank, stunk
Stink, stank, stunk ! stink, stank, stunk ich rieche wie ein Skunk Merke : Riechst Du wie ein Haufen Dung bleibst Du den Menschen in Erinnerung !...
2 Punkte
30.08.2011
Avatar luna
luna
Wüstenstaub
Was passt schon groß auf ein Blatt Papier Wenig Und noch viel weniger auf dies´ zerstörte hier Ein Bild, ein paar Zahlen, ein paar...
3 Punkte
24.08.2011
Avatar luna
luna
Arme Träumer
So sommer, sommer, sommerlichsah ich keinen Menschen in Kleidernnoch nichtUnd so blumen, blumen, blumenreichspricht sich keines Menschen Sprachegleich...
2 Punkte
24.07.2011
Avatar franzis
franzis
Die stillen Ställe
Die stillen StälleWenn es draußen reift und schwärztErgreift es viele zu beherztDem Hohelied der Freiheit zu fröhnenDen Alltag zu...
4 Punkte
21.07.2011
Avatar Lee
Lee
Nachthimmel
Silber scheint der Mond Durch die Wolken Das schwache Licht Fällt auf mich Fällt auf meine Tränen Und vermag sie nicht zu trocknen Die ...
4 Punkte
30.06.2011
Avatar Lee
Lee
Nacht am Meer
Nacht am Meer   Barfuß über kalten Sand Gefangen in des Mondlichts Band Schreibe in des Sandes Gold Was mein Schatz noch wissen s...
4 Punkte
23.06.2011
Avatar Kein Bild
languidness
Ist Sie es, die es tut?
„Ist Sie es, die es tut?“Ist es SIE, die mich keinen Meter von ihr weg lässt? oder doch die Sehnsucht zu ihr, die es tut?Ist es SIE, ...
4 Punkte
15.06.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Totenhochzeit
  Liebe Totengemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um die Hochzeit dieser beiden Totengänger zu feiern. Bitte schlagen sie in ihrem...
4 Punkte
11.06.2011
Avatar Giulio
Giulio
Grüsse aus dem Himmel...
Irgendwann als Engel fliegen, mit den Wolken im Himmel ziehen. All meine Lebensbilder werden sich spiegeln, die so oft mit meiner Seele spielten......
4 Punkte
06.06.2011
Avatar Kein Bild
Der_Geist
Venus
Warum ist die Venus so einsam ?   Die Venus hatte einst einen geliebten. Sie lebten glücklich in der Welt der Geister. Und jeden Tag s...
3 Punkte
17.05.2011
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Du
Was ich an dir mag ist der Gesichtsausdruck ist dein Augenschlag ist dein Händedruck   Was ich an dir schätze ist dein Wagemut ...
3 Punkte
16.04.2011
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Gartenstadt
  Mein Schloss, wie es nur mir gehört Schaue auf und spür’ den Wind Das alles hätt’ mich nie gestört Innerl...
0 Punkte
16.04.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Zwischen den Jahren
Zwischen den Jahren   Weihnachten ist grade zu ende. Dicht liegt der Schnee, ist ziemlich kalt. Silvester bringt die Jahreswende. Der Lauf...
4 Punkte
24.03.2011
Avatar niaba
niaba
Das Kleid der Nacht
Der Zauber der Liebe, in schwarzen Gewändern ein Schleier bedeckt das Gesicht sie wünschte sich fort, um in fernen Ländern zu ...
4 Punkte
23.03.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
MAMA
MAMA DU BIST GEVLOGEN;OHNE FILIGEN ZU KÖNNEN MAMA ICH BIN ZWISCHEN GUTEN UND BÖSSEN ICH VERLIRE MEIN VERSTAND IN MIR IST KRIG;MEIN HERZ ERFRIERT ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Deine Augen
    ~~ > O < ~~   Deine Augen, sie strahlen, so liebevoll und klar, ich könnte darin versinken.   ~~ > O ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar flummy44
flummy44
Eingeständnisse
Wieso nur ist das Leben schwer bemüht sich oft  zu lachen der Kopf und die Gedanken leer man kann es doch nicht schaffen   Tag t&a...
5 Punkte
05.03.2011
Avatar flummy44
flummy44
Liebesglück
1. ...weil du mein Selbstvertrauen stärkst  2. ...weil du stolz auf mich bist  3. ...weil mein Leben mit dir fröhlicher ist  4. ...weil mein Lebe...
4 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
kleines herz
mein kleines  herz schlag mich nicht ,es tut weh an der brust mein kleines herz, weine nicht, ich ertrag es nicht oder hör auf zu schlage...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar Kein Bild
Unverständig
Entscheidung
Ich dachte ich wäre stark genugUm allein den Weg zu gehenIch irrte ich war’s keineswegsStattdessen blieb ich stehenSeit wann? Seit wann nur...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Der Traum
Die Nacht war Sternenklar Der Mond schaut übers Dach Sehnsucht wird jetzt war Als sagt einer :" komm lach"   So als würd...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Begegnung
Meine Gedanken glitzern in der Sonne Meine Schritte sind bedächtig Doch die Freude die ist mächtig Plötzlich unerwartet was ich sah ...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Lausch
Ich schließ die Augen Entspannt spür ich den warmen Tag Geräusche wollen mich berauschen so wie ich\’s gerne hab   Die...
5 Punkte
11.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44