>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tobi79
Wahre Liebe
Wahre Liebe zeigt sich erst, wenn man für Fehler nicht andere verantwortlich macht.Fehler entstehen jedem. Wer damit achtsam umgeht, begreift was...
0 Punkte
30.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rose bei Nacht
  So im Dunkeln scheinst du mir,in der Vase auf dem Klavier.Gestern noch dahin gestellt,als Tageslicht den Raum erhellt.   Meine Augen st...
5 Punkte
29.08.2017
Avatar Kein Bild
Sturm
Nur
Nur ein Atemhauch in stiller Zweisamkeit,Ein Puls gerissen aus der Zeit,Eine Sekunde, die zu Sand zerinnt,Ein Luftholen im Sommerwind,Ein Wimpernschla...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein
  Alt und zerrissen dein Hemd,ohne Knöpfe und voller Schweiß.Lodernd in dir ein Feuer brennt,du liebst sie, die Freiheit, ich wei&szl...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Wir!
Ein gutes Gefühlbei dir zu sein.Deine Nähe spüren.Du bist mein.Du sagst das a u c hin Zuneigung zu mir.Über uns schwebtein tiefes ...
0 Punkte
01.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerungen
    Bin angekommen im Herbst des Lebens, seht, der Herbst hat an sein buntes Kleid.Kaum einer hat mich wahrgenommen,in dieser so wund...
5 Punkte
01.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Alte Schloss
  Bei Mitternacht bin ich aufgewacht, sah noch Gespenster vor den Augen. Habe an das Alte Schloss gedacht, dass gibt es noch kannst mir glaub...
5 Punkte
27.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wollte einst..
  Wollte dir einst Verse schreiben,Verse die du nie vergisst.Worte der Liebe sollen bleiben,als Seelen gerüßt. Verwende die Blumen S...
5 Punkte
17.07.2017
Avatar Hano
Hano
Ein Tag erwacht
Mystik liegt in der Morgenstunde.Erstes fales Licht gibt Kunde,dass ein neuer Tag beginnt.Überall schon regt sich Leben,will dem Tag Erfüllu...
5 Punkte
16.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn es dunkel wird
  Schimmernd die Sonne geht,sich hinter Wolken versteckt.Wenn Wind den Tag verweht,und der Mond Sterne  weckt. Greifbar nah der Sonnenball...
5 Punkte
13.07.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Traum.
Aus meinem morgendlichem Schlummerwurde ich zu meinem Kummeraufgeweckt durch einer wilden Taube-Rufen.Das hätte ich können verfluchen.Es war...
0 Punkte
17.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Zweigeteiltes Leben.
Meine Gedanken schweifen hin und her,und finden so recht keine Ruhe mehr.Manchmal sind sie nicht klar bei Verstandund geraten dann außer Rand un...
0 Punkte
15.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebte
Sie standen sich gegenüberund wunderten sich darüber,dass ihnen nun erst wurde klarwie schön und hübsch der andere war.Denn sie ka...
5 Punkte
13.06.2017
Avatar Kein Bild
Raguel
DU
...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Lebensalter.
Ich bin müde vom vielen Wandern.Meine Wege führten von einem Dorf zum andern.Manch kühle Quelle lud mich zum Tranke ein,denn ich wurde ...
0 Punkte
01.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Heißer Tag
Ein heißer Tag will endlich enden.Die Nacht wird Kühlung spenden,denkt der Mensch und geht zur Ruh`.Armors Flügel decken ihn sogleich ...
0 Punkte
01.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Anno Dazumal.
Wenn die Glocke abends rief zum Gebete,eine sonderbare Stille übers Land sich legte.Hörte der Bauer auf dem Feld das Geläute,unterbrach...
0 Punkte
17.05.2017
Avatar Hano
Hano
Sehnsucht nach den Sternen
All der Sterne große Zahlzähl ich heut zum x-ten mal.In alle, alle hab ich mich verliebt,da sie Zeugnis gebendas es einen Schöpfer gib...
5 Punkte
16.05.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Muttertag.
Morgen ist ein Tag von ganz großem Wert,da wird jemand herzlich geehrt.Er gehört einer Frau die jeder kennt,die man schlichtweg Mutter...
0 Punkte
13.05.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsahnen
Ich wandere in das Tal hinausund freue mich über der Sonne Lauf.Der Frühling naht mit großen Schrittenum uns Menschen zu entzücke...
0 Punkte
06.05.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Händchenhalten.
Das ist doch schön anzusehen,wenn ältere Paare händchenhaltend spazieren gehen.Bei jüngeren Menschen erwartet man das.Bei ält...
0 Punkte
04.05.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Besuch
Heute habe ich folgende Nachricht bekommen." Will Donnerstag zu dir kommen".Das hat mich wunderbar entzückt,und mein Herz stark beglückt.Auf...
0 Punkte
02.05.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Vergangen
Wenn ich still durch die beleuchteten Gassen meines Dorfes gehe,bleib ich hin und wieder sinnend stehen.Denke zurück an verflossene Jahre,und seh...
5 Punkte
29.04.2017
Avatar Hano
Hano
Verblassende Sterne
Ruhe herrscht im weiten Rund.Die Turmuhr schlägt zur Mitternacht.Sie kündet von der letzten Stund,die uns dieser Tag gebracht.Still ist`s no...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Im Einklang leben.
Ich liebe die Heide bin dort zu Haus.Da steht meine Kate da kehr ich ein und aus.Hier herrscht Stille, Ruhe, Frieden,und das Leben kann ich gestalten ...
0 Punkte
23.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gefühle
11. März 2012Er ist zart und süß.Weiche Seele und Augen so blau wie das Meer.Manchmal rein und manchmal leer.Doch in ihnen versinken, ...
5 Punkte
21.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Reine Phantasie
Wie eine Blume leuchtete ihr Gesicht.Die Worte die sie sprach formten sich zu einem Gedicht.Ihr Gang war anmutig und graziel.Das w...
5 Punkte
21.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Liebe.
Wenn wir uns tief in die Augen schauen,beginnen zu strahlen deine blauen.Wenn du dich dann fest an mich schmiegst,dein Herz wie im Walzer sich wiegt.K...
0 Punkte
20.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blumenstrauß
Mit einem bunten Blumenstraußbegrüße ich meine Holde.Ihr Herz wird erblühen auch,wie eine Knospendolde.Die Blume spric...
0 Punkte
15.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Kaninchen.
Im unserm Grase grast ein graubraunes Kaninchen,Es scheint verwöhnt zu sein wie unser Paulinchen.Denn es schnuppert hier,frisst aber nur dort.Dan...
5 Punkte
11.04.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44